Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (02.06 - 15:08)

@ZockerZetti ich mache da morgen ein Ticket zu und schaue Mal, dass das geändert wird.

@  ZockerZetti : (02.06 - 10:52)

wollte noch was anmerken... die Saison des LandlebensBox, die dazu gehörige WaffensetBox und die Henrietta BegleiterBox, werden nicht richtig angezeigt. Man sieht Todd, anstatt Henrietta usw. Bitte mal fixen :D

@  ZockerZetti : (02.06 - 10:49)

Mahlzeit ;)

@  Aufholjäger : (02.06 - 09:48)

Ach was :D

@  DasO : (02.06 - 09:04)

Was ist eigentlich mit xMPxDome passiert? :lol: :lol: :lol: war doch nicht etwa ein Griff ins Klo? :(

@  Sayu : (02.06 - 01:23)

Richtiger Armutszeugnis das man nach 2 Monaten immer noch keine Community Manager für den Big Bang Empire Forum. Echt traurig

@  midd : (01.06 - 19:55)

halaa madrid o/

@  Aufholjäger : (01.06 - 18:31)

ich weiß

@  TheButcher : (01.06 - 18:31)

Immerhin kann man sich zumindest hier lesen ^^

@  TheButcher : (01.06 - 18:31)

Ich find's auch schade, dass du den Server später angefangen hast :D

@  TheButcher : (01.06 - 18:30)

Ja klar, aber wir wissen alle, dass das noch dauern wird und unter aktuellem Gesichtspunkt seeeeehr unwahrscheinlich ist

@  Aufholjäger : (01.06 - 18:26)

Serverzusammenlegung ist besser :D

@  TheButcher : (01.06 - 18:20)

Ist ja nicht schlimm. Ich würde mich freuen auf das Schreiben und alles weitere :)

@  TheButcher : (01.06 - 18:20)

😅😂

@  ZockerZetti : (01.06 - 18:19)

gar nicht gut...muss ich ändern :D

@  ZockerZetti : (01.06 - 18:14)

wenn Du wüsstest :D

@  TheButcher : (01.06 - 18:14)

Ich bin immer dafür das auf s24 angefangen wird :D

@  ZockerZetti : (01.06 - 18:10)

PN beantwortet ;)

@  Notwendigkeit : (01.06 - 18:06)

Siehe PN. :)

@  ZockerZetti : (01.06 - 18:02)

würdest du denn wollen, dass ich wieder komme? ;)


Photo

"Überspringen" im Teamkampf.[Umgesetzt]


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
17 replies to this topic

#1 Row

Row
  • Mitglied
  • 16 posts

Posted 26 September 2012 - 19:51

Hallo Leuts,

Ich hab auch mal einen Vorschlag, der sowohl leicht umzusetzen, als auch akzeptabel für diejenigen ist, die ihn nicht mögen. Es geht mir darum. In einem Teamkampf interessiert mich meistens nur wie ich kämpfe/abschneide, und natürlich das Ende. Wenn man im Moment jedoch auf Überspringen drückt, wird der ganze Kampf übersprungen. Nun zu meinem Vorschlag:

Wenn man im Teamkampf einmal auf Überspringen drückt, überspringt man nicht den ganzen Kampf, sondern nur den Teil bis man selbst an der Reihe ist. Wenn man ein zweites mal drückt, überspringt man den Kampf. Hat den Vorteil, dass man direkt zu seinem Kampf kommt. Nachteile sind mir bislang unbekannt.



MfG,

Row

#2 Kleistos

Kleistos
  • Mitglied
  • 16 posts

Posted 27 September 2012 - 16:59

ist nicht unbedingt nötig
ich pesönlich ,wenn mich der kampf interresiert, drücke immer -nächster held- bis ich dran komme
Dieser Beitrag ist bis zu 100% biologisch völlig abbaubar.
HASTE WAS GEGEN KLEBER

#3 Kasimir

Kasimir
  • Mitglied
  • 125 posts

Posted 27 September 2012 - 18:12

Das Thema gabs schonmal, ist aber wahrscheinlich der Forenaufräumaktion zum Opfer gefallen.

Ich persönlich fände diese Möglichkeit auch sehr hilfreich. Es ist tatsächlich relativ lästig, als einer der drei letzten Kämpfer, sich erst durch alle anderen durchklicken zu müssen.

LG
Kasimir

S1: Kasimir

S2 - S10: LastActionHero


#4 TheFury

TheFury
  • Mitglied
  • 8 posts

Posted 30 September 2012 - 18:34

Ich fände das auch sehr hilfreich wenn man nich gerade unter den ersten 10 ist ist es mühsam jedesmal "Nächster Held" zu klicken. Würd ich echt gut finden wenn das eingebaut wird.
Eingefügtes Bild

#5 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 posts

Posted 09 March 2013 - 18:51

Die Idee kenne ich aus einem anderen BG und finde ich dort auch sehr hilfreich.

Ich hab meist auch nicht die Zeit mir alle Kämpfe anzusehen und wenn ich alles durchklicke, kommt es oft genug vor, dass mein Rechner sich "überanstrengt" (hab halt nicht nur zwei Tabs offen ;)  ). Daher musste ich bisher immer das kleiner Übel nehmen und komplett überspringen.

 

Trotzdem will ich natürlich wissen, wie mein Kampf ausgeht. Alles in Allem fände ich das eine nette Erleichterung des Spielalltags.

 

< < - - D a f ü r - - > >


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#6 juu

juu

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 68 posts

Posted 24 May 2013 - 12:00

Das ist eine gute Idee :thumbsup:  . Weil ich interresiere mich auc nur für meinen charakter.

 

also eindeutig  /dafür



#7 Caesar32

Caesar32
  • Mitglied
  • 350 posts

Posted 24 May 2013 - 12:33

/dafür, die Anfänge von Teamkämpfen sind meistens ziemlich uninteressant und wenn man die Funktion "nächster Held" benutzt braucht man trotzdem ziemlich lange um bis zum Ende zu kommen.


Caesar32


#8 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 posts

Posted 24 May 2013 - 12:40

Super Idee.Ich finde den Anfang auch uninteressant,weil ich wissen will wie ich Abschneide.

Also Dafür


Eingefügtes Bild


#9 rednaS88

rednaS88
  • Mitglied
  • 71 posts

Posted 26 May 2013 - 10:07

Ich wäre dafür, dass es zwei zusätzlichen Button gibt, einen für "Zu meinem Kampf" und einen "Zu den letzten 10".



#10 Der Recher

Der Recher
  • Mitglied
  • 158 posts

Posted 26 May 2013 - 11:04

Ich bin auch dafür weil ich meistens die ganzen Kämpfe am Anfang überspringen muss um zu mir zu gelangen


alois.png

 


#11 Catgirl13

Catgirl13
  • Mitglied
  • 3 posts

Posted 26 May 2013 - 13:44

Ich fände das sehr gut weil immer auf nächster held gehen bis man dran kommt ist blöd und dann verklickt man sich vielleicht.

 

Viele grüße

 

Catgirl13



#12 rednaS88

rednaS88
  • Mitglied
  • 71 posts

Posted 30 May 2013 - 17:05

Ich fände es außerdem gut, würde man beim Bandenkampf einen "zum nächsten Gegner" Button einbauen, da die Banden beim 2. Mal sehr stark sind und somit einer ziemlich viele vom Team weghaut.



#13 Guest_D3m0nh4nt3r_*

Guest_D3m0nh4nt3r_*
  • Gast

Posted 11 June 2013 - 09:39

Hallo Foren-Gemeinde,

 

ich persönlich finde diesen Verbesserungsvorschlag auch sehr gut.

 

Aus Erfahrungen aus [....] kann ich dazu nur sagen, dass es wirklich einer von 2 Punkten ist, die einem Spieler an Kämpfen interessieren.

 

1. wie schlage ich mich

2. Ausgang des Kampfes

 

Bevor diese "Feature" in [...] eingeführt wurde, war es sehr mühselig als Berater(dort Offizier) oder Anführer speziell Spieler im Auge zu haben bei den Kämpfen.

Doch nach dem Einführen ist dies wesentlich gemütlicher geworden. Da auch hier selbiger Faktor wichtig ist, finde ich diesen Vorschlag sehr gut.

 

Klar ist, dass man sich nicht alles abgucken will, doch ich find, wenn selbes Szenario vorhanden ist und in einem anderen Spiel dieses Feature gut ankam, sollte man darüber nachdenken, dies auch hier in Erwägung zu ziehen.

 

Viele Grüße

 

Anführer der Donut Allergiker S3

D3m0nh4nt3r


Edited by KittyL, 11 June 2013 - 09:41.
Fremd BG entfernt


#14 BlueSlime

BlueSlime
  • Mitglied
  • 7 posts

Posted 11 June 2013 - 15:51

ich bin auch dafür, mich intressiert das ende und mich selber und den besten ;D



#15 Punisher

Punisher
  • Mitglied
  • 4 posts

Posted 11 July 2013 - 20:34

Bin auch dafür, ich möchte nur sehen wie mein Held abschneidet und nicht durch die ganzen Helden durch klicken.

#16 Jessie4

Jessie4
  • Mitglied
  • 2 posts

Posted 12 July 2013 - 07:55

Ist nich unbedingt nötig

Mich interessieren die kämpfe eihendlich nicht.

Aber wär eigendlich nicht schlimm wenn es das gibt :)



#17 Schlübberstürmer

Schlübberstürmer

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 42 posts

Posted 12 July 2013 - 09:06

Guter Vorschlag, der auch relativ einfach umsetzbar ist. Man braucht ja nicht zwingend einen extra Button dafür anlegen, sondern den "Überspringen"-Button so programmieren, dass bei ersten Klick man zu seinem eigenen Helden vorkommt und beim zweiten Klick ans Ende vom Kampf. Somit hätte man die Übersicht bewahrt, aber trotzdem eine nette, gewünschte Funktion eingebaut (:


unbenannt-1q9shl.png


#18 Starfighter

Starfighter
  • Mitglied
  • 22 posts

Posted 12 July 2013 - 09:21

/dafür, dann kann man auch mal sehen wie man selbst abschneidet ;)