Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:

@  Black Angel : (04.05 - 13:04)

Antwort: Um eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Mitglieder zu gewährleisten, haben wir es für notwendig erachtet, Maßnahmen gegen Kontoinhaber zu ergreifen, die das Support-Tool missbrauchen.

 

Der Missbrauch des Support-Systems führt zu einer Sperre Ihrer E-Mail für das Support-Tool sowie für alle unsere Spielserver.

 

Dieses Ticket wurde geschlossen.

 

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben

@  Black Angel : (04.05 - 13:03)

Die Server laufen nicht mehr, das Spiel ist daher unbespielbar.

@  Triumph : (04.05 - 09:55)

Da würde mich ja mal die Wortwahl bzw allg die Nachricht, die du geschrieben hast, interessieren. Kannst ja gerne Mal ein Screen der Nachricht hier Posten @Black Angel


Profilbild

Abwerben

Unfaires Verhalten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
24 Antworten zu diesem Thema

#1 DerSüchtler

DerSüchtler
  • Banned
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2012 - 21:43

HeroZero soll doch Spaß machen,oder?

Warum gibt es dann immer wieder Teamanführer/berater die loyale Teammitglieder bei einem anderen Team immer wieder dazu verleiten in ihr Team zu kommen?

Ich möchte jetzt keine Beispiele nennen,aber mir fällt es auf S1 besonders stark auf,das Abwerben normal geworden ist.

Auf den anderen Servern ist Abwerben seltener...

#2 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Oktober 2012 - 21:46

Moin Moin,

da ich auf S2 auch ne zeit lang ein Team geleitet hab, dass sich wacker in den top 3 geschlagen hat. Irgendwann ist die Zeit vorbei, das man sich Teamlose Spieler suchen kann.

Und dann bleiben 2 Möglichkeiten:

1. Du wirbst Mitglieder eines anderem Teams ab, um dein Team dort zu halten wo es ist.

Oder

2. Du hoffst darauf, dass sich Spieler melden, die du brauchen kannst und annähernd deinen Erwartungen entsprechen.


Ich bevorzugte Nr. 1, da ich keine Lust darauf hatte, mein Team zerfallen und abrutschen zu lassen.


Gruß
Mx :)

#3 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2012 - 06:48

LOYALE Mitglieder kann man nicht abwerben!
Man kann nur unzufriedene Mitglieder oder Leute, die sich "verbessern" wollen abwerben.

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#4 Kazuga

Kazuga
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2012 - 09:47

Genau wie Egoist sagt, leute die wirklich 100% hinterm Team stehen können sich garnicht abwerben lassen.

#5 Duda

Duda
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2012 - 15:54

Ist zwar mies aber unvermeidbar..
Eingefügtes Bild
Zu finden auf Server 1!

#6 Hinweis

Hinweis
  • Banned
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2012 - 16:16

Ich finde Abwerben ist okay.Das ist die einzige Möglichkeit von einen nicht Top 50 Team Mitglieder zufinden.Ich habe selber ein Team und weiß von was ich rede.
Eingefügtes Bild
"For this God is our God for ever and ever; he will be our guide even to the end." [Psalm 48:14]

#7 fire&ice

fire&ice
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2012 - 17:08

ich hab auf s4 auch mein eigenes team un ich finde es nicht gut das andere versuchen leute aus meinem team abzuwerben nur weil wir ohne donuts kämpfen und trotzdem ziemlich gut sin...ich habe allen meiner leute im team gesagt das es ihnen frei bleibt zu gehn oder zu bleiben un ich sehe dadurch werr mir treu bleibt un wer ned

abwerben find ich nich gut meine meinung dazu

#8 KuraKura

KuraKura
  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2012 - 14:54

Das Abwerben gehört nun einmal in einem Spiel, welches über Gilden, Gruppen, Teams, etc. verfügt dazu. Ich habe mich auch zweimal abwerben lassen und finde jetzt nichts Schlimmes dabei. Wenn man sich im Team nicht wohl fühlt oder einfach sieht, dass es nicht dahin geht, wo man es gerne hätte, warum also nicht?

#9 Guest_Ingor_*

Guest_Ingor_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Oktober 2012 - 16:10

Versucht mich bitte in S4 abzuwerben. Zu mehr als einem Versuch wirds nicht kommen ^^

Das Abwerben könnte man nur dadurch verhindern, in dem man Sonderboni für Teamzugehörigkeitszeiten vergibt und diese wieder auf Null setzt, wenn das Team gewechselt wird. Dann überlegt man es sich zweimal. Würde ich sagen.

#10 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2012 - 19:49

In jedem Spiel das Teams, Gilden oder Klans beinhaltet wird abgeworben. Es ist total normal das dies passiert.


@HeroZero soll doch Spaß machen,oder?

--> es macht auf jeden Fall keinen Spaß wenn man versucht jeden Kleinkram ( der einfach normal ist ) mit regeln und Bürokratie versucht zu unterbinden

"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#11 KnaLLErbse007

KnaLLErbse007
  • Mitglied
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2012 - 05:42

Wenn man es sehr weit schaffen möchte muss man auch sowas tun, so taurig wie das sich anhört aber es ist leider so :excl:

#12 Fabiakle

Fabiakle
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2012 - 21:39

LOYALE Mitglieder kann man nicht abwerben!
Man kann nur unzufriedene Mitglieder oder Leute, die sich "verbessern" wollen abwerben.

da hat egoist vollkommen recht
Eingefügtes Bild

#13 Vanessa43

Vanessa43
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2012 - 18:49

Es mag unschön sein, aber irgendwie kann ich es ja verstehen, daß ab einer gewissen Stufe dies der einzige Weg ist, an neue und vor allem gute (geskillte) Mitglieder heranzukommen.
Für mein Team mach ich es trotzdem nicht. Ist gefühlt wie anderen die Freundin auszuspannen. Sowas mach ich einfach nicht. Punkt.

Was mir allerdings tierisch auf den S..k geht, ist, wenn man andauernd abgeworben wird, obwohl dick und fett in der Charakterbeschreibung drin steht, daß es sinnlos ist und sowas direkt in den Papierkorb wandert.
Klein, aber fein: Die peniblen Pedanten (S2) suchen noch Mitglieder!

#14 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2012 - 09:17

Was daran liegen mag, dass bei 95% der Spieler "abwerben zwecklos" steht und kaum klopft ein TOP-Team an, sind sie trotzdem weg... ;) "Lügen" sind bei solchen Spielen nunmal an der Tagesordnung! Es fängt bei der Altersangabe an und hört bei Texten wie "xxx-Team 4 ever" und "abwerben zwecklos" auf...

Ich bekomme täglich weit über 100 sinnlose Anfragen, Einladungen u.s.w, obwohl ich NIE antworte und es im Text stehen habe. Da hilft am besten der Ignore-Button, auch wenn es täglich neue "Vollpfosten" versuchen... :)

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#15 Vanessa43

Vanessa43
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2012 - 12:45

Richtig, vollkommen sinnlos:
Ich baue ein eigenes Team auf, stecke viel Zeit und auch Donuts hinein, um dann beim nächsten Vollhonk anzuheuern, der keinen geraden Satz formulieren kann, weil sein Team ja schließlich soooo viel besser ist? Logo!
Klein, aber fein: Die peniblen Pedanten (S2) suchen noch Mitglieder!

#16 zlMyName

zlMyName
  • Mitglied
  • 48 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2012 - 16:28

Am Ende muss man sowie so damit leben. Du kannst selbst versuchen Leute abzuwerben

Gruss
Eingefügtes Bild

#17 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2012 - 09:43

wurde eigentlich alles gesagt!
Abwerben gehört einfach zum Spiel dazu,ich finde es ist zwar nicht die "feine englische Art" ;D aber absolut auch nicht verwerflich!
Wer wirklich nicht gehen möchte,der lässt sich auch von einem Top Team nicht abwerben -PUNKT-

In Hamburg sagt man: MOIN 


#18 Cityhunter

Cityhunter
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2012 - 22:32

hab das Problem ebenfalls täglich hatte ich bis zu 10 Anwerbversuche von diversen Kämpfern, die würden sogar pampig wenn ich abgelehnt hatte, mache wurden sogar Agressive und beleidigten weit unter der Gürtellinie, habe mir gedacht machste einfach einen Verein auf, dann halten Sie die Füsse still, aber am A......... das geht so weiter, ohne das man was machen kann.

regards

Cityhunter

#19 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2012 - 20:10

immer direkt auf die Igno schicken! Mehr kannst da net machen :(

In Hamburg sagt man: MOIN 


#20 Malacay

Malacay
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2012 - 16:12

Abwerben ist ja ok warum auch nicht, nur wenn jemand in seiner Beschreibung stehen hat "Abwerben zwecklos" den dann ständig zu nerven finde ich nicht ok.
„Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.“