Θuτsιdεя - Speedint3
10 Tage ist der Serverstart nun her und ich habe mich dazu entschieden euch einen kleinen Einblick in unser Team auf dem Speedserver (Speedint3) zu geben.
Zuerst jedoch erstmal eine kleine Vorstellung :
Unsere Teamleitung besteht aus 4 Spielern dazu gehöre ich (Kingo) bzw. (f2pbot auf Server 23) dem Teamanführer und meinen drei Beratern.
Zaney - (s23 - Zaney)
HuCa - (s25 - HuCa)
AliceCullen - (TR12 - SuNGuR01)
Bereits auf vergangenen Servern habe ich eigene Teams erstellt und stand mit diesem zu Beginn als auch zum späteren Verlauf des Servers an der Spitze
Server 20
Server 23
Jetzt jedoch habe ich es mir als Ziel gesetzt mit meinem Team auch den Speedserver zu dominieren und dies ohne großartiges tryharden, sondern viel mehr mit Zusammenhalt und Spaß.
Aus diesem Grund sind die einzigen Anforderungen in unserem Team Aktivität und den Saisonpass zu kaufen.
Teamsprache :
Da unser Team aus Spielern von allen möglichen Ländern besteht ( GR, DE, FR, CZ, PL und TR) haben wir uns direkt vor Serverstart dazu entschieden unser Team englischsprachig also international zu führen. So sind unsere Rundmails alle auf englisch als auch der Teamchat, da wir niemanden ausschließen wollen.
Das wars mit einer kurzen Vorstellung.
Was ist in den ersten 10 Tagen passiert?
Teamausbau :
Durch extrem starken Teamspielern und Zusammenhalt war es uns möglich den Vollausbau als erstes Team nach 2 Tagen, 21 Stunden und 16 Minuten zu absolvieren! Und dies ganz ohne Multiaccounts oder Betrügereien um Münzen!
HeroCon :
Heute Abend endet die erste HeroCon (Duellcon) und durch eine Klasse Aktivität können wir auch diese für uns entscheiden!
Als nächstes steht die "Sondereinsatz"- HeroCon an, welche nur durch Aktivität gewonnen werden kann.
Nächste Woche gibt es das nächste Update!
Danke für die Aufmerksamkeit und euch viel Erfolg