Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Adrimator : (24.05 - 07:57)

Guten Morgen

@  TheButcher : (24.05 - 06:33)

Guten Morgen :)

@  xMPxDome : (24.05 - 03:50)

nehmen wir gerne auf und schreiben es auf unsere to-do liste :)

@  danny1904 : (24.05 - 02:05)

Besteht noch Hoffnung die Steam Version von Hero Zero jemals in vernünftigem Vollbild spielen zu können...?

@  TheButcher : (23.05 - 13:43)

ok

@  Voitrottel : (23.05 - 13:33)

Egal gibt wichtigers

@  Voitrottel : (23.05 - 13:31)

Bandenkämpfe waren um 13.00 uhr

@  Voitrottel : (23.05 - 13:31)

auf Server 7 waren die TK noch nicht

@  TheButcher : (23.05 - 13:23)

Konnte TK gerade eben ganz normal starten auf S24

@  TheButcher : (23.05 - 13:22)

@Voitrottel was genau meinst du?

@  Voitrottel : (23.05 - 12:59)

Warum sind noch keine Teamkämpfe ?

@  xMPxDome : (23.05 - 11:53)

danke für den hinweis gpenst wird erledigt :)

@  Schlumpfine : (23.05 - 11:41)

Ach verschrieben kommt

@  Schlumpfine : (23.05 - 11:40)

Koomt heute kein Bandenkampf ?

@  TheButcher : (23.05 - 09:15)

uiii mega :D

@  Gespenst : (23.05 - 09:05)

wow ging ja schnell, sieht super aus ;)

@  Katze : (23.05 - 09:03)

habs schon beantwortet^^

@  Gespenst : (23.05 - 08:55)

@Katze und @xMPxDome habt post bekommen :)

@  TheButcher : (23.05 - 06:54)

5 Donuts?

@  TheButcher : (23.05 - 06:54)

Was kostet nochmal Fitnesssin für 1 Std?


Profilbild
- - - - -

Hallo Humphreydale!

team

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
29 Antworten zu diesem Thema

#1 rvitoriano

rvitoriano
  • Community Team
  • 1 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 01 April 2024 - 12:22

Hallo liebe Helden,

 

wir hoffen, dass ihr euch alle gut gelaunt und voller Motivation in die Abenteuer von Humphreydale stürzt! Wie viele von euch vielleicht schon wissen, hat unsere wunderbare Community Managerin Tinii neue Wege eingeschlagen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei ihr für ihr unglaubliches Engagement, ihre Leidenschaft, ihr Herzblut und ihre harte Arbeit für Hero Zero über all die Jahre bedanken.

 

Aber, wenn sich ein Kapitel schließt, öffnet sich auch ein Neues, und wir freuen uns darüber, euch heute das zukünftige Community Team für Hero Zero vorzustellen. Das Team hat sich in den letzten 10 Jahren bereits um die Hero Zero Communities in anderen Sprachen gekümmert und dabei immer nahe mit Tinii zusammengearbeitet. Jetzt freuen wir uns darauf, auch im Deutschen Forum unsere Arbeit mit Hingabe weiterführen zu können.

 

Unsere oberste Priorität ist es nun, für eine reibungslose Übergangsphase zu sorgen, in der sich das Team mit euch vertraut machen kann, und ihr euch mit dem Team vertraut machen könnt.

 

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit in und um Humphreydale und eurer konstruktives Feedback,

Euer "neues" Hero Zero-Team.



#2 Xohoo

Xohoo
  • Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:Banker

Geschrieben: 01 April 2024 - 13:15

Ich freue mich auf die zukünftige Arbeit mit euch :) Willkommen nun im deutschen Forum! 



#3 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 01 April 2024 - 13:22

naja, mal Willkommen.

Obwohl ich nach dieser Vorstellung, keine Ahnung habe, wer genau jetzt die Nachfolge von Tinii ist?

Eine genauere Vorstellung, Name, Server, wäre mal nett.

Wie genau soll/kann man dich ansprechen?



#4 DasO

DasO
  • Mitglied
  • 41 Beiträge
  • Locationkein fester Wohnsitz
  • Welt:S25

Geschrieben: 01 April 2024 - 17:02

Öhhmmm ... und wer genau ist jetzt das Team?  :blink:

Bissl mehr Infos wären an dieser Stelle nicht schlecht  :lol:  :lol:  :lol:



#5 darleen66@web.de

darleen66@web.de
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 01 April 2024 - 20:13

Es ist ja die Rede davon, dass die sich seit 10 Jahren um die Community von anderen Ländern gekümmert haben. Sofern meine Info korrekt ist, sind es "Dienstleister", die sich um die anderssprachigen Foren von Hero zero kümmern.

#6 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 197 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 02 April 2024 - 05:39

Ich wünsche euch viel Erfolg .

 

Es ist ein schweres Erbe das ihr da angenommen habt, wird nicht leicht sein "uns" Tinii zu ersetzen .


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#7 Katze

Katze
  • Community Team
  • 63 Beiträge
  • Welt:S28

Geschrieben: 02 April 2024 - 14:18

Danke erstmal für das Feedback . 

Ich werde die Nachfolge von Tinii antreten und hoffe auf ein wenig Nachsicht von euch in der Anfangsphase. Dass ich da in große Fußstapfen trete, ist mir durchaus bewusst, aber ich werde mein Bestes tun.



#8 TheButcher

TheButcher
  • Moderator
  • 166 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 02 April 2024 - 14:34

Also sehe ich es richtig, dass es so ca. 3 Community Menschen hier gibt die sich dann aktiv um das Forum kümmern? Oder wie viele werden es sein?

 

Auf eine gute Zusammenarbeit.


Moderator seit 18.05.2024.
Immer mit vollem Einsatz bei der Sache!

#9 Aufholjäger

Aufholjäger
  • Mitglied
  • 25 Beiträge
  • Team:TimeChanger
  • Welt:S25
  • Charakter:LeifEriksson

Geschrieben: 02 April 2024 - 14:41

ich meine, das es im Moment 4 neue sind, zumindest sind 4 neue im Community Team gelistet :)



#10 Katze

Katze
  • Community Team
  • 63 Beiträge
  • Welt:S28

Geschrieben: 02 April 2024 - 15:11

Wir arbeiten zusammen, das ist richtig.



#11 Voitrottel

Voitrottel
  • Mitglied
  • 51 Beiträge
  • LocationAustria
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:Leader

Geschrieben: 02 April 2024 - 18:16

Warum eiert das spiel schon wieder ?????????????????



#12 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2024 - 05:34

Wir arbeiten zusammen, das ist richtig.

Verstehe immer noch nicht warum man sich nicht einfach mit den Namen *einzeln* Vorstellen kann. Will wem persönlich anschreiben können, Tinii war auch Tinii und fertig. Will ja wissen mit wem ich schreibe.



#13 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 197 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 03 April 2024 - 05:50

Hallo liebe Helden,

 

wir hoffen, dass ihr euch alle gut gelaunt und voller Motivation in die Abenteuer von Humphreydale stürzt! Wie viele von euch vielleicht schon wissen, hat unsere wunderbare Community Managerin Tinii neue Wege eingeschlagen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei ihr für ihr unglaubliches Engagement, ihre Leidenschaft, ihr Herzblut und ihre harte Arbeit für Hero Zero über all die Jahre bedanken.

 

Aber, wenn sich ein Kapitel schließt, öffnet sich auch ein Neues, und wir freuen uns darüber, euch heute das zukünftige Community Team für Hero Zero vorzustellen. Das Team hat sich in den letzten 10 Jahren bereits um die Hero Zero Communities in anderen Sprachen gekümmert und dabei immer nahe mit Tinii zusammengearbeitet. Jetzt freuen wir uns darauf, auch im Deutschen Forum unsere Arbeit mit Hingabe weiterführen zu können.

 

Unsere oberste Priorität ist es nun, für eine reibungslose Übergangsphase zu sorgen, in der sich das Team mit euch vertraut machen kann, und ihr euch mit dem Team vertraut machen könnt.

 

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit in und um Humphreydale und eurer konstruktives Feedback,

Euer "neues" Hero Zero-Team.

 

Wer bitte ist "uns" ???

 

Bei mir hat sich noch niemand von den 4 "neuen" vorgestellt ..............wie sollen wir uns bei der Grundlage mit einem Team vertraut machen ???


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#14 Triumph

Triumph
  • Mitglied
  • 27 Beiträge
  • Team:Nemesis
  • Welt:S28
  • Charakter:Serana

Geschrieben: 03 April 2024 - 09:08

Wer bitte ist "uns" ???

 

Bei mir hat sich noch niemand von den 4 "neuen" vorgestellt ..............wie sollen wir uns bei der Grundlage mit einem Team vertraut machen ???

SuFu nutzen??

So schwer ist das nun auch nicht, mensch.

 

Community Team besteht aus: Katze, correia, naty und rvitoriano

Alter, echter Name etc wussten die meisten von Tinii auch nicht. Von daher ist es auch nicht relevant. 

Hauptsache die News kommen pünktlich, dann ist doch alles super hier im Forum. 

 

Man muss nicht überall Stress suchen, wenn man nichts zu melden hat. 



#15 TheButcher

TheButcher
  • Moderator
  • 166 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 03 April 2024 - 09:14

Bitte Triumphs Char auf S28 bannen. Dann hat er mehr Zeit für S24 :D

 

Bank is the gang  :ph34r:


Moderator seit 18.05.2024.
Immer mit vollem Einsatz bei der Sache!

#16 Katze

Katze
  • Community Team
  • 63 Beiträge
  • Welt:S28

Geschrieben: 03 April 2024 - 09:39

Verstehe immer noch nicht warum man sich nicht einfach mit den Namen *einzeln* Vorstellen kann. Will wem persönlich anschreiben können, Tinii war auch Tinii und fertig. Will ja wissen mit wem ich schreibe.

Der Ansprechpartner bin zunächst einmal ich.



#17 Triumph

Triumph
  • Mitglied
  • 27 Beiträge
  • Team:Nemesis
  • Welt:S28
  • Charakter:Serana

Geschrieben: 03 April 2024 - 10:05

Bitte Triumphs Char auf S28 bannen. Dann hat er mehr Zeit für S24 :D

 

Bank is the gang  :ph34r:

Hey hey hey, heute sogar mehr als nur die Dailys gemacht :D 



#18 Triumph

Triumph
  • Mitglied
  • 27 Beiträge
  • Team:Nemesis
  • Welt:S28
  • Charakter:Serana

Geschrieben: 03 April 2024 - 10:10

Der Ansprechpartner bin zunächst einmal ich.

Kurze Frage zu euch: Habt ihr feste Arbeitszeiten innerhalb der Woche oder könnt ihr euch das frei einteilen und auch am Wochenende z.B. erreichbar sein? 



#19 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 197 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 03 April 2024 - 13:07

Der Ansprechpartner bin zunächst einmal ich.

 

Danke Katze, das genau wollte ich wissen :)


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#20 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2024 - 15:29

Der Ansprechpartner bin zunächst einmal ich.

danke ja - so einfach kann es sein.

Ich weiss halt immer gerne mit wem ich schreibe und die anrede Katze ist netter, als Hallo Team







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: team

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer