Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Pseudodream : (03.05 - 22:26)

keine Reaktion ist auch eine Reaktion :-(

@  Pseudodream : (03.05 - 16:37)

403 forbidden . was soll das

@  Pseudodream : (03.05 - 16:36)

punkt 17.30 Uhr schmiert der Server ab. KEIN SCHURKE :-(

@  Schlumpfine : (03.05 - 15:34)

Server laufen zur Zeit voll Scheisse , richtig nichts hat sich gedan. Nur Lügen

@  Notwendigkeit : (02.05 - 19:32)

dreiste Lüge! :D Was ist heute und wie spät ist es? Und wie scheiße laufen die Server? :D Nichts hat sich getan!

@  s27Project : (02.05 - 11:48)

Muss ehrlich sagen, läuft seit dem letzten Update flüssiger als davor.

@  Voitrottel : (02.05 - 10:13)

Frau oder Herr Katze könnten Sie freundlicher weise bei den Ingenieur bei Playata nachfragen , warum die Server nicht stabil sind . Jeden Tag das selbe geeiere . Vielen Dank

@  Black Angel : (02.05 - 08:36)

...wird mal langsam Zeit das auch dort serverübergreifende Angriffe möglich sind

@  Black Angel : (02.05 - 08:33)

Was ist eigentlich mit der Liga los ? Bekomme neuerdings Gegner die 1000 level unter mir sind ....

@  darleen66@we... : (02.05 - 07:12)

Übernächste con ist Energie verbrauchen

@  xMPxDome : (01.05 - 23:18)

:) schöne sache

@  xMPxDome : (01.05 - 23:18)

der begleiter ist ja mal nice als 20ger

@  Notwendigkeit : (01.05 - 12:44)

Wenn es nur ne Minute gewesen wäre... bin on gekommen und zack raus geflogen. Kam nicht mehr rein also Gerät gewechselt-> selbe Problem... und das alles waren bei mir mindestens. 10 Min. Wo das war, aber nun lagt es so übertrieben,dass ich pro Klick, immer bis zu 10 Sekunden warten muss. Also nichts stabiler oder "flüssiger" genauso, wie es schon eine ganze Weile der Fall ist!

@  HesiPesi : (01.05 - 11:56)

Jetzt sind es schon zwei Pokale bei Zäune einsortiert. Was soll das?

@  DasO : (01.05 - 09:51)

wegen ner Minute würde ich meinen Puls nicht bemühen <_<

@  Triumph : (01.05 - 09:35)

zu der uhrzeit von @DasO bei mir auf s24 auch.. aber nur für eine Minute

@  DasO : (01.05 - 08:41)

Ladekringel des Todes ... also bei mir ... s25 :huh:

@  Katze : (01.05 - 08:29)

Bei mir funktioniert es eigentlich. Wo genau hängt es denn?

@  Notausgang : (01.05 - 08:08)

Geht wieder aber zäh

@  vampirella : (01.05 - 06:56)

2x aktiviert - immer noch nicht


Profilbild

Dezember


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
63 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Terminator98_*

Guest_Terminator98_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 20:41

Warum glauben viele eig. an so einen Schwachsinn?!

#22 Fabiakle

Fabiakle
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 20:42

Da bin ich der selben Meinung dass dient doch nur zur belustigung der Medien weil manche leute auchnoch wirklich angst haben zu letzt km in den Nachrichten dass eine Mutter in allen Forums geschrieben hat ich werde nie meine Kinder erwachsen werden sehen O.o
Eingefügtes Bild

#23 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 20:44

Leuuuute... bitte sagt mir mal WER daran glaubt.... das kann doch gar nicht sein :blink:

Die Argumente möchte ich zu gerne mal lesen...

forensignatur6wvc5i2.jpg


#24 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 20:44

Ja ich finde sowas schreklich, ist zwar interresant, das ein Kalender vielleicht zu ende geht, deswegen geht noch lange aber nicht die geschichte der Welt zu ende

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#25 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 20:45

Ich glaub selbst in 1000 Jahren nicht drann, :D wenn ich so alt werde lach xD

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#26 Fabiakle

Fabiakle
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 20:46

ich auch nicht :D
Eingefügtes Bild

#27 Guest_Terminator98_*

Guest_Terminator98_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 20:48

Ich hatte noch nie daran geglaubt,glaube immer noch net,und werde NIEMALS daran glauben!^^

#28 der checker

der checker
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 20:49

ist alles schwachsinnig ich bin 12 meine freunde glauben nicht dran doch einner mit den rede ich immer der heult immer aber will weiter redn über das theam
hallo leute

#29 Fabiakle

Fabiakle
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 20:49

ich bin aus der Schule zum Glück schon dess längeren raus doch mein kleiner Bruder nicht er íst 4te klasse er hat zu letzt angefangen zu weinen weil er in der Klasse immer Angst gemacht kriegt dass die welt untergeht ARME MENSCHHEIT
Eingefügtes Bild

#30 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 20:50

Also halten wir fest: Keiner hier glaubt dran (oder traut sich nicht, evtl. aufgrund mangelnder Argumente, was dazu zu sagen) und die ganze Diskusion ist gar keine Diskusion ;)

forensignatur6wvc5i2.jpg


#31 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 20:50

oje wie tief wird die Welt noch sinken, wenn schon 12 Jährige drann glauben, das da die Eltern nichts machen :(

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#32 der checker

der checker
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 20:50

dein amer bruder sag ihn das stimmt nicht er soll den kopf hoch machen

letztes jahr sollte die welt auch untergeh3en ist sie nein
hallo leute

#33 der checker

der checker
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 20:52

oje wie tief wird die Welt noch sinken, wenn schon 12 J#ährige drann glauben, das da die Eltern nichts machen :(

ach ich glaube nicht dran das ist einfach scheiße die wollen geld machen es gibt schon ein buch
21.12.12 wie retten wir uns vorn weltuntergang
hallo leute

#34 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 21:04

oh davon wusste ich noch nicht, naja die wollen alle nur ihr Geld, Geld regiert die Welt. Ich weis wann die Welt untergehen wird, wenn es kein Geld mehr gibt, dann fühlen sich einige Menschen wie beim Weltuntergang :( Leider sind wir schon in einer solchen Gesellschaft, wirklich schade, das alles nr noch mir Geld funktioniert, und desegen wird einigen Leuten angst gemacht wie bei dem Thema Weltuntergang :(

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#35 Fabiakle

Fabiakle
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 21:06

Ja dass stimmt :(
Eingefügtes Bild

#36 der checker

der checker
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 21:09

Das Problem mit 21. Dezember 2012 und den vorhergesagten Katastrophen, dass einige Leute denken, wird kommen, wahrscheinlich mit dem sogenannten Ende des Maya-Kalenders gestartet.

Ihr Kalender nicht am 21. Dezember 2012 enden. Es ist nur das Ende des Zyklus und der Beginn einer neuen.

Es ist wie am 31. Dezember, kommt unserem Kalender zu Ende, sondern ein neuer Kalender für das nächste Jahr beginnt am 1. Januar.

Niburu wird wohl zu einem Planeten, die viermal so groß wie die Erde ist sein. Es wird sehr nahe an der Erde und führen alle Arten von Katastrophen.

So diese enorme Planeten annehmen, um auf die Erde zu kommen, aber wenn es, würden wir es gesehen vor langer Zeit haben und wenn es unsichtbar waren irgendwie, wir würden die Auswirkungen dieses Planeten auf benachbarten Planeten gesehen habe.

Tausende von Astronomen, die den Nachthimmel scannen auf einer täglichen Basis habe das nicht gesehen.

Und dann gibt es Leute, die die NASA Astronomen tatsächlich versteckt diese Informationen so in Panik aus dem bevölkerungsreichsten verhindern denken.

Können Sie sich vorstellen Tausende von Astronomen, die den Himmel beobachten, auf einer nächtlichen Basis halten die gleiche vor der Öffentlichkeit geheim über mehrere Jahre?

Einige Leute denken, es geht um ein Sonnensturm mit 21. Dezember des Jahres 2012 in Verbindung gebracht werden.

Nun tun Sonnenstürme existieren. Die Aktivität der Sonne durchläuft einen Zyklus, der ein Maximum erreicht alle 11 Jahre.

Der nächste solare Maximum, wenn Sie vielleicht erhöhter Sonnenaktivität erwartet findet tatsächlich nehmen im Mai 2013.

Es soll ziemlich mild Sonnenaktivität maximal sein und es gibt keine Anzeichen dafür, dass es geht um irgendwelche Sonnenstürme sein.

Und dann haben wir Planetenkonstellationen. Es gibt eine Planetenkonstellation.

Die Sonne, die die Erde und einige der Planeten ausgerichtet und das wird einige Gezeitenauswirkungen auf der Erde, werde katastrophale Sache.

Nun, zunächst einmal gibt es keine Planetenkonstellationen im Dezember 2012 und auch wenn es, es gibt keine Gezeiten Auswirkungen auf die Erde als ein Ergebnis.

Die beiden einzigen Körper im Sonnensystem, der Erde Gezeiten beeinflussen können, sind der Mond, der ganz in der Nähe ist, und die Sonne, die massive und auch ziemlich nahe ist.

Aber auch die anderen Planeten haben einen vernachlässigbaren Effekt auf die Erde. Einer der Mythen für 21. Dezember 2012 ist, dass die Erde Achsen gehen irgendwie verschieben.

Die Drehachse kann nicht verschieben, weil der Umlaufbahn des Mondes um die Erde stabilisiert und erlaubt es nicht zu verschieben.

Das Magnetfeld macht Verschiebung von Zeit zu Zeit, aber das letzte Mal tat, war 740.000 Jahre her und es nicht tut, diese Art von einer Verschiebung aber jedes halbe Million Jahre oder so.

Aber es gibt keine Beweise dafür, was geschehen ist im Dezember und auch wenn es zu verlagern waren, dauert es Tausende von Jahren zu tun.

Und selbst wenn es shift tat es nicht, um ein Problem auf der Erde abgesehen von der Tatsache, dass wir gehen zu müssen, unsere Kompasse kalibrieren verursachen.

Außergewöhnliche Behauptungen erfordern außergewöhnliche Beweise. Seit dem beginnning der aufgezeichneten Zeit gibt es buchstäblich Hunderte von Tausenden von Prognosen für das Ende der Welt gewesen und wir sind immer noch hier.

NASA Jet Propulsion Laboratory, California Institute of Technology

> Jetzt ansehen
hallo leute

#37 der checker

der checker
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 21:11

da<s sit der beweis das es nicht gehgt das ist die nasa seite
hallo leute

#38 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 21:11

ja sowas hatte Motzi ja auch schon geshrieben, aber rein Theortisch, könnte ich an jedem Tag irgendwo was besonderes finden, soll den bei besonderen Dingen immer gleich die Welt untergehen, Nein Schwachsinn.

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#39 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 21:12

Also halten wir fest: Keiner hier glaubt dran (oder traut sich nicht, evtl. aufgrund mangelnder Argumente, was dazu zu sagen) und die ganze Diskusion ist gar keine Diskusion Eingefügtes Bild


Darf man sich selbst zitieren... ich kann nicht anders :P

Ich habe aber mittlerweile das Gefühl, das manche hier versuchen sich selbst zu beruhigen...kann das sein? Nicht böse gemeint :)

forensignatur6wvc5i2.jpg


#40 der checker

der checker
  • Mitglied
  • 30 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 21:13

jo bill ich bin 12 und die anderne glauben an den scheiß die sind warscheinlich älter ist das peinlich
hallo leute