Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (06.05 - 20:45)

+1

@  darleen66@we... : (06.05 - 20:22)

Kann bestätigen dass dies mit dem "Bann" bei einer öfteren Anmeldung in kürzere Zeit existiert. Finde ich aufgrund von Multiaccounts allerdings sinnvoll.

@  s27Project : (06.05 - 16:25)

@Katze +1

@  Katze : (06.05 - 15:37)

sorry, aber kannst du das bitte im Support-System ausdiskutieren? Das öffentliche Forum ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.


Profilbild

Team Tokio Hotel die Besten

Tokio Hotel Teams 102%Ausbau S3

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
12 Antworten zu diesem Thema

#1 TomKauTokio

TomKauTokio
  • Mitglied
  • 48 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2012 - 10:37

Hallo liebe Heldinnen und Helden,

wir das Team Tokio Hotel die Besten suchen noch mitstreiter in unserem Team.
Was euch erwartet:

1. Ein Aktiver Chat
2. Ein Aktives Team
3. Mitglieder die Spass und Laune in das Team bringen
4. Alle Mitglieder sind natürlich Fans von Tokio Hotel
5. Eine gute Führung die sich mit ihren Beratern vor einer Planung beraten.
6 .Ein 102%voll ausgebautes Team
7. Genug Donuts für die Melonen
8. jeden Tag Teamkämpfe

Was wir von euch erwarten:

1. Oberstes Gebot Ihr müsst Tokio Hotel Fans sein!!!
2. Aktivität (sprich einmal am Tag zumindest für die Teamkämpfe sich anmelden)!
3. Spendenbereitschafft (auch hin und wieder mal Donuts für die Melonen)!
4. Mindestens jede Woche im Gesamtskill um 500 steigen!
5. 25% Booster sind Pflicht 50% sind natürlich sehr gerne gesehen!
6. Höflichkeit gegenüber den Teammitgliedern!
7. Teammitglieder werden nicht angegriffen!
8. Der Spaß am Spiel darf natürlich dabei nicht fehlen.
9 Wenn euer Char Wurfwaffen besitzt diese zumindest für die Teamkämpfe aktivieren

Bewerben könnt ihr euch bei Finchen012, TomKauTokio und BillKauTokio
Bitte beachtet dabei, das ihr eine vollständige Bewerbung abschickt, denn Sätze wie kann ich in euer Team ihr seid Cool werden nicht beachtet.
gebt im Betreff das Codewort BillTomGeorgGustavdieBesten ein damit wir sehen ihr habt das alles gelesen.

PS: schreibt doch in eurer Bewertung euer Liblingslied rein.

Euer Team Tokio Hotel die Besten derzeit noch 12 Plätze frei sowie 2 Beraterplätze*

*Für beraterplätze muss man sich extra bei BillKauTokio bewerben siehe dazu die Teambeschreibung

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#2 TomKauTokio

TomKauTokio
  • Mitglied
  • 48 Beiträge

Geschrieben: 02 November 2012 - 10:34

Achtung jetzt noch 10 Plätze frei. :)
Wir freuen uns auf weitere Bewerbungen ;)

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#3 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 02 November 2012 - 18:31

So ich habe es nun auch geschafft mich anzumelden und bin für fragen für euch da
mfg BillKauTokio

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#4 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 03 November 2012 - 23:35

Ich aktualisiere aufgrund eines Teamhoopers 13 Plätze frei

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#5 TomKauTokio

TomKauTokio
  • Mitglied
  • 48 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2012 - 14:18

Bill ist wieder einer dazugekommen 12Plätze frei ;)

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#6 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2012 - 19:32

heute Massenanlauf den es sind nur noch 7 Plätze offen. Es gibts sie ja doch noch die TH Fans unter uns ;) :)

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#7 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2012 - 19:01

Die Letzen 2 Plätze gehen an diejenigen die endlich mal auch eine KOMPLETTE Bewerbung schreiben können, Sekunden Bewerber, die sich 10-20mal in einer Minute Bewerben werden NICHT angenommen, Bewrber die keinen Richtigen Text schreiben können werden NICHT angenommen.

Sprich schreib eine ORDENTLICHE Bewerbung und du kommst rein ;)
2Plätze NUR noch frei

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#8 Glied

Glied
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2012 - 08:27

alter 500 skillpunkte in der woche was seid ihr denn für welche???

das schafft die gesamte top 10 nicht auf server 2 ^^ lol mal sehen wie lange ihr selber im Team bleiben dürft mit der regel !

#9 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2012 - 21:20

das geht wenn man jede Münze ins den char investiert, 10x am tag traniert und immer neue ware ordnert ;) glaube mir das geht

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#10 Glied

Glied
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 03 Dezember 2012 - 06:54

ich glaube viel ehr das euer team noch nicht bei der levelbremse angekommen ist und eure skills pro punkt mehr als 80000 münzen kostet;)

#11 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 04 Dezember 2012 - 20:15

so viel kosten die noch nicht ;)

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#12 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2012 - 13:18

Unser Team ist vollbesetzt, weitere Bewerbungen gehen an die Warteliste ;) ja wir haben die 30 Mitglieder geknackt, hättest jetzt nicht erwartet, denn viele denken ja Wer geht den schon in so ein Team, Team du bist klasse,
Ihr könnt euch aber jederzeit weiterbewerben :) Freue mich auf jede weitere Bewerbung.

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#13 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2013 - 21:29

Aufgrund krankenhausaufenthalt, koennen wir Tom und bill nicht ins spiel, bei Anwendungen bitte bei finchen012 melden wir können aufgrund Flash playerprobleme nur im Forum aktiv sein, da der Flash Player das Tablett nicht erkennt

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild