Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (16.05 - 17:23)

Und immer noch Probleme?

@  Blödman : (16.05 - 15:36)

Jetzt wieder nicht.

@  Blödman : (16.05 - 15:35)

Geht wieder

@  Blödman : (16.05 - 15:34)

Hero Zero kaputt? Auf einmal Seite ist nicht erreichbar. :-(

@  s27Project : (16.05 - 13:09)

moinsen

@  TheButcher : (16.05 - 06:39)

Guten Morgen :)

@  TheButcher : (15.05 - 13:28)

Schönen Nachmittag.

@  s27Project : (14.05 - 19:57)

Danke für die Infos :thx

@  darleen66@we... : (14.05 - 19:05)

Ab morgen ebenfalls eine Woche 3fach Mut und dementsprechend 9 Angriffe pro Tag auf selben Gegner möglich

@  darleen66@we... : (14.05 - 13:33)

Um den 01.07 herum kommt wieder sowas wie ein Jumpserver, Speedserver o.ä.

@  TheButcher : (14.05 - 07:39)

Hey DasO. Ich kann mir gut vorstellen, dass wieder etwas für die Jahresmitte geplant ist und dann wieder erst kurz vor Start angekündigt wird. Gehört habe ich noch nicht. Heißt abwarten und gespannt sein^^

@  DasO : (14.05 - 07:21)

moinsen ... ist eigentlich jumpint2 in Planung? gibbet da news zu? B)

@  TheButcher : (14.05 - 06:37)

Guten Morgen :)

@  Kawasakianette : (12.05 - 09:15)

Ich wünsche allen Müttern einen wunderschönen Muttertag :wub:

@  maumau244323s : (11.05 - 00:28)

coloco saldo no game 30% do valor I put a balance in the game 30% of the value

@  StormRain : (09.05 - 20:13)

21 Uhr - neue Con. Da laggt es immer und loggin dauert manchmal ewigs. Sollte bald wieder normal laufen

@  StoneColdSteve : (09.05 - 20:05)

Kann mich nicht mehr einloggen, was ist da los

@  Katze : (09.05 - 18:20)

sorry, aber das zieht sich noch etwas hin.

@  Sayu : (09.05 - 17:07)

Wo ist eigentlich das erwünschte neue Commiunty Team für Big Bang Empire geblieben ? Ich war Anfang April hier drin und mir wurde geschrieben das in den nächsten Tagen was erscheint im Big Bang Empire Forum. Joa jetzt haben wir fast schon Mitte Mai und bei dem Forum hat sich noch keiner sich vorgestellt. Wieder mal heiße Luft. Aber mir schon gedacht das man das 2te Spiel keine Aufmerksamkeit mehr schenkt ;)

@  s27Project : (09.05 - 08:55)

Jetzt mal ehrlich, klar es ist sehr ärgerlich, wenn mal eine Zahlung nicht funktioniert, hatte ich selber auch schon. Aber zu behaupten es sei abzocke pur? Hab mal deine Emotionen besser im griff


Profilbild

Enger Berater

Barater

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2012 - 17:09

Ich habe in meinem Team ein Mitglied das ist Berater spendet viel und ist nett.






Und da hätte ich gerne das man jemanden zum Engen Berater machen kann der dann auch die sachen machen kann wie der anführer.(außer den Rang von jemandem ändern)


würde das gehen oder wieder nur NEIN? :D



lg Noyar

yCBPUXc.png

By MALTE 


#2 Rapper999

Rapper999
  • Mitglied
  • 278 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2012 - 17:12

Was bringt das denn wenn man einen engen Berater hat der kann doch immer so viel wie vorher er kann immer noch nur Leute einladen und Teamkämpfe starten und Mitglieder kicken aber nach deiner Meinung soll der enge Berater denn Rang vom Mitglied nicht ändern können dann bringts ja gar nichts dann währe das einfach genau das gleiche wie normale Berater -.-
Eingefügtes Bild

#3 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2012 - 17:21

Es gab schonmal so einen Vorschlag mit mehr Team Rängen...

...der wurde meines Wissens nach abgelehnt.

Gruß
Malte

#4 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2012 - 17:23

Was bringt das denn wenn man einen engen Berater hat der kann doch immer so viel wie vorher er kann immer noch nur Leute einladen und Teamkämpfe starten und Mitglieder kicken aber nach deiner Meinung soll der enge Berater denn Rang vom Mitglied nicht ändern können dann bringts ja gar nichts dann währe das einfach genau das gleiche wie normale Berater -.-

er kann aber auch Berater kicken das kann er als normaler Berater nicht

yCBPUXc.png

By MALTE 


#5 Usopp

Usopp
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2012 - 17:24

Ich hab irgendwie das Gefühl das manche leute nicht wissen das ein Berater an sich schon ein enges Mitglied ist wenn ich mein neuen charakter auf S4 anschaue dort laden mich leute und sagen ich darf sofort ein Berater werden, wenn ich mir das Team dann ansehe ist das Team voll von Beratern ich mein WTF? hat das Wort ''Berater'' in Hero Zero seine Bedeutung verloren ? was ich damit sagen will wenn ein Mitglied mal mehr tut als die anderen zb.Spenden aktiv im Chat oder gar schon den Anführer unterstützt dann hat er das Zeug dazu Berater zu werden man muss sich das auch verdienen.
sry aber das musste ich rauslassen :)

#6 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2012 - 17:26

Ich will halt irgendeine abgrenzung zu den anderen Beratern also so ein sonderposten

yCBPUXc.png

By MALTE 


#7 Usopp

Usopp
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2012 - 17:29

wozu ? der einzige der mehr zu sagen hat als ein Berater ist der Anführer, Berater ist ja an sich schon ein Sonderposten.

#8 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2012 - 17:30

Man sollte halt nur vertrauenswürdige Personen zum Berater machen und ned das ganze team, dann Braucht man auch keine besonderen Berater ;) Meiner meinung, ist der Theard so sinnlos wie viele andere hier :(

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#9 Rapper999

Rapper999
  • Mitglied
  • 278 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2012 - 17:30

Ich habe in meinem Team ein Mitglied das ist Berater spendet viel und ist nett.






Und da hätte ich gerne das man jemanden zum Engen Berater machen kann der dann auch die sachen machen kann wie der anführer.(außer den Rang von jemandem ändern)


würde das gehen oder wieder nur NEIN? :D



lg Noyar

Dann hätte Anführer gar keine vorteile mehr außerdem
Eingefügtes Bild

#10 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 08 Dezember 2012 - 17:40

und ned das ganze team,

ich hab ja auch nur 4 Berater das heißt nicht das alle Berater sind! :D

yCBPUXc.png

By MALTE 


#11 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Dezember 2012 - 18:49

Ich glaube wir nehmen die Suchfunktion aus dem Forum, wenn die eh keiner Nutzen will ...

http://forum.herozer...ge__hl__berater

Zu is hier Nu.

Slaxyie