Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (19.05 - 09:08)

Guten Morgen Angel. Das mit dem Haushalt ist mir neu, macht aber logischerweise Sinn, da es die identische IP Adresse immer ist.

@  Black Angel : (19.05 - 02:10)

... beides muss natürlich immer beim Support beantragt werden.

@  Black Angel : (19.05 - 02:07)

Soviel ich weiß, ist Account-Sharing für Mitglieder die im selben Haushalt leben auch unbegrenzt erlaubt. Account-Sitting allerdings nur für 14 Tage.

@  TheButcher : (19.05 - 01:22)

Gute Nacht und bis morgen. ;)

@  DasO : (18.05 - 17:44)

dann lag ich ja richtig, wollte nur wissen wie frei das interpretiert werden kann :ph34r:

@  TheButcher : (18.05 - 17:38)

Account sitting ist immer zeitlich begrenzt. Das kann man als Supportticket beantragen. Dies ist aber vor allem für eine Urlaubsvertretung gedacht. So würde ich es für solch einen Fall auch an deiner Stelle beantragen. Für maximal 2 Wochen z.B. dauerhaftes Sharing ist nicht erlaubt.

@  DasO : (18.05 - 17:35)

hab ich das richtig verstanden? dachte immer das geht nur für eine begrenzte Zeit, wenn man jemanden vertritt der im Urlaub ist ... meine Frage war ja anders <_<

@  xMPxDome : (18.05 - 17:27)

account sitting kann man beantragen, derartige beiträge und infos gibt es bereits im forum

@  DasO : (18.05 - 17:18)

ist es erlaubt mir mit jemanden einen Account zu sharen? angenommen er/sie blickt da nicht alles und ich will keinen eigenen Account haben?

@  DasO : (18.05 - 17:17)

hab aber mal ne Frage @xMPxDome ... weil du gerade on bist

@  Aufholjäger : (18.05 - 17:01)

besser könnte ich es nicht sagen @DasO

@  DasO : (18.05 - 15:02)

da fängt es schon an ... mangelnde Kompetenz und Fehleinschätzung der eigenen Fähigkeiten :lol: :lol: :lol:

@  xMPxDome : (18.05 - 13:03)

@Aufholjäger. Ich denke wir sind aktuell jetzt mit Katze, Butcher und meiner Wenigkeit gut aufgestellt für die Zukunft :)

@  xMPxDome : (18.05 - 13:01)

hey aufholjäger :(

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:16)

@TheButcher ich denke halt auch, das du bei einer richtig ausgeführten Moderatorwahl gewählt worden wärst :D

@  TheButcher : (18.05 - 11:16)

@Aufholjäger Das verstehe ich und ich danke dir für den Vertrauensvorschuss in meine Person. Zu den anderen Foren kann ich persönlich nicht viel sagen, da ich dort ehrlich gesagt noch nie geschaut habe.

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:13)

@TheButcher du hast es auch verdient. Meine Kritik galt vorallem der Sache WIE die Modwahl zustande kam... vorallem da ich es bei anderen HZ Foren deutlich transparenter gesehen habe

@  TheButcher : (18.05 - 11:11)

Hallo. Also ich bin für jede konstruktive Kritik, jede Diskussion und jeden Verbesserungsvorschlag zu haben. Bitte erst einmal aufs Forum bezogen, da meinerseits keinerlei Kontakt zur Firma besteht. Bisher zumindestens. Auch über weitere aktive Moderatorenkollegen freue ich mich jederzeit. Da Katze mich gefragt hat, wie sie bereits hier geschrieben hat, und ich immer gewillt bin zu helfen, sehe ich kein Problem. Und weitere Bewerbungen scheinen ja allerseits willkommen zu sein. LG

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:48)

dann werden sich die Beiträge der Nutzer angeschaut und man kann klare nachvollziehbare entscheidungen treffen wer den Rang bekommt

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:47)

Die HZ Foren anderer Länder bekommen es auch gebacken einen Thread zu erstellen wo jeder der Interesse hat sich bewerben kann


frohes neues im voraus

Neujahr Silvester 2020

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Dezember 2019 - 21:23

Da es echt stressig ist für mich (morgen einkaufen für Silvester,dann Wohnungsbesichtigung) usw und ich dementsprechend nicht weiss ob ich vor dem neuen Jahr noch grossartig Zeit haben werde um Neujahrsgrüsse zu verschicken mache ich es jetzt bereits.

 

serl4sm8.jpg

 

Wieder mal ist ein Jahr vergangen wo jeder Mensch+Spieler Höhen,aber auch Tiefen erlebt hat.Aber viele haben sich,wenn ein Tief war herausgezogen,und drücke den Menschen die Daumen das alles im neuen Jahr so läuft wie man es sich wünscht.

 

Einen ganz lieben Silvestergruss schicke ich an einen Spieler den ich sehr lange kenne weil er keine RL Freunde usw hat,fühle dich von mir+Julchen gedrückt....

 

Ich hoffe das ihr eure guten Vorsätze halten werdet,und nenne euch den einen oder anderen guten(oder schlechten) Vorsatz bzw Ziele für mich.

 

Ich wünsche mir z.b. fürs neue Jahr das endlich die Wg zwischen mir und Sweet samt Family nach etwas über 3 Jahren klappt weil wir iwie immer Pech hatten mit den Wohnungsbesichtigungen weil die neue Wohnung ja auch gross genug sein muss für mich,Sweet,ihren 2 Kiddis und ihren Mann.

 

Ingame+Forum  denke ich das ich mir keine grossen Vorsätze machen muss.Ich hatte mir im letzten Jahr vorgenommen freundlicher zu sein woran ich mich gehalten hatte.Ich werde weiterhin viele Beiträge schreiben in Threads um zu versuchen das Forum am Leben zu halten,und werde weiterhin offen und ehrlich meine Meinung sagen.

Wenn ich damit anecke ist es eben so,aber ich ecke lieber an mit anderen Usern und kann mir dafür nicht vorwerfen nicht alles versucht zu haben um das Forum am Leben zu halten,als wenn ich wie viele still bin und das Forum iwann dicht macht weil sich nur sehr wenige Mühe geben....

 

Allgemein würde ich mir wünschen bzw als guten Vorsatz setzen das man Hilfsbedürftigen Menschen hilft in Form von z.b. Essen bei Obdachlosen usw.Denn uns geht es gut,aber kaum jemand denkt an die Menschen die hungern müssen oder erfrieren. 

 

Aber wie dem auch sei hoffe ich das all eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen und wünsche euch im voraus ein frohes neues Jahr bzw einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Gruss Dani



#2 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2019 - 21:49

2020 ist ein schaltjahr, mit 53 Wochen und 366 Tagen und entsprechend 8784 Stunden.

 

Also .. dein Bild ist nicht korrekt :-)

 

Wünsche alle aber das Komplette Jahr viel Spass und Erfolg.


dieser Jedi spielt mit System

#3 Adrimator

Adrimator
  • Mitglied
  • 132 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2019 - 23:21

Danke das wünsche ich euch allen auch  :) 

 

LG



#4 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Januar 2020 - 19:50

So nun wo wir auch im Jahre 2020 angekommen sind.

Wünsche ich euch allen auch ganz herzlich ein frohes neues Jahr mit viel Spaß, Erfolg, Glück und natürlich Gesundheit.

Und hoffentlich auch einigen FORTSCHRITTEN! im Hero Zero Universum :)

 

In dem Sinne,

alles Liebe,

Sarah 



#5 RottenGEMS

RottenGEMS
  • Mitglied
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 03 Januar 2020 - 08:30

So nun wo wir auch im Jahre 2020 angekommen sind.

Wünsche ich euch allen auch ganz herzlich ein frohes neues Jahr mit viel Spaß, Erfolg, Glück und natürlich Gesundheit.

Und hoffentlich auch einigen FORTSCHRITTEN! im Hero Zero Universum :)

 

In dem Sinne,

alles Liebe,

Sarah 

mit Sarah auf der LiebesWolke :P :P :P



#6 Terryk

Terryk
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2020 - 13:49

2020 hat das Leben vieler Menschen verändert hehe

Ich möchte für alle Fälle ein neues Haus in Spanien kaufen