Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RaMMus : (29.11 - 23:17)

@xmasjoe ja zum glück :D

@  Kepsoo : (29.11 - 22:36)

Kann man jemanden in der Shoutbox blockieren?

@  Kepsoo : (29.11 - 22:35)

hm?

@  xmasjoe : (29.11 - 22:09)

ja ich auch ingame. hier jetzt auch beide accounts. ich vergesse immer dass das hier geht.

@  Oh oh aber b... : (29.11 - 21:44)

Da kann jemand die wahrheit wohl nicht verkraften

@  RaMMus : (29.11 - 20:56)

Oh habs gefunden super :D

@  RaMMus : (29.11 - 20:53)

Ja ingame hab ichs schon lange getan, hier ist es etwas schwer:(

@  xmasjoe : (29.11 - 20:23)

nich wenn man rechtzeitig die ignore funktion nutzt.

@  Kawasakianette : (29.11 - 19:42)

Und ich sag noch, haltet euch von Online Spielen fern, die machen agressiv und missgünstig..... :P

@  Flο : (29.11 - 18:44)

Du bist ja auch gemeint

@  RaMMus : (29.11 - 17:16)

Da fühlt sich aber wer angesprochen:D

@  Flο : (29.11 - 15:41)

Vlt wusste Rammus auch nicht das Accounts weitergeben verboten ist.

@  Flο : (29.11 - 15:40)

Achjo xd Anatomie war ja Rammus auf S20.

@  Oh oh aber b... : (29.11 - 15:38)

http://prntscr.com/vsa22z @RaMMus Meinst du denn der dachte er hätte dir seinen Acc gegeben und den dann doch wem anderes gegeben hat und sich für die Anschuldigung entschuldigt hat?

@  Flο : (29.11 - 15:32)

@RaMMus wobei.. es soll ja auch leute geben die geben ihren Account einfach weiter. So hält man das Spiel auch aktiv.

@  Flο : (29.11 - 15:30)

Da macht Playata schon was um das Forum zu beleben und es wird sich drüber beschwert :P

@  SarahWolke : (29.11 - 15:21)

so wahr so wahr ....

@  SarahWolke : (29.11 - 15:20)

@RaMMus :D

@  Flο : (29.11 - 14:56)

Wenn sich dadurch selbst nur 10Leute mehr einen Forumacc machen, hin und wieder reinschauen oder ein Thread öffnen bei Fragen hat es doch den Zweck bereits erfüllt.

@  Flο : (29.11 - 14:55)

Denke ist auch nichts verwerfliches das Forum durch eine Kalenderaktion etwas lebhafter zu halten.


Profilbild

Das Comeback der Rose

s20 Jetztkommtdermondbär Lama mit Hüten Bin immer noch die coolste

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Schwarzezornrose

Schwarzezornrose
  • Mitglied
  • 26 Beiträge
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:SchwarzeRose

Geschrieben: 01 April 2020 - 13:32

Lange ist es her das ich gottgleiches Wesen hier im Forum war, oder gar dieses Spiel gespielt habe, doch heute schreiben wir Geschichte, denn ich ziehe in Erwägung auf s20 zu spielen.

 

+ Ich biete witzige Gespräche

+ Regelmäßige Donutspeden

+ 125+ Donuts zum Start

+ Volle Energie + alle Trainingseinheiten

+ 2ten Roboter für diese komische Heldenversteck, das kein Versteck ist

+ Die volle Pakung Ignoranz + Arroganz

 

KA welcher mein letzter Server war, s11 maybe, sonst damals auf s5.

Referenz von Screenshoots gibt es nicht, alle gelöscht.

 

- Mich mag keiner, Schade eigentlich

 

Ps. so schade ist das nicht



#2 Schwarzezornrose

Schwarzezornrose
  • Mitglied
  • 26 Beiträge
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:SchwarzeRose

Geschrieben: 01 April 2020 - 16:41

Closed hab ein Team gefunden.

 

Diese Spam Nachrichten bitte entfernen, danke.



#3 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.851 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 01 April 2020 - 18:18

Zu auf Wunsch.

 

Ausserdem bitte (!) beachten:

Glückwünsche etc bitte als "like" dalassen, damit die Threads übersichtlich bleiben.

Private Differenzen bitte per PN klären und niemanden öffentlich angreifen. Danke.


forensignatur6wvc5i2.jpg






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: s20, Jetztkommtdermondbär, Lama mit Hüten, Bin immer noch die coolste

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer