Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (06.02 - 07:31)

Guten Morgen. Ja hab heute früh um 5 Uhr schon das Ticket erstellt

@  Adrimator : (06.02 - 07:14)

Guten morgen

@  Zerovision : (06.02 - 05:57)

Good morning!

@  SarahWolke : (05.02 - 19:32)

Die Seite des Supports sollte wieder erreichbar sein ;)

@  SarahWolke : (05.02 - 15:24)

Die Seite des Supports scheint im Moment wirklich nicht erreichbar zu sein. Am besten später nochmal schauen, ob es funktioniert :unsure:

@  TheButcher : (05.02 - 14:38)

und ist die Supportseite auch off? Ich komm da nicht drauf übers Zahnrad o.o

@  TheButcher : (05.02 - 14:33)

Also das ist doch lächerlich. da will ich über nachrichten -> Name und dann auf melden. Gebe meinen Text ein, klicke absenden und es lädt, lädt, lädt, und die Seite resetet o.o

@  TheButcher : (05.02 - 14:29)

Vom eigenen Gefühl her würde ich ja einfach alle 14 melden und noch ein 15tes Ticket für das Team erstellen. Damit vllt auch wirklich was gemacht wird.

@  TheButcher : (05.02 - 14:28)

Kann mir mal jemand sagen wie ich am besten 14 Leute melde? Einfach ein Ticket an den Support? Oder doch lieber jeden einzeln melden? Geht um das Team "lästig" auf s24. Scheinbar Bots und dauerhaft 14/14 online. Sehr lästig..

@  Zerovision : (05.02 - 11:50)

Hallo, Helden. Wie geht es dir? :)

@  Narena : (05.02 - 06:45)

:rolleyes:

@  xmasjoe : (04.02 - 23:58)

kann nich behaupten dass mir die schurken fehlen würden.

@  SarahWolke : (04.02 - 18:01)

Immer wieder interessant was hier abgeht...zu der "Diskussion" von heute morgen - private Differenzen bitte per PN klären! und bezüglich der Anschuldigungen wegen der Beschreibungen ingame: darauf habe ich keinen Einfluss. Gerne aber könnt ihr das beim Support melden, wenn ihr der Meinung seid, dass das nicht angemessen ist und dort wird dann entschieden, wie damit umgegangen wird.

@  Flatterfurt : (04.02 - 15:01)

die Schurken ruhen sich grade alle aus. Planen fürs Winterevent, in 2 Wochen, die große Invasion :D

@  derbauergeb : (04.02 - 12:33)

*seit

@  derbauergeb : (04.02 - 12:33)

Jo s16 auch Sonntag 10 Uhr nix gesehen

@  Setiten Sansa : (04.02 - 12:16)

dann ist der wohl beim Fasching :)

@  justin2 : (04.02 - 11:50)

auf s24 auch keiner seit Tagen

@  Setiten Sansa : (04.02 - 11:12)

gabs auf irgendeinem Server seit Dienstag einen Schurken ? Auf S1 tut sich irgendwie nichts...

@  nona : (04.02 - 10:17)

auf welchem server kann man das theater besichtigen?


Profilbild

S3 nicht erreichbar für RTL2 Spieler


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 132 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2012 - 16:14

Hallo ihr Helden,

leider ist die Spielwelt S3 für Spieler die sich über RTL2 registriert haben aktuell nicht erreichbar da es ein Problem auf den RTL2 Servern gibt.

RTL2 ist bereits informiert und hat Techniker auf das Problem angesetzt.

Sobald wir Neuigkeiten haben werden wir euch diesbezüglich hier informieren.

Viele Grüße
Regnor

#2 Magneto

Magneto

    Entwickler

  • Entwickler
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2012 - 16:31

Das Problem wurde von RTL2 behoben und die Spielwelt S3 ist wieder für RTL2-Spieler verfügbar.



#3 Guest_Bananahead_*

Guest_Bananahead_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Juni 2012 - 16:48

Schlüssel vergessen? ^^

#4 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2012 - 18:28

Schlüssel vergessen? ^^


Ich denke das heißt ja^^

#5 TOrch

TOrch

  • Mitglied
  • 466 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2012 - 19:06

Der nicht, Dieser nicht, Der auch nicht....menno...ah hier, nee, auch nicht....ah jetzt!

CLOSED.

Grüsse TO