Hallo!
Ich bin's mal wieder in einem stillen Forum und dann noch in einem alten Channel. Wie kann ich nur?
Ganz einfach! Indem ich weiterhin motiviert bin und täglich mit 14 anderen netten Menschen jeder Altersklasse die Maus beim Missis und Motis klicken glühen lasse.
Wir sind weiterhin auf der Suche nach LANGZEITSpielern für unseren alten, kleinen, feinen Server und natürlich vor allem für unser Team! Wir haben 15 freie Plätze und nehmen euch ab Lvl 1 mit auf die Reise vom Azubi zum Manager der Bank Of Yollywood!
Da Bänker bekanntlich Hohe Vergütungen und Boni einstreichen (zumindest in the USA), möchte ich mich daran orientieren.
Mein (Stellen-)Angebot für euch:
- Wenn DU Langzeitmotiviert bist und dir Ranglisten erstmal Zweitrangig sind (haha Wortwitz ), dann bist du bei uns bestens aufgehoben, denn wir bieten Booster, Banden und die besten Gespräche über Gott und die Welt!
- Wenn DU es schaffst durchzuziehen und Lvl 300 erreichst, schenke ich dir 50,- € in frisch gebackenen um deinen Aufstieg und dein Durchhaltevermögen weiter zu fördern!
- Außerdem gibt es noch monatliche Gewinnspiele und Langzeitchallenges bei denen du ebenso und andere nette Dinge gewinnen kannst die dich weiter in Richtung deiner persönlichen Ziele bringen!
---> WEIL persönliche und eigene Ziele sind das A und für ein, von vielen als "totes Spiel" bezeichnetes Spiel. Die 15 Leute die bei uns spielen und seit teilweise weit über 365 Tagen jeden Tag online sind, sind nicht da um in der Rangliste irgendjemandem etwas zu beweisen. Sondern! um täglich mit den Menschen zu schreiben und zu kommunizieren die einem ans Herz gewachsen sind.
Grüße gehen raus an:
Aleano, OfficePro, BrokenWindBlade, WhiskyZwo, Nik24 (TheRealSilentGuy), Sturmfaktor, TgMalu, Chilli87, altermann1, Justin2 (S2 war geil, S24 ist gaila), chichilove, cletus, Serenity, JonSnow
DAS IHR MIT MIR DURCHZIEHT!
Meldet euch bei mir/uns! Gerne auch ingame!
Ich muss jetzt wieder los