Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Ηαωα : (15.01 - 02:50)

Moin leute, alles gut bei euch, ist überhaupt noch jmd da aufm forum um diese Uhrzeit xD :D

@  HeldX : (15.01 - 00:07)

huhu

@  HeldS13 : (14.01 - 08:52)

moin

@  tinii : (14.01 - 08:36)

Guten Morgen

@  HeldS13 : (14.01 - 02:33)

angemeldete....nicht aktiv :P

@  HeldS13 : (14.01 - 02:32)

87 Spieler gibs auf s13 :D#

@  Ηαωα : (13.01 - 23:51)

Jo safe :)

@  queen : (13.01 - 23:49)

ja, bei dir

@  Ηαωα : (13.01 - 23:27)

Sonst alles fit bei euch :)

@  Ηαωα : (13.01 - 23:14)

Moin*

@  Ηαωα : (13.01 - 23:14)

Moi Flo ;)

@  Flο : (13.01 - 22:47)

moin

@  queen : (13.01 - 22:46)

huhu

@  HeldX : (13.01 - 18:58)

huhu

@  SpielerausPolen : (13.01 - 11:37)

@tinii Hallo

@  tinii : (13.01 - 08:37)

Guten Morgen

@  garfield1 : (12.01 - 23:03)

viel spass

@  garfield1 : (12.01 - 23:02)

geht bei mir nun flüssiger auch mit server wechseln

@  garfield1 : (12.01 - 23:01)

danach dürfte chrome edge usw. laufen ohne die 3d erros meldungen

@  garfield1 : (12.01 - 23:00)

ist ein kleiones video dabei


Der Beraterposten und wen man zu einem Berater machen sollte


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Oktober 2012 - 19:40

Da ich in letzter Zeit sehr viele PN's bekommen habe , welche das Thema hatten, das neue Mitglieder auf einmal die Leute aus den Teams werfen, gebe ich hier nochmal ein paar Hinweise.

Punkt 1

Wenn ihr Angebote bekommt in welchen euch versprochen wird, das jemand eine Riesensumme an Donuts und oder Münzen spendet, dafür aber Berater oder sogar Anführer werden möchte, dann meldet diese Person, da sie mit 99,99999 % Warscheinlichkeit eurem Team schaden möchte.

Macht so eine Person auf keinen Fall zu einem Mitglied eures Teams !
Meldet den Absender dem Support !

Punkt 2

Solltet ihr nur User zu einem Berater machen, welchen ihr vollkommen vertraut.

Punkt 3

Gebt NIEMALS eure Daten oder die eurer Berater an Dritte weiter !


Auch möchte ich euch diesen Thread nochmal ans Herz legen :

http://forum.herozer...kt-worden-oder/

mfg Slaxyie




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer