Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Everlasting... : (27.09 - 11:59)

boo Boom Wash

@  Black Angel : (27.09 - 01:59)

dankeschön flatti :)

@  Flatterfurt : (27.09 - 01:42)

Moin Black Angel: ich habe Heute im Duell Bild, auf dem Pokal im Liga Tab so einen winzig kleinen Punkt, keine Ahnung was der das soll ;)

@  Black Angel : (27.09 - 01:36)

guten morgen, suche vergeblich nach diesem blatt, kann mir vllt jemand helfen ?

@  Ηαωα : (26.09 - 20:38)

Mahlzeit

@  danny1904 : (26.09 - 14:41)

Dankeee

@  ballmaster : (26.09 - 14:38)

Du solltest das gehirn deinen gegners mal verwenden für das heutigen Blatt.

@  danny1904 : (26.09 - 14:12)

Hat jmd schon das heutige Blatt?

@  Knitter : (26.09 - 13:58)

@Black Angel jetzt ist noch die Frage wo dieser Punkt zu suchen wäre? Danke

@  Black Angel : (26.09 - 03:35)

...man könnte anstatt einem Blatt auch einen Punkt machen,kleiner wäre der auch nicht

@  jackausderbox : (25.09 - 23:25)

was beeinflußt nochmal, wie häufig ich kritische treffer ausführen kann? ... ;)

@  Kepsoo : (25.09 - 15:07)

Ja um 0 Uhr

@  Daredevil34 : (25.09 - 14:47)

Mal eine blöde Frage... Wenn ich versehentlich das Fenster für die Vorregistrierung zur neuen Spielewelt S25 geschlossen habe ohne mich zu registrieren... kann ich mich im Nachgang trotzdem noch irgendwo für diese Spielewelt vorregistrieren?

@  Lasogga2015 : (25.09 - 10:51)

Ich hab es vermisst

@  nona : (25.09 - 10:07)

@Serana danke :)

@  Serana : (25.09 - 09:38)

Nona manchmal ist die goldene Mitte wunderbar.. Denn wenn du ein Zahnrad drehst, drehen sich alle ^^

@  nona : (25.09 - 08:22)

bin ich zu doof um das 1. blatt beim suchevent zu finden? :-/ bei den KISTEN soll das sein?? (danke für hilfe!)

@  ballmaster : (24.09 - 23:20)

Die gratis kisten sind heute interessant für dein Helden

@  derbauergeb : (24.09 - 23:14)

Schon jemand den heutigen Hinweis gefunden?

@  Kepsoo : (24.09 - 21:56)

Schoki zart?


Profilbild

[wurde Umgesetzt]Skillpunkte, weitere Farben. [wurde Umgesetzt]


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
25 Antworten zu diesem Thema

#1 .Adee.

.Adee.
  • Mitglied
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2012 - 17:23

Hey Forum,

ich habe eine kleine Idee, die das Spielen spaßiger macht.

Es sollte mehrere Skill-Stufen-Farben hinzugefügt werden, bis 10.000 oder so würde es erstmal reichen.

Wie wir es wissen ist:

10 - 100 Skillpunkte = Gelb
100 - 200 Skillpunkte = Orange
200 - 400 Skillpunkte = Rot
400 - 600 Skillpunkte = Rosa
600 - 1000 Skillpunkte = Lila
1000 - 2000 Skillpunkte = Blau
2000 - (5000) Skillpunkte = Schwarz
....
UND WEITER?

Mehrere Stufen würden doch mehr Spaß machen, da man sich immer auf eine kleine veränderung freut.

Mein Vorshlag:

2000 - 4000 Skillpunkte = Grün (Kupfer)
4000 - 6000 Skillpunkte = Grau (Silber )
6000 - 10 000 Skillpunkte = Weiß (Gold )

Man könnte sich über die Farben noch Unterhalten. Könnt eure Vorschläge unten in den Kommentaren reinschreiben.

Ich finde mann sollte es umsetzen, denn man freut sich über jede kleine Veränderung.
Ich weiß nicht ob es den vorchlag schonmal gab, gesucht habe ich es aber.

Ps: Ich würde mich freuen, wenn das umgesetzt wird, denn es wird ein weiteres Grund geben wieso ich hart skillen werde. :)

Mfg euer Adee.

#2 Monitor

Monitor
  • Banned
  • 317 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2012 - 17:57

Ich finde diese Idee unnötig.Meiner Meinung nach sollte man lieber wichtigere Verbesserungen machen.

MFG
Monitor

456r6di4hnmu8.jpg
 


#3 Faabii

Faabii
  • Mitglied
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2012 - 17:58

Finds bisschen unnötig soll ceclosed werden!

#4 Monitor

Monitor
  • Banned
  • 317 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2012 - 17:59

Finds bisschen unnötig soll ceclosed werden!


Die Moderatoren entscheiden,ob es geclosed werden soll und nur weil man es ein "bissischen unnötig" findet,kann man es nicht zumachen.

456r6di4hnmu8.jpg
 


#5 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2012 - 18:04

Die Idee hatte ich auch schon... dann nach schwarz rot, schwarz lila oder so...
... Naja ich würds cool finden :D

Gruß
Malte

#6 .Adee.

.Adee.
  • Mitglied
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2012 - 18:13

Ich finde diese Idee unnötig.Meiner Meinung nach sollte man lieber wichtigere Verbesserungen machen.

MFG
Monitor


Weißt du, man freut sich über jede kleine veränderung. Ich habe auch gesagt *eine kleine Idee*.
Sollte auch überhaupt nicht schwer sein es umzusetzen, da ich mich damit nicht so auskenne, schätze ich es trz. auf 1 Stunde.
Man kann sogar mit kleine Veränderungen viel Spaß verbreiten.
Es kommen eh nicht alle 2 Wochn eine große Veränderung, da könnt man die einfach übernehmen.

#7 .Adee.

.Adee.
  • Mitglied
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2012 - 18:14

Die Idee hatte ich auch schon... dann nach schwarz rot, schwarz lila oder so...
... Naja ich würds cool finden :D

Gruß
Malte


Jo, gute Idee mit dem mischen von Farben. :)

#8 Rapper999

Rapper999
  • Mitglied
  • 278 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2012 - 18:19

Joa ist ein guter Vorschlag würde ein bissel abwechslung bringen
Eingefügtes Bild

#9 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2012 - 18:23

Jo, gute Idee mit dem mischen von Farben. :)


Ab 2.000 ist es doch auch Schwarz-Rot...? :)

Gruß
Malte

#10 .Adee.

.Adee.
  • Mitglied
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2012 - 18:27

Ab 2.000 ist es doch auch Schwarz-Rot...? :)

Gruß
Malte


Aso, dass meinst du. Konnte nicht so erkennen :). Naja Schwarz sollte es jetzt nicht bleiben, denn das schwarz-rot kann man nicht so toll erkennen.^^

#11 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2012 - 18:32

Aso, dass meinst du. Konnte nicht so erkennen :). Naja Schwarz sollte es jetzt nicht bleiben, denn das schwarz-rot kann man nicht so toll erkennen.^^


Aber Schwarz-Rot erinnert mich so an was extremes ULTIMATIVES! :D

#12 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2012 - 18:34

Ich finde die Idee generell gut.... Man sollte allerdings die Farben überarbeiten ...

Ich wäre dafür das schwarz die Vorletzte und Weiß wie schon gesagt die letzte ist ^^

"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#13 .Adee.

.Adee.
  • Mitglied
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2012 - 19:03

Jo, schreibt eure Ideen rein, damit ich dann eine Umfrage starte Am besten gleich für alle 3.. :)

#14 Monitor

Monitor
  • Banned
  • 317 Beiträge

Geschrieben: 03 Dezember 2012 - 19:19

Sollte auch überhaupt nicht schwer sein es umzusetzen, da ich mich damit nicht so auskenne, schätze ich es trz. auf 1 Stunde.


Ich glaube das dauert schon wesentlich länger.

456r6di4hnmu8.jpg
 


#15 Wickeda

Wickeda
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 03 Dezember 2012 - 19:20

Ich wär dafür das die Letzte Stufe, statt Weiß, das übliche Rot-Schwarz bleiben sollte. Sonst aber sehr gute Idee, und eine SEHR große Anspornung zum weiter Skillen.
Ich mein mich zu kennen. Oder ?

#16 Rapper999

Rapper999
  • Mitglied
  • 278 Beiträge

Geschrieben: 03 Dezember 2012 - 20:16

Eig. bin ich sehr dafür so würde wenigstens ein bisschen Abwechslung in die Skillpunkte geben ^^ super Idee vielleicht. bei 8.000 Bronze bei 9.000 Silber und bei 10.000 Gold als Farbe?
Eingefügtes Bild

#17 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Dezember 2012 - 15:57

geht es hier um likes oder um skillpunktpunkt?+
hört auf damit und bleibt beim Thema.

und nun zum Thema selbst.
der vorschlag ist sehr gut.die farben finde ich allerdings nicht so gut.
die farbe grün ist gut, aber die farben grau un dweiß finde ich nicht sehr gut.
die farben Bronze,silber und gold fände ich angemessener.

mfg
hubird

#18 Leyilia

Leyilia
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 04 Dezember 2012 - 17:37

Nur weil jmd. 'Dann Like..' geschrieben hat muss man sich doch nich so aufregen oder? :)

naja.. egal, ich komme mal zum Thema:
ich find die Idee wirklich gut :)
und das mit den mischen der Farben ist auch ganz cool :)

#19 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Dezember 2012 - 18:10

Moin Moin,

Kommt zum Thema zurück, sonst mach ich hier zu.

Gruß
Mx

#20 TheKanon13

TheKanon13
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 04 Dezember 2012 - 18:26

Finde die Idee generell gut, man könnte esauch so machen:

2.000 - 4.000 Skillpunkte = Grün
4.000 - 6.000 Skillpunkte = Grau
6.000 - 10.000 Skillpunkte = Weiß
10.000 - 14.000 Skillpunkte = Bronze
14.000 - 18000 Skillpunkte = Silber
18.000 - 25.000 Skillpunkte = Gold

Die Bronze - Gold könnte man dann noch leicht glänzend gestalten (Allgemein alle Farben).
Die über 10k sind natürlich schwer zu erreichen deshalb diese Farben!

MfG