Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  WildeSau : (19.01 - 09:47)

was wurde denn aufgespielt es wird im post nichts davon beschrieben

@  maddin1982 : (19.01 - 08:54)

ich spiel nur noch 1 server daher kann ich dazu nichts sagen :D

@  Robiin : (19.01 - 08:50)

zumindest bei mir so

@  Robiin : (19.01 - 08:49)

auch wenn man mehrere Server spielt und über die Tabs wechselt sind die Wartezeiten kürzer

@  maddin1982 : (19.01 - 08:49)

Bei mir ist es gleich lahm wie immer und die vorhandenen Fehler sind auch noch da. Ganz zu schweigen das verschwommene Grafikdesign oder ist das downgarde da absicht?

@  Robiin : (19.01 - 08:48)

ja finde es ist gefühlt doppelt so schnell wie vor 8 Uhr

@  Serana : (19.01 - 08:45)

glaube nicht das es was mit dem update zu tun hat :P

@  Dämonendrache : (19.01 - 08:45)

viel flüssiger? für mich fühlt sich des an wie grade :D

@  Robiin : (19.01 - 08:40)

moin, bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem "Update".. es wurd zwar nichts neues gemacht, aber das Spiel selbst scheint viel flüssiger und schneller geworden zu sein. ..hoffe das bleibt so

@  maddin1982 : (19.01 - 08:21)

Jo dann hätte man lieber heute agtnichts schreiben sollen. Eine vernünftige Jahresvorschau wäre toll gewesen. Was plant man, wie weit ist die Umsetzung etcpp. Aber zu sagen es kommen seasons und Begleiter... Sorry das ist doch nur Füllmaterial

@  tinii : (19.01 - 08:11)

@maddin1982 ich kann dir leider auch nicht mehr sagen. Um neue Versteckgebäude bitte ich schon länger und ich bin mir relativ sicher, dass auch welche kommen werden. Jedoch sind noch keine in Arbeit.

@  tinii : (19.01 - 08:09)

@maddin1982 es gibt keine Neuerungen

@  maddin1982 : (19.01 - 08:09)

Was ist mit neuen Versteckgebäuden? Neuen Spielinhalten also neuer Content... Seasons war eh klar und Begleiter auch? Irgendwie sind da null sinnvolle Infos?

@  HeldS13 : (19.01 - 08:08)

@tinii ja kann man sein lassen. ^^

@  maddin1982 : (19.01 - 08:08)

Moin, jupp die HTML ist schlecht aber in der Firma kann ich nix installieren bin da auf die html angewiesen :D
Wo sind den die Neuerungen ich les nur blabla Seasons bla bla ;)

@  Adrimator : (19.01 - 08:07)

Guten Morgen

@  tinii : (19.01 - 08:07)

ein Feedback Thread erspare ich mir heute - wenn das für euch ok ist

@  tinii : (19.01 - 08:07)

huhu Held

@  HeldS13 : (19.01 - 08:06)

moin tinii

@  HeldS13 : (19.01 - 08:06)

zu empfehlen ist eher die Steam oder die Windows Version, gefühlt jeder hat hier mit der HTML5-Version "probleme". ^^


Profilbild

Wartungsarbeiten vom 31.03.2020


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 132 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Regnor

Geschrieben: 31 März 2020 - 06:59

Folgende Neuerungen wurden heute (31.03.2020) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Saisons
• Am 7. April 2020 startet ein brandneues Feature: Saisons!
• Während einer Saison könnt ihr durch bestimmte Aktivitäten im Spiel Saison-Punkte sammeln und dadurch heldenhafte Belohnungen freischalten: zum Beispiel besondere Gegenständs- und Waffen-Sets mit starken Setboni, einzigartige Begleiter und Ausstattungen für eure heldenhaften Eigenheime.
• Während jeder Saison erhalten alle Spieler einen besonderen Bonuseffekt. Je mehr Saison-Punkte von einem Spieler gesammelt wurden, desto stärker ist der Effekt für diesen Spieler.
• Die erste Saison steht im Zeichen des Käfers und gibt allen Spielern einen Saison-Bonus auf ihre Grundintuition in allen Kämpfen gegen andere Spieler.

 

Allgemein
• Im Nachrichtensystem gibt es nun die Option alle Nachrichten zu ignorieren, die von Spielern gesendet wurden, die sich nicht auf der Freundesliste oder im Team befinden.
• Das Interface kann nun zum Beispiel für coole Screenshots ausgeblendet werden.
• Gegenstände, die in einem Outfit verwendet werden, werden nun mit einem Icon hervorgehoben.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Diverse kleinere Fehler wurden behoben.

 


Liebe Grüße
euer Hero Zero Team






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer