Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:

@  Black Angel : (04.05 - 13:04)

Antwort: Um eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Mitglieder zu gewährleisten, haben wir es für notwendig erachtet, Maßnahmen gegen Kontoinhaber zu ergreifen, die das Support-Tool missbrauchen.

 

Der Missbrauch des Support-Systems führt zu einer Sperre Ihrer E-Mail für das Support-Tool sowie für alle unsere Spielserver.

 

Dieses Ticket wurde geschlossen.

 

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben

@  Black Angel : (04.05 - 13:03)

Die Server laufen nicht mehr, das Spiel ist daher unbespielbar.

@  Triumph : (04.05 - 09:55)

Da würde mich ja mal die Wortwahl bzw allg die Nachricht, die du geschrieben hast, interessieren. Kannst ja gerne Mal ein Screen der Nachricht hier Posten @Black Angel

@  Black Angel : (04.05 - 09:17)

Liebe Katze, ich verstehe die welt nicht mehr. Du schreibst uns das wir den support darüber unterrichten sollen und das habe ich getan. Nun bekomme ich vom support bescheid das es ein mißbrauch vom sopport wäre und die wollen meine emailadresse sperren. Was soll das ganze denn nun...habe doch nur ein ticket geschrieben mit dem vermerk, dass die server immer wieder abstürzen. Bitte um Klärung !


Profilbild

Betrügernummer 06647635137


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Discarvio

Geschrieben: 06 Juni 2012 - 15:38

Hallo Community!

Also ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber zunächst einmal hoffe ich, dass mir irgendwer per PN vielleicht weiterhelfen kann.

1.) Irgendjemand hat einfach so meine DNS Server adress geändert auf ne Wohnsitzadresse. Habe das meinem Provider gemeldet und die gaben mir nun ne andere DNS adresse. Ich konnte vorhin nicht mehr surfen, aber meine bereits offen gelassenen Seiten anwählen und quasi "laden". neue Seiten gingen nicht, da diese ja nicht bei meinem Router waren.

Da dürfte sich jemand einen Spaß erlaubt haben dachte ich mir.

Wäre da nicht noch dieser Anruf hinterher gewesen. Kaum 10 minuten später kommt ein Anruf von einer Nummer, die ich nicht kenne. Diese Nummer war nicht unterdrückt und da ich dummerweise noch auf einen wichtigen Anruf gewartet habe, habe ich abgehoben und hier kommt nun Nummer 2 ins Spiel

2.) Ich habe abgehoben und aus reiner Gewohnheit nur meinen Nachnamen genannt. Gleich nachher hat es klcik gemacht und der Hörer wurde aufgelegt. Ich habe versucht mit Unterdrückter Nummer hinterherzutelefonieren, was aber nicht ging, weil die Mailbox schon voll ist. Also dacht ich mir ich tippe maldie Nummer ins Netz ein, Vielleicht finde ich was.
Was ich fand hat mich erschüttert und nun bin ich einfach nur besorgt, was diese Leute mit meinem NAmen wohl alles anstellen könnten. Vielleicht sind dieser Hacker und der ANrufer ein und die Selbe Person?

Kann mir irgendjemand einen Rat geben, was ich tun kann? Ich bin gerade echt überfordert.
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#2 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:PixelHelden
  • Welt:S1
  • Charakter:NerdHero

Geschrieben: 06 Juni 2012 - 15:41

ich würd zur Polizei oder so gehn :unsure:

#3 Shauni

Shauni
  • Mitglied
  • 76 Beiträge
  • LocationHannover
  • Team:Utopie
  • Welt:S3
  • Charakter:ShaunBaker

Geschrieben: 06 Juni 2012 - 15:42

Also ich denke mal das die "nur" mit deinem Nachnamen alleine nicht viel anfangen können.
Was jetzt gespeicherte Loginnamen und PW´s angeht, kann ich leider nichts zu sagen.. sowei kenn ich mich nich aus.

Aber evtl solltest du dir da mal nen Polizeilichen rat holen. Vielleicht ist sowas ja bekannt.

Drücke dir die daumen das alles gut verläuft

Eingefügtes Bild


#4 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge
  • LocationStuhl
  • Team:RubberDucky
  • Welt:S1
  • Charakter:Nerd999

Geschrieben: 06 Juni 2012 - 15:44

Das ist angeblich ne Nummer von irgendeiner Versicherung, die dich bequatschen wollen um Provision zu kassieren.

Eingefügtes Bild


#5 Guest_Bananahead_*

Guest_Bananahead_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Juni 2012 - 15:53

Paar Infos zur Nummer:

http://www.bnet.info/06647635137

http://www.tellows.de/num/06647635137

ist ein versicherungskeiler bzw. eine unseriöse vermögensberatung. die haben verträge mit den versicherungen, kommen zu dir, schauen sich das durch, überreden dich zu was neuem das angeblich billiger ist, und cashen dabei provision ab. vorzugsweise werden die produkte verkauft, die ihnen die höchsten prozentuellen provisionen bescheren, nicht die besten oder günstigsten. marketingstechnisch ist das ein kaltanruf und illegal. die einzige möglichkeit, sinnvoll legal dagegen vorzugehen, ist eine anzeige bei der RTR, österr. rundfunk- und telekommunikationsbehörde. da kann man sich ein formular zur anzeige schicken lassen oder downloaden. das sollte man dann ausfüllen und der RTR schicken. ich glaube nicht, dass es sich um eine deutsche tel.nr. mit dementsprechender vorwahl handelt, sondern um eine österreichische mobilfunknummer.


sehr unserioes und aggresiv


rufen ohne jegliche rechtsgrundlage an und verstossen gegen das telekommunikationsgesetz §107


Am Besten die Nummer selber noch mal googeln.

#6 DisWeaver

DisWeaver
  • Mitglied
  • 62 Beiträge
  • Team:Super Helden
  • Welt:S3
  • Charakter:DisWeaver

Geschrieben: 06 Juni 2012 - 16:34

Ich würde diese nummer der politzei geben und sie zurückverfolgen

#7 Guest_sarahsupercool4_*

Guest_sarahsupercool4_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Juni 2012 - 16:43

Oh man ich kann dir da wohl nicht helfen wünsche dir aber noch sehr viel Glück.
Ich habe ein bissle gegooglet was raus gekommen ist ist nichts gutes :(

#8 LabiaMaior

LabiaMaior
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2012 - 17:50

Die haben vielleicht einfach aufgelegt, weil sie dachten, daß keiner rangeht? Oder sie benutzen ein Wählprogramm und jemand anderes war schneller am Apparat?

#9 dark206

dark206
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • Welt:S2
  • Charakter:dark206

Geschrieben: 06 Juni 2012 - 18:19

Ich glaub nicht, dass deine beiden Probleme etwas miteinander zu tun haben.
Hatte auch schon nen paar mal Anrufe von unbekannten Nummern, welche über google bereits bekannt sind. Bei mir landen die dann direkt im Router, unter gesperrte Nummern :)
Wenn dabei direkt aufgelegt wird, gehts meistens darum ob die angerufene Nummer vergeben ist. Heisst die Firmen generieren zufällig Telefonnummern, rufen die an und prüfen ob angenommen wird. Alles automatisiert. So hab ichs in Erinnerung.

Zu deinem ersten Problem könntest du mal schauen ob du einen trojaner oder ähnliches aufm Rechner hast, der dir deinen eingetragenen DNS-Server immer ändert. Deshalb kannst auch nur geöffnete Seiten neu laden. Denn von denen kennt dein Rechner die ip-Adressen.




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer