Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RaMMus : (29.11 - 23:17)

@xmasjoe ja zum glück :D

@  Kepsoo : (29.11 - 22:36)

Kann man jemanden in der Shoutbox blockieren?

@  Kepsoo : (29.11 - 22:35)

hm?

@  xmasjoe : (29.11 - 22:09)

ja ich auch ingame. hier jetzt auch beide accounts. ich vergesse immer dass das hier geht.

@  Oh oh aber b... : (29.11 - 21:44)

Da kann jemand die wahrheit wohl nicht verkraften

@  RaMMus : (29.11 - 20:56)

Oh habs gefunden super :D

@  RaMMus : (29.11 - 20:53)

Ja ingame hab ichs schon lange getan, hier ist es etwas schwer:(

@  xmasjoe : (29.11 - 20:23)

nich wenn man rechtzeitig die ignore funktion nutzt.

@  Kawasakianette : (29.11 - 19:42)

Und ich sag noch, haltet euch von Online Spielen fern, die machen agressiv und missgünstig..... :P

@  Flο : (29.11 - 18:44)

Du bist ja auch gemeint

@  RaMMus : (29.11 - 17:16)

Da fühlt sich aber wer angesprochen:D

@  Flο : (29.11 - 15:41)

Vlt wusste Rammus auch nicht das Accounts weitergeben verboten ist.

@  Flο : (29.11 - 15:40)

Achjo xd Anatomie war ja Rammus auf S20.

@  Oh oh aber b... : (29.11 - 15:38)

http://prntscr.com/vsa22z @RaMMus Meinst du denn der dachte er hätte dir seinen Acc gegeben und den dann doch wem anderes gegeben hat und sich für die Anschuldigung entschuldigt hat?

@  Flο : (29.11 - 15:32)

@RaMMus wobei.. es soll ja auch leute geben die geben ihren Account einfach weiter. So hält man das Spiel auch aktiv.

@  Flο : (29.11 - 15:30)

Da macht Playata schon was um das Forum zu beleben und es wird sich drüber beschwert :P

@  SarahWolke : (29.11 - 15:21)

so wahr so wahr ....

@  SarahWolke : (29.11 - 15:20)

@RaMMus :D

@  Flο : (29.11 - 14:56)

Wenn sich dadurch selbst nur 10Leute mehr einen Forumacc machen, hin und wieder reinschauen oder ein Thread öffnen bei Fragen hat es doch den Zweck bereits erfüllt.

@  Flο : (29.11 - 14:55)

Denke ist auch nichts verwerfliches das Forum durch eine Kalenderaktion etwas lebhafter zu halten.


Profilbild

[S20] Akuma sucht ein Team

Team Gilde

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Akuma no Tsubasa

Akuma no Tsubasa
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2020 - 19:34

Hallöchen!

 

Ich bin Akuma und neu in dem Game. Habs irgendwann mal schon mal angezockt für 20? Level, aber auf ner alten Mailadresse die ich nimmer hab, daher Neustart. War eh nicht weit.

Als Casualspieler suche ich natürlich trotzdem ein Team dem man sich anschliessen kann. Spiele zwar täglich, bin aber kein großer Chatter oder so. Möchte einfach ein wenig Spass haben und gucken was man hier so machen kann.

 

Stelle dich vor.
 

1. Welches Level hast du?

Aktuell bin ich Level 36 und spiele ein paar Tage.

 

2. Wie sehen deine Attribute aus?

Bin noch klein, daher komplett verschieden. Ein Item kann direkt heissen, dass sie komplett verrutscht sind.

 

3. Kaufst du Donuts?

Minimalistisch. Bin n armer Schlucker ohne Kohle. Wenn es mal ein Angebot für 5€ gibt mit irgendwas das Sinn macht und ich gerade Geld auf dem Konto hab ja, sonst eher nein.

 

4. Benutzt du Booster? Wenn ja welche?

Siehe 3 - Mindestens die Goldbooster. Sollte ich eine Möglichkeit finden permanent die 30 Donuts zu bekommen, gern auch die dicken.

 

5. Optional dein Alter.

666

 

Welche Anforderungen hast du an das zukünftige Team?

 

1. Wie sollen die Ausbauten des Teams sein.

Mir egal

 

2. Soll das Team Donutler haben?

Mir egal

 

3. Optional das Mindestalter der Spieler

Auch wenn mein Humor gern mal unter dem Teppich Fallschirmspringen gehen könnte, wäre es schön, wenn ich nicht gleich von aufgebrachten Eltern besuch bekomme, weil ich "witzig" bin. 

TLDR: 18+ bitte

 

4. Was bist du bereit zu spenden

a) Donuts

Nie. Sorry, kein Geld.

B) Gold

Aktuell würde ich mich gern erst einmal mit dem Ausbau meines Charakters und des Heldenversteckes konzentrieren, da ich erst 3-4 Tage dabei bin. Wenn ich Fuß gefasst habe, das Game besser verstehe und entsprechend ein Einkommen habe, gern.

 

5. Aktueller Ingamestatus

In einer scheinbar toten Gilde und habe dort die meisten CON Puntke gesammelt.

 



#2 intero

intero
  • Mitglied
  • 12 Beiträge
  • Locationlol lololollollololol
  • Team:justice hero
  • Welt:S20
  • Charakter:intero

Geschrieben: 30 Juli 2020 - 10:11

kannst zu uns


ja ja immer auf die kleinen :ph34r:  :ph34r:






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Team, Gilde

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer