Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Flatterfurt : (07.02 - 08:51)

das Update für die Windows App funktioniert nicht: "ERROR: The downloaded update size does not match the size specified in update configuration file"

@  TheButcher : (07.02 - 08:36)

Löschen im Teamchat geht noch immer nicht!

@  TheButcher : (07.02 - 08:16)

Und mein Feedback zu den Neuerungen darf ich auch erst wieder schreiben, sobald Tinii den Thread aufgemacht hat. Weil es sind ja dann nur MEINE Meinungen. Und niemand darf etwas zu MEINEN Meinungen hinzufügen. Nur im offiziellen Thread! o.o

@  TheButcher : (07.02 - 08:15)

Einfach nur um die monatliche Statistik zu halten und sich auf die Schulter klopfen zu können "Wir machen jeden Monat ein mega tolles Update für unsere CashCows".

@  Kepsoo : (07.02 - 08:14)

da machen andere spiele einfach n kurzen hotfix

@  Kepsoo : (07.02 - 08:13)

lachhaft

@  TheBlade : (07.02 - 08:11)

Jap, habe ich mir auch gedacht ^^

@  TheButcher : (07.02 - 08:08)

Und für die drei Punkte ein Update zu fahren. Weiß ich ja nicht.

@  TheButcher : (07.02 - 08:07)

Also ich habe jetzt nichts davon gelesen, dass die Tastatur auf allen Handys wieder einwandfrei funktionieren soll.. Gerade im Teamchat!

@  TheButcher : (06.02 - 07:31)

Guten Morgen. Ja hab heute früh um 5 Uhr schon das Ticket erstellt

@  Adrimator : (06.02 - 07:14)

Guten morgen

@  Zerovision : (06.02 - 05:57)

Good morning!

@  SarahWolke : (05.02 - 19:32)

Die Seite des Supports sollte wieder erreichbar sein ;)

@  SarahWolke : (05.02 - 15:24)

Die Seite des Supports scheint im Moment wirklich nicht erreichbar zu sein. Am besten später nochmal schauen, ob es funktioniert :unsure:

@  TheButcher : (05.02 - 14:38)

und ist die Supportseite auch off? Ich komm da nicht drauf übers Zahnrad o.o

@  TheButcher : (05.02 - 14:33)

Also das ist doch lächerlich. da will ich über nachrichten -> Name und dann auf melden. Gebe meinen Text ein, klicke absenden und es lädt, lädt, lädt, und die Seite resetet o.o

@  TheButcher : (05.02 - 14:29)

Vom eigenen Gefühl her würde ich ja einfach alle 14 melden und noch ein 15tes Ticket für das Team erstellen. Damit vllt auch wirklich was gemacht wird.

@  TheButcher : (05.02 - 14:28)

Kann mir mal jemand sagen wie ich am besten 14 Leute melde? Einfach ein Ticket an den Support? Oder doch lieber jeden einzeln melden? Geht um das Team "lästig" auf s24. Scheinbar Bots und dauerhaft 14/14 online. Sehr lästig..

@  Zerovision : (05.02 - 11:50)

Hallo, Helden. Wie geht es dir? :)

@  Narena : (05.02 - 06:45)

:rolleyes:


Profilbild

Θuτsιdεя - Speedint3 (Teamblog)

Speedint3 Speedserver Hero Zero Θuτsιdεя

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 180 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:f2pbot

Geschrieben: 12 Januar 2023 - 16:05

 

Θuτsιdεя - Speedint3 

 

10 Tage ist der Serverstart nun her und ich habe mich dazu entschieden euch einen kleinen Einblick in unser Team auf dem Speedserver (Speedint3) zu geben.

 

Zuerst jedoch erstmal eine kleine Vorstellung : 

 

Unsere Teamleitung besteht aus 4 Spielern dazu gehöre ich (Kingo) bzw. (f2pbot auf Server 23) dem Teamanführer und meinen drei Beratern.

 

Zaney - (s23 - Zaney)

 

HuCa - (s25 - HuCa)

 

AliceCullen -  (TR12 - SuNGuR01)

 

Bereits auf vergangenen Servern habe ich eigene Teams erstellt und stand mit diesem zu Beginn als auch zum späteren Verlauf des Servers an der Spitze 

 

Server 20 

gcch4768.png

 

Server 23 

 

Screenshot_9.png

 

Jetzt jedoch habe ich es mir als Ziel gesetzt mit meinem Team auch den Speedserver zu dominieren und dies ohne großartiges tryharden, sondern viel mehr mit Zusammenhalt und Spaß.

 

Aus diesem Grund sind die einzigen Anforderungen in unserem Team Aktivität und den Saisonpass zu kaufen.

 

Teamsprache : 

 

Da unser Team aus Spielern von allen möglichen Ländern besteht ( GR, DE,  FR, CZ, PL und TR) haben wir uns direkt vor Serverstart dazu entschieden unser Team englischsprachig also international zu führen. So sind unsere Rundmails alle auf englisch als auch der Teamchat, da wir niemanden ausschließen wollen.

 

Das wars mit einer kurzen Vorstellung.

 

Was ist in den ersten 10 Tagen passiert? 

 

 

Teamausbau : 

 

Durch extrem starken Teamspielern und Zusammenhalt war es uns möglich den Vollausbau als erstes Team nach  2 Tagen, 21 Stunden und 16 Minuten zu absolvieren!  Und dies ganz ohne Multiaccounts oder Betrügereien um Münzen!

 

image.png

 

HeroCon : 

 

Heute Abend endet die erste HeroCon (Duellcon) und durch eine Klasse Aktivität können wir auch diese für uns entscheiden!

 

Screenshot_10.png

 

 

Als nächstes steht die "Sondereinsatz"- HeroCon an, welche nur durch Aktivität gewonnen werden kann. 

 

Nächste Woche gibt es das nächste Update!

 

Danke für die Aufmerksamkeit und euch viel Erfolg  


be different

#2 TheButcher

TheButcher
  • Mitglied
  • 29 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 13 Januar 2023 - 07:32

Hast du sehr schön geschrieben! Gefällt mir gut :)



#3 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 180 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:f2pbot

Geschrieben: 17 Januar 2023 - 22:40

Update - 17.01.2023 (15 Tage nach Serverstart)

 

Heyho Helden,

 

wie bereits angekündigt gibt es diese Woche nun ein Update zum Ganzen.

 

HeroCon : 

 

Die erste HeroCon des Server konnten wir erfolgreich für uns gewinnen!

 

Nun läuft aktuell die "Sondereinsatz"- Con in welcher Donuts diesmal überhaupt keine Rolle spielen, sondern lediglich die Aktivität von jedem einzelnen Mitglied

 

So ist der Zwischenstand ( Dienstag 22:30 ) : 

 

Screenshot_14.png

 

Denn auch in dieser Con stehen wir ganz oben auf der Spitze und können, wenn wir unsere Aktivität beibehalten auch die zweite HeroCon für uns gewinnen.

 

Trophäen : 

 

Des Weiteren haben wir es auch geschafft als erstes Team die 5 Motivationseinheiten Trophäen zu besitzen mit einem erstaunlichen Malus von -20% pro Trophäe!

 

Screenshot_11.png

 

 

Für alle die sich nun Fragen wie denn nun die Skills im Teamkampf aussehen ohne Hochgepäppelt..

 

Jeder Spieler hat nur 1 Punkt pro Skill :D

 

 

So das wärs im ganzen auch wieder gewesen

 

Danke für eure Aufmerksamkeit!


be different

#4 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 115 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 18 Januar 2023 - 12:33

Applaus, Applaus  :D  :rolleyes:  :blink: 


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Speedint3, Speedserver, Hero Zero, Θuτsιdεя

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer