Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (17.05 - 06:08)

Guten Morgen :)

@  TheButcher : (16.05 - 17:23)

Und immer noch Probleme?

@  Blödman : (16.05 - 15:36)

Jetzt wieder nicht.

@  Blödman : (16.05 - 15:35)

Geht wieder

@  Blödman : (16.05 - 15:34)

Hero Zero kaputt? Auf einmal Seite ist nicht erreichbar. :-(

@  s27Project : (16.05 - 13:09)

moinsen

@  TheButcher : (16.05 - 06:39)

Guten Morgen :)

@  TheButcher : (15.05 - 13:28)

Schönen Nachmittag.

@  s27Project : (14.05 - 19:57)

Danke für die Infos :thx

@  darleen66@we... : (14.05 - 19:05)

Ab morgen ebenfalls eine Woche 3fach Mut und dementsprechend 9 Angriffe pro Tag auf selben Gegner möglich

@  darleen66@we... : (14.05 - 13:33)

Um den 01.07 herum kommt wieder sowas wie ein Jumpserver, Speedserver o.ä.

@  TheButcher : (14.05 - 07:39)

Hey DasO. Ich kann mir gut vorstellen, dass wieder etwas für die Jahresmitte geplant ist und dann wieder erst kurz vor Start angekündigt wird. Gehört habe ich noch nicht. Heißt abwarten und gespannt sein^^

@  DasO : (14.05 - 07:21)

moinsen ... ist eigentlich jumpint2 in Planung? gibbet da news zu? B)

@  TheButcher : (14.05 - 06:37)

Guten Morgen :)

@  Kawasakianette : (12.05 - 09:15)

Ich wünsche allen Müttern einen wunderschönen Muttertag :wub:

@  maumau244323s : (11.05 - 00:28)

coloco saldo no game 30% do valor I put a balance in the game 30% of the value

@  StormRain : (09.05 - 20:13)

21 Uhr - neue Con. Da laggt es immer und loggin dauert manchmal ewigs. Sollte bald wieder normal laufen

@  StoneColdSteve : (09.05 - 20:05)

Kann mich nicht mehr einloggen, was ist da los

@  Katze : (09.05 - 18:20)

sorry, aber das zieht sich noch etwas hin.

@  Sayu : (09.05 - 17:07)

Wo ist eigentlich das erwünschte neue Commiunty Team für Big Bang Empire geblieben ? Ich war Anfang April hier drin und mir wurde geschrieben das in den nächsten Tagen was erscheint im Big Bang Empire Forum. Joa jetzt haben wir fast schon Mitte Mai und bei dem Forum hat sich noch keiner sich vorgestellt. Wieder mal heiße Luft. Aber mir schon gedacht das man das 2te Spiel keine Aufmerksamkeit mehr schenkt ;)


Profilbild

Levelbegrenzung bei Teambewerbung [Umgesetzt]

Levelbegrenzung Teambewerbung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
25 Antworten zu diesem Thema

#1 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2012 - 13:02

Guten Tag Community,
stört es euch auch manchmal das sich Level 35 oder Level 70er die "schlecht" sind oder viel zu niedrig sind als das sie in euer Team passen würden, immer euer Postfach zumüllen und noch eine schlechte Bewerbung abliefern?

Ich hätte die Idee das es im Team ein Zahnrad für Einstellungen gibt (wie das bei seinem Charakter) wo man dann die Stufe einstellen kann ab wann man sich für das Team bewerben darf. Stellt man z.B. Stufe 200 ein kann sich nur jemand Bewerben der diese Stufe auch erreicht hat.(wer natürlich gern Bewerbungen von "kleinen" liest kann das natürlich auch auf 35 oder 40 einstellen - siehe nächste 2 Grafiken)

Eingefügtes Bild
(*Muss nicht 1 zu 1 übernommen werden.*)

Wenn mann dann auf das Zahnrad klickt, öffnet sich ein neues Fenster:

Eingefügtes Bild

Dies würde aber großen und Erfolgreichen Top Teams das lesen bzw.bekommen von vielen "unnötigen" Bewerbungen, welche dadurch entstehen das sich viele "kleinen" Spieler bewerben obwohl bei der Beschreibung immer auf ein hohes Level hingewiesen wird.

Ich hoffe ich konnte euch meine Idee nahebringen ;) :)

Gruß
Malte

P.S.: Ja Level 400, das muss natürlich auch erweitert werden, wenn jemand diese Stufe erreicht. (Oder 400 ist das max. Level? mh... man weiß es nicht!^^)
Aber das dauert ja bestimmt noch ein bisschen. :lol:

#2 Bambina1

Bambina1
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2012 - 13:07

klingt jarnich so übel ^^
meine stimme haste ^^

#3 iKätzchen

iKätzchen
  • Banned
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2012 - 13:08

/Dafür,diese Idee ist sehr schön Vorgestellt mit den Screens und allem weiteren

Thema..LIke :)

#4 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2012 - 13:10

Klingt ja grds nicht schlecht, nur ist es oft ja auch so, dass viele nicht direkt auf Bewerbung klicken, sondern erst einmal eine Nachricht verschicken. Da bleiben also die sich häufenden "Darf ich ins Team" Mails leider trotzdem nicht aus.^^ Werden dann vll sogar noch mehr, weil alle die sonst nur Bewerben anklicken jetzt fragen wieso man das begrenzt^^
Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#5 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2012 - 13:12

Klingt ja grds nicht schlecht, nur ist es oft ja auch so, dass viele nicht direkt auf Bewerbung klicken, sondern erst einmal eine Nachricht verschicken. Da bleiben also die sich häufenden "Darf ich ins Team" Mails leider trotzdem nicht aus.^^ Werden dann vll sogar noch mehr, weil alle die sonst nur Bewerben anklicken jetzt fragen wieso man das begrenzt^^


Da gibt es ja dann noch die schöne Igno funktion. *g* :lol:

#6 Poseidon

Poseidon
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2012 - 13:19

Sehr gut :)
Bleibt nur das oben genannte Problem von Kitty,da ein Igno bei einer Person nicht viel hilft.
Aber ich glaube,die hälfte der Personen bewerben sich sowieso nicht per Nachricht.
I like :lol: .

poseidonq.gif


#7 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2012 - 13:20

Da gibt es ja dann noch die schöne Igno funktion. *g* :lol:


ok wenn man dann iwann alle auf Igno hat würde das natürlich Arbeit und Nerven sparen xD
Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#8 Usopp

Usopp
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2012 - 13:30

warum nur das level man könnte auch den Gesamt skill oder andere anforderungen stellen :D

#9 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2012 - 13:32

warum nur das level man könnte auch den Gesamt skill oder andere anforderungen stellen :D


Das könnte man auch! :)

#10 Reizstrom

Reizstrom
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2012 - 13:36

Klingt ja grds nicht schlecht, nur ist es oft ja auch so, dass viele nicht direkt auf Bewerbung klicken, sondern erst einmal eine Nachricht verschicken. Da bleiben also die sich häufenden "Darf ich ins Team" Mails leider trotzdem nicht aus.^^ Werden dann vll sogar noch mehr, weil alle die sonst nur Bewerben anklicken jetzt fragen wieso man das begrenzt^^


dem kann ich nur zustimmen. mehr als eine verlagerung auf pn´s ist das auch nicht..

zu7mi6sqqnr.png


#11 checker00

checker00
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2012 - 13:45

Ist ne geile Idee .

*Jung aber oho!*

 


#12 held9

held9
  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2012 - 14:57

ich finde diese Idee doof da es auch starke Leute auf niedrigen Level gibt.
Auserdem falls sie dich immer wieder anschreiben kannst du auf dem ignorir Knopf klicken.

mfg held9

#13 Guest_MaxderGroße_*

Guest_MaxderGroße_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Dezember 2012 - 15:02

ich finde diese Idee doof da es auch starke Leute auf niedrigen Level gibt.
Auserdem falls sie dich immer wieder anschreiben kannst du auf dem ignorir Knopf klicken.

mfg held9


Du kannst ja selbst einstellen ab welchem Level und ob du es überhaupt aktiviert haben willst oder nicht ;)

Lg MaxderGroße

#14 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2012 - 15:04

ich finde diese Idee doof da es auch starke Leute auf niedrigen Level gibt.
Auserdem falls sie dich immer wieder anschreiben kannst du auf dem ignorir Knopf klicken.

mfg held9



Man kann auch z.b. "stark" sein mit Level 200.
Da gibt es ein paar Leute auf s1.
Kannst ja mal mein Team durchgucken, ich darf ja keine Namen sagen. ;)

Gruß
Malte

#15 Guest_Terminator98_*

Guest_Terminator98_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Dezember 2012 - 16:31

Statt : I LIKE IT -Sätze den GM-Button drücken!

#16 Rapper999

Rapper999
  • Mitglied
  • 278 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2012 - 16:38

Statt : I LIKE IT -Sätze den GM-Button drücken!

Kein Hilfsmodding
Eingefügtes Bild

#17 Guest_Motzi_*

Guest_Motzi_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Dezember 2012 - 16:42

@Rapper, Hilfsmodding ist das, wenn man sagt: Thread kann geschlossen werden... Und nicht das, was Termi sagt...

#18 Rapper999

Rapper999
  • Mitglied
  • 278 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2012 - 16:44

@Rapper, Hilfsmodding ist das, wenn man sagt: Thread kann geschlossen werden... Und nicht das, was Termi sagt...

Na ja aber sie haben auch geschrieben das man nicht immer schreiben soll I LIKE IT -Sätze den GM-Button drücken!
Eingefügtes Bild

#19 Monitor

Monitor
  • Banned
  • 317 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2012 - 17:39

Gute Idee,man könnte ja dann das gleiche auch mit einer Gesamtskillbegrenzung einführen.


Ich glaube wir haben schon einen Favoriten auf das Ideen-Gewinnspiel.

456r6di4hnmu8.jpg
 


#20 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2012 - 17:42

Gute Idee,man könnte ja dann das gleiche auch mit einer Gesamtskillbegrenzung einführen.


Ich glaube wir haben schon einen Favoriten auf das Ideen-Gewinnspiel.


Ich hätte gerne dass es Zählt zu dem Gewinnspiel ... -.-