Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RaMMus : (26.11 - 21:47)

man kann den adventskalender auch einfach ingame intigrieren.

@  RottenGEMS : (26.11 - 21:05)

ja skillts nur ...die Server laggen wie Sau..eh klar.. :mellow: :mellow:

@  RottenGEMS : (26.11 - 20:23)

hy :)

@  nimm7 : (26.11 - 20:18)

Ja Hallo ersteinmal :)

@  Pariel : (26.11 - 20:09)

Flash läuft bis ende des jahres....

@  Adrimator : (26.11 - 20:03)

Am 31.12.20 wird der Flash Player eingestellt

@  RottenGEMS : (26.11 - 19:32)

ja stimmt eigentlich :blink:

@  Dämonendrache : (26.11 - 19:30)

adventskalender im Forum (flash erforderlich) Wird flash nicht ab Dezember nicht mehr unterstützt

@  Minchen : (26.11 - 17:05)

gab schon eine Saison über 28 Tage, dürfte die Saison der Glückseligkeit sein

@  queen : (26.11 - 14:23)

ah nadann passt ja alles :D

@  queen : (26.11 - 14:22)

@RaMMus denkst du echt so lange? die längste die ich mit bekommen habe war mit 24tagen

@  RaMMus : (26.11 - 13:36)

@queen denke ca 1 monat

@  RottenGEMS : (26.11 - 13:26)

so lang jeder weiss um was es geht können mehrere Schreibvarianten genutzt werden, aber im Spiel steht ebenfalls ""Saison"" :)

@  queen : (26.11 - 13:24)

gibt es dafür eig eine richtige schreibweise? alle schreiben es immer wieder so mal so

@  RottenGEMS : (26.11 - 13:16)

wie heisst denn die nächste Saison eigentlich ?

@  queen : (26.11 - 13:13)

und ehm weiß jemand wie lang die nächste season geht? :D

@  queen : (26.11 - 13:12)

wie meinst das flash bald weg ist?

@  RaMMus : (26.11 - 12:16)

dann kann man das weihnachtsevent auch schon ankündigen :D

@  RaMMus : (26.11 - 12:15)

uh schurkencon was ein wunder :SD

@  Dämonendrache : (26.11 - 09:47)

nur in flash läuft es vernünftig aber des is ja auch bald weg


Profilbild

Hallo.

Team

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Reeqz

Reeqz
  • Mitglied
  • 131 Beiträge
  • Team:ηєση
  • Welt:S4
  • Charakter:Reeqz

Geschrieben: 28 März 2020 - 23:04

Ich suche Team.

 

 

 

Diejenigen, die mich kennen wissen wie ich spiele. Demnach bitte nur ernste Anfragen. :)



#2 Guest_LoTTeD_*

Guest_LoTTeD_*
  • Gast

Geschrieben: 28 März 2020 - 23:48

Ich weise dich gerne darauf hin, dass Tinii einen netten angepinnten Post zur Threaderstellung erstellt hat.

 

Gerne füge ich dir hier den Link zum Post für eine erleichterte Bedienung an

https://forum.heroze...m-posten-lesen/

 

Gerne kannst du dir diesen Post auch für die Zukunft zu Herzen nehmen :)

 

#3 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S18
  • Charakter:LonelyLady

Geschrieben: 29 März 2020 - 00:34

Nunja die alten Hasen kennen ihn noch sehr gut von seiner Spielweise her und wissen das es ein Topspieler ist.Sicher wäre vlt eine etwas ausführlichere Beschreibung nicht verkehrt,aber im Endeffekt muss jeder selber wissen wie er die Teamsuche gestaltet.



#4 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.851 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 29 März 2020 - 12:29

Vermutlich ist das so beabsichtigt, denn wie bereits erwähnt wurde, sind manche Spieler eben bekannt. Demnach melden sich vielleicht auch eher ebenso Bekannte ;)

 

Also bitte keine Diskussion darüber, WIE sich jemand vorstellt bei seiner Suche - zumindest nicht hier ;)

 

OT zT entfernt.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#5 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.851 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 29 März 2020 - 13:45

OT entfernt. Weiterhin entferne ich ab sofort kommentarlos :)


forensignatur6wvc5i2.jpg






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Team

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer