Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (06.05 - 20:45)

+1

@  darleen66@we... : (06.05 - 20:22)

Kann bestätigen dass dies mit dem "Bann" bei einer öfteren Anmeldung in kürzere Zeit existiert. Finde ich aufgrund von Multiaccounts allerdings sinnvoll.

@  s27Project : (06.05 - 16:25)

@Katze +1

@  Katze : (06.05 - 15:37)

sorry, aber kannst du das bitte im Support-System ausdiskutieren? Das öffentliche Forum ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.


Profilbild

Hero-Style [Abgelehnt]


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
23 Antworten zu diesem Thema

#1 Kurde1998

Kurde1998
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2012 - 20:30

Hero-Style:
Als ich nach 3 Wochen in Hero Zero war sah ich immer den Hintergrund beim Hero (Avatar) eine alte kautch und weiteres und sogar in den Top 10 wie meuchelmeister usw... die sind eins der Top 10 uns besitzen einen peinlichen Hintergrund mit einer zerfranzten Kautch und socken überall und so da denk man bestimmt das da jemand was perverses gemacht hatt und

=und darum schlag ich vor das man dort
(entweder):eine Ausstattung wie im Team machen kann,aber nur mit Münzen um die sachen zu verschönern
-oder man kann (Hauptvorschlag)=alles wie bei solchen spielen wie Sims 3 und so sollte man alles nach Geschmak wählen
Geschmakes:
-Cool :D
-hippy
-verrüct
-Bunt
-modern
usw
.
.
.

ich hoffe ihr seid dafür den dreck hinter euren hero zu entfernen.

thx Kurde1998- (Donut-anzahl,name,Team.name,und weitere details hab ich auf dem Bild
für den daten-schutz unlesbar gemacht).ratet wie viele Donuts :D
seht ihr lvl 189 und so ein Hintergrund ):

Angehängte Bilder



#2 keks

keks
  • Mitglied
  • 116 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2012 - 21:12

naja wäre schon mal geil weil ist mir erst jetzt aufgefallen aber geiler wäre es meiner meinug nach wenn man sich möbel kaufen kann und dann im hintergrund platziern z.b so einen extra shop ikea wo man dann möbeln kauft

#3 Kurde1998

Kurde1998
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2012 - 21:15

naja wäre schon mal geil weil ist mir erst jetzt aufgefallen aber geiler wäre es meiner meinug nach wenn man sich möbel kaufen kann und dann im hintergrund platziern z.b so einen extra shop ikea wo man dann möbeln kauft


Ich hab das auch oben geschrieb (das man das wie Sims 3 Möbel kaufen und diesmal nur mit Münzen)

#4 rocky21

rocky21
  • Mitglied
  • 106 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2012 - 21:16

aslo es sieht ja wirklich nicht so schön aus aber das spiel heißt nicht "IKEA Shopping Queen"

HFC


#5 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2012 - 21:18

*hust* Wiederholung such, aber grade nicht find* Also herozero ist darauf ausgelegt, dass man wie ein etwas nerdiger Held aussieht. Eben wie ein Held aus der Nachbarschaft und nicht ein Held, der wirklich ein Held ist. Was das Wort "cool" bedeutet, da scheiden sich die Geister. 3 Leute haben dazu 5 Meinungen.

Die Idee ist nicht ausgearbeitet aber wurde mit dem Bild gut präsentiert. Allerdings wäre es bei dir ebenfalls wünschenswert, wenn du auf deine Rechtschreibung mehr achten würdest. Es heißt "Couch" und nicht "Kautch". Von den anderen Fehlern fange ich erst an zu reden.

Ich finde, dass das Spiel vom aussehenher so passt, wie es derzeit ist.

MfG Disc
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#6 Kurde1998

Kurde1998
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2012 - 21:20

hhahhahhahahhahahhahahhahha ahhhh der war geil schon aber man kann ja auch nur sonen kleinen stück verbessern
wenn das hero zero team will kann es auch nur da wenn man klickt komt der Hintergrund und man wählt die
BODEN-farbe aus und die Wandfarbe + Muster was etwas einfaches oder mit möbel kann es eine austatung geben
vlt nicht so wie die 4 stück im team sondern nur 1

naja doch es muss schon style haben und lasst endlich die scheiss rechtschreibung raus schonmal was von Sommerferien gehört
kouch
stul
Schranc
Bilders
Wändfe
Haselnuzss

#7 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2012 - 21:28

Die Rechtschreibung hat keine Sommerferien oder siehst du in der Zeitung... ach lassen wir das.... ehm.. im computerspiel auch täglich falsch geschriebene Dinge? Ich denke nicht.

Außerdem gab es genau diese Idee schon mal im Forum, aber die andere Vorstellung war weitaus besser als deine. Den thread finde ich gerade nicht (seltsam. stell ich mich heute doof an, oder sind die Threads weg? Ich denke ersteres)
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#8 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 17 August 2012 - 22:09

Und malwieder eine nicht ausgearbeitete Idee, die es schonmal gab und wo die Rechtschreibwichtel wieder böse Fehler reingemacht haben...

Dazu eine kleine Erklärung:
http://forum.herozer...__20#entry38337

@Mod Da es das Thema schonmal gab (finde den thread auch nichtmehr) bitte closen -.-* Das atet hier sonst nurnoch aus.

#9 keks

keks
  • Mitglied
  • 116 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2012 - 22:23

naja doch es muss schon style haben und lasst endlich die scheiss rechtschreibung raus schonmal was von Sommerferien gehört
kouch
stul
Schranc
Bilders
Wändfe
Haselnuzss

ne soweit ich weis und ich bin schüler gibt es sowas net

#10 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2012 - 16:42

Sollte jemand sein Posting vermissen, der soll bitte das lesen. http://forum.herozer...ums/#entry38761

DAnke

#11 Dragonlord

Dragonlord
  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 20 August 2012 - 06:05

Das errinert mich an bloodgame,da konnte man auch einrichtungsgegenstände verbessern,aber einen sinnvollen nutzen hatte es nicht.

Eingefügtes Bild


#12 isyy93

isyy93
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2012 - 11:32

Ich finde die Idee super. :) Um ehrlich zu sein ist mir erst jetzt beim durchlesen deines Thread's aufgefallen wie schrecklic´h der Hintergrund ist. :D Wäre echt genial wenn das eingeführt werden würde. So hat man auch neben bei noch eine kleine Beschäftigung. :))

#13 Attika

Attika

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2012 - 12:18

absolut dagegen, wie oben schon erwähnt, passt das nicht mehr zum grundgedanken <_<

#14 Joker16

Joker16
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2012 - 14:06

Diese Idee ist nicht gut

#15 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 16 September 2012 - 14:29

Diese Idee ist nicht gut


Begründe das doch bitte .

#16 Jessie4

Jessie4
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2013 - 22:25

Ne ganz geile idee...mich nevt der hintergrund auch da sieht man nicht wie ein hero aus sondern wie ein looser.

 

Meine Idee:

Man könnte dafür doch ein Shop erstellen wo man dann einzelne sachen kaufen kann(z.b. ein Sofa,ein TV usw.)



#17 Guest_LisaDeRose_*

Guest_LisaDeRose_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Juli 2013 - 07:02

Wäre auch dafür aber, man sollte es so machen das man mit jedem Lvl. mehr und bessere Sachen bekommt.Also wie es auch in Normalen Spielverlauf ist mit denn Gegenständen.

 

lg SchwarzeRose(Lisa)



#18 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2013 - 08:11

Meiner Meinung nach soll der Hintergrund so bleiben.Wir spielen HZ das ist kein Dekorationsspiel.


Eingefügtes Bild


#19 Guest_LisaDeRose_*

Guest_LisaDeRose_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Juli 2013 - 17:43

Meiner Meinung nach soll der Hintergrund so bleiben.Wir spielen HZ das ist kein Dekorationsspiel.

Irgend wie ja schon sonst wurde es nicht die Ausrüstungs Animation und die Nähmaschine. Denk Logisch =).

 

lg Lisa (SchwarzeRose)



#20 Florian22

Florian22

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 70 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2013 - 20:10

Absolut dafür. Man kann sozusagende Upgrades anschaffen. Zb. Zwanzig Ausbaustufen und die Preise werden an das Level angepasst