Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Aufholjäger : (18.06 - 22:29)

abend

@  Notausgang : (18.06 - 20:12)

das selbe stand schon vor 13 Jahren im Forum. Mir macht das Spiel immer noch Spass. Bissel weniger Mitspieler gibt es schon. Ankündigungen stehen in die News und wenn nicht macht es das Spiel spannend.

@  Notwendigkeit : (18.06 - 19:03)

"rechtzeitig" angekündigt, aber ist bissel knapp vorher!? Also doch nicht rechtzeitig, oder fehlt mir die Definition des Wortes "rechtzeitig"? Also auch hier wird Playata mehr der Rücken gestärkt, als die Realität zu betrachten...

@  derbauergeb : (18.06 - 18:42)

Das jetzige Fußballevent wurde bis heute nicht angekündigt @Katze!!

@  Katze : (18.06 - 18:39)

Events werden rechtzeitig bevor sie starten angekündigt. Ist nur manchmal bissel knapp vorher^^

@  Wiinni : (18.06 - 16:38)

Ja @Katze, aber ist es nicht Schade das Ihr von oben keine Infos bekommt die relevant wären falls Events, so wie jetzt kommen?

@  Katze : (18.06 - 16:32)

Es wird hier alles angekündigt, was uns vorliegt. Und bitte achtet bissel auf eure Wortwahl.

@  Massendefekt : (18.06 - 15:04)

Drecks t9 xD

@  Massendefekt : (18.06 - 15:04)

Stimme

@  Massendefekt : (18.06 - 15:01)

Da steh ich dir zu.warum wir ihnen so latte sind.traurig

@  Wiinni : (18.06 - 14:51)

Schlichtweg meine Meinung, ohne fähige aktive Mods muss man kein Forum haben.. ohne Ankündigungen etc!

@  Massendefekt : (18.06 - 14:49)

Die null bist wohl eher du.mit deiner Äußerung.aber geschenkt

@  Wiinni : (18.06 - 14:48)

Genau wie deine Nullnummerkommentare

@  Massendefekt : (18.06 - 14:45)

Winni.genau sowas muss nicht sein.keiner zwingt dich hier zu sein:)

@  Notwendigkeit : (18.06 - 14:38)

"Wir sind ein motiviertes Team..." Wer liest das denn und sagt zu sich, dass das stimmt? 😂😂

@  Wiinni : (18.06 - 14:35)

am besten das forum wird geschlossen, bringt sowieso nix hier

@  Massendefekt : (18.06 - 14:29)

Aufholjager .Was meinen Sie?

@  Massendefekt : (18.06 - 14:09)

Wäre schon glücklich wenn die Server nicht so hängen

@  Aufholjäger : (18.06 - 14:08)

ja wurden sie

@  Massendefekt : (18.06 - 14:07)

Nur Müll.und keine Lösung xD


Profilbild

Batterien - nicht nur für Missionen und Motis?

Batterien

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 TheButcher

TheButcher
  • Mitglied
  • 182 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 09 Juni 2024 - 10:10

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag und würde gerne wissen,was ihr darüber denkt.

Man könnte die Batterieverwendung erweitern und z.B. für 2 Batterien auch 20 Mut oder 20 Ligamotivation freischalten. Oder für 2 Batterien einmal den Shop rerollen. Oder für 20 Batterien 1x die Bande rerollen. Heißt Batterien ins Team spenden.
Oder Versteck Gegner rerollen für 2 Batterien.

Habt ihr noch mehr Ideen?
Meinungen?

LG und schönen Sonntag :)
RIP

#2 Notwendigkeit

Notwendigkeit
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2024 - 11:43

Dafür müsste das ganze System von den Batterien überarbeiten, es gibt Server, wo man nicht mal Batterien bekommt, weil kaum noch Leute spielen. Drüber sollte sich eher Gedanken gemacht werden und dann kann man die Features überdenken. ;)



#3 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.810 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 11 Juni 2024 - 10:43

Zu den Batterien, könnte mann es noch einstellen das wenn einen "Antrag" bei einen Spieler für 7 Tagen liegt, das dieses dann vom System her "freigeschaltet" wird, damit der Spieler sein Batterie bekommt. Dieses wäre der einfachste und beste Lösung für alle Servern mit inaktive spieler.


dieser Jedi spielt mit System

#4 darleen66@web.de

darleen66@web.de
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2024 - 12:41

7 Tage ist bisschen lang. Bei der aktuellen Schurkencon lach ich drüber wenn dann die eine Batterie nach 7 Tagen kommt. Die con ist dann bestimmt auch schon zu Ende :D

#5 Lakritzschnecke

Lakritzschnecke
  • Mitglied
  • 67 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Welt:S13

Geschrieben: 15 Juni 2024 - 11:25

Ne, dann würden nachher Spieler*innen dazu gezwungen sein, aufgrund bspw. einer speziellen HeroCon ihre Batterien für sowas einzusetzen und dann ist die Zeitersparnis futsch. Setzt ruhig die Erweiterungsteile für jeden Spaß ein, aber bitte nicht die Batterien.

 

/dagegen


Ein Tropfen an Liebe ist mehr Wert, als ein ganzer Sack voll Gold.

K-POP  :wub: 






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Batterien

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer