Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  THARGOR : (01.12 - 21:59)

*Fingertrommel

@  THARGOR : (01.12 - 21:34)

:ph34r: !?

@  xmasjoe : (01.12 - 19:06)

nich schnell genug. eine minute vor der ersten reaktion off gehen is vlt nich besonders... naja.

@  Flatterfurt : (01.12 - 13:42)

:D Lexxy war schnller

@  Flatterfurt : (01.12 - 13:42)

wenn Du im Adventskalender den Code anklickst wird in die Zwischenablage kopiert, Du kannst ihn dann im Spiel wieder einfügen ->so wie wenn Du einen Text markierst, kopierst und irgendwo wieder einfügst

@  LEXXY : (01.12 - 13:41)

Falls Ja ....einfach das Türchen öffnen, dann auf den Link drücken und es ist in der Zwischenablage...dann auf Gutschein im Spiel gehen und mit STRG V ...einlösen

@  LEXXY : (01.12 - 13:37)

Meinst du den Adventskalender ?

@  Peterschatz : (01.12 - 13:28)

Wie bitte geht das mit Zwischenablage und so?

@  darleen66@we... : (01.12 - 08:41)

dieselben

@  darleen66@we... : (01.12 - 08:41)

und noch einer, gibt aufjedenfall dieselen wie jedes Jahr

@  darleen66@we... : (01.12 - 08:41)

Pingu, Frosty, Pieper, Chestnut,

@  Wanheda : (01.12 - 01:13)

kann mir jemand sagen was das für 5 begleiter sind?

@  Wanheda : (01.12 - 00:21)

Schurken-Con ist mit Sicherheit wegen dem Event

@  Pseudodream : (01.12 - 00:18)

was soll das mit der nächsten Conwoche? Schon wieder Schurken jagen. TOLL TOLL TOLL . Euch fällt auch nichts Neues mehr ein. Und dann ist der Schurke innerhalb von "Sekunden" wieder weg. So eine Sch....

@  Flatterfurt : (30.11 - 20:10)

Ah, der Adventskalender ist schon aktuell. Ab Morgen Türchen öffnen ;)

@  jackausderbox : (28.11 - 19:49)

war schon recht sportlich mit den sammelaufgaben und den doppelten münzen wärend einer missionscon ... aber zumindest gab es refresh-missis, sonst wäre ich aufgeschmissen gewesen ... weiß nicht genau, ob ich "danke" oder "bitte nicht nochmal" sagen soll ... :)

@  jackausderbox : (28.11 - 19:45)

tttttt ;)

@  jackausderbox : (28.11 - 19:45)

danke für die gewissheit, flati ... :)

@  DasO : (28.11 - 16:44)

bitte wieder gleichzeitig so ne Rotzcon wo man Schnitzel sammeln muss ... und bitte vegan, das hebt die Stimmung noch mehr :thumbsup: :thx

@  Aufholjäger : (28.11 - 15:03)

drittes in folge


Profilbild

doppelt mut event --> doppeltes angriff limit für duelle

duell con herocon event doppel doppelt gegner angriff

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
11 Antworten zu diesem Thema

#1 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 338 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 13 Juni 2021 - 02:13

der start post wurde am 17.06.2021 vom ersteller aus in #4 genannten gründen wieder entfernt und als vorschlag per support ticket eingereicht. danke für euer verständnis.

danke an die wenigen user die auf die eigentliche problematik eingegangen sind. leider scheint eine konstruktive diskussion zum thema hier aber insgesamt nich möglich zu sein. schade.



#2 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 106 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 13 Juni 2021 - 04:12

...das würde also heissen das du als Highlevel kleine Gegner nicht nur 3x sondern 6x oder mehr angreifen würdest ?

 

Bin total dagegen, mir tut jetzt schon jeder kleine Gegner leid, den ich mit meinem Highlevel angreifen muss, weil es einfach keine Auswahlmöglichkeit auf diese "toten" Servern mehr gibt.

 

Wie soll die Motivation denn von jemand aussehen der z.b. auf einem toten Server nur einen "kleinen" Level hat und am Tag unzählige Male von den "großen" angegriffen wird ??? Was geht wohl in einem Spieler vor der mit einem kleinen Level auf einem alten Server immer wieder von Highlevel angegriffen wird... richtig, er wird inaktiv und so kann man leider keinen alten Server beleben.

 

Die einzige Möglichkeit sehe ich darin einige kleine Server zusammenzulegen und da kann man auch hin und her überlegen wie man diese toten Server attraktiver machen kann...es gibt einfach keine andere Möglichkeit ohne Spieler bzw. Gegner ! Bei uns ist es in letzter Zeit sogar so, das Playata schon längst vergessene Spieler wieder aus der Versenkung holt, damit überhaupt noch Spieler da sind...aber nein, auf keinen Fall eine Serverzusammenlegung, einfach lachhaft das ganze wenn es nicht so traurig wäre.


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#3 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 222 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 13 Juni 2021 - 08:44

Ich habe auf S19 eine Handvoll Gegner die mir mehr als 5 Ehre bringen, von den 50 täglichen Duellen muß ich die Hälfte "Unehrenhafte" machen.... ich habe es zwar noch nicht geschafft die Duell Liste leer zu bekommen, aber das wird Hier sicher auch bald kommen. 

Es ist sehr unschön das Server mittlerweile nach nicht mal 2 Jahren vom Start  tot sind, für den "harten Kern" der trotzdem aktiv bleibt ist an Spielspaß nicht mehr viel übrig.

Eine Lösung währe die Duelle Serverübergreifend anzulegen, und dann nur Angriffe von Spielern die ein ähnliches Level haben (+-50lvl) zu erlauben.

Aber aus vielen weiteren Gründen ist für mich eine Serverzusammenlegung bzw die Möglichkeit des Server-Wechsels für Spieler, die einzige Option um das Spiel für Langzeitspieler wieder attraktiv zu machen.



#4 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 338 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 14 Juni 2021 - 19:44

es geht wie gesagt nur um die paar tage mit doppelt mut. nich um eine generelle erhöhung des tageslimits. ob ein spieler nun drei mal oder sechs mal angegriffen wird pro tag is meiner meinung nach völlig rille für diese kurze zeit. albern und total daneben sind diese kämpfe ohnehin und das stört mich wie gesagt ja auch. aber kleine chars verlieren nich mal ehre dabei. juckt die doch gar nich. und ich könnte wenigstens ein paar mehr größere helden angreifen als die kleinen.

 

aber es geht ja wie gesagt um die leere duell liste in diesem thread. zumindest möchte ich dass es darum geht und um nix anderes. also um vorschläge wie man das vermeiden kann (ohne gleich wieder mit server zusammenlegeung anzufangen denn dafür gibts wie gesagt doch nun schon genug eigenständige threads).

 

ich hätte den vorschlag lieber in ein support ticket gepackt da es dort ja extra ein thema für verbesserungsvorschläge gibt. allerdings wurde ich vom support angehalten das hier im forum zu machen. der sinn dessen sei mal dahin gestellt. wird doch eh nur wieder alles zerredet statt mal auf das einzugehen was im start post steht. aber ich kann das auch wieder löschen wenn nix konstruktives kommt. kein problem.



#5 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.729 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 14 Juni 2021 - 20:26

Ich denke, auch wenn ich selber nicht betroffen bin, das es sinn machen würde, bei doppelten/dreifachen MUT, auch das gleiche für den Angriffslimit zu machen.

 

/Dafür.

 

Alternativ musste das System so Inteligent gemacht werden das WENN es keine gegenspieler mehr gibt, DANN das Anzahl mögliche Angriffe auf ALLE Spieler wieder auf 0 gestellt wird, damit der Spieler wieder ein Angriffsliste hat.

Damit würde das "Ausbeuten" dieser Option, durch nur spieler anzugreifen die auch etwas bringen, weg sein, und am ende der AKTIVE Spieler sein 2. durchgang haben.


dieser Jedi spielt mit System

#6 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 222 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 15 Juni 2021 - 02:14

die Angriffe nur während doppelt/x-fach Mut zu erhöhen fände ich keine gute Idee, da während einer Duell HeroCon das gleiche Problem, mit leerer Liste, ist . Dann entweder die Angriffe fix anheben, oder wie ballmaster schrieb bei leerer Liste die Angriffe zurücksetzen.

Eine für mich gute Lösung währe es, bei leerer Duellliste, die Teammitglieder mit in die Liste zu bringen, und bei Team internen Angriffen, wie in der Liga, keine Ehre, nur Münzen zu vergeben, die Angriffe fürs PvP bzw die Punkte für die Con zu zählen. So hätte man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen

- leere Duellliste und Teamkollegen die sich gegenseitig angreifen um ihre Ehre hoch zu puschen...

Teamies sollten dann aber wirklich nur zum Ende der Liste kommen.



#7 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 106 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 16 Juni 2021 - 04:45

wir haben ja öfter diese events bei denen es einen tag oder mehrere tage lang doppelten mut gibt. oder auch dreifachen. ich hab speziell auf s5 das problem dass meine angriff liste spätestens am nachmittag leer is. also leer im sinne von vollkommen leer ohne einen einzigen eintrag. ich denke das problem haben noch mehr leute auf solch kleinen servern. ich weiß ich steh ziemlich oben im ranking und kann deswegen wohl keine ansprüche stellen geschweige denn ehre punkte erwarten oder so. die interessieren mich auch nich. aber es is unschön wenn man aus purer verzweiflung als 700+ spieler chars auf level 2 angreifen muss nur weil schlichtweg kein anderer mehr da is. an der stelle ein dankeschön an die spieler die zurück hauen auch wenn sie verlieren. aber das kann ja nich die lösung sein...

 

und da jetzt sicherlich der einwand kommt dass man sich dann im team gegenseitig angreifen kann... ja das weiß ich und auch das halte ich für suboptimal. und wenn es zehn mal von manchen auch ohne event so praktiziert wird um oben zu stehen im ranking und ne vernünftige ausbeute an münzen zu bekommen was auf konventionelle art ja ebenfalls nich mehr möglich is auf diesen servern. wie gesagt interessiert mich dieses nich und soll nich gegenstand der diskussion werden wenns geht.

 

dazu kommt immer dieser blöde hinweis dass mein angriff nich ehrenhaft gewesen sei. toll dankeschön aber das is mir vorher auch klar. nur: dann hätte ich bitte gegner die ich ehrenhaft angreifen kann. und vor allem die dann auch in der duell liste stehen so dass ich nich jedes mal ins ranking gehen muss um angreifen zu können. bei jedem inaktiven kommt ja dort dann auch noch mal ein popup das nervt und mich darauf hinweist dass es diesen char eigentlich gar nich gibt. und nein bitte an dieser stelle keine diskussion über die zusammenlegung von servern. das thema wird in mehr als genug threads bereits umfassend behandelt und is für mich keine option.

 

kurzum: wäre es bitte möglich bei solchen events nich nur den mut sondern parallel auch das tageslimit pro gegner zu verdoppeln bzw zu verdreifachen? mit leerer liste und nervigem drumrum geklicke machen diese events mir nämlich nich unbedingt spaß. sollten sie aber. wenn ich mir vorstelle wir hätten dann noch mut trophäen... uff... xD

 

wenn die server noch kleiner werden könnte man alternativ anfangen über npc duell gegner nachzudenken. ich hab auf s5 zb nur noch ganze sechs (ja 6) gegner für die ich ehre im zweistelligen bereich bekomme. also ab satten 13 ehre punkten aufwärts (aber nich weit aufwärts). ehrlich gesagt komm ich mir ziemlich komisch vor den ganzen tag fast nur chars anzugreifen die eher opfer als gegner sind. schön is das nich. die aktiven spieler bei denen noch stärkere chars weg fallen haben noch weniger auswahl. und ich frag mich was man außer teamies angreifen eigentlich tun soll wenn auch die level 2 opfer iwann alle drei mal angegriffen sind pro tag. dass die leute sich dann mutlis erstellen wär ja dann fast schon notwehr. aber noch bekommt man die fünfzig duelle am tag ja zusammen...

 


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#8 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 106 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 16 Juni 2021 - 04:50

Ich mag dieses Wort "OPFER" für Spieler nicht :(

Level 2 Spieler sind keine OPFER...denke mal daran das du auch mal Level 2 warst....

 

Ich bin weit über level 700 und mir tut jeder kleine Spieler leid den ich angreifen muss und wenn ich ihn in Zukunft auch noch 9 oder 10x hintereinander angreifen kann hat das Spiel für mich keinen Sinn mehr .

 

WIR BRAUCHEN EINE SERVERZUSAMMENLEGUNG !!! Jede andere Diskussion über etwaige andere Möglichkeiten sind unnütze Diskussionsthemen.


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#9 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.729 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 16 Juni 2021 - 07:58

Quatsch, Opfer ist eine bezeichnung die (leider) hier passt, wenn mann keine anderen zur auswahl hat, und damit gezwungen ist den anzugreifen, dann ist das die richtige bezeichnung..

 

Vielleicht sollte (neben den Reset der Angreifbaren), auch zusätzlich noch einen regel eingestellt werden die für Level > 200 alle Spieler unter < 20 nicht mehr zum Angreifen erlaubt.. aber NUR in zusammenhang mit den Reset. Sonnst sind es NOCH weniger die angegriffen werden könnten.

 

Dann würde das sinn machen, und könnte mann über Gegner statt Opfer reden.

 

Im Schach redet mann auch über ein Bauernopfer, das ist ein normalen bezeichnung.. Wir reden hier nicht über ein Verkehrsopfer oder ein opfergabe.. das sind komplett andere bezeichnungen in diesen Kontext.


dieser Jedi spielt mit System

#10 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 222 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 16 Juni 2021 - 08:51

Also ich sehe Spieler unter lvl 200 nicht als Opfer, und selbst wenn ich diese 10x angreifen könnte. Denen wird keine Ehre abgezogen da die Angriffe "unehrenhaft" sind.

Es ist für Spieler die in einem großen Team auf einem alten Server sind müßig 50 Duelle täglich zu machen, wenn dabei so gut wie nichts rausspringt. Ebenso in de Liga x-mal refesh um überhaupt einen Gegner zu bekommen der Liga Punkte bringt.

Ich sehe das wie BlackAngel -die einzige Lösung ist Server zusammenlegen bzw. wechseln zulassen



#11 Sabi_Lilli

Sabi_Lilli
  • Mitglied
  • 289 Beiträge
  • Team:Joes Pub
  • Welt:S17
  • Charakter:SabiLilli auf s8 und uk1, RememberMe uk2+3+4+5

Geschrieben: 16 Juni 2021 - 09:55

Duelle: Ich verstehe nicht, warum sich einige anstellen, wenn sie von hohen Leveln angegriffen werden und keine Ehre verlieren.

Man hat als hoher Level auf wenig aktiven Servern gar keine andere Wahl. Ich greife alle an, die in meiner Duellliste auftauchen und gucke nicht, wer wieviel Ehre gibt.  

Von einer Beschränkung auf einige Level runter halte ich gar nichts. Was soll das? Die gekränkte Ehre von Anfängern aufpäppeln und verhindern, dass hohe Level auf ihre Duell-Anzahl kommen können?

Ich halte aber nichts davon, dass man mehr als 3 Mal angegriffen werden kann, wenn man viel verliert. 

 

Zur Liga: das ist auf wenig aktiven Servern ein ganz unangenehmes Thema. Ich bekomme auf uk3 am Ende der Woche nur noch Punkte von 3-4 Spielern, so dass ich sie immer wieder angreife. Das ist mir sehr unangenehm. Könnte man nicht auch weniger Punkte von kleineren bekommen, die dann nicht bei ihnen abgezogen werden?  



#12 Matt

Matt
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2021 - 20:40

Ich habe eine Lösung, die Belästigungen und Angriffe zwischen Teammitgliedern vermeidet :

 

Es würde ausreichen, wenn das Spiel die Ziele automatisch validiert, wenn die Duellliste leer ist







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: duell, con, herocon, event, doppel, doppelt, gegner, angriff

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer