Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:

@  Black Angel : (04.05 - 13:04)

Antwort: Um eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Mitglieder zu gewährleisten, haben wir es für notwendig erachtet, Maßnahmen gegen Kontoinhaber zu ergreifen, die das Support-Tool missbrauchen.

 

Der Missbrauch des Support-Systems führt zu einer Sperre Ihrer E-Mail für das Support-Tool sowie für alle unsere Spielserver.

 

Dieses Ticket wurde geschlossen.

 

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben


Donutaktionen

Donut Aktionen Event

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
23 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_chillah_*

Guest_chillah_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Oktober 2012 - 15:58

Liebes Hero Zero Team aka Playata GmbH,

Ich möchte mich in diesem Thread zu den Donutpaketen äußern! Erstmal, ist es gut, dass Sie zu den Events, Donutpakete anbieten, da man bei einem einmaligen erwerb auch einen Donutvorteil daraus bezieht!

Doch Ich verstehe nicht, warum man sie zweimal anbietet.

2x9,99€ für 300 Donuts (Eventpreis 19,98€)
19,99€ für 300 Donuts (Regulärer Preis)

Ersparnis: 1Cent!

Ähnlich verhält es sich auch bei dem für 49,99€!

Ich bitte Sie, diese Pakete, bei dem nächsten Event nur einmal anzubieten, da man bei einem zweimaligen kauf keinen Vorteil daraus bezieht! Oder, dass man sie dreimal anbietet (oder eine andere, beliebige, ungerade Zahl), da man dann wieder einen Donutvorteil daraus bezieht!

Bitte um eine Stellungnahme (von einem Mitarbeiter!) :)

Danke fürs lesen

LG

P.S.: Mir ist bewusst, das es einen anderen Thread zu dem Thema gibt, doch dort wurde ein vebesserungsvorschlag-Thread gewünscht! http://forum.herozer...en-donutaktion/

#2 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2012 - 16:05

Ja Da Muss ich ihn recht geben

#3 TomKauTokio

TomKauTokio
  • Mitglied
  • 48 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2012 - 16:16

ganz deiner Meinung
Entweder die Donutparkete Ändern, oder bei den anderen auch eine Aktion starten

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#4 Guest_Motzi_*

Guest_Motzi_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Oktober 2012 - 16:22

Joa, schon ein bisschen blöd... LIKE :D
LG
Motzi :D

#5 .Adee.

.Adee.
  • Mitglied
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2012 - 18:52

Ich finde es ehrlich gesagt toll, denn man kann mit dem *Handy* oder durch den *Telefon* nur bis zu 10 Euro Donuts kaufen, dass heißt man kann den 10 Euro Angebot 2 mal kaufen und bei den für 50 Euro, dass Angebot dauert bis zum 5.11.2012, dann kann man wenn man sich nicht gleich für 100 Euro Donuts kaufen kann, dann kann man halt Heute z.b. einmal kaufen und nach einer Woche am 4.11 oder so nochmal kaufen. :) Also ich finde es ganz ok.

#6 Guest_chillah_*

Guest_chillah_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Oktober 2012 - 21:28

Ich finde es ehrlich gesagt toll, denn man kann mit dem *Handy* oder durch den *Telefon* nur bis zu 10 Euro Donuts kaufen, dass heißt man kann den 10 Euro Angebot 2 mal kaufen und bei den für 50 Euro, dass Angebot dauert bis zum 5.11.2012, dann kann man wenn man sich nicht gleich für 100 Euro Donuts kaufen kann, dann kann man halt Heute z.b. einmal kaufen und nach einer Woche am 4.11 oder so nochmal kaufen. :) Also ich finde es ganz ok.


Abend Adee,

in diesem Punkt hast Du schon recht, es gibt Leute die nur über Handy/elefon kaufen! Aber sie könnten auch per PSC bezahlen, sind dann wohl zu "bequem".^^ Doch ist dies die erste Donutaktion, die über einen längeren Zeitraum kaufbar ist (gab es zuvor schon über einen längeren Zeitraum, doch dann nur einmal erwerbbar). :)

LG

#7 alfa1

alfa1
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2012 - 23:23

wie man seine donut-käufe timed, ist jedem selber überlassen. aber es war bestimmt nicht die absicht der anbieter, dass man die als "sonderaktion" angepriesenes donuts eigentlich immer zu den gleichen bedingungn kauft. vielleicht ist da aber auch eni eingefleischter banker dabei. die splitten öfters mal die angebote, weil dann irgendwleche "kunden" eher auf diese art der werbung reinfallen. nicht immer ist es was besonderes, wo das draufsteht!

#8 Guest_chillah_*

Guest_chillah_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Oktober 2012 - 23:31

wie man seine donut-käufe timed, ist jedem selber überlassen. aber es war bestimmt nicht die absicht der anbieter, dass man die als "sonderaktion" angepriesenes donuts eigentlich immer zu den gleichen bedingungn kauft. vielleicht ist da aber auch eni eingefleischter banker dabei. die splitten öfters mal die angebote, weil dann irgendwleche "kunden" eher auf diese art der werbung reinfallen. nicht immer ist es was besonderes, wo das draufsteht!


Wer das denkt muss ein schelm sein! :P Tatsache ist, dass sich viele User gewünscht haben (bei alten Aktionen), das man sie öfter kaufen kann, doch niemand hat an dieses hier gedacht. Wenn Playata darüber nachgedacht hat und durchgerechnet hat, versuchen sie bewusst, den User zu einem kauf zu annimieren, da diese nur auf Donuts und Geld pro Paket schauen, nicht jedoch andere Pakete in batracht ziehen. Sollte dies in Playatas Bewusstsein getätigt worden sein, grenzt es an unterschwelligem Betrug! Ansonsten wäre es nur ein schlecht durchdachter, umgesetzter User Wunsch! ^^

Bitte um eine Stellungnahme von oben :)

LG

#9 alfa1

alfa1
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2012 - 23:34

Wer das denkt muss ein schelm sein! :P Tatsache ist, dass sich viele User gewünscht haben (bei alten Aktionen), das man sie öfter kaufen kann, doch niemand hat an dieses hier gedacht. Wenn Playata darüber nachgedacht hat und durchgerechnet hat, versuchen sie bewusst, den User zu einem kauf zu annimieren, da diese nur auf Donuts und Geld pro Paket schauen, nicht jedoch andere Pakete in batracht ziehen. Sollte dies in Playatas Bewusstsein getätigt worden sein, grenzt es an unterschwelligem Betrug! Ansonsten wäre es nur ein schlecht durchdachter, umgesetzter User Wunsch! ^^

Bitte um eine Stellungnahme von oben :)

LG

naja, betrug will ich keinem unterstellen, unterschwelligen eigentlich auch nicht. wahrscheinlich weiß da aber wirklich die eine hand nicht, was die andere tut.
man muss ja nicht kaufen und wenn man kaufen möchte, bleibt einem die freie auswahl.

ein donatgeschenk in größerem stil wäre allerdings auch mal was feines. so was wie ein weihnachtsgeschenk oder ein osternest, oder eben eine sammlung von kürbisförmigen donuts zu halloween

lg

#10 Guest_chillah_*

Guest_chillah_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Oktober 2012 - 23:39

naja, betrug will ich keinem unterstellen, unterschwelligen eigentlich auch nicht. wahrscheinlich weiß da aber wirklich die eine hand nicht, was die andere tut.
man muss ja nicht kaufen und wenn man kaufen möchte, bleibt einem die freie auswahl.

ein donatgeschenk in größerem stil wäre allerdings auch mal was feines. so was wie ein weihnachtsgeschenk oder ein osternest, oder eben eine sammlung von kürbisförmigen donuts zu halloween

lg


jo, das wollte ich dir auch nicht unterstellen, dass Du das gesagt hast, sondern das war meine Meinung, wenn sie es bewusst getan haben, da solch ein Paket zum kauf anregt und die meisten dann nicht über den Tellerrand schauen :) Geschenkte Donuts an bestimmten Tagen, ist wieder ein anderes Thema :P

LG

#11 Brüllmücke

Brüllmücke
  • Mitglied
  • 303 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2012 - 23:58

allgemein mal angemerkt , die angebote , grade die für hohe summen sind wirklich für mich keine aktionsangebote.

wenn ich mal vergleiche , 100 € = 2000 donuts , da bekomme ich bei shakes mal satte 1000 pilze mehr , auch die anderen angebote im höheren € bereich sind nicht grade der bringer, ist mit ein grund warum ich bei Hero auch immer nur sporadisch donuts kaufe und diese auch grundsätzlich immer nur für fähigkeitsbooster einsetze , alle anderen booster mit 25% spiele , es sei denn die donutsfundquote ist ausnahmesweise mal gut , dann auch mssionsbooster 50%.

Vielleicht sollte der Betreiber sich allgemein mal gedanken über seine preispolitik machen , denn sind wir mal ehrlich , Hero Zero ist ein verdammt teures BG , im vergleich zu so einigen anderen games und meiner meinung nach stimmt das preisleistungsverhältnis überhaupt nicht , auch das manche belohnungen ( auch wenn die belohnungen nicht spielentscheidend sind ) für nicht donutsspieler überhaupt nicht erfüllbar sind-.-

Welt 1 Brüllmücke / Welt 2 BudSpencer / Welt 3 : gelöscht / Welt 4 : gelöscht


#12 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2012 - 08:57

Ich hatte auch auf eine 20% aktion gehofft... naja gibs eben wenig Geld...
Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#13 Massakerina

Massakerina
  • Mitglied
  • 111 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2012 - 12:42

Grundsätzlich sollten Event-Sonderangebote auch wirkliche ==Sonderangebote== sein, also ein verlockendes Angebot für nicht-Donut-Spieler, sich dann doch mal welche zu kaufen, und für reguläre Donutspieler eine kostengünstigere Alternative zum sonst gekauften 50 Euro oder 100 Euro Paket.

Es macht keinen großen Sinn, wenn die Eventpakete nicht gegen die normalen Pakete anstinken können. Der einzige Vorteil ist wohl, dass man einen kostengünstigeren Preis schon für weniger investiertes Geld bekommen kann, aber mal ehrlich - das lockt doch keinen Hund hinterm Ofen hervor!

Ein Sonderangebot, das für Donut- und Nichtdonutspieler gleichermaßen verlockend sein soll, muss auf jeden Fall eines tun:
=== günstiger als das normalerweise günstigste Angebot sein ===

Dass man die Anzahl der kaufbaren Eventpakete dann auf wenige Einheiten reduzieren muss ist natürlich klar, sonst würden die Spieler ja nur noch an Events Donuts kaufen.

Als nicht-Donut-Spieler kann ich folgenden Erfahrungsbericht über meine Meinungsbildung liefern:
- Das Helden-Starterpaket grinst mich seit Monaten an und ich bin mehr und mehr versucht, es zu kaufen. (25 D/Eu)
- ALLE anderen Angebote entlocken mir nur ein müdes Lächeln, die sind mir einfach zu teuer. (20- D/Eu)
- Über das Eventangebot kann ich nur kopfschüttelnd lachen. (15 D/Eu)

#14 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Oktober 2012 - 13:31

Moin Moin,

ich verweise hiermit mal auf folgenden Thread:
http://forum.herozer...ion/#entry49246

Dort ist ein Statement von Justin zu sehen. Jegliche Diskussion wird somit hinfällig. Davon abgesehn wurde lediglich ein Statement eines Mitarbeiters gewünscht, dass ist nun vorhanden :)

Lassen wir uns überraschen, was an Weihnachten auf uns zukommt. :)

Damit schließ ich hier ab.

Gruß
Mx

#15 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Oktober 2012 - 14:14

Auf Wunsch mehrerer User wieder offen.

Anregung für den Thread: Überlegt euch selbst mal, wie ihr die Donutpakete (anhand von den jetzigen Preisen) an Aktionstagen anbieten würdet.

Mit anständigen Vorschlägen kommt ihr weiter, wie nur mit meckern :)

Gruß
Mx

#16 TomKauTokio

TomKauTokio
  • Mitglied
  • 48 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2012 - 14:29

naja mein Vorschlag wäre wenn man die Donutpakete von den Größen her lässt, aber auf alle einen Rabatt von 10-20% geben würde. Dann wäre jeder Spieler und jeder Geldbeutel im Vorteil ;)

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#17 Guest_Ingor_*

Guest_Ingor_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Oktober 2012 - 14:41

1. Alle Chargen gleichermaßen rabattieren. Höhe obliegt dem Betreiber
2. Wenn wie jetzt bestimmte Chargen willkürlich herausgepickt werden, sollten am Beispiel Halloween 2x50 mehr Boni ergeben als 1x100, sofern man (aus welchen Gründen auch immer) weiterhin an diesem Konstrukt festhält
3. Auch möglich, wie derzeit in den Grundpreisen, stufenweise Erhöhung der Boni, je höher der Einkauf
4. Auch möglich: beibehalt der Preise aber Boni z.B. in Form von Attributspunkten, angepasst an die Höhe des Einkaufs

Diese ganzen Möglichkeiten sind Rabattierungen aus dem Bereich "Browsergames". Ich unterstelle dem Betreiber mal, das er sein Marktsegment kennt. Von daher bleibt die derzeitige Lösung unverständlich.


#18 Massakerina

Massakerina
  • Mitglied
  • 111 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2012 - 17:03

Ich möchte Ingors Posting, das ich komplett unterschreiben würde, noch folgendes hinzufügen (wie bereits oben erwähnt)

5. Das Event-Donutpaket sollte einen wirklichen Kaufanreiz darstellen, also das sonst günstigste Angebot noch unterbieten. Die anderen Preise bleiben wie sie sind. Das Event-Paket ist nur begrenzt oft kaufbar.

#19 Snoofy

Snoofy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2012 - 19:40

"Gefällt mir" zu Post 1.

Für alle "Vieldonutkäufer" bringt das nichts. Das Paket nur einmal anzubieten macht wenig Sinn (auch für Playata bzw. EGG):

Daher müssen auch Rabatte für die größeren Donutpakete her, die "Vieldonutkäufer" werden es danken!


Aber bei Donut + Aktion fällt mir doch spontan folgendes ein --> SponsorPay!!! Hier darf sich gerne auch ein Mitarbeiter zu Wort melden, denn ich kann mir fast nicht vorstellen, dass darüber noch nicht nachgedacht wurde... kann da etwas kommen, kommt da nix, wenn was kommen könnte wann ungefähr etc. :D

#20 alfa1

alfa1
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2012 - 21:10

die vorschläge, die ich hier gelesen habe, sind samt und sonders annehmbar und würden, wie öfters erwähnt, verkäufern und käufern dienen.
ob es machbar ist, kann ich nicht sagen, aber wie wäre eine versteigerungsaktion von donuts. natürlich müsste sie relativ kurze laufzeiten haben, vllt 12 stunden, damit auch ein entsprechender umsatz möglich ist. so etwas könnte spieler während der wartezeit einer mission vor dem pc halten (und damit werbe-ansehzeiten verlängern) und man käme ja auch mal günstig zu einem schnäppchen.

eine weitere idee von mir (als fast-nicht-donut-käufer) wäre eine tauschmöglichkeit münzen oder erfahrungspunkte gegen donuts. der "wechselkurs" müsste hier allerdings aus gerechtigkeitsgründen mit der den verdienstmöglichkeiten an münzen steigen.