Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (06.05 - 20:45)

+1

@  darleen66@we... : (06.05 - 20:22)

Kann bestätigen dass dies mit dem "Bann" bei einer öfteren Anmeldung in kürzere Zeit existiert. Finde ich aufgrund von Multiaccounts allerdings sinnvoll.

@  s27Project : (06.05 - 16:25)

@Katze +1

@  Katze : (06.05 - 15:37)

sorry, aber kannst du das bitte im Support-System ausdiskutieren? Das öffentliche Forum ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.


Penalty Shootout - Diskussionsthread -

Penalty Shootout Penalty Shootout Spiel Fussball Forenspiel

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
49 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 06 August 2012 - 18:27

Falscher Thread^^

#22 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2012 - 20:08

Ich wollte fragen ob wirklich Noch 176 Spiele ausgetragen werden? dann würds ja noch über 1 Jahr dauern , bis der Sieger entschieden ist . O.o

#23 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 06 August 2012 - 22:00

Nee eine Saison dauert etwa 4 Monate...30 Spiele a 2 pro Woche macht 15 Wochen (knappe 4 Monate)

Keine AHnung was du da ausrechnest, Lichtjahre vielleicht ? o.O

#24 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2012 - 22:46

Nee eine Saison dauert etwa 4 Monate...30 Spiele a 2 pro Woche macht 15 Wochen (knappe 4 Monate)

Keine AHnung was du da ausrechnest, Lichtjahre vielleicht ? o.O


echt nur 4 monate ??? was hab ich den da gerechnet ?!?!?

#25 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 06 August 2012 - 23:03

16 Teams = 15 Spiele Hinrunde + 15 Spiele Rückrunde = 30 Spiele, davon 1x Mi und einmal So = 2 pro Woche = 15 Wochen xD

4 Monate ist mir aber auch noch zu lange, Änderungen diesbezüglich werden bereits angedacht, derzeit stehen aber noch andere Dinge auf der Agenda, die zuerst Einzug in PS halten werden...man darf gespannt sein ;)

#26 Guest_dedleff_*

Guest_dedleff_*
  • Gast

Geschrieben: 07 August 2012 - 06:46

äh! was nerd meinte sind alle spiele!
auf der seite steht noch 176 spiele!
damit sind sämtliche spiele gemeint, also nicht nur die, die einen selbst betreffen!

das heisst 8 spiele pro runde mal 30 runden ergibt insgesamt 240 spiele!

hab mich da auch zuerst gewundert^^

MfG dedleff!

#27 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 07 August 2012 - 21:43

Ja aber die Spiele finden doch alle zeitgleich statt xD

Der Spielplan zeigt natürlich alle noch verbleibenden und noch auszutragenden, einzelnen Partien an :D


#28 Guest_dedleff_*

Guest_dedleff_*
  • Gast

Geschrieben: 11 August 2012 - 17:42

ich hab da mal ne frage zum flag-system!
ist das irgendwo einzusehen wieviele flags eine mannschaft hat?
oder bin ich etwa blind? ich finds nämlich nirgends!^^

#29 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 12 August 2012 - 21:47

Nein das ist nirgends einzusehen. Ich arbeite derzeit an einer eigenständigen Forenplattform, die solche Dinge und vieles mehr aber künftig preisgeben kann.

Die Baustelle könnt ihr euch unter

http://www.penalty-shootout.xobor.de

anschauen.

Der Umzug wird rechtzeitig angekündigt, wird aber noch dauern.

BTW: Die Spielergebnisse von Sonntag, 12/08/12 werden aus zeitlichen Gründen erst am Montag, 13/08/12 eingetragen, also nicht wundern ;)

#30 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 13 August 2012 - 17:31

Sehr schönes Forum Darki ! :)

du gibts dir echt mühe :DD

und das Forum ist sehr übersichtlich ! :) , hab mich gleich mal registriert ^^

#31 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 14 August 2012 - 10:54

Und wie das im Wandel der Zeit so ist, wurde das Forum über den Haufen geworfen. Nicht etwa, weil wir es nicht brauchen, sondern weil wir etwas viel besseres für euch haben ;)


Der werte kollege Bananahead und ich kreieren gerade etwas noch schöneres, eine bessere Plattform für Penalty Shootout.

Lasst euch überraschen ;)

(Auf Grund der Mitarbeit von Bananahead am PS-Projekt wurde er auf eigenen Wunsch vom Ligabetrieb ausgeschlossen)

#32 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2012 - 16:42

webübergreifendes Spielerlebnis - nicht mehr an HZ oder andere Foren gebunden - komplett eigenständig!


emm wird es ein komplett neues Spiel? , wenn ja? , wie wird es mit den jetzigen ''Spiel Rang , also welchen platz man ist ...'' gemacht ? ^^

#33 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2012 - 21:27

Der werte kollege Bananahead und ich kreieren gerade etwas noch schöneres, eine bessere Plattform für Penalty Shootout.

Sag mal liest auch was Darktrane geschrieben hat? :fp Da steht doch eindeutig drinnen, dass es auf eine andere Plattform kommt. Nun bist du aber lange genug im Forum, dass du Darktranes Beiträge lesen könntest. Da steht nichts von wegen "Ranglisten werden geändert etc." Mach dir um deinen 1. Platz mal keine Sorge.

Wenn sowas gemacht werden würde, dann müsste Darktrane das Turnier ja von vorne starten und ich denke nicht, dass er da großartig Lust drauf hat.

MfG Disc
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#34 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2012 - 18:00

Sag mal liest auch was Darktrane geschrieben hat? :fp Da steht doch eindeutig drinnen, dass es auf eine andere Plattform kommt. Nun bist du aber lange genug im Forum, dass du Darktranes Beiträge lesen könntest. Da steht nichts von wegen "Ranglisten werden geändert etc." Mach dir um deinen 1. Platz mal keine Sorge.

Wenn sowas gemacht werden würde, dann müsste Darktrane das Turnier ja von vorne starten und ich denke nicht, dass er da großartig Lust drauf hat.

MfG Disc


Sorry ich dachte emm ... die haben ja das geschrieben ^^
''Der werte kollege Bananahead und ich kreieren gerade etwas noch schöneres, eine bessere Plattform für Penalty Shootout''

und da dachte ich die machen was ganz neues (neues spiel und so ^^) , darum hab ich gefragt wie wird es mit den rang geregelt wird :)

#35 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 15 August 2012 - 18:20

Alle bisher gespielten Partien, Ligastände und alles was bisher bei Penalty Shootout passiert ist, wird 1zu1 auf die neue Plattform übernommen.

Im Übrigen haben folgende Spieler ihren Tipp für heute vergessen:

- Schlabbalord
- Deli
- Beal
- Nerd999 (nächste Flag = Ausschluss)

Flags werden eingetragen....

#36 Schlabbalord

Schlabbalord
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2012 - 21:25

Schande über mein Haupt :( Aber du skypest auch nicht mehr mit mir, so vergess ich das mal schnell :)

#37 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2012 - 00:31

bist ja net on^^ ausserdem möchte ich ja net stören xD

#38 Schlabbalord

Schlabbalord
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2012 - 14:25

bin über smartphone immer on :) also alles ausreden :P

#39 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 18 August 2012 - 00:42

Ladies & Gentlemen!

Voller Stolz darf ich verkünden, das Penalty Shootout - The Game! , nach etlichen Stunden und Tagen der schweißtreibenden Arbeit, vielen vielen Kopfschmerztabletten und schlaflosen Nächten endlich ein neues , eigenes "Zuhause" hat.

Bananahead (André Geistert) und ich haben uns ins Zeug gelegt, um euch dieses tolle neue Heim für eine geniale Idee präsentieren zu können!

Wer sich im kürzlich verlinkten Formular korrekt eingetragen hat, wird eine Email bekommen haben. In dieser Email findet ihr erste, wichtige Informationen zum Umzug auf die neue Spielseite.

Der Umzug wird folgendermaßen ablaufen:

Jeder, der möchte, kann die neue Plattform bereits vollumfänglich nutzen.

bis 01.09.2012 werden wir den Spielbetrieb aber auch noch hier weiterlaufen lassen, d.h. ihr könnt auch hier weiterhin PMs schicken, wir prüfen das weiterhin.

Nach dem 01.09.2012 werden ausschließlich über die Website abgegebene Tipps akzeptiert!

Bis dahin sollten aber alle den Weg zu neuen Präsenz gefunden haben.

Wir wünschen viel Spass! ;)

#40 Guest_Bananahead_*

Guest_Bananahead_*
  • Gast

Geschrieben: 18 August 2012 - 00:55

*hust* Alle Nicht-Penalty-Shootout-Teilnehmer dürfen sich die Seite natürlich auch anschauen. ^_^

http://www.penalty-s...out.bplaced.de/