Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:

@  Black Angel : (04.05 - 13:04)

Antwort: Um eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Mitglieder zu gewährleisten, haben wir es für notwendig erachtet, Maßnahmen gegen Kontoinhaber zu ergreifen, die das Support-Tool missbrauchen.

 

Der Missbrauch des Support-Systems führt zu einer Sperre Ihrer E-Mail für das Support-Tool sowie für alle unsere Spielserver.

 

Dieses Ticket wurde geschlossen.

 

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben

@  Black Angel : (04.05 - 13:03)

Die Server laufen nicht mehr, das Spiel ist daher unbespielbar.

@  Triumph : (04.05 - 09:55)

Da würde mich ja mal die Wortwahl bzw allg die Nachricht, die du geschrieben hast, interessieren. Kannst ja gerne Mal ein Screen der Nachricht hier Posten @Black Angel

@  Black Angel : (04.05 - 09:17)

Liebe Katze, ich verstehe die welt nicht mehr. Du schreibst uns das wir den support darüber unterrichten sollen und das habe ich getan. Nun bekomme ich vom support bescheid das es ein mißbrauch vom sopport wäre und die wollen meine emailadresse sperren. Was soll das ganze denn nun...habe doch nur ein ticket geschrieben mit dem vermerk, dass die server immer wieder abstürzen. Bitte um Klärung !


Profilbild

Zu viel Werbung

Viel zu viel Werbung!

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
25 Antworten zu diesem Thema

#1 Røland2

Røland2
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2012 - 15:25

Ich finde die Werbung übertreibtn nen bisschen.
Mein Pc-Bildschirm ist sehr klein und viel Werbung geht doch gar nicht.
Einmal kam Werbung von ?? und die hat mir unten am Rand das "Missions" und "Dein Held" Zeichen voll versperrt, worüber ich ich total sauer war weil ich mich ausloggen und wieder einloggen musste.
Ich weiß das wenn man Irgentwo Werbung macht, das man dafür auch Geld bekommt, aber übertreiben muss man ja nicht, vor allem Dingen das es den Spaß einem Raubt, weil man die ganze Zeit am einloggen und am ausloggen ist.
Das mit dem Fernsehen ist ja eigentlich ok, da es nicht irgentwo am Bildschirm auftritt wenn ich es nicht will und auch wieder weg geht nach ca. 25 sec. .
Ich befürchte das ich nicht der einzigste bin der mit mir die Meinung teilt, denn fast alle meine Freunde zocken das Game und haben jetzt auch nicht nen Voll-HD Bildschirm und beschweren sich :(
Ich hoffe ihr macht oder versucht was dagegen :)

lg Røland2

#2 SpongieTNT

SpongieTNT
  • Mitglied
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2012 - 18:45

Versuch doch mal reinzuzoomen

(STRG und + Drücken)

Dann Müsstest du aber ein bissl scrollen Und die Grafik is nich so geil...
Eingefügtes Bild

#3 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2012 - 05:02

Ich weiß ja nicht was du für einen Bildschirm hast und welche Auflösung du eingestellt hast.
Normalerweise, auch bei meinem kleine Laptopbildschirm ist der Werbebalken rechts neben dem Spiel.
Mach mal bitte ein paar angaben von wegen der Größe des Bildschirms und der Auflösung.
Vielleicht kannst du auch einen Screenshot posten

#4 CartmanBrofist

CartmanBrofist
  • Banned
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2012 - 07:32

Schonmal drüber nachgedacht nen Werbeblocker zu nutzen? bei Firefox gibts das als addon,einfach installieren und fertig.

Warscheinlich hören das die betreiber von HZ nich so gern wen man sowas nutzt aber ich hasse Werbung,und deshalb wird der ABP auch immer und überall mitlauffen,besonders bei Youtube find ich den klasse,keine Werung vor dem eigentlichen Film :D

ich weis das wen ich den blocker nutze geht auch der Fernseher nich und ich kan die missionen nicht verkürzen,aber wen ne mission läufft mach ich in der zwischenzeit eh was anderes....wie zb richtige Spiele Spielen oder andere BG's,oder ich kümmere mich um meine Wohnung,muss ja auch ma sein ;)

PS:der werbebalken wird durch den blocker nicht verschwinden nur die Werbung die da so abläufft is dan weg.
Brofist

#5 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 20 September 2012 - 07:59

Moin,

die einfachste Methode ist einfach 1x das Starterpaket Donuts zu kaufen. Dann hast die Werbung nichtmehr :)

Gruß
Mx

#6 Røland2

Røland2
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2012 - 15:58

die werbung von "donuts kaufen" meine ich net.
aber an alle anderen dankeee :)
ihr ahbt mir sehr geholfen ;)

*habt*

#7 chero

chero
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2012 - 16:20

Einfach mal ein wenig Kritik via staffticket ausüben! habe ich zwar auch schon einmal gemacht aber bewirkt hat es leider nichts. (auch wenn mit hochdruck an einer Lösung gearbeitet wird)
Oder wurde daran doch etwas geändert? Bitte berichtigen, falls ich falsch liege :).
Schließlich wird ja direkt neben der Werbung dafür geworben,dass zahlende Kunden das Spiel werbefrei genießen dürfen.

Haha good joke bro!

Naja drauf gesch***en habe playata indirekt den Mittelfinger gezeigt und die entsprechenden Grafiken zu diversen Blockerlisten hinzugefügt. hoffe die wurden auch übernommen in den öffentlich verfügbaren Listen ;).

Also an den Te: Für Chrome & Firefox gibts Adblock, IE-user geschieht es gerade recht und für Opera gibts sicher auch ein entsprechendes Plugin.

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!


#8 CartmanBrofist

CartmanBrofist
  • Banned
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2012 - 19:43

joah recht haste chero,solang es prog's gibt um werbung zu enfernen werden wir diese auch nutzen,es sei den die betreiber finden nen möglichkein Werbeblocker zu blocken.
Brofist

#9 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 20 September 2012 - 23:04

joah recht haste chero,solang es prog's gibt um werbung zu enfernen werden wir diese auch nutzen,es sei den die betreiber finden nen möglichkein Werbeblocker zu blocken.


Die einstellung halte ich für unvorteilhaft.

Die Werbung ist ein Mitgrund warum der Laden hier läuft, da sie warscheinlich keinen unerheblichen Teil des Umsatzes ausmacht.
Sollten nun alle AD-Blocker aktivieren, würden die Donut Preise steigen, und neue Inhalt möglicherweise die Donutspieler bevorzugen, oder sowas ähnliches. Das wäre es dann mit Hero Zero, da niemand mehr die Preise zahlen will.

Verstehst du wie ich das mein? :)

@TE Kannst du mir vllt ein Foto zukommen lassen, dass ich weis was du meinst. Anscheinend stand ich aufm Schlauch :P

Gruß
Mx

#10 CartmanBrofist

CartmanBrofist
  • Banned
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2012 - 23:12

Ja ich weis was du meinst,das wird trotzdem nichts daran ändern das es leute wie mich gibt denen Werbung auf die Nerven geht,und deshalb zum Blocker greiffen.

Vieleicht werde ich mir mal Donuts kauffen,damit es nen kleinen ausgleich gibt,aber ich werde bestimmt kein vermögen in HZ stecken,den ein BG wird immer auch nur ein BG bleiben und nicht mehr.

Das bedeutet das ich normalerweise kein Geld für etwas ausgebe bei dem nicht wirklich was für mich dabei rauskommt auser vieleicht die Zeit zu verkürzen oder das Team auszubauen,oder auch für Wurfwaffen.

Ich habe schon viele BG's gespielt und spiele einige heute noch weil sie mir spass machen,deshalb würde es mich auch nicht alzu hart treffen wen HZ Down gehen würde,es gibt genug BG's die man sonst noch so Spielen kann.

PS:vieleicht klang das letzte etwas hart aber für mich sind BG's nur nebensachen wens mal lw wird.
Brofist

#11 R3d

R3d
  • Mitglied
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2012 - 17:00

Nur wenn auf die Werbung geklickt wird, bekommen die Betreiber auch Geld. Und ******* läuft auch ohne Werbung gut. Muss meiner Meinung nach nicht seiny

Edit wede: Fremdes Browsergame entfernt

#12 Guest_Terminator98_*

Guest_Terminator98_*
  • Gast

Geschrieben: 29 September 2012 - 19:59

Schonmal drüber nachgedacht nen Werbeblocker zu nutzen? bei Firefox gibts das als addon,einfach installieren und fertig.

Warscheinlich hören das die betreiber von HZ nich so gern wen man sowas nutzt aber ich hasse Werbung,und deshalb wird der ABP auch immer und überall mitlauffen,besonders bei Youtube find ich den klasse,keine Werung vor dem eigentlichen Film :D

ich weis das wen ich den blocker nutze geht auch der Fernseher nich und ich kan die missionen nicht verkürzen,aber wen ne mission läufft mach ich in der zwischenzeit eh was anderes....wie zb richtige Spiele Spielen oder andere BG's,oder ich kümmere mich um meine Wohnung,muss ja auch ma sein ;)

PS:der werbebalken wird durch den blocker nicht verschwinden nur die Werbung die da so abläufft is dan weg.



HZ wäre net kostenlos, wenn es Werbungen gäbe. Die sponsern HZ und die Entwickler bekommen Geld.
Kein Doole würde etwas ohne Gegenleistung machen! :D


mfG Terminator98

#13 Kasimir

Kasimir
  • Mitglied
  • 125 Beiträge

Geschrieben: 29 September 2012 - 20:09

Ich kann das Gejammere über die Werbung nicht verstehen. Als ich ohne Donuts gespielt habe, hat mich der Werbebalken in keiner Weise gestört. Nach dem Kauf von Donuts ist die Werbung eh verschwunden. Wo ist das Problem? Von irgendwas müssen die Entwickler ja leben. Wer hier umsonst spielt, wird ja wohl das bißchen Werbung in Kauf nehmen können. Wer die Werbung nicht will, sollte wenigstens so fair sein und einmal Donuts kaufen um seinen Beitrag zu diesem Spiel zu leisten statt einen Werbeblocker zu benutzen.

LG
Kasimir

S1: Kasimir

S2 - S10: LastActionHero


#14 CartmanBrofist

CartmanBrofist
  • Banned
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 29 September 2012 - 21:17

Ich kann das Gejammere über die Werbung nicht verstehen. Als ich ohne Donuts gespielt habe, hat mich der Werbebalken in keiner Weise gestört. Nach dem Kauf von Donuts ist die Werbung eh verschwunden. Wo ist das Problem? Von irgendwas müssen die Entwickler ja leben. Wer hier umsonst spielt, wird ja wohl das bißchen Werbung in Kauf nehmen können. Wer die Werbung nicht will, sollte wenigstens so fair sein und einmal Donuts kaufen um seinen Beitrag zu diesem Spiel zu leisten statt einen Werbeblocker zu benutzen.

LG
Kasimir


Es ist immernoch meine entscheidung ob ich Donuts kauffe oder nicht,genauso ist es mit dem Werbeblocker.Wen das dem betreiber nicht passt soll er mich halt löschen :P
Brofist

#15 Guest_wengcindy_*

Guest_wengcindy_*
  • Gast

Geschrieben: 30 September 2012 - 07:58

waas für webung meinst du ich kenn nur die werbung vom fernsehen

#16 Supimi

Supimi
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 30 September 2012 - 10:32

waas für webung meinst du ich kenn nur die werbung vom fernsehen


Spieler die keine Donuts gekauft haben, sehen auf der rechten Bildschirmseite Werbung eingeblendet. Sobald man einmal Donuts gekauft hat ist die Werbung weg und kommt auch nicht wieder :D

#17 MAAflash1 aus s3

MAAflash1 aus s3
  • Mitglied
  • 211 Beiträge

Geschrieben: 30 September 2012 - 15:34

Spieler die keine Donuts gekauft haben, sehen auf der rechten Bildschirmseite Werbung eingeblendet. Sobald man einmal Donuts gekauft hat ist die Werbung weg und kommt auch nicht wieder :D

Einfach nur Donuts kaufen :thumbsup:

#18 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 01 Oktober 2012 - 09:51

Ehrlich gesagt, ich habe auf einem Server Donuts gekauft und der "Zugewinn" des verschwundenen Banners ist mir garnicht aufgefallen bis ich hier im Forum über das Gejammer stolperte^^

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#19 MAAflash1 aus s3

MAAflash1 aus s3
  • Mitglied
  • 211 Beiträge

Geschrieben: 01 Oktober 2012 - 20:01

Ehrlich gesagt, ich habe auf einem Server Donuts gekauft und der "Zugewinn" des verschwundenen Banners ist mir garnicht aufgefallen bis ich hier im Forum über das Gejammer stolperte^^

Naja ich habe auch mal jemanden es gesagt und es ist ihn auch nicht aufgefallen, aber wenn man es erstma merkt nervt es richtig

#20 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 01 Oktober 2012 - 20:57

Ich hoffe, wir reden hier wirklich über dasselbe:
Rechts neben dem "Spielfenster" von HZ befindet sich ein Banner, welches ca. 1/5 der Größe etwa hat.
Aktuell wird da für irgendwelche Fremdsprachenlernangebote geworben.

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer