Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Reeqz : (06.06 - 02:58)

@Tinii setzt deen Schurken für morgen bitte auf 1 Uhr. Danke =)

@  LonelyLady : (06.06 - 01:14)

@Dämonendrache Teilweise wird schon was gemacht.Bei der 18 wurde in extrem kurzer Zeit (immerhin nach 1 Jahr bereits) ein Botter gebannt

@  Dämonendrache : (06.06 - 00:37)

Aber naja eventuell muss man dann selber mal anfangen zu bots zu usen wenn man das ja hier jetzt anscheinend darf ^^

@  Dämonendrache : (06.06 - 00:37)

naja wird doch eh nichts gemacht, war doch leider schon öfters so

@  LonelyLady : (06.06 - 00:22)

Ich bin mal raus hier und widme mich dem Spiel.Bb@all

@  LonelyLady : (06.06 - 00:20)

@Dämonendrache Von den beiden war mal iwo was zu lesen das ein Verdacht wäre.Am besten meldest du es dem Siupport weil tinii ja meinte das man Spieler melden soll wenn ein Verdacht besteht

@  Dämonendrache : (06.06 - 00:00)

kann es sein das Xena und One bots usen? Hab das mal beobachtet und die beiden sind seit 2 Tagen die ganze Zeit on, also wirklich die ganzen 50+ Stunden und die haben komischerweise auch genau die gleiche Punktzahl (das kann natürlich auch nur zufall sein)

@  Tobstar99 : (05.06 - 21:45)

@Dämonendrache stimmt 100 mio. ist bei einer schurkencon einfach zu wenig bei 30min hätten es gerne 150mio. sein können

@  LonelyLady : (05.06 - 21:35)

Gute Nacht@all.Mal ausnahmsweise früher ins Bett gehen um für den Nachtschurken Fit zu sein.Bb@ll

@  LonelyLady : (05.06 - 21:35)

das der flieht so stimmts

@  LonelyLady : (05.06 - 21:34)

Also auf der 18 war die letzte Schurkencon+die aktuelle Schurkencon optimal.Die fallen nicht schon nach 5 inuten,aber flüchten auch nicht.Bei uns der war auch etwas höher angesetzt wo ich gedacht hätte das der fällt,aber der war doch gefallen bei 50 Millionen für 30 Minuten

@  RottenGEMS : (05.06 - 21:07)

so wird man gezwungen Donuts einzusetzen ^_^

@  Flatterfurt : (05.06 - 21:05)

auf S19 sind es 70mio in 30min - wird der 2. in Folge der flieht - "verarschung" ...

@  Dämonendrache : (05.06 - 21:01)

halbe stunde 100 mio leben? wie soll das denn klappen xD

@  Adrimator : (05.06 - 21:00)

Hallo

@  Egokönig : (05.06 - 18:25)

Nabend

@  Yerdy : (05.06 - 17:10)

Moin Moin :)

@  LaVinc : (05.06 - 14:55)

okay danke dann warten wir mal die halbe Woche noch ab

@  LonelyLady : (05.06 - 14:48)

@LaVinc Dann kommt ein Zeichen wo man auch einen anderen wählen kann

@  LaVinc : (05.06 - 14:46)

und das macht man dann wie?


Profilbild

Donutspender sucht Team

Teamsuche

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Liamx021

Liamx021
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2020 - 11:12

hi, ist ein bisschen spontan, aber ich versuchs dennoch mal :)

Ich fasse mich hier mal ganz kurz, den Rest gerne privat:

Ich spiele volle Energie+alles was dazugehört und spende 100% Münzen sowie eine ordentliche Menge an Donuts. Das Ziel sollte sein ganz oben dabei zu sein, da dies auch mein Ziel ist.

Falls das passt, gerne eine private Nachricht, dann klären wir den Rest.

 

Liebe Grüße

Liam







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Teamsuche

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer