Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (06.05 - 20:45)

+1

@  darleen66@we... : (06.05 - 20:22)

Kann bestätigen dass dies mit dem "Bann" bei einer öfteren Anmeldung in kürzere Zeit existiert. Finde ich aufgrund von Multiaccounts allerdings sinnvoll.

@  s27Project : (06.05 - 16:25)

@Katze +1

@  Katze : (06.05 - 15:37)

sorry, aber kannst du das bitte im Support-System ausdiskutieren? Das öffentliche Forum ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.


Profilbild

(Neuer versuch)KILLER ONLINE sucht Mitglider


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2012 - 14:10

Hallo
Da ich bisschen Kretik annehmen musste und nur 1 Antwort auf den Alten Thema ist versuche ich es erneut ich hoffe es gefällt euch.

Unsere Beschreibung:
Wilkommen
Suchst du ein Starkes team?
Willst du jeden tag bei teamkämpfe mitachen?
Willst du tolle teamkameraden um dich herum haben?

Dann komm zu uns
Team Killer Online

Wir sind eine Nette Truppe
Bitt ehabe keie Angst wir Killen niemand :}

Es git kein Level Beschränkung
Ausnahme bei Donut spender oder bei guten Bewerbungen
bewerbungen an ROBBEN30001
Vorraussetzungen die du mitbringen solltest:

-Spaß am spiel
-Bereitschaft zum Spenden
-Jeden Tag on
-an allen Teamkäpfen beteiligen(mit Wurfwafffen)
-10%Booster auser Arbeit
-Energie Aufbrauchen
-Immer Trainieren

bei Problemen Bite Melden oder Bei Fragen immer an ROBBEN30001



Sonstiges
Wir suchen noch 3 Mitglider
haben 13 von 23 Teamkämpfe gewonnen
haben 25 melonen verschossen
und momentan 40000 Münzen
sind durschnittsstufe 28
und 36% ausgebaut


WIR SUCHEN DRINGEND EIN DONUTSPENDER

Eingefügtes Bild


#2 MenInBlack

MenInBlack
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2012 - 19:34

Haha^^ :lol: :lol: :lol:
Was wird das? "neuer Versuch"

Ich glaube das niemand ins Team gehen würde, es müsse schon mehr ausgebaut sein!
Vielleicht kommen ja welche wenn sie überhaupt merken (z.B. beim Wappen, oder beim Ausbauen) das ein Donutspender im Team ist, Somit merkt man auch dass das Team auch noch weit kommen wird ;)

#3 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2012 - 20:23

alles klar MeninBlack. Ich nehme das letzte Wort und kreiere mal ein neues Wort "Black-list" gz da kommst du nun rauf. Warum soll niemand in sein Team wollen? Woher willst du das wissen? Es gibt Leute, denen der Ausbau schnurz piep egal ist.

Donutspender ist nicht zwingend erforderlich, dass Leute ins Team kommen -.-

Ich hab auf S3 ein Team gegründet wo die einzige Regel war, dass man sich ordentlich Benehmen kann und ein gewisses Maß an geistiger Reife mitbringen soll. Trotzdem hab ich 20 Leute zusammenbekommen und noch immer einige Bewerber, die nur darauf warten, dass wir das Quartier ausbauen.

Dein Beitrag war komplett unangebracht und einfach nur herablassend. Deswegen und weil du ejden auch noch so kleinsten Mist kommentieren musst landest du auf meiner Blacklist.

Leute wie DU würden es niemals in mein Team schaffen. Da kannst du Gift drauf nehmen ;)

Back to topic: Viel Glück bei der Membersuche und viel Spaß mit herozero.

MfG Disc

Ps.: Wenn jemand den geistigen Mist in diesem Thread bereinigen könnte (meinen auch) wäre ich total damit einverstanden, denn das hat nichts mehr mit Teamwerbung zu tun...
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#4 chero

chero
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2012 - 20:31

einfach nicht mehr beachten diesen maninblack.. Ka ob es Absicht ist oder ob der wirklich so ist.. ich hoffe ersteres.
Ganz mieses trolling....
Schau dir mal seine Beiträge an. einer läuft den anderen den Rang an Sinnlosigkeit ab :X
Bezeichnen wir es einfach mal allgemein als geistigen Dünnschiss, den man getrost löschen kann inklusive aller Beiträge die darauf eingehen ^^

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!


#5 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2012 - 12:55

alles klar MeninBlack. Ich nehme das letzte Wort und kreiere mal ein neues Wort "Black-list" gz da kommst du nun rauf. Warum soll niemand in sein Team wollen? Woher willst du das wissen? Es gibt Leute, denen der Ausbau schnurz piep egal ist.

Donutspender ist nicht zwingend erforderlich, dass Leute ins Team kommen -.-

Ich hab auf S3 ein Team gegründet wo die einzige Regel war, dass man sich ordentlich Benehmen kann und ein gewisses Maß an geistiger Reife mitbringen soll. Trotzdem hab ich 20 Leute zusammenbekommen und noch immer einige Bewerber, die nur darauf warten, dass wir das Quartier ausbauen.

Dein Beitrag war komplett unangebracht und einfach nur herablassend. Deswegen und weil du ejden auch noch so kleinsten Mist kommentieren musst landest du auf meiner Blacklist.

Leute wie DU würden es niemals in mein Team schaffen. Da kannst du Gift drauf nehmen ;)

Back to topic: Viel Glück bei der Membersuche und viel Spaß mit herozero.

MfG Disc

Ps.: Wenn jemand den geistigen Mist in diesem Thread bereinigen könnte (meinen auch) wäre ich total damit einverstanden, denn das hat nichts mehr mit Teamwerbung zu tun...


Danke das dumit hilfst und
meninblack das ist doch sinnlos was du geschrieben hast

Eingefügtes Bild


#6 MrDady

MrDady
  • Validating
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2012 - 17:43

JUp das ist es^^
Eingefügtes Bild
Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.

#7 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 23 Juli 2012 - 18:25

Kann sich bitte ein Donutspender bei mir melden der in mein team will
Der wir auch Berater

Eingefügtes Bild