Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (16.08 - 09:59)

@tinii wenn du das liest, magst du mir bitte mal antworten? wäre dir sehr verbunden :)

@  Serana : (15.08 - 06:19)

@Black Angel ich hätte eindeutig mal den Namen vorher googlen sollen..

@  Serana : (15.08 - 06:18)

Guten Morgen in die runde

@  Black Angel : (15.08 - 04:46)

Serana ist ein weiblicher Vorname altnordischer Herkunft ;)

@  HeldS13 : (14.08 - 19:41)

:lol:

@  Narena : (14.08 - 08:20)

@Serana ich versuche dran zu denken in zukunft :)

@  Serana : (14.08 - 08:00)

Hab ich jzt leider schon häufiger gehört :(

@  Narena : (13.08 - 18:40)

@Serana er/sie/es... sry, der Name klang so weiblich :)

@  jackausderbox : (13.08 - 17:16)

ah, ein wenig aufklärung ... danke :)

@  Serana : (13.08 - 13:35)

"sie"? ;( @Narena

@  Narena : (13.08 - 12:11)

Moin. Ich weiß leider nichts von gelöschten Links aus der SB. Das von Serana wurde, wie sie sagte auf Wunsch entfernt.

@  Serana : (12.08 - 21:31)

Aber ich freue mich auf ein weiteres Wochenende ohne Account.. Mal sehen wie lange der Support noch benötigt für eine 5 Minuten Aufgabe.. :(

@  Serana : (12.08 - 21:30)

Die forenposts habe ich selbstständig auf Rud von xmasjoe geändert und gemeldet und zum löschen freigegeben.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:22)

da rufe ich doch: WILLKÜR, MACHTMISSBRAUCH, LÜGENPRESSE! ... ups abgerutscht ... ;) :D
aber verständlich ist es für mich trotzem nicht, daß infos zum spiel gelöscht werden und warum, wieso, weshalb und überhaupt wird man ja auch nie erfahren ... dann halt weiter im dunkeln stochern ... :fp

@  jackausderbox : (12.08 - 19:18)

Unter 2.2 so geht´s nicht 20.:
Links zu externen Webseiten sind nur dann zulässig, wenn sie sich mit dem Thema Hero Zero beschäftigen (also Fanseiten, Teamseiten, redaktionelle Artikel,…) und diese externen Seiten nicht gegen die hier genannten Richtlinien verstoßen (Bsp.: Aufruf zu Boykott). Ausnahme: im Falle von Diskussionen und damit verbundene Vergleiche zwischen Spielen, ist es gestattet auf entsprechende Beiträge oder Themen zu verlinken und dabei den Namen des anderen Produkts aufzuführen.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:17)

leider ist überhaupt nichts mehr gut: nicht nur daß meine shoutboxposts mit den infos und links komplett gelöscht woden sind, auch seranas forenpost, die nur die infos und keine links hatten, sind nicht mehr zu finden. dabei hatte ich mir auch extra nochmal die forenregeln durchgelesen ...

@  Serana : (12.08 - 06:00)

Hab sie mal geändert.. Aber im chat gehen solche sachen leider sehr schnell unter

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.


Profilbild

Bandenkampf ablehnen [wird nicht umgesetzt]

Bandenkampf ablehnen Skiller Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Serana

Serana
  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2020 - 12:38

Mahlzeit liebe Forum-Spieler,

 

habe eine Idee bzgl. der Team- und Bandenkämpfe. 

Hab in der Suche nichts zum Thema gefunden, deswegen starte ich hier den neuen Thread.

Verbesserungsvorschläge kommentieren, ansonsten bei Zustimmung einfach den Beitrag liken.

 

Meine Idee wird für viele uninteressant sein, jedoch ist das Problem in meinem Team aufgetreten. 

 

Es gibt Spieler, die auf Erfahrung durch jeglichen Weg verzichten bis auf Training. Da diese Spieler jedoch auch in einem Team spielen wollen um dort unter anderem auch den Ausstattungsbonus zu bekommen, wie aber auch den Chat zu benutzen, müssen sie dafür ja auf das Team, sich aktuell zu den Kämpfen melden und können dann den Chat benutzen. 

 

Da diese Spieler nun aber auf den Bandenkampf verzichten wollen, weil sie dadurch Erfahrung bekommen, sich jedoch für den TK und die VT melden wollen und außerdem auch den Chat benutzen wollen, müssen sie sich gezwungenermaßen für den BK melden. 

Nun meine Idee: Wenn das Pop-Up Fenster geöffnet wird, bei dem man sich für die Kämpfe melden kann, wünsche ich mir einen weiteren Button, mit dem man ein Kampf ablehnen kann und nicht daran teilnimmt. So kann man dann trotzdem den Chat benutze und an den anderen Kämpfen teilnehmen. 

 

Zum Argument, das man sich verklicken könnte und ausversehen einen Kampf ablehnt, würde ich vorschlagen, dass man jedes mal beim neustarten des Spiels dieses Fenster bekommt und die Wahl bei einer Ablehnung wiederholen kann. Wenn man also den Kampf annimmt, dann erscheint dieses fenster nicht mehr, wenn man jedoch einen kampf ablehnt, dann erscheint dieses Fenster jedes mal neu bei einem Neustart des Spiels. 

 

So kann man dann selbst entscheiden, ob man am Kampf teilnimmt oder nicht. 

 

 

Das war kurz und knapp meine Idee, falls Fragen aufgetreten sind, einfach fragen, ansonsten bin ich für Kritik jederzeit offen. 

 

LG Serana



#2 Constantine

Constantine
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2020 - 12:44

Tolle Idee! Bin ich sehr dafür. Danke für deinen Beitrag zur Verbesserung des Spiels.



#3 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2020 - 14:07

Den Chat kann man aber auch so benutzen.. und Teamkämpfe sollte man net ablehnen können.

 

dw3b9nqe.png

 

Wenn es sich Spieler bei Bandenkämpfen wünschen sehe ich da eigentlich kein großes Problem. Nur sollte die "Bandenstärke" am Team angepasst sein und nicht nur an den Spielern die teilnehmen.


Wieder unter den Lebenden


#4 Serana

Serana
  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2020 - 14:28

Erstmals danke für die Chatfunktion, die kannte ich so noch garnicht, 

 

Die Bandenstärke kann auch durchaus gerne noch am Team angepasst sein. Wer solche Spieler annimmt, soll sich dessen durchaus bewusst sein, weshalb ich da keine Änderungen vornehmen würde. 



#5 Pariel

Pariel
  • Mitglied
  • 129 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2020 - 18:04

Sorry. Super hero ist auch ein Teamspiel.

Wer sich nicht an Teamaktionen beteiligen will, weil es seiner Strategie nicht passt, sollte sich einfach irgendein Solospiel suchen.

Oder ein Team aussuchen, dass keine Bandenkämpfe macht.

Als Teamchef würde ich jemanden, der sich weigert, an den Kämpfen teilzunehmen entlassen.



#6 Serana

Serana
  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2020 - 19:38

Sorry. Super hero ist auch ein Teamspiel.

Wer sich nicht an Teamaktionen beteiligen will, weil es seiner Strategie nicht passt, sollte sich einfach irgendein Solospiel suchen.

Oder ein Team aussuchen, dass keine Bandenkämpfe macht.

Als Teamchef würde ich jemanden, der sich weigert, an den Kämpfen teilzunehmen entlassen.

Als Teamchef, wenn man nicht mehr komplett aktiv spielt, sollte man Toleranz jedem Spieler gegenüber zeigen und Einsicht zeigen, egal wie die Spielweise ist. Vor allem, wenn man aktive Spieler sucht, sollte man auch solche Spieler nehmen. Ich entlasse niemanden, der aktiv ist und jeden Tag dabei ist. Das kannst du in deinem Team so machen, ich werde dies allerdings nicht machen. 



#7 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.705 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2020 - 20:15

Dagegen. Es kostet den Spieler beim Mitkämpfen nichts, (ausser vielleicht WW) und kann ihm und den Team einiges bringen..

 

Für mich wäre diese Option sinnfrei und gegen der sinn des Teams.


dieser Jedi spielt mit System

#8 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 16 Juli 2020 - 22:43

Ich sehe keinen Sinn darin einen niedrigen Level zu behalten. Da sollte kein Aufwand reingesteckt werden, der für Fehlerbehebung genutzt werden könnte.



#9 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2020 - 13:02

Auf Erfahrung zu verzichten, ist eigentlich nicht im Sinne dieses Spiels. Ich sehe deswegen keinen Grund, diese Spielweise durch entsprechende Optionen explizit zu unterstützen.



#10 BrainZz

BrainZz
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2020 - 09:06

Ist nicht im Sinne dieses Spiels und bringt im wesentlichen auch Nachteile für das eigene Team. Würde mir diese Option nicht wünschen.


Inaktiv sein Vater


#11 Tehalon37

Tehalon37
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2020 - 22:00

Dagegen...Hz ist ein Teamplay also hat sich auch jeder anzumelden. Und wer darauf kein Bock hat, soll sich nen solo Team machen...

Und wenns nur ums chatten geht...macht euch ne WhatsApp Gruppe...Problem gelöst.