Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Flο : (25.02 - 10:38)

Gumo

@  tinii : (25.02 - 08:58)

Guten Morgen

@  Adrimator : (25.02 - 08:15)

Guten Morgen

@  Böhsman : (24.02 - 21:53)

Es heißt nicht umsonst beim Geld hört die Freundschaft auf. Einfach unter Lehrgeld abhaken. Menschlichen Müll gibts überall...

@  HeldX : (24.02 - 20:09)

Das stimmt, die Aktion ist sau mies.

@  Flο : (24.02 - 19:58)

Na nur übers Internet. Das Geld juckt ja nicht, aber die Aktion ist sau mies

@  HeldX : (24.02 - 19:08)

Will das jetzt nicht gut reden. Finde das persönlich auch eine beschissene Sache von ihm.

@  HeldX : (24.02 - 19:07)

Ich würds meiner Meinung nach niemals machen... Aber wenn ihr sowas halt macht, müsst ihr (leider) auch damit rechnen.

@  HeldX : (24.02 - 19:06)

Kennt ihr euch denn alle persönlich, oder basiert das nur aufs Internet?

@  Flο : (24.02 - 19:06)

Vorher gabs nie Probleme, aber aufeinmal hat er ihn dann blockiert.

@  Flο : (24.02 - 19:05)

Na er hat sich ja schon öfter Geld geliehen

@  HeldX : (24.02 - 19:01)

Arglos ist man nur einmal, dann beginnt die Erfahrug :rolleyes:

@  N1k3 : (24.02 - 19:01)

hier ist ja was los

@  Flο : (24.02 - 18:55)

die Person dich*

@  Flο : (24.02 - 18:54)

In dem man auf Freunde macht und gefragt wird ob man soch 50€ leihen kann und die Person danach blockiert

@  HeldX : (24.02 - 18:36)

Wie kann man sich denn in hero zero 50€ abziehen lassen? Nicht wertend gemeint, interessiert mich nur.

@  Flο : (24.02 - 17:38)

Seid/seit Fehler xddd

@  Icerflash : (24.02 - 17:21)

dito ^^

@  Narena : (24.02 - 17:20)

Ich bin erstmal wieder weg, schönen Abend noch :)

@  Icerflash : (24.02 - 17:17)

:D


Profilbild

Neuartiger Zeitungsartikel entdeckt!

Hero Zero Superhelden Community

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Datn0k

Datn0k
  • Mitglied
  • 0 Beiträge
  • Team:Dunkin no Donuts
  • Welt:S21
  • Charakter:Datn0k

Geschrieben: 17 Januar 2021 - 01:01

Hallo, an alle Helden dort draußen!

 

"Nach einigen Jahren ist es selbst in Hero Zero ziemlich still geworden, dazu sind auch die jeweiligen Superhelden in Humphreydale alt, nicht mehr aktiv und sportlich wie früher!"

 

Viele dieser Helden haben dieses sogenannte "Handtuch" geworfen auch, wenn ich als Journalist (Twitch-Streamer) unter dem Decknamen Datn0k es selbst nicht verstehe was, damit denn genau gemeint ist. Ist wohl einer dieser memes die in Humpreydale kursieren.

 

Auf jeden fall sind es immer weniger Superhelden geworden, doch das ist grundsätzlich schlecht, denn wer rettet mich vor diesen Versicherungsvertretern, wenn ich wieder viel zu lange für einen neuen Abschnitt brauche um rechtzeitig die neue Zeitung legal in Humphreydale zu verkaufen?

 

Damit lediglich die Superhelden Community immer up to date ist was in Humphreydale passiert!

Oder was ist, wenn der Hypnofrisör auf einmal, während meines Auftritts in der Öffentlichkeit meine Haare schneidet ohne das ich das möchte?

Man sagt solche Versager halten sich gerne beim Big Crumble auf, daher sollte man diese Gegend meiden, wenn man nicht die Haare frisiert haben möchte!

 

Momentan sind es einfach schwere Zeiten doch welcher dieser Helden werden diesen weg bestreiten? Es ist schon viel zu lange her das die Helden sich hier zeigen, denn Humphreydale braucht stets jeden Helden um die Stadt zu verteidigen. Sicher wird es kein faires spiel werden, aber keine sorge dein gesamtes Team wird mit dir an deiner Seite bleiben, verteile deine kraft oder kauf dir ein Roboter und macht sie endgültig alle platt.

 

Gibt es noch Helden die aktiv die Welt retten? 

Oder wird Humphreydale in nächster Zeit von den Bösen übernommen?

 

Vielleicht melden sich einige Superhelden unter diesem Zeitungsartikel und zeigen durch ihren Namen+Server das sie noch aktiv dabei sind oder auch gerade erst angefangen haben den Schurken zu zeigen wer das sagen hat in Humphreydale!

Denn es ist wichtig, weil Humphreydale braucht einfach wieder Helden!

 

[PS: Ich wollte es so wenig wie möglich es als Werbung gestalten und die Community wieder etwas aufleben lassen in wöchentlichen streams. Ich selber habe vor kurzem angefangen auf Server 21, aber kenne Hero Zero schon seit Server 2/4.(Sorry wenn ich mich nicht genau erinnern kann, aber es ist schon lange her)]



#2 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 231 Beiträge
  • Team:Ententeich
  • Welt:S21
  • Charakter:Held

Geschrieben: 18 Januar 2021 - 12:48

Server 4 war dein erster Server. :P 

Viel Spaß wünsche ich dir.



#3 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge
  • LocationРоссия / Германия
  • Team:Drachenbezwinger
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 19 Januar 2021 - 18:45

mein erster server war S1... zu Anfangszeiten ca 2-3monate nach dem das Spiel draußen war.. nach längeren pausen zwischen durch ist mein char gelöscht worden und habe seit mitte 2016 einen Account auf S4 welcher mein Hauptserver nun auch ist. 

 

s4 seit 10.06.2016 und Level 520 mit Durchschnittsskills von 37.510 mit Gegenständen.


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#4 ErikaMcgonnagall

ErikaMcgonnagall
  • Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Team:No Fear
  • Welt:S20
  • Charakter:Erika

Geschrieben: 22 Januar 2021 - 14:58

Ich habe irgendwann auf irgendeinem Server ich glaube auf S8 ganz unspektakulär gespielt. Dann Lange Zeit nicht gespielt und seit April 2020 bin ich auf S20 wieder aktiv dabei. Entgegen aller Planungen in einem Team und glücklich.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Hero Zero, Superhelden, Community

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer