Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:

@  Black Angel : (04.05 - 13:04)

Antwort: Um eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Mitglieder zu gewährleisten, haben wir es für notwendig erachtet, Maßnahmen gegen Kontoinhaber zu ergreifen, die das Support-Tool missbrauchen.

 

Der Missbrauch des Support-Systems führt zu einer Sperre Ihrer E-Mail für das Support-Tool sowie für alle unsere Spielserver.

 

Dieses Ticket wurde geschlossen.

 

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben

@  Black Angel : (04.05 - 13:03)

Die Server laufen nicht mehr, das Spiel ist daher unbespielbar.

@  Triumph : (04.05 - 09:55)

Da würde mich ja mal die Wortwahl bzw allg die Nachricht, die du geschrieben hast, interessieren. Kannst ja gerne Mal ein Screen der Nachricht hier Posten @Black Angel

@  Black Angel : (04.05 - 09:17)

Liebe Katze, ich verstehe die welt nicht mehr. Du schreibst uns das wir den support darüber unterrichten sollen und das habe ich getan. Nun bekomme ich vom support bescheid das es ein mißbrauch vom sopport wäre und die wollen meine emailadresse sperren. Was soll das ganze denn nun...habe doch nur ein ticket geschrieben mit dem vermerk, dass die server immer wieder abstürzen. Bitte um Klärung !

@  Katze : (04.05 - 08:50)

hattest du denn mal den cache gelöscht?

@  Pseudodream : (03.05 - 22:26)

keine Reaktion ist auch eine Reaktion :-(

@  Pseudodream : (03.05 - 16:37)

403 forbidden . was soll das


Profilbild

verpasste Themen.. weg klicken[verschmolzen]Duelle Fenster [Abgelehnt]

Duelle Fenster nervt

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
17 Antworten zu diesem Thema

#1 Daldalus

Daldalus
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2012 - 17:50

Hey Ho,

ich finde das echt schade, wenn ich auf das X klicke, das die Liste sich löscht bzw. wenn ich den Kampf angeschaut habe, das die Anzeige der nicht angeschauten Kämpfe sich nicht löscht!

Wäre schön, wenn sich unten die Anzeige löschen würde!
Die DX - Helden suchen noch Helden die über 18 sind und Spaß am Spiel haben...
DX sind am kommen!

#2 Kasimir

Kasimir
  • Mitglied
  • 125 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2012 - 18:00

Hallo Daldalus, willkommen im Forum.

Zu deinem Thema:
Ehrlich gesagt, verstehe ich kein Wort bzw. nicht worum es in deinem Thema geht. Welche Liste oder welches X meinst du?
Vielleicht solltest du deinen Thread noch mal überarbeiten und genauer erläutern, was du meinst.

LG
Kasimir

S1: Kasimir

S2 - S10: LastActionHero


#3 Daldalus

Daldalus
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2012 - 18:42

Arrgh... wollte Bilder bereitstellen geht aber nicht...
Also nochmal: ich bin angegriffen worden, dann erscheint unten eine 1 - etc. (wie oft halt)
Ich klick drauf, kann Gegenangriff starten, den Angriff anschauen etc.
Wenn ich auf X klicke (oben rechts im Eck) kommt die Abfrage löschen oder nicht?
Ich klick auf NEIN und unten zeigt es mir die Kämpfe noch immer an!
Wenn ich aber auf JA klicke sind aber ALLE Kämpfe gelöscht...

Und das ist doof... Ich fänd es besser wenn ich einzelne Kämpfe löschen könnte...

Ich hoffe es ist jetzt gut?
Die DX - Helden suchen noch Helden die über 18 sind und Spaß am Spiel haben...
DX sind am kommen!

#4 Kasimir

Kasimir
  • Mitglied
  • 125 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2012 - 18:49

Ja, jetzt verstehe ich, was du meinst.

Du möchtest einzelne Angriffe aus der Duell-Liste löschen um nur noch die Gegner zu sehen, gegen die du einen Gegenangriff starten möchtest.

Also, ich benötige diese Funktion nicht, würde mich aber nicht stören, wenn es sie gäbe. Viellleicht findest du noch Foren-Mitglieder, die deinen Vorschlag unterstützen.

LG
Kasimir

S1: Kasimir

S2 - S10: LastActionHero


#5 Dovahkiin1

Dovahkiin1
  • Mitglied
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2012 - 19:00

Klingt gut könnte man sich irgendwann rächen :lol:

Bitte nicht spammen.


#6 Daldalus

Daldalus
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2012 - 19:16

Genauso... ^^ Ist halt schade, wenn ich mal schnell schaue und komm in ner Stunde wieder und ich hab doof geklickt... :( Will ja mal auch wieder drauf hauen... ^^ Wenn es sich lohnt!
Die DX - Helden suchen noch Helden die über 18 sind und Spaß am Spiel haben...
DX sind am kommen!

#7 keks

keks
  • Mitglied
  • 116 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2012 - 20:05

naja aber es gibt ja auch leute die angriffe planen stell die vor dann haste 30 angriffe verpasst und musst alle einzeln löschen des wäre auch nervig

#8 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2013 - 16:38

Moin!

 

Ich habe eine Frage und einen Vorschlag. Die Frage: Warum gibt es für die Verpassten Duelle kein eigenes Fenster?

 

Vorschlag: Das es ein eigenes Fenster für die Verpassten Duelle gibt.

 

 

Kennt ihr das? Das ihr in der Liste der Duell-Gegner stöbert um jemanden anzugreifen  Und man hat noch die Verpassten Duelle-Liste offen? Aber man will sie nicht löschen weil,man denen sie ein einen angegriffen haben und wo man verloren hat, es noch heimzahlen will. Also Frage ich ob das geht das es ein eigenes Fenster gibt, zu dem man kommt wenn man auf die Duelle klickt.

 

Wenn es gemacht wird sollte es kein großer Aufwand sein! (Duellsystem)

 

 

 

 

MFG Noyar

 

 

 

ps: Wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, dann closen!


yCBPUXc.png

By MALTE 


#9 Sweet Girl

Sweet Girl
  • Mitglied
  • 215 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2013 - 16:44

Gute Idee,

Ich würde Vorschlagen das man auch nur einzelne Duelle löschen kann.

Zurzeit kann man ja Leider nur alle zusammen oder keins löschen.

Ich bin Dafür weil es für mich hilfreich ist  :thumbsup:



#10 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2013 - 17:21

Gute Idee,

Ich würde Vorschlagen das man auch nur einzelne Duelle löschen kann.

Zurzeit kann man ja Leider nur alle zusammen oder keins löschen.

Ich bin Dafür weil es für mich hilfreich ist  :thumbsup:

 

 

Das ist auch gut!


yCBPUXc.png

By MALTE 


#11 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Februar 2013 - 18:06

beide idee gefallen mir gut.

wären beide sehr hilfreich.

:thumbsup:



#12 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2013 - 18:41

/dafür

 

...und zusätzlich wäre es noch wünschenswert, dass man keinen angreifen kann, der NULL Ehre bringt oder kostet.

 

(Ähnlich wie bei den Trophäenverlosungen für die Teams, wo man auch nicht mehr mit zu starken oder zu schwachen Gegnern würfeln darf...)


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#13 Stylz1

Stylz1
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2013 - 18:12

Hey,

Ich fin de es eine brilliante Idee! Man kann ja zurzeit nur alle oder garkeine verpassten Duelle löschen. Ich meine man könnte es machen wie bei dem Postsystem das man einzelne Kämpfe löschen, damit es man den Mithelden Heimzahlen kann.

 

Lg Stylz1



#14 Massakerina

Massakerina
  • Mitglied
  • 111 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2013 - 18:57

Ich bin auch dafür,

 

einfach weil das ständige 'verpasste Duelle'-Aufgepoppe mir tierisch auf den Nerv geht.

 

Es ist mir völlig egal, *was* am bisherigen System geändert wird, die Hauptsache ist nur, *DASS* etwas geändert wird. Bitte setzt irgendetwas um, die Liste der Vorschläge der letzten Jahre umfasst bisher so weit ich mich erinnere:

 

- Kampfberichte in den Optionen komplett ausschalten können

- Kampfberichte in die Post setzen

- Kampfberichte in die Post setzen und ignorierbar machen

- Kampfberichte in ein Extramenu das NICHT automatisch aufpoppt - egal wo, Platz ist doch genug!

- Nach einem Duell Umleitung nicht ins Faustmenu sondern auf die Rangliste

- Nach einem Duell Umleitung nicht ins Faustmenu sondern auf die Rangliste in den Optionen einstellen können

 

Bitte, bitte macht daran nur IRGEND ETWAS! Die Rangliste ist ja momentan eh verbuggt, da könnte man doch mal klar Schiff machen und gleich ein paar der zuhauf zu dem Thema gemachten Vorschläge umsetzen! *bitte, bitte, bitte!*



#15 Leyilia

Leyilia
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2013 - 19:37

Bin dafür!

 

das ist mir auch schon oft passiert und das ist einfach nervig..

Also echt coole und natürlich hilfreiche Idee! Auch die von Sweet Girl !

 

mlg Leyilia :D



#16 Guest_Krypto_*

Guest_Krypto_*
  • Gast

Geschrieben: 13 März 2013 - 19:53

Das du mal was zur einer Idee sagst, Anna ?! o.O

 

Zur Idee:

 

/Dafür

 

Ich möchte auch denen die mich angreifen, wenn ich das Kondi Gear an hab, eine aufs Maul hauen..^^



#17 Guest_Brachragon_*

Guest_Brachragon_*
  • Gast

Geschrieben: 13 März 2013 - 20:36

Beitrag entfernt



#18 Freshi

Freshi
  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2013 - 16:50

/dafür

 

Ist kein großer Aufwand und wirklich sehr effektiv :)