Hey ihr Helden,
wie der Titel bereits aussagt, habe ich vor auf S23 ein Team zu gründen.
(Vorausgesetzt es finden sich genügend Mitspieler die unsere Ziele verfolgen, ansonsten warten wir auf Server 25)
Bereits auf älteren Servern habe ich Top- Teams gegründet und so bereits eine menge an Erfahrung, wenn es um das Leiten eines Teams geht.
Hier zum Beispiel mein Team, welches ich auf S20 gegründet habe und bis dahin mehrere Rekorde gebrochen hat :
Soll natürlich niemanden abschrecken jeder soll sich ein eigenes Bild machen.
Unsere Ziele :
Unsere Ziele für S23 sind uns ein starkes Team mit einem starken Teamgeist aufzubauen, um neben dem entspannten Spielen den Server gleichzeitig auch zu dominieren
Dafür wollen wir jedoch nur Leute die auch wirklich zu uns ins Team passen und mit welchen wir uns vorstellen können eine lange Zeit zu spielen ohne dass es "Beef" oder sonstiges innerhalb des Teams gibt.
Dafür planen wir vorher mit jedem Mitglied etwas zu reden, um zu schauen, ob es Sinn macht und auch beide Seiten (Team und Bewerber) das gleiche Ziel verfolgen.
Außerdem ist man viel aktiver, wenn das Spielen auch Spaß macht
Was sind denn unsere Anforderungen :
- Teamfähig sein
- 100% Münzspendepflicht
- Booster 50% - 50% - 50%
- 2. Arbeitsroboter im Versteck kaufen
- Dem Team keine privaten Streitigkeiten vorzuziehen.
- Gewisse Reife besitzen
- Notrufe erneuern
- Aktive Teilnahme an der HeroCon
- Extra Outfit kaufen (39 Donuts) für Teamkämpfe
- Energie und Motivationseinheiten vollständig verspielen
Was bieten wir euch :
- Eine erfahrene Leitung
- Team aus Top- Spielern
- Einen schnellen Vollausbau
- Hilfe immer wenn nötig
- Tipps & Tricks
- Gute Bandenbelohnungen
- Teambooster für Donuts
Münzspender sind natürlich auch gerne gesehen!
Falls ihr Interesse habt meldet euch bitte nur per Privatnachricht im Forum oder per Discord : Kepsoo#4994 - Die Kommentare unter dem Beitrag werden vermutlich etwas weniger beachtet und wir wollen vertraulich mit eurer Bewerbung umgehen.
Am besten wäre, wenn ihr bereit für ein Discordgespräch seid, um zu schauen, ob das ganze menschlich auch passt.
Mit freundlichen Grüßen
Kepsoo