Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (09.08 - 03:45)

und als dann alles leer war, hat die maschine sich gedacht, na gut ich gehe jzt kaputt

@  Serana : (09.08 - 03:43)

ich hab die lagerbestände leer gegessen :o

@  xmasjoe : (08.08 - 20:48)

die maschine is kaputt gegangen weil du zu viel gegessen hast? wie soll das gehen? hat die sich kaputt gelacht oder was? :D

@  xmasjoe : (08.08 - 20:46)

ich werde das gefühlt nich los dass du mir mein eis nich gönnen willst...

@  jackausderbox : (08.08 - 18:21)

:D

@  Serana : (08.08 - 17:04)

Entschuldige, ich kann die Maschine leider nicht reparieren, da ich zu viel Eis gegessen habe, dadurch die Maschine kaputt gegangen ist und ich nun so voll bin, dass ich mich nicht mehr bewegen kann.

@  xmasjoe : (08.08 - 15:10)

falsche einstellung. der satz muss heißen *ich repariere gerade die eis maschine und bin in zwei stunden damit fertig*.^^

@  Serana : (08.08 - 14:42)

Die Eismaschine ist leider defekt

@  xmasjoe : (08.08 - 14:14)

ach hattest du gefragt ob du mir ein eis mitbringen sollst? das is aber lieb von dir. ja gern doch. :D

@  Serana : (08.08 - 13:51)

ich geh auch immer off wenn ich eine frage stelle.. liegt aber daran, dass ich nicht innerhalb von 3 stunden eine Antwort bekomme :D

@  xmasjoe : (08.08 - 13:12)

ich hab aufgehört spielern zu antworten die nach ihrer frage off gehen und nich wieder auftauchen in nächster zeit. macht keinen sinn. pn war auch nich besser.

@  Serana : (08.08 - 12:52)

@Exzitus immer die, die die meiste Erfahrung geteilt durch die benötige Energie bringen

@  xmasjoe : (08.08 - 12:22)

was alle immer von urlaub reden... was is das überhaupt? url außer betrieb? wer genehmigt so was bloß immer...

@  Exzitus : (08.08 - 11:17)

Guten Morgen :-) mal ne frage ist es besser die quest mit den meisten XP zu nehmen oder die kürzesten quests?

@  Narena : (08.08 - 06:00)

die gnädige Frau Narena hat Urlaub und ist deswegen mal ein wenig mehr online ;) ausserdem möchte sie den paar netten usern hier einen Gefallen tun :P

@  Serana : (07.08 - 21:25)

Vllt sollte man einen Filter für sie sb einführen, die bestimmte Wörter automatisch für andere zensiert

@  xmasjoe : (07.08 - 21:12)

aber iwie schon lustig. erst wird gemeckert dass sich niemand um das forum kümmert. und wenn sich jemand drum kümmert - wird auch wieder gemeckert. xD

@  xmasjoe : (07.08 - 20:28)

persönliche beleidigungen sind definitiv müll. und unnötig.

@  xmasjoe : (07.08 - 20:27)

mehr als vorher würde ich nich sagen. nur sammelt sich in letzter zeit verstärkt müll an. ich finds gut wenn den jemand entsorgt.

@  Serana : (07.08 - 18:22)

@reeqz wie kannst du nur :o


Profilbild

FalconEye geht an den Start! S23 wird dominiert!

FalconEye Team S23

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
9 Antworten zu diesem Thema

#1 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 214 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 11 August 2021 - 15:53

Hallöchen an alle Superhelden von Morgen,

 

wie der Titel bereits verrät, werde ich auf S23 ein Top-Team gründen, mit dem Ziel den Server zu dominieren und haben bereits schon einige alte Hasen und Topspieler mit an Bord. Wir werden aktiv auf S23 bleiben und NICHT auf weitere Server wechseln. Vorstellen könnten wir uns maximal ein zweites Team auf S25, jedoch werden wir dort nicht die Ziele verfolgen wollen, wie auf S23!

Auf älteren Servern habe ich bereits Top-Teams gegründet und so bereits eine menge an Erfahrung sammeln können, wenn es um das Leiten eines Teams geht.

 

 

Unsere Ziele für S23 sind uns ein vollkommen harmonisches starkes Team mit einer guten Gruppendynamik aufzubauen, um auch neben dem entspannten Spielen die Spitzenränge zu erklimmen.

 

Wir halten uns vor, unsere Mitglieder in einem freundlichen kleinen Interview kennenzulernen, um herauszufinden, ob du zu uns passt und das gleiche Ziel verfolgst. Denn ist man mit Spaß bei der Sache, wird man langfristig auch viel aktiver spielen! Derzeit sind bereits 23 Plätze belegt und wir nehmen uns vor, erst ein paar Bewerbungen abzuwarten, bevor wir weitere Zusagen erteilen können und werden.

 

 

Anforderungen des Teams "FalconEye" : 

 

  • Das Team sollte im Fokus deines Spielens stehen!
  • 100% Münzspenden bis zum Ausbau
  • Booster 50% - 50% - 50% (+ Ligabooster falls nötig, um alle Kämpfe zu schaffen)
  • 2. Arbeitsroboter im Versteck kaufen & Spekulationszentrum innerhalb von zwei Wochen auf 10 bringen
  • Konflikte untereinander klären und nicht im Team (wir hoffen es ist zu vermeiden, dass diese überhaupt entstehen!)
  • Reife & Verstand 
  • Notrufe erneuern (Trainings sollten im Vordergrund stehen, jedoch sind auch Erfahrungsbelohnungen ab der Levelbremse gestattet/ Notrufe die in der HeroCon weiterhelfen sind ebenfalls erwünscht)
  • regelmäßige und extreme Teilnahme an jeder HeroCon
  • Teamkampfoutfit freischalten (kostet 39 Donuts)
  • Energie und Motivationseinheiten vollständig verspielen

 

Wir bieten euch :

  •  Eine sehr erfahrene Leitung mit Erfahrung seit Server 1
  •  Team aus Top-Spielern und purer Motivation
  •  Der schnellste Vollausbau auf dem Server 
  •  Hilfe wird Rund um die Uhr angeboten
  •  genügend Tipps & Tricks
  •  hervorragende Bandenkampfbelohnungen (Train & Energie)
  •  alle Teambooster dauerhaft für Donuts (keine Beteiligung nötig!)

 

Münzspender sind liebend gerne gesehen! 

 

Bei Interesse meldet euch bitte nur per Privatnachricht im Forum bei mir!

Wir möchten unsere Stärke weitestgehend geheim halten und beim Serverstart überraschen. Außerdem können Fragen und Unklarheiten über eine private Konversation wesentlich besser geklärt werden und sind nicht direkt öffentlich lesbar für Schaulustige und Spionen anderer Teams :)

Gewisse Spieler, die ihr Team bereits schon angekündigt haben sind darin nämlich Spezialisten! Seid vorsichtig bei eurer Wahl und bedacht.

Wir sind ausschließlich auf S23 vertreten, um in einer angenehmen und stressfreien Atmosphäre spielen zu können. Von jeglichen Streitigkeiten und Auseinandersetzungen distanzieren wir uns deutlich.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Stella



#2 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 151 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:f2pbot

Geschrieben: 11 August 2021 - 16:07

Viel Glück das werdet ihr auch brauchen :)
be different

#3 Icerflash

Icerflash
  • Mitglied
  • 16 Beiträge
  • Team:UnitOfHeroes
  • Welt:S22
  • Charakter:Dionysos

Geschrieben: 11 August 2021 - 23:27

Viel Erfolg, könnte ein interessanter Server werden! :)



#4 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 214 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 15 August 2021 - 16:51

Vielen lieben Dank an alle Wünsche & viel Erfolg auch schonmal im Voraus an alle zukünftigen Teams auf s23!

Wir haben einige Anfragen bekommen und demnach z.T. noch Zuwachs angenommen und es sind nun noch ein paar wenige Plätze frei.

Meldet euch einfach nach wie vor bei mir per Privatnachricht im Forum.

Stella



#5 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.873 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 18 August 2021 - 06:47

OT entfernt

 

Hierzu gehört auch eine Diskussion, ob Teamanforderungen sinnvoll sind oder nicht.

Falls damit jemand ein Problem hat, kann er sich gerne persönlich bei mir oder dem Support melden.

Vielleicht findet man, bei wirklichem Interesse an einem Beitritt, eine entsprechende Lösung.

Ich möchte keinesfalls, dass sich jemand übergangen fühlt.

 

Danke und noch einen schönen Tag :)


Bearbeitet von Narena, 18 August 2021 - 17:21,
Erklärung hinzugefügt

forensignatur6wvc5i2.jpg


#6 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 214 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 07 Oktober 2021 - 15:08

Erstmal nachträglich vielen Dank an Narena für die Beseitigung vom OT.

 

Wir freuen uns auf den Start am 13.10.2021 und werden direkt am Start sein. 

Münzspender sind nach wie vor gerne gesehen und vereinzelte Plätze haben wir auch noch frei, wobei hier nicht mehr viel Spielraum ist d.h. wir würden es uns vorbehalten erstmal etwas abzuwarten, bevor wir antworten und annehmen können.

Lasst uns den Server mit Spaß dominieren!  :thumbsup:  :hero



#7 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.873 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 09 Oktober 2021 - 08:20

OT erneut entfernt. Persönliche Differenzen bitte per PN klären.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#8 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 214 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 14 Oktober 2021 - 10:20

Update vom 14.10.2021:

 

Der Ausbau des Teams schreitet stetig voran und wir konnten ebenfalls erste Erfolge erzielen!

Wir haben unseren ersten Teamkampf gewonnen, wobei wir auch unsere erste Trophäe vermachen konnten.

Leider ist es eine Ligatrophäe geworden, aber wir freuen uns auf weitere Erfahrungen mit unserem liebevollen und super Team.

Außerdem konnten wir uns bereits an Tag 1 in den Top 10 des Teamehre-Rankings platzieren.

Unsere Berater unterstützen uns kräftig bei dem Weiteraufbau des Teams. 

Let's Rock!  :hero  :thumbsup:



#9 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 214 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 16 Oktober 2021 - 11:22

Update vom 16.10.2021:

 

Wir konnten uns stetig weiterentwickeln und haben heute erneut eine Trophäe gewinnen können!

Leider ist es erneut nur eine Ligatrophäe geworden, aber wir sind guter Dinge, dass wir weiter aufschließen werden!

Weiterhin sind alle Mitgliederanfragen erwünscht und werden sowohl Ingame, als auch hier im Forum beantwortet :)

Auf die Domination des FalconEyes!

 

https://ibb.co/BV9bRgd



#10 SupiGirl

SupiGirl
  • Mitglied
  • 214 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 17 Oktober 2021 - 15:23

So haben wir uns es doch vorgestellt bei uns:

Let's Go!!!  :hero

 

https://ibb.co/hdKVXL3







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: FalconEye, Team, S23

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer