Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Zerstörung : (03.08 - 11:47)

Moin

@  Delle54 : (03.08 - 09:13)

https://prnt.sc/1impv4d

@  SarahWolke : (03.08 - 09:10)

:wacko:

@  SarahWolke : (03.08 - 09:10)

einfach mit Donuts wieder freikaufen, dann hast dein Stand

@  DasO : (03.08 - 08:45)

neee ... versteh dich da, das ist echt Kacke :(

@  Black Angel : (03.08 - 08:40)

Train hatte ich komplett fertig, Duelle hatte ich zur hälfte fertig...und das soll nun alles weg sein ??? Ohne die gefundenen Sammelstücke ! Bin ich hier eigentlich im Kasperletheater ???

@  DasO : (03.08 - 08:25)

ich fand das schon wichtig :D

@  Black Angel : (03.08 - 08:24)

Das war ja wohl die grösste Lachnummer, haben die eigentlich keine anderen Sorgen ?

@  DasO : (03.08 - 08:22)

jetzt mal nich rumhoilen ... die Position von den Pets wurde doch gefixt ... da muss man einfach Prioritäten setzen :lol:

@  Black Angel : (03.08 - 08:18)

ich weiss nicht ob ich in diesem Spiel nocht richtig bin....

@  Black Angel : (03.08 - 08:17)

kein Ton von den Verantwortlichen, keine Erklärung...nichts :(

@  Robiin : (03.08 - 08:13)

beim Event hab ich 9 und beim Duellzähler 32 .. die 32 müssten beim Event stehen

@  DasO : (03.08 - 08:13)

joa ... das wäre schon mal was ... aber die trains waren ja och futsch :wacko:

@  Robiin : (03.08 - 08:11)

könnte man einfach den Zählerstand bei Duelle auf das event übertragen

@  Black Angel : (03.08 - 08:05)

schön das es gefixt wurde...und wo sind unsere Belohnungen hin, die wir die ganze Nacht erspielt haben ????

@  Robiin : (03.08 - 08:04)

und darfst du deine "gekauften" XP behalten, bzw ist die Aufgabe beim event noch mal machbar ?

@  Flatterfurt : (03.08 - 08:02)

der Bug wurde jetzt gefixt

@  Hope3 : (03.08 - 07:47)

ja eben ich spiele doch nich die halbe nacht und verschenke den scheiß..sry für meine wortwahl..aber veständlich der frust ey

@  Robiin : (03.08 - 07:44)

...aber wo sind die bislang erzielten Punkte hin ?

@  Robiin : (03.08 - 07:43)

ja das Event scheint repariert zu sein .. nach erneutem login bleiben Punkte erhalten


Profilbild

Wartungsarbeiten vom 29.06.2021


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 132 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Regnor

Geschrieben: 29 Juni 2021 - 06:52

Folgende Neuerungen wurden heute (29.06.2021) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
• Die "Überraschungsbox des Powerhelden" wurde um 8 neuen Sets erweitert.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Das Spiel benötigt nun weniger Grafik- und Arbeitsspeicher.
• In der Werkstatt im Heldenversteck wurden wurde der Dialog inaktiv wenn man zwei mal schnell auf "Auswahl erneuern" geklickt hat. Dieser Fehler wurde behoben.
• Im Belohnungsdialog für das Wochenturnier wurde manchmal die falsche Anzahl an Saison-Punkten angezeigt. Dies wurde in der Browser-Version bereits als Hotfix behoben.
• Es wurden diverse Fehler behoben zb. in Trainings, Schurken, Missionen und im Versteck.

 

Gegenstand-Tooltip
• Vergleichswerte wurden versetzt angezeigt. Dieser Fehler wurde behoben.
• Es wurde manchmal ein leere Bereiche angezeigt. Dieser Fehler wurde behoben.

Liebe Grüße
euer Hero Zero Team






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer