Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Kriimaar : (22.02 - 12:51)

Finally! Yeeeeee

@  vampirella : (22.02 - 10:09)

ja ist den schon wieder weihnachten, oder ist die con ein bug?

@  darleen66@we... : (22.02 - 08:49)

Das ist sie, eure Verkaufscon !!!! :D

@  Matt : (21.02 - 19:58)

Das sind nur Beispiele, das fordern auch die Franzosen und andere Länder.

@  Matt : (21.02 - 19:57)

Verteilen Sie die Herocons richtig

@  Matt : (21.02 - 19:56)

Ich spreche über die Behebung seltener Batterieprobleme auf älteren Servern und die Erstellung eines Filters zum Sortieren und Verkaufen von Artikeln, Entfernen Sie den Trainingstimer, Kaufen Sie den Sinn von Fitness für das Leben

@  Matt : (21.02 - 19:37)

Hallo, wenn es um Updates geht, muss Playata zuerst Probleme beheben, um das Spiel unterhaltsamer zu machen, bevor neue Funktionen veröffentlicht werden.

@  SpielerausPolen : (21.02 - 17:39)

@vampirella jule skończ grać już na tym pl9 serio

@  tinii : (21.02 - 15:04)

das ist sicherlich Ansichtssache, es gibt viele Spieler denen ist das Spiel schon umfangreich genug. Aber kleine Neuigkeiten fände ich persönlich schön

@  vampirella : (21.02 - 14:36)

genau genommen war das letzte Up glaube ich am 14.11. Und das und die Ups vorher haben mMn nicht mal die bezeichnung verdient

@  tinii : (21.02 - 13:04)

@Aufholjäger ich denke irgendwann wird es auch wieder ein Update geben und nicht ausschließlich Wartungsarbeiten

@  Aufholjäger : (21.02 - 12:23)

das letzte Update war am 12.12... kommt da noch was?

@  Xohoo : (19.02 - 15:03)

die ruhmreichen missionen kommen wohl 3x ran :D

@  tinii : (19.02 - 11:21)

Mahlzeit

@  TheButcher : (19.02 - 07:35)

Guten Morgen :)

@  icke1 : (15.02 - 20:37)

ich hoffe das es um 21 uhr wieder geht sonst ist wieder eine con ruiniert und wieder mal ein ep tunier

@  icke1 : (15.02 - 20:34)

das frag ich mich auch

@  Lillian : (15.02 - 20:33)

Ist das Spiel noch für Spieler die arbeiten gedacht ?

@  Lillian : (15.02 - 20:33)

20:28 und der Server ist zum vierten Mal wieder down in dieser Woche

@  Xohoo : (15.02 - 18:39)

Ja das sie wiederholt werden ja, aber dass man heute ein Video mit den Daten von 2023 hochlädt, ist traurig.. wenigstens das datum hätte man ändern können


Profilbild

Neue %-Werte bei Grips und Intu ohne Kommunikation?

Fights

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 TheButcher

TheButcher
  • Mitglied
  • 109 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 03 Februar 2024 - 20:47

Hallo,

durch zu viele Hämmer und ein spaßhaftes Umskillen, ist mir heute aufgefallen, dass Grips bis 100% Droprate und Intu bis 60% geht.

Vertue ich mich so sehr? Früher war es doch so, dass Grips 60% max und Intu 40% max waren? ODER?

Falls es sich wirklich zwischendurch "Mal eben so" geändert haben sollte, finde ich das als wichtig und erwähnenswert.

Aber naja, was sollen wir noch erwarten, Kaffee Emoji lässt ja auch weiterhin auf sich warten :D

Immerhin ist diese aktuelle Abobox Mal was gescheites :D

In dem Sinne nice Weekend @all.

#2 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 143 Beiträge
  • Team:Viva Loz Tioz
  • Welt:S10
  • Charakter:Böhsman

Geschrieben: 03 Februar 2024 - 23:37

.



#3 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 672 Beiträge
  • Team:PartyBangGang
  • Welt:S21
  • Charakter:nona

Geschrieben: 06 Februar 2024 - 14:38

 

ist mir heute aufgefallen, dass Grips bis 100% Droprate und Intu bis 60% geht.

 

Das ist doch bereits seit JAHREN so. Also seit... 2016/17/18 spätestens.

 

 

Vertue ich mich so sehr? Früher war es doch so, dass Grips 60% max und Intu 40% max waren? ODER?

 

So war es dereinst, als ich 2012 im Sommer erstmals HZ spielte.

Grips (kritische Treffer) maximal 60%-Chance

Intuition (Ausweichrate) maximal 40%-Chance

Dabei war noch beachtenswert, dass die Mindestwahrscheinlichkeit in beiden Fällen 5% betrug, egal wie groß die Diskrepanz war.

Es gab dann teils sehr empört-emotionale Diskussionen hier im Forum und irgendwann wurde das Duellsystem reformiert.

 

Seitdem gilt:

Grips (kritische Treffer) maximal 100%-Chance

Intuition (Ausweichrate) maximal 60%-Chance

Dazu wurde die Mindestwahrscheinlichkeit von 5% auf 1% abgesenkt.

 

"Null Grips" wurde damit stark geschwächt/unatraktiver gemacht. Es funktioniert zwar selbst heute noch, allerdings nur mit entsprechenden Begleiterfähigkeiten.

 

 

Falls es sich wirklich zwischendurch "Mal eben so" geändert haben sollte, finde ich das als wichtig und erwähnenswert.

 

Das ging damals nicht so eben vonstatten. Ich finde just keine Diskussionen/Threads von damals.

Es gab Ingame mitteilungen dazu und ich meine auch, dass jeder Spieler, der vor der Duellreform angemeldet war bereits, eine Gratisumskillung quasi geschenkt bekam. (Guck ggf. mal nach auf älteren Servern, Menü "Dein Held" und fahre mit dem Mauszeiger über deine Skillbalken. Erscheint da oberhalb ein orangener Button "Neu Verteilen" vielleicht?)

Vielleicht kann ich Links nachher nachreichen - oder jemand anderes ist so freundlich.

 

 

Aber naja, was sollen wir noch erwarten, Kaffee Emoji lässt ja auch weiterhin auf sich warten :D

 

Ein tatsählicher Skandal. Playata lässt uns Kaffeesmilielos hier darben. *empörtaufdembodenaufstampf*  :ph34r:

 


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer