Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  RottenGEMS : (30.09 - 18:30)

:D

@  Serana : (30.09 - 17:47)

Nabend

@  RottenGEMS : (30.09 - 13:26)

:lol: :rolleyes: :lol:

@  HeldS13 : (30.09 - 13:20)

Nicht immer aber meistens :D

@  RottenGEMS : (30.09 - 13:20)

wenn eine kommt ist sie unzureichend :P :D :lol:

@  HeldS13 : (30.09 - 13:07)

Hey wann kommt mal ne Antwort von Support? :D

@  Benji : (30.09 - 12:25)

Moin^^

@  RottenGEMS : (30.09 - 09:57)

sind ja sehr verwandt diese Fähigkeiten , :) eigentlich fast gleich nicht ? 2mal nacheinander angreifen oder Gegner aussetzen lassen ist doch technisch gleich ?

@  RottenGEMS : (30.09 - 09:55)

was ist eher effektiv ? Nachgeplappert2 oder eine dieser 25% Skill ?

@  Sabi_Lilli : (30.09 - 09:09)

auslösen

@  Sabi_Lilli : (30.09 - 09:09)

mein Eindruck bei anderen derartigen Fähigkeiten ist, das es sich addiert, wobei es ein bisschen weniger ist, weil beide ab und zu sonst gleichzeitig auslöwne würden

@  RottenGEMS : (30.09 - 07:09)

ist eine schwierige Frage ich weiss :P

@  RottenGEMS : (30.09 - 07:07)

wenn man beim Pet jetzt beide Fähgkeiten hat, hat man dann 50% bzw. wird es addiert, oder kommt nur einmal 25 % zum Einsatz ?

@  RottenGEMS : (30.09 - 07:06)

Frage: beim Pet gibt es "betäubender Ruf" und "OI-NK" , da ist ja kein Unterschied bzw. beides gleich, nur anderer Name ?

@  RottenGEMS : (30.09 - 07:04)

hy :) :P :D

@  SarahWolke : (29.09 - 22:40)

hey

@  Icerflash : (29.09 - 17:35)

Heyho :)

@  RottenGEMS : (29.09 - 15:34)

hyyyy :P :lol:

@  SuperAri : (29.09 - 14:25)

Hallo

@  AngelikaAlte... : (29.09 - 07:26)

Schnittmuster


Profilbild

Wo bleiben meine Donuts

Donuts betrug

Best Answer Sabi_Lilli, 15 September 2020 - 11:54

Du musst ein Ticket schreiben! Im Forum kann dir niemand helfen

Go to the full post


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Skuriel44

Skuriel44
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2020 - 10:08

Habe mir gestern abend für 50 euro donuts gekauft , diese wurden mir nicht gutgeschrieben !!! Wo bleiben meine Donuts

#2 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 198 Beiträge
  • Team:Critical Thinkers
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, FallenAngel s17

Geschrieben: 15 September 2020 - 11:54   Best Answer

Du musst ein Ticket schreiben! Im Forum kann dir niemand helfen



#3 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 191 Beiträge
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Blattstein

Geschrieben: 15 September 2020 - 13:05

Meld dich beim Support..

Wieder unter den Lebenden






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Donuts, betrug

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer