Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Anonymdochbe... : (22.05 - 17:57)

Servus :)

@  Kawasakianette : (21.05 - 17:14)

Geht wieder

@  DasO : (21.05 - 17:06)

503 Service Temporarily Unavailable :huh:

@  SarahWolke : (20.05 - 22:15)

Herzlich Willkommen, amma33 :hero

@  Icerflash : (20.05 - 21:05)

willkommen amma :)

@  Adrimator : (20.05 - 10:12)

@amma33 willkommen

@  amma33 : (20.05 - 10:10)

Hallo allerseits, ich bin neu hier, hoffe ihr würdest mich alle willkommen heißen.

@  Black Angel : (20.05 - 05:09)

danke :)

@  derbauergeb : (19.05 - 20:22)

Duelle gewinnen

@  Black Angel : (19.05 - 19:46)

Hallo, weiß jemand wie die übernächste Con heißt ?

@  Kepsoo : (19.05 - 15:41)

xD

@  DasO : (19.05 - 13:57)

Immer wieder lustig wenn Leute in der dritten Person von sich selbst sprechen ... ich schieb die Schlumpfine mal vom Spiegel weg :lol:

@  Schlumpfine : (19.05 - 13:04)

Oh Jeh --- Ihr Wickeltisch von dem Sie gefallen sind muss wohl in 3 Meter Höhe gestanden haben...
Wieder so ein schwarz/weiss Leser (aber nicht verstehen was man da liest...) mit totalem Fehlen von Zusammenhänge erkennen.
Wohl die Hirn - Mundschranke (bzw. Schreibschranke...) nicht beachtet, was?
Aber Hauptsache irgendwas loslassen - auch wenns einfach nur Müll ist...

@  rollo : (18.05 - 21:08)

Seit dem Oster-Debakel kommt häufiger die Meldung "unbekannter Fehler".

@  Kepsoo : (18.05 - 20:08)

gz

@  Hope3 : (18.05 - 19:13)

hahahahaha und trotzdem siegtreffer gemacht :D

@  Kepsoo : (18.05 - 19:11)

rip

@  Hope3 : (18.05 - 19:09)

deswegen kotz ich ja so ab...ab und zu sagt ja niemand was

@  Serana : (18.05 - 19:07)

soll wohl schon häufiger in den letzten tagen vorgekommen sein

@  Hope3 : (18.05 - 19:07)

mitten beim schurken


Profilbild

Heldenversteckraum um Duelle+Ligakämpfe zu erleichtern

HV Duelle Liga Mut Adrenalin

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2020 - 09:48

Hallo,

 

Ich schrieb unter anderen bei Lions Thread wo es im Prinzip unter anderen auch etwas um Zeitersparnis gehen würde ( https://forum.heroze...r-versteckraum/ ).Aber trotzdem gehören die Duelle nicht ganz speziell zu dem Thema von ihm so das ich einen gesonderten Thread bzw Vorschlag erstelle weil ich wie auch lion seinen Thread nicht kaputt diskutieren wollen.

 

Als erstes vornweg:

 

Die meisten kennen ja meine Ansicht darüber was neue Räume im HV angeht das es bereits viel zu viele Räume gibt und ich nicht wirklich noch mehr Räume haben müsste,aber es ändert ja trotzdem nichts daran das der eine oder andere Raum vlt trotzdem Sinnvoll sein könnte.

 

 

Mein Vorschlag ist an sich ganz schnell und einfach erklärt:

 

Ich kenne sehr viele die ihre täglichen 50 Duelle+20 Ligakämpfe aus unterschiedlichen Gründen nicht schaffen (ich schaffe die wenn ich mir Mühe gebe,bin aber ein bissel Duellfaul wenn ich ehrlich bin).Deswegen würde ich mir einen HV-Raum wünschen mit dem man das aufladen von Mut+Adrenalin etwas schneller machen könnte.

 

Ich könnte mir vorstellen das der Raum bis Stufe 20 gehen würde und mit jeder Stufe die gesamte Aufladedauer von Mut um 10 Sekunden verringert werden würde.

 

Wenn man von 600 Sekunden (10 Minuten) pro Duell ausgeht würde das bedeuten das es für jede Stufe in etwa so aussehen könnte:

 

Stufe 1: Aufladezeit statt 600 Sekunden nur noch 590 Sekunden

Stufe 2: Aufladezeit statt 600 Sekunden nur noch 580 Sekunden 

Stufe 3: Aufladezeit statt 600 Sekunden nur noch 570 Sekunden

 

usw so das es bei einem vollausgebauten Raum mit Stufe 20 eine Ersparnis von 200 Sekunden wäre.Ob man für Ligakämpfe die gleiche Rechnung nehmen könnte müsste Playata entscheiden weil bei den Ligakämpfen die Aufladezeit von Adrenalin länger dauert,aber man dafür auch nur 20 täglich braucht um alle täglichen zu schaffen.Es wäre Zeitgleich auch eine Erleichterung bei den Saisons um die Punkte für 20 Ligakämpfe+50 Duelle zu bekommen.

 

Nachteile sehe ich an sich keine.Die superaktiven schaffen dann halt mehr als sonst an Duellen,und die anderen die echt Probs haben die zu schaffen würden die dann bestimmt viel eher schaffen können,

 

Die Zahlen und die Maximalstufe sind nur Beispielzahlen.Falls Playata so einen Raum umsetzen würde könnten die reellen Zahlen gerne von den Beispielzahlen abweichen.

 

 

Bitte spart euch Kommentare wie: man muss ja nicht/man kann auch Donis nutzen/es wird niemand gezwungen usw  weil das an sich nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat,nämlich einer kleinen Zeitersparnis wenn man alle 50 Duelle+20 Ligakämpfe gerne schaffen will,aber die aus unterschiedlichen Rl Gründen nicht schafft,und werde solche Kommentare als Ot melden.

 

Vlt hat auch jemand noch andere Vorschläge für einen Raum welche speziell um eine Erleichterung der Duelle/Ligakämpfe bzw eine schnellere Aufladung von Mut+Adrenalin gehen würde,und wie immer kommt die Bitte sachlich zu bleiben,und andere Meinungen zu akzeptieren.

 

Haut in die Tasten und viel Spass beim diskutieren



#2 VerrücktesHuhn

VerrücktesHuhn
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2020 - 11:12

Dankeschön meine maus.Ich gehöre zu diesen spielerinnen welche diese nicht schaffen und dies mit ein grund von einigen gründen war das ich meine saisonpunkte nicht gesamt erreicht habe.

 

Allerdings wäre dies ein sehr hoher einschnitt.Dies wäre 3 minuten und 20 sekunden.Ich würde dies toll finden,jedoch würde ich dies eventuell mit einer mindeststufe von dieser versteckzentrale koppeln wie zum beispiel mindeststufe 10 oder 15 als voraussetzung weil dies eine wirkliche erleichterung wäre :)


Lege dich nie mit einen idioten an.Er wird dich auf sein niveau herunterziehen und dich dort mit erfahrung schlagen.Du kannst dich natürlich aufregen,aber du bist nicht dazu verpflichtet


#3 Guest_LoTTeD_*

Guest_LoTTeD_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Mai 2020 - 14:01

Das ist ein sehr guter Vorschlag, langfristig gesehen die Belohnungen nicht einzusammeln, wenn es sich um Trains handelt bewirkt es einen recht großen Nachteil.

Ich selber sitzt auch teilweise 6 Stunden vorm PC und klicke mich alle 10 Minuten dumm und dämlich.

Bei diesem Feature eine Zeitersparnis zu erreichen wäre einfach mal TOP da würde sich sogar das durchskippen lohnen, da man einfach weniger Zeit investieren muss.

Ich würde mich sehr über so einen Raum freuen, bestenfalls mit mehr Sekunden Zeitersparnis :)



#4 PanJacek15

PanJacek15
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2020 - 17:40

Finde deine Idee sehr toll, es dauert eine ewigkeit um die 50 Duelle am Tag zu machen wenn man keine Trophäen hat, bin total dafür und hoffe so ein Raum wird bald existieren.



#5 LonelyLady

LonelyLady
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2020 - 18:51

Ich hatte eine Pn das Teams mit Muttrophis dann benachteiligt wären weil die Teams teilweise nur die Muts haben um die 50 Duelle zu packen.Da kopiere ich mal meine Antwort der Pn hierhin weil das vlt auch direkt die Frage beantworten würde was mit den Teams wäre die nur wegen den 50 Duellen Muttrophis haben (falls die Frage auch hier im Thread aufkommen sollte):

 

Die Zeitersparnis bleibt ja trotzdem bei ner Muttrophi,und die Teams mit Muts würden dann zusätzlich die 200 Sekunden Zeitverkürzung haben so das die Teams mit Muttrophis noch schneller die 50 voll haben würden und wenn dann noch Zeit wäre die Spieler mit Muts mehr an Münzen sammeln könnten zusätzlich durch Duelle und die zusätzlichen 2 Ligakämpfe durch die Muts auch besser schaffen würden weil es für Adrenalin Zeitgleich ja auch eine Verkürzung geben soll.

 

Aber ich glaube auch nicht das sich dann durch den Raum die Trophisituation gravierend ändern würde wenn Teams denken würden bzw sich sagen würden warum man Muttrophis hat wenn man auch mit einen Raum Zeit verkürzen könnte weil fast alle Ene+Train nach einer Weile in der Regel fest vergeben sind bei den Teams.