Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  jackausderbox : (28.11 - 19:49)

war schon recht sportlich mit den sammelaufgaben und den doppelten münzen wärend einer missionscon ... aber zumindest gab es refresh-missis, sonst wäre ich aufgeschmissen gewesen ... weiß nicht genau, ob ich "danke" oder "bitte nicht nochmal" sagen soll ... :)

@  jackausderbox : (28.11 - 19:45)

tttttt ;)

@  jackausderbox : (28.11 - 19:45)

danke für die gewissheit, flati ... :)

@  DasO : (28.11 - 16:44)

bitte wieder gleichzeitig so ne Rotzcon wo man Schnitzel sammeln muss ... und bitte vegan, das hebt die Stimmung noch mehr :thumbsup: :thx

@  Aufholjäger : (28.11 - 15:03)

drittes in folge

@  DasO : (28.11 - 12:29)

:fp

@  Flatterfurt : (28.11 - 10:50)

Es wird Nahtlos weiter gesammelt:
01.-07.Dezember "Rettet die Weihnachtszeit" Sammelevent

@  xmasjoe : (28.11 - 01:22)

ok außer es wird gut bezahlt. :D

@  SarahWolke : (27.11 - 15:16)

:wub:

@  xmasjoe : (27.11 - 14:34)

respekt wie höflich du dich immer ausdrückst wölkchen. würd ich nie schaffen.

@  SarahWolke : (26.11 - 14:30)

naja, er hatte vorher schon interessante Infos da stehen, hat aber alles gelöscht aus welchen Gründen auch immer... Threads kann man selbst nur leider ja nicht löschen, nur die Beiträge... wenn direkt von Anfang an etwas sinnfreies gepostet wird, sehe ich das auch anders @Voitrottel

@  Black Angel : (26.11 - 09:14)

ohja, im sperren und im löschen sind sie hier ganz groß, komischerweise hat Narena sonst auf nix Einfluss aber da klappt es...

@  Voitrottel : (26.11 - 09:03)

ach ja und danke fürs sperren

@  Voitrottel : (26.11 - 09:03)

narena ist das da kein spam vom super ari

@  Setiten Sansa : (26.11 - 00:42)

werden Events jetzt nicht mehr angekündigt ?

@  jackausderbox : (25.11 - 20:16)

;)
eigentlich wollte ich erst schreiben, daß die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, daß noch eine weitere schurkencon im dezember kommt ... aber ich will ja keinem die überraschung nehmen ... ;) :)

@  Flatterfurt : (25.11 - 09:15)

wow @Jack das sind ja top Geheime Infos von Dir :D . In die Advents & Weihnachtszeit würde die Saison der Postapokalypse wie die Faust aufs Auge passen ;)

@  jackausderbox : (24.11 - 19:44)

welch überraschung :) ... das dezember-event steht bevor und es fängt wohl wieder mit ´nem sammelevent an; die schurkencons sind weiterhin an die sammelevents gekoppelt ... jetzt schon mal die nächsten "spoiler": das nächste update/wartungsabeiten sollte am 13.12. kommen und heiligabend fällt dieses jahr auf den 24.12. ... surprise ... ;) :D

@  TheBlade : (24.11 - 17:14)

War mal nicht von einer "rotation" die Rede? Ich habe eher das Gefühl, dass man da ein wenig rumgefuscht hat

@  Kawasakianette : (24.11 - 13:17)

Endlich mal eine Schurken Con, ihr seid soooo einfalltsreich :D


Profilbild

Heldenstube sucht Couchhelden!

Heldenstube Team s20 Team sucht Spieler

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 HeldX

HeldX
  • Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Team:Heldenstube
  • Welt:S20
  • Charakter:HeldX

Geschrieben: 10 Oktober 2020 - 15:28

Moin Helden,

Am 15.04.2020 hat sich auf Server 20 die Heldenstube aufgerafft, um in den Kampf um die Top Plätze zu ziehen. Wir erfuhren früh, dass andere Teams eine andere Ansicht haben als wir, all diese Teams, die nicht für die Gemütlichkeit kämpfen, wollten wir ab diesen Moment hinter uns lassen!

 

Wir, die Heldenstube, stehen für Gemütlichkeit und Spaß am Helden da sein. Aus diesen Grund investierten wir viel Schweiß, Zeit und Blut um unsere Stube 100% auszubauen, nun können wir uns Froh als Stolze Besitzer der wohl schönsten Stube, mit dem gemütlichsten Sofa und dem größten Fernsehen, behaupten. 

 

Hier fühlen sich schon einige Helden seit langer Zeit sehr wohl, jedoch müssen wir uns auch leider gelegentlich von Helden trennen, die aus ihrem Schlaf auf unserer Bequemen Couch nicht mehr erwachen.

Deshalb suchen wir momentan noch ein paar neue Helden, die es sich hier gemütlich machen wollen, um die Spitze des Servers zu erklimmen.

 

Ihr müsst außer Ausdauer, Loyalität und Spaß am Spiel nicht sehr viel mitbringen, für Eintagsfliegen ist hier kein Platz. 
Es ist nicht schlimm, wenn ihr nicht täglich eure Energie verspielen könnt, jedoch solltet ihr mindestens im Bereich von Platz 250 im Wochenturnier sowie in der HeroCon sein. Außerdem gibt es kein Mindestlevel, wir setzten auf eure Aktivität und den daraus resultierenden Fortschritt. :hero

 

Neben gemütlichen Kuscheldecken bieten wir außerdem Teambooster an, momentan haben wir den Donutbooster für die Missions- und Trainingsdauer aktiviert, diesen werden wir auch in Zukunft behalten, weshalb wir uns vorerst für die Münzvarianten der anderen beiden Teambooster entschieden haben.

Spenden sind zwar keine Pflicht, jedoch sehr gerne gesehen, damit die Versorgung und evtl. auch ein Upgrade bei den Teambooster´n möglich ist.

Außerdem steht neben unseren kleinen Bar auch eine Trophäenvitrine, welche regelmäßig gefüllt ist. Momentan besitzen wir, auch dank ein wenig Glück, drei Energie Trophäen die dich und deinen Helden mit zusätzlicher Energie versorgen.

 

Das wäre erstmal alles zu uns gewesen, Ich hoffe, dass ich euch so einen kleinen Einblick in unsere gemütliche Stube geben konnte und evtl. ja sogar Interesse in dem einen oder anderen Helden wecken konnten.

 

Falls ja, könnt ihr euch ja gerne melden! :)

 

Mit freundlichen Grüßen

HeldX

 

Angehängte Datei  Heldenstube.png   41,14K   0 Anzahl Downloads

 

Angehängte Datei  Ansicht.png   62,84K   0 Anzahl Downloads

 

Angehängte Datei  Stats.png   79,68K   0 Anzahl Downloads


Heldenstube.png

 


#2 HeldX

HeldX
  • Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Team:Heldenstube
  • Welt:S20
  • Charakter:HeldX

Geschrieben: 10 Oktober 2020 - 15:44

Huch, ich sehe gerade, dass ich es unter Speedserver online gestellt habe, kann das verschoben werden? :unsure:


Heldenstube.png

 


#3 Icerflash

Icerflash
  • Mitglied
  • 16 Beiträge
  • Team:UnitOfHeroes
  • Welt:S22
  • Charakter:Dionysos

Geschrieben: 11 Oktober 2020 - 22:20

Sehr schöne Team-Vorstellung!  :)

Props an dich ^^



#4 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.879 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 12 Oktober 2020 - 18:29

Thema verschoben. Viel Erfolg :)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#5 HeldX

HeldX
  • Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Team:Heldenstube
  • Welt:S20
  • Charakter:HeldX

Geschrieben: 18 Oktober 2020 - 19:28

Thema verschoben. Viel Erfolg :)

Dankeschön erstmal :) Aber glaube dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen, der Beitrag hier steht unter "Spieler sucht Team", muss ja eig. unter "Team sucht Spieler".


Heldenstube.png

 


#6 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.879 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 14 November 2020 - 08:48

Dankeschön erstmal :) Aber glaube dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen, der Beitrag hier steht unter "Spieler sucht Team", muss ja eig. unter "Team sucht Spieler".

Erneut verschoben, danke für den Hinweis ;)

Mein Mausrad war schneller als ich :P


forensignatur6wvc5i2.jpg


#7 HeldX

HeldX
  • Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Team:Heldenstube
  • Welt:S20
  • Charakter:HeldX

Geschrieben: 16 November 2020 - 19:12

Kleines Update: Zurzeit suchen wir drei neue Helden, also falls du und evtl. dein Heldenkollege einen gemütlichen Platz suchen seid ihr hier richtig! ;)


Heldenstube.png

 


#8 HeldX

HeldX
  • Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Team:Heldenstube
  • Welt:S20
  • Charakter:HeldX

Geschrieben: 05 Januar 2021 - 16:56

Moin Helden,

Passend zum neuen Jahr wollte ich hier einmal kurz darüber informieren, wie die aktuelle Lage in unserer Heldenstube ist.

 

s20 ist inzwischen schon ein wenig eingestaubt, die meisten werden ja wissen, dass dieser Prozess sich fortsetzen wird. Auch die Kluft zwischen den Teams wird immer größer, da viele Spieler aus unterschiedlichsten Gründen den Server verlassen. Gleichzeitig haben diese Teams inzwischen auch kaum noch die Chance neue, aktive und treue Helden zu finden. Und wenn es dann mal neue Helden gibt, gehen sie logischerweise zu den stärksten Teams, was überhaupt nicht verwerflich ist!

 

Nun möchte ich ehrlich sein, unsere Heldenstube hat in den letzten Wochen deutlich an Glanz verloren, ein paar unserer Stärksten Helden haben sich für den ewigen Heldenschlaf entschieden. Neue Helden blieben fern, oder gingen größtenteils wieder auf die Reise zu einem Top Team.

 

Wir kämpfen aktuell damit, uns in der Top Ten zu halten, inzwischen ist die Con-Platzierung von uns leider auch nicht mehr immer in der Top Five bzw. Top Ten.

 

Jedoch werden wir nicht aufgeben, sind fest entschlossen uns wieder nach Vorne zu Kämpfen und den Staub aus unserer Stube zu entfernen.

 

Die Staubwedel sind bereits gekauft, jetzt fehlt nur noch ihr! ;)


Heldenstube.png

 






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Heldenstube, Team, s20, Team sucht Spieler

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer