Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Black Angel : (27.09 - 01:59)

dankeschön flatti :)

@  Flatterfurt : (27.09 - 01:42)

Moin Black Angel: ich habe Heute im Duell Bild, auf dem Pokal im Liga Tab so einen winzig kleinen Punkt, keine Ahnung was der das soll ;)

@  Black Angel : (27.09 - 01:36)

guten morgen, suche vergeblich nach diesem blatt, kann mir vllt jemand helfen ?

@  Ηαωα : (26.09 - 20:38)

Mahlzeit

@  danny1904 : (26.09 - 14:41)

Dankeee

@  ballmaster : (26.09 - 14:38)

Du solltest das gehirn deinen gegners mal verwenden für das heutigen Blatt.

@  danny1904 : (26.09 - 14:12)

Hat jmd schon das heutige Blatt?

@  Knitter : (26.09 - 13:58)

@Black Angel jetzt ist noch die Frage wo dieser Punkt zu suchen wäre? Danke

@  Black Angel : (26.09 - 03:35)

...man könnte anstatt einem Blatt auch einen Punkt machen,kleiner wäre der auch nicht

@  jackausderbox : (25.09 - 23:25)

was beeinflußt nochmal, wie häufig ich kritische treffer ausführen kann? ... ;)

@  Kepsoo : (25.09 - 15:07)

Ja um 0 Uhr

@  Daredevil34 : (25.09 - 14:47)

Mal eine blöde Frage... Wenn ich versehentlich das Fenster für die Vorregistrierung zur neuen Spielewelt S25 geschlossen habe ohne mich zu registrieren... kann ich mich im Nachgang trotzdem noch irgendwo für diese Spielewelt vorregistrieren?

@  Lasogga2015 : (25.09 - 10:51)

Ich hab es vermisst

@  nona : (25.09 - 10:07)

@Serana danke :)

@  Serana : (25.09 - 09:38)

Nona manchmal ist die goldene Mitte wunderbar.. Denn wenn du ein Zahnrad drehst, drehen sich alle ^^

@  nona : (25.09 - 08:22)

bin ich zu doof um das 1. blatt beim suchevent zu finden? :-/ bei den KISTEN soll das sein?? (danke für hilfe!)

@  ballmaster : (24.09 - 23:20)

Die gratis kisten sind heute interessant für dein Helden

@  derbauergeb : (24.09 - 23:14)

Schon jemand den heutigen Hinweis gefunden?

@  Kepsoo : (24.09 - 21:56)

Schoki zart?

@  xmasjoe : (24.09 - 20:11)

achso. schade dann wirds wohl nix mit der karotte. aber schoki is auch ok.


Profilbild

Links am Handy lassen sich zu einfach öffnen

Verbesserungsvorschlag

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Yui

Yui
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2020 - 21:23

Hallo,

in letzter Zeit bekomme ich öfter diese "100% FREE DONUTS AND COINS CLICK THE LINK" Nachrichten von Stufe 2 Helden. Ich klicke natürlich nicht drauf und melde den Account, aber da liegt auch nicht das Problem. In den PN's, so ist das zumindest bei mir so, öffnen sich Links immer dann, wenn man die Sprechblase nur antippt, also ohne einen "Link öffnen" Knopf. Es wäre fatal, wenn man ohne Absicht die Sprechblase drückt und sich Viren einfängt.
Mein Vorschlag: Es sollte auch auf dem Handy einen Knopf geben, der wie der "Nachricht kopieren" oder "Nachricht löschen" Knopf funktioniert.

#2 Serana

Serana
  • Mitglied
  • 193 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2020 - 21:43

hatte das problem am handy noch nicht aber stimme zu!



#3 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2020 - 22:16

Damals konnte man erst ab einem bestimmten Level andere Spieler anschreiben.

Die Post bekomme ich auch ständig und melde die sofort...


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#4 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 287 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2020 - 12:06

Seid bloß vorsichtig mit diesen Links! In meinem uk2-Team hat jemand durch so einen Link seinen Account verloren für 2 Tage!!!



#5 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.874 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2020 - 15:26

Spam entfernt. Bitte liken, bei einfacher zustimmung. Danke!


forensignatur6wvc5i2.jpg