Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Pseudodream : (03.05 - 22:26)

keine Reaktion ist auch eine Reaktion :-(

@  Pseudodream : (03.05 - 16:37)

403 forbidden . was soll das

@  Pseudodream : (03.05 - 16:36)

punkt 17.30 Uhr schmiert der Server ab. KEIN SCHURKE :-(

@  Schlumpfine : (03.05 - 15:34)

Server laufen zur Zeit voll Scheisse , richtig nichts hat sich gedan. Nur Lügen

@  Notwendigkeit : (02.05 - 19:32)

dreiste Lüge! :D Was ist heute und wie spät ist es? Und wie scheiße laufen die Server? :D Nichts hat sich getan!

@  s27Project : (02.05 - 11:48)

Muss ehrlich sagen, läuft seit dem letzten Update flüssiger als davor.

@  Voitrottel : (02.05 - 10:13)

Frau oder Herr Katze könnten Sie freundlicher weise bei den Ingenieur bei Playata nachfragen , warum die Server nicht stabil sind . Jeden Tag das selbe geeiere . Vielen Dank

@  Black Angel : (02.05 - 08:36)

...wird mal langsam Zeit das auch dort serverübergreifende Angriffe möglich sind

@  Black Angel : (02.05 - 08:33)

Was ist eigentlich mit der Liga los ? Bekomme neuerdings Gegner die 1000 level unter mir sind ....

@  darleen66@we... : (02.05 - 07:12)

Übernächste con ist Energie verbrauchen

@  xMPxDome : (01.05 - 23:18)

:) schöne sache

@  xMPxDome : (01.05 - 23:18)

der begleiter ist ja mal nice als 20ger

@  Notwendigkeit : (01.05 - 12:44)

Wenn es nur ne Minute gewesen wäre... bin on gekommen und zack raus geflogen. Kam nicht mehr rein also Gerät gewechselt-> selbe Problem... und das alles waren bei mir mindestens. 10 Min. Wo das war, aber nun lagt es so übertrieben,dass ich pro Klick, immer bis zu 10 Sekunden warten muss. Also nichts stabiler oder "flüssiger" genauso, wie es schon eine ganze Weile der Fall ist!

@  HesiPesi : (01.05 - 11:56)

Jetzt sind es schon zwei Pokale bei Zäune einsortiert. Was soll das?

@  DasO : (01.05 - 09:51)

wegen ner Minute würde ich meinen Puls nicht bemühen <_<

@  Triumph : (01.05 - 09:35)

zu der uhrzeit von @DasO bei mir auf s24 auch.. aber nur für eine Minute

@  DasO : (01.05 - 08:41)

Ladekringel des Todes ... also bei mir ... s25 :huh:

@  Katze : (01.05 - 08:29)

Bei mir funktioniert es eigentlich. Wo genau hängt es denn?

@  Notausgang : (01.05 - 08:08)

Geht wieder aber zäh

@  vampirella : (01.05 - 06:56)

2x aktiviert - immer noch nicht


Profilbild

HeroZero Ausweis bei Bewerbung bei einem Team[verschmolzen mit]Teamstationen anzeigen [Abgelehnt]


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
38 Antworten zu diesem Thema

#1 DerSüchtler

DerSüchtler
  • Banned
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2012 - 19:41

Team Hopper nerven,oder?

Dann würde ich vorschlagen,dass der Anführer eines Teams einen Ausweis des jeweiligen Bewerbers in Form einer Nachricht bekommt.

Auf diesem Ausweis steht:

Name
Level
Ex-Teams:
Länge des Verbleibs bei diesen Ex-Teams:

Mit diesem Ausweis würde man Team Hopper erkennen können.

EURE MEINUNG?

 

 

Edit KittyL: Thema verschmolzen mit Teamstationen anzeigen von Monitor. Monitors Beitrag findet ihr bei Post #33


Bearbeitet von KittyL, 03 Februar 2013 - 19:23,
Schriftgröße geändert, Edit hinzugefügt


#2 Monitor

Monitor
  • Banned
  • 317 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2012 - 19:43

Hallo,normale Schriftgröße reicht.
Jetzt zu der Idee:
Was ist wenn man rausgeworfen wurde oder dir das Team nicht gefallen hat,weil es z.B. Inaktiv war?Dann würde man ja vielleicht einen "nicht Teamhopper" fälschlicherweise als "Teamhopper" hinstellen.

MFG
Monitor

456r6di4hnmu8.jpg
 


#3 Guest_MaxderGroße_*

Guest_MaxderGroße_*
  • Gast

Geschrieben: 14 November 2012 - 19:43

dagegen. Idee gab es so ähnlich nur das man nicht unter einer gewissen Grenze aus dem Team austreten darf und in ein neues Team eintreten darf. Ich finde dies hat auch zu wenig mit Helden zu tun,haben ja auch keinen Ausweis... und der ausweis zeigt dir ja nicht wenn einer halt immer blöde und unfreundliche teams erwischt hat,also nochmal : bin total dagegen

Lg MaxderGroße

#4 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 15 November 2012 - 08:09

da stimme ich meinen vorpostern zu. Als erstes lasse bitte die große Schrift.
und nun zu deinen Vorschlag.
ich lehne in ebenfalls ab,weil er nichts bringt.
denn es kann ja sein das man ein doofes team erwischt.

mfg
hubird

#5 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 15 November 2012 - 12:53

Ich halte den Vorschlag für gut.
(Wie das ganze im Detail dann gestaltet werden sollte, das wäre selbstverständlich noch zu diskutieren)

Bei den Gegenrednern finde ich keine echten Argumente.
Vielleicht erklärt ihr nochmal genauer, was an der Sache so sehr negativ wäre.

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#6 Rapper999

Rapper999
  • Mitglied
  • 278 Beiträge

Geschrieben: 15 November 2012 - 21:29

Dagegen
Eingefügtes Bild

#7 Guest_MaxderGroße_*

Guest_MaxderGroße_*
  • Gast

Geschrieben: 15 November 2012 - 21:40

Ich halte den Vorschlag für gut.
(Wie das ganze im Detail dann gestaltet werden sollte, das wäre selbstverständlich noch zu diskutieren)

Bei den Gegenrednern finde ich keine echten Argumente.
Vielleicht erklärt ihr nochmal genauer, was an der Sache so sehr negativ wäre.


haben wir doch schon mehrmals gennant was das problem dabei ist

#8 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 15 November 2012 - 23:35

haben wir doch schon mehrmals gennant was das problem dabei ist

Dann mach dir nochmal die Mühe bitte.
Erklär dabei auch gleich mit, was so furchtbar negativ an Teamwechseln sein soll und inwiefern das irgendeinen stigmatisiert oder sonstwie mit einem Makel behaftet, wenn das irgendwo statistisch erfasst wäre.

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#9 Brüllmücke

Brüllmücke
  • Mitglied
  • 303 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2012 - 01:50

das ist eher diskremenierung ;)

Muss dazu sagen das ich selber von solchen schmarotzern auch nichts halte , mein credo ist ( bekomme ja selber immer viele abwerbungen ) , anwort =

N wie Nordpol
E wie Emil
I wie Ida
N wie Nein

Davon mal abgesehen , Teamhopper kann man nicht aufhalten sind immer die , die die kurzen wege suchen
und ein gutes team kann auf solche Schmarotzer auch gut verzichten , es zahlt sich auf lange sicht immer die kontinuität aus , mit der Teamhopper niemals dienen können ;)

Welt 1 Brüllmücke / Welt 2 BudSpencer / Welt 3 : gelöscht / Welt 4 : gelöscht


#10 Guest_MaxderGroße_*

Guest_MaxderGroße_*
  • Gast

Geschrieben: 16 November 2012 - 06:15

Dann mach dir nochmal die Mühe bitte.
Erklär dabei auch gleich mit, was so furchtbar negativ an Teamwechseln sein soll und inwiefern das irgendeinen stigmatisiert oder sonstwie mit einem Makel behaftet, wenn das irgendwo statistisch erfasst wäre.


Wie vorher schon 3 mal erwähnt kann jeder mal ein unglückliches Team oder mehrere davon hintereinander erwischen,der ausweis würde nur anzeigen wo sie waren und wie lange,bei inaktiven Teams oder Teams welche voll mit beleidigenden Kleinkindern sind muss man wechseln,wodurch aber die anderen denken du bist ein Teamhopper,aufgrund dieses Ausweises. Und wie schön von Brüllmücke gesagt :


Davon mal abgesehen , Teamhopper kann man nicht aufhalten sind immer die , die die kurzen wege suchen
und ein gutes team kann auf solche Schmarotzer auch gut verzichten , es zahlt sich auf lange sicht immer die kontinuität aus , mit der Teamhopper niemals dienen können ;)


Also werde ich mehr dazu nicht sagen außer : Man muss nicht für alles eine Statistik haben zum belegen von verschiedenen Fällen

Lg MaxderGroße

#11 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2012 - 11:56

Das mit der unglücklichen Teamwahl, das stellt also ein Makel anscheinend dar.
Der Ausweis soll also am besten strahlend weiss sein. Heftige Erwartuungshaltung btw ;)

Ich dachte dabei eher an einen guten Hilfsparameter bei der Beurteilung eines Teammitgliedes bzw. eines Berwerbers.
Dabei traue ich mir durchaus zu, dass ich in der Lage bin, herauszufinden, ob da nur ein armes unglückliches Menschenkind vor mir steht, welches immer wieder nur/ausschliesslich Pech hat mit seinen Teams (teils sogar mehr als 3x am Tag^^) - oder ob da ein ganz normaler Spieler auf Teamsuche ist, der nun mal eine gewisse Menge von Teams zuvor hatte (und damit ganz "normaler" Durchschnitt ist).

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#12 Monitor

Monitor
  • Banned
  • 317 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2012 - 17:59

Dagegen


Bitte begründe deine Meinung.

456r6di4hnmu8.jpg
 


#13 Salatstulle

Salatstulle
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2012 - 21:01

Ich halte den Vorschlag für gut.
(Wie das ganze im Detail dann gestaltet werden sollte, das wäre selbstverständlich noch zu diskutieren)

Bei den Gegenrednern finde ich keine echten Argumente.
Vielleicht erklärt ihr nochmal genauer, was an der Sache so sehr negativ wäre.


Ich habe nun von Dir immer nur gelesen "das ist kein echtes Argument, erklärt genauer...". Das scheinst Du gerne bei jeder Diskussion zu machen, an der Du teilnimmst. Hier wurde ein Wunsch geäußert, dass etwas geändert werden soll. Also ist genau diese Person (und weitere Zustimmer) in der Situation, sich viele Argumente auszudenken. Schließlich hängt auch Arbeit, Zeit und Geld dahinter.

Aber nun gut, ich gebe mir mal Mühe:
Ich bin dagegen. Warum? Wenn ich eine Bewerbung schreibe, um in ein anderes Team zu kommen, dann steht da mehr als nur "Kann ich Team?". Ich schreibe genau, wo ich vorher war, welche Erfahrungen ich habe blablabla. Meine Bewerbungen sind also auch dementsprechend lang. Darum bin ich auch in einem tollen Team. Wenn ich also selbst nur eine blabla-Bewerbung schreibe, darf ich doch nicht erwarten, in ein gutes Team zu kommen. Also bekomme ich ein Team, das nicht annähernd gut ist. Und denen ist es vielleicht sogar egal, ob ich ein Teamhopper bin oder nicht, weil sie eh Leute brauchen.

Wir dürfen schließlich nicht vergessen, dass das hier ein Spiel ist. Ich bewerbe mich ja nicht auf einen Platz in der Regierung. Bald soll ich hier auch noch meine Geldeinnahmen vorlegen, um in ein Team zu kommen... wie gesagt, wenn ich viel gebe, kann ich auch viel erwarten. Und ansonsten muss man in der Teambeschreibung den Anspruch stellen, was alles in der Bewerbung zu stehen hat. Und wenn das nicht komplett umgesetzt wurde in der Bewerbung, sollte das Team auch so konsequent sein und den Bewerber ablehnen. Hier kommt aber wieder das Problem, dass die kleinen Teams Leute brauchen und auch Bewerber mit dem Text "kann ich Team" nehmen.

#14 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2012 - 21:48

Hochinteressant, was da alles aufgefahren wird (vor allem in finalen Absatz) um sich elegant an einer wirklich konkreten Beantwortung einer simplen Frage vorbeizumogeln.
;)

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#15 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2012 - 22:00

Hochinteressant, was da alles aufgefahren wird (vor allem in finalen Absatz) um sich elegant an einer wirklich konkreten Beantwortung einer simplen Frage vorbeizumogeln.
;)


... also ich zumindest fand den Beitrag von Salatstulle sehr gut strukturiert und ausführlich.

Seine Ausführungen lassen meiner Meinung nach kaum Fragen offen.

Auch ich bin gegen einen solchen Ausweiß, da ich genau im Blick habe woher meine Bewerber kommen und die Rekrutierungspools nicht so groß sind, als das Teamhopper nicht innerhalb von kurzer Zeit kein Team mehr finden.

Ich zumindest handhabe es so, dass ich mir Bewerber sehr genau ansehe und Teamhopper kommen nicht wieder rein.

Dazu kann man auch in den "Hoppinglisten" anderer Teams nachsehen ob die Spieler drin stehen.

Dann sollte es auch ohne einen solchen Ausweis möglich sein vernünftige Spieler zu finden.

Wenn man sich noch in der frühen Aufbauphase eines Teams befindet, hat man meistens Spielermangel, da müssen die Teams nehmen, was sie bekommen können.

Da hilft auch kein Ausweis, da die Plätze gefüllt werden wollen.

Natürlich will auch ich wieder das ultimative Argument anführen: "Spieler, die schlechte Erfahrungen gemacht haben werden zu unrecht stigmatisiert"

Bortak
Der einzig wahre Seelenfresser

#16 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2012 - 22:14

Erklärt aber alles nicht, was an so einem "Ausweis" nun konkret negativ wäre.
Das sollte euch doch nicht so verdammt schwer fallen, das mal eben aus der Welt zu räumen.
;)

P. S.:
Eure Ausführungen über eure Rekrutierungspraxis sind wirklich interessant. Verwechselt jetzt nur nicht wieder mein Nachhaken mit Kritik an ganz andern Sachen, so wie das Salatstulle direkt mir ans Bein tackern wollte^^

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#17 Salatstulle

Salatstulle
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2012 - 06:43

Erklärt aber alles nicht, was an so einem "Ausweis" nun konkret negativ wäre.
Das sollte euch doch nicht so verdammt schwer fallen, das mal eben aus der Welt zu räumen.
;)

P. S.:
Eure Ausführungen über eure Rekrutierungspraxis sind wirklich interessant. Verwechselt jetzt nur nicht wieder mein Nachhaken mit Kritik an ganz andern Sachen, so wie das Salatstulle direkt mir ans Bein tackern wollte^^


Nona, vielleicht habe ich mich nicht gut genug ausgedrückt, dass mich jeder verstehen kann. Ich werde mich bessern:

Es ist, wie es ist. Bring Argumente, warum Du es willst. Ansonsten sehe ich den Sinn - und bisher auch noch keine Argumente - dafür, etwas zu ändern.

Ich wollte Dir sicherlich nichts ans Bein tackern, das tut doch weh. Ich wollte viel mehr damit klarmachen, dass - meiner Meinung nach - alle, die eine Veränderung wollen, Argumente zu bringen haben, darum wollte ich einfach mal nachhaken. Im Grunde habe ich "Die Nona der anderen Seite gespielt" :ph34r:

#18 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2012 - 08:23

"Die Nona der anderen Seite gespielt" :ph34r:


Wow, der Satz könnte richtiger nicht sein :P

"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#19 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2012 - 11:24

(...)

Ich dachte dabei eher an einen guten Hilfsparameter bei der Beurteilung eines Teammitgliedes bzw. eines Berwerbers.
Dabei traue ich mir durchaus zu, dass ich in der Lage bin, herauszufinden, ob da nur ein armes unglückliches Menschenkind vor mir steht, welches immer wieder nur/ausschliesslich Pech hat mit seinen Teams (teils sogar mehr als 3x am Tag^^) - oder ob da ein ganz normaler Spieler auf Teamsuche ist, der nun mal eine gewisse Menge von Teams zuvor hatte (und damit ganz "normaler" Durchschnitt ist).


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#20 DerSüchtler

DerSüchtler
  • Banned
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2012 - 17:27

Ich denke,das die meisten(eigentlich alle),meinen Vorschlag nur aus Angst vor Reformen ablehnen...Teamhopper sind GANZ klar zu erkennen...sogar für jemanden,der sich bei HeroZero überhaupt nicht auskennt.
Man kann ja vielleicht einmal ein schlechtest Team hbaene,oder zwei,aber man erkennt ganz sicher,ob dieser Spieler ein Hopper ist,oder Nicht!