Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (19.05 - 09:08)

Guten Morgen Angel. Das mit dem Haushalt ist mir neu, macht aber logischerweise Sinn, da es die identische IP Adresse immer ist.

@  Black Angel : (19.05 - 02:10)

... beides muss natürlich immer beim Support beantragt werden.

@  Black Angel : (19.05 - 02:07)

Soviel ich weiß, ist Account-Sharing für Mitglieder die im selben Haushalt leben auch unbegrenzt erlaubt. Account-Sitting allerdings nur für 14 Tage.

@  TheButcher : (19.05 - 01:22)

Gute Nacht und bis morgen. ;)

@  DasO : (18.05 - 17:44)

dann lag ich ja richtig, wollte nur wissen wie frei das interpretiert werden kann :ph34r:

@  TheButcher : (18.05 - 17:38)

Account sitting ist immer zeitlich begrenzt. Das kann man als Supportticket beantragen. Dies ist aber vor allem für eine Urlaubsvertretung gedacht. So würde ich es für solch einen Fall auch an deiner Stelle beantragen. Für maximal 2 Wochen z.B. dauerhaftes Sharing ist nicht erlaubt.

@  DasO : (18.05 - 17:35)

hab ich das richtig verstanden? dachte immer das geht nur für eine begrenzte Zeit, wenn man jemanden vertritt der im Urlaub ist ... meine Frage war ja anders <_<

@  xMPxDome : (18.05 - 17:27)

account sitting kann man beantragen, derartige beiträge und infos gibt es bereits im forum

@  DasO : (18.05 - 17:18)

ist es erlaubt mir mit jemanden einen Account zu sharen? angenommen er/sie blickt da nicht alles und ich will keinen eigenen Account haben?

@  DasO : (18.05 - 17:17)

hab aber mal ne Frage @xMPxDome ... weil du gerade on bist

@  Aufholjäger : (18.05 - 17:01)

besser könnte ich es nicht sagen @DasO

@  DasO : (18.05 - 15:02)

da fängt es schon an ... mangelnde Kompetenz und Fehleinschätzung der eigenen Fähigkeiten :lol: :lol: :lol:

@  xMPxDome : (18.05 - 13:03)

@Aufholjäger. Ich denke wir sind aktuell jetzt mit Katze, Butcher und meiner Wenigkeit gut aufgestellt für die Zukunft :)

@  xMPxDome : (18.05 - 13:01)

hey aufholjäger :(

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:16)

@TheButcher ich denke halt auch, das du bei einer richtig ausgeführten Moderatorwahl gewählt worden wärst :D

@  TheButcher : (18.05 - 11:16)

@Aufholjäger Das verstehe ich und ich danke dir für den Vertrauensvorschuss in meine Person. Zu den anderen Foren kann ich persönlich nicht viel sagen, da ich dort ehrlich gesagt noch nie geschaut habe.

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:13)

@TheButcher du hast es auch verdient. Meine Kritik galt vorallem der Sache WIE die Modwahl zustande kam... vorallem da ich es bei anderen HZ Foren deutlich transparenter gesehen habe

@  TheButcher : (18.05 - 11:11)

Hallo. Also ich bin für jede konstruktive Kritik, jede Diskussion und jeden Verbesserungsvorschlag zu haben. Bitte erst einmal aufs Forum bezogen, da meinerseits keinerlei Kontakt zur Firma besteht. Bisher zumindestens. Auch über weitere aktive Moderatorenkollegen freue ich mich jederzeit. Da Katze mich gefragt hat, wie sie bereits hier geschrieben hat, und ich immer gewillt bin zu helfen, sehe ich kein Problem. Und weitere Bewerbungen scheinen ja allerseits willkommen zu sein. LG

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:48)

dann werden sich die Beiträge der Nutzer angeschaut und man kann klare nachvollziehbare entscheidungen treffen wer den Rang bekommt

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:47)

Die HZ Foren anderer Länder bekommen es auch gebacken einen Thread zu erstellen wo jeder der Interesse hat sich bewerben kann


Photo

TeamInventar


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
14 replies to this topic

#1 McMuffin

McMuffin
  • Mitglied
  • 5 posts

Posted 19 September 2012 - 10:29

Hi!

Ich hab mir überlegt ob es nicht eine Möglichkeit wäre, innerhalb des Teams, Gegenstände in ein Invetar abzulegen, dass dann andere Mitglieder nehmen und verwenden können!!
Somit kann man seinen Teamkollegen helfen und verkauft nicht immer die "gebrauchten" Gegenstände!
Möglich wäre das ganze mit einer Geld oder Donut "Spende" zu kombinieren, sprich:"Willst du einen Gegenstand aus dem Teaminventar, dann kostet das x Münzen oder x Donuts"!
Das würde das ganze Team sicher "näher" zusammenschweisen!
LG

#2 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Posted 19 September 2012 - 10:36

Willkommen im Forum,

deine Idee wurde schon einige male Besprochen, bitte verwende das nächste mal die SuFu.

Durch deine Idee, könnte man ganz einfach lvl 1 Spieler mit Lvl 300 Gear ausrüsten, was die Spielbalance total aus dem Ruder laufen würde... Das war soviel ich weis damals der Grund warum die Idee abgelehnt worden ist.

Schönen Piratentag noch. ARRRRRRRRRRR
Mx

#3 McMuffin

McMuffin
  • Mitglied
  • 5 posts

Posted 19 September 2012 - 11:16

Hi MxVortex!

Eigentlich habe ich die SuFu benutzt aber es ist ein bissal schwer was zu finden wenn man nicht weiß wie man es nennen soll! :-D

Das mit dem Gegenargument versteh ich schon, aber wer hat den in seinem Team (wenn er Lvl 300 ist) Leute mit Lvl 1? :-D
Und dagegen könnte man ja die Gegenstände "sperren" indem man ein Mindestlevel dafür einführt, zB man muss mindestens über dem Durchschnittslevel des Teams sein um was nehmen zu können!

LG

#4 IbiFR

IbiFR
  • Mitglied
  • 13 posts

Posted 19 September 2012 - 12:01

@McMuffin,

dies würde allerdings die Funktion der Waschmaschine stilllegen. Und wenn nur gewisse Helden die Items bekommen dann ist das ja alles für de katz.

lg

#5 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 posts

Posted 19 September 2012 - 12:56

@McMuffin,

dies würde allerdings die Funktion der Waschmaschine stilllegen. Und wenn nur gewisse Helden die Items bekommen dann ist das ja alles für de katz.

lg


sehe ich nicht so... die Funktion der Waschmaschine wäre auf keinen Fall stillgelegt, da selbst wenn ein anderer Spieler dieses item benutzen würde die werte für ihn nicht unbedingt passend wären und er dieses item noch mal schleudern müsste. er hat ja nicht gesagt das nur gewisse Spieler diese bekommen sollen, sondern nur die das entsprechende Level schon erreicht haben...
Finde ich nicht schlecht die Idee.

tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof


#6 K1d

K1d
  • Mitglied
  • 88 posts

Posted 19 September 2012 - 14:04

Meiner meinung nach ist die Idee auch nicht so schlecht man könnte es ja auch so machen, das die zwei leute die am easten den level gemeinsam haben tauschen können also z.b level 210 und level 203 tauschen ^^

Um Signatur zu öffnen: Alt + F4


#7 McMuffin

McMuffin
  • Mitglied
  • 5 posts

Posted 20 September 2012 - 11:54

Meiner meinung nach ist die Idee auch nicht so schlecht man könnte es ja auch so machen, das die zwei leute die am easten den level gemeinsam haben tauschen können also z.b level 210 und level 203 tauschen ^^


Ja das man einen Lvl Bereich macht in dem Teammitglieder Inventargegenstände tauschen können!!

Wie gesagt, wenn man die "Grenze" zieht, dass man nur auf das Teaminventar zugreifen kann wenn man das Durchschnittslevel des Teams erreicht hat dann verhindert das das sich die Helden mit niedrigen Leveln mit "übermächtigen" Gegenständen ausstatten!

#8 Skuriel

Skuriel
  • Mitglied
  • 41 posts

Posted 20 September 2012 - 12:00

...ich finde die idee gut , denn müsste man einfach die gegenstände die höher sind erst ab einem gewissen level freigeben ...aber naja ich denke die umsetzung wäre viel zu viel aktion ;)

#9 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 posts

Posted 20 September 2012 - 15:27

Diesen Vorschlag gab es schon trölf mal und trölf mal wurde er für nicht gut befunden.

Die Pushgefahr ist viel zu groß.

#10 McMuffin

McMuffin
  • Mitglied
  • 5 posts

Posted 21 September 2012 - 09:31

@ wedelin

Was meinst du mit Pushgefahr?? Dem kann man ja doch recht "einfach" einen Riegel vor schieben! Wie schon gesagt, wenn man das beschränkt das nur die Leute was nehmen können die das Durchschnittslevel des Teams überschritten haben, kann man da niemanden "pushen"!
Da die Leute natürlich immer besser werden STEIGT ja auch das Durchschnittslevel! Somit besteht eigentlich keine Gefahr oder Möglichkeit, dass Low Level Helden mit zu guter Ausrüstung da stehen!

#11 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 posts

Posted 21 September 2012 - 10:18

Auch wenn Items evtl der Stufe des übernehmenden dann angepasst würden könnte es verkauft werden um zb. die Skills hoch zu treiben. Das heißt das ein Stufe 200 Items kauft und der Stufe 2 die geschenkt bekommt. Der verkauft die, bekommt Kohle und Skillt.

Egal wie man es dreht es besteht die Puschgefahr.

Klar besteht die Möglichkeit überall einen Riegel vor zu schieben, aber irgendeiner findet wieder einen Weg um es zu umgehen.

#12 McMuffin

McMuffin
  • Mitglied
  • 5 posts

Posted 21 September 2012 - 10:49

naja wenn man das mit der Grenze des Teamdurchschnitts nimmt, dann ist ja auch logisch das die Helden die darunter liegen die Items auch nicht verkaufen können!! Man kann einfach erst auf das Inventar zugreifen (egal ob verwenden oder verkaufen) wenn man ÜBER diesem Level ist!
Damit KANN niemand irgendwelche Low Level Helden pushen!
Zwischen den Helden im Team gibt es sowieso kein "herumschenken" von Items!! Nur IN und RAUS aus dem Inventar!

#13 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Posted 21 September 2012 - 11:20

Trotzdem is es nicht möglich.

Alleine schon deine Aussage, "wenn man das durchschnittslvl erreicht hat":

In meinem Team haben wir einen Lvl Durchschnitt von ca. 262.

18 Spieler von uns haben diesen Lvl erreicht oder sind darüber hinaus. Die Restlichen 12 Spieler liegen bis zu 100 Lvl hinterher. Also ist in in der Praxis NIE für manche Spieler möglich jemals das Inventar zu benutzen.

Ich bin von der Idee noch immer nicht überzeugt.

Gruß
Mx

#14 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 posts

Posted 21 September 2012 - 22:20

Ich finde diesen vorschlag auch nicht gut.
Der profiet des Levelns geht verloren. Es gibt ein paar strategien:

Man nimmt die missionen mit extrem viel erfahrung/energie und sehr wenig münzen um zu skillen
bishin zu: man nimmt missionen mit extrem wenig erfahrung/energie und sehr viele Münzen

Der jenige aus dem Team, der die erste Variante benutzt macht es, wenn dein Vorschlag umgesetzt würde, fast umsonst.
Die anderen aus dem Team werden die gleichen bonis haben wie er hat. Das wiederum versetzt die anderen Team-mitglieder in den Gedanken: Lass uns nur noch Missionen machen, die viel münzen und wenig erfahrung bringen, dann kann man skillen und von dem einen high level das equipment nehmen.

Alles in allem zerstört das total die balance

"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#15 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Posted 21 October 2012 - 10:37

Wie bereits mehrfach in diesem Thread gesagt wurde:
So eine Funktion würde die Spielbalance zerstören

daher mache ich mal zu

mfg Slaxyie