Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:

@  Black Angel : (04.05 - 13:04)

Antwort: Um eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Mitglieder zu gewährleisten, haben wir es für notwendig erachtet, Maßnahmen gegen Kontoinhaber zu ergreifen, die das Support-Tool missbrauchen.

 

Der Missbrauch des Support-Systems führt zu einer Sperre Ihrer E-Mail für das Support-Tool sowie für alle unsere Spielserver.

 

Dieses Ticket wurde geschlossen.

 

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben

@  Black Angel : (04.05 - 13:03)

Die Server laufen nicht mehr, das Spiel ist daher unbespielbar.

@  Triumph : (04.05 - 09:55)

Da würde mich ja mal die Wortwahl bzw allg die Nachricht, die du geschrieben hast, interessieren. Kannst ja gerne Mal ein Screen der Nachricht hier Posten @Black Angel

@  Black Angel : (04.05 - 09:17)

Liebe Katze, ich verstehe die welt nicht mehr. Du schreibst uns das wir den support darüber unterrichten sollen und das habe ich getan. Nun bekomme ich vom support bescheid das es ein mißbrauch vom sopport wäre und die wollen meine emailadresse sperren. Was soll das ganze denn nun...habe doch nur ein ticket geschrieben mit dem vermerk, dass die server immer wieder abstürzen. Bitte um Klärung !

@  Katze : (04.05 - 08:50)

hattest du denn mal den cache gelöscht?

@  Pseudodream : (03.05 - 22:26)

keine Reaktion ist auch eine Reaktion :-(

@  Pseudodream : (03.05 - 16:37)

403 forbidden . was soll das


Profilbild

11.12.2012 Update

Update

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
32 Antworten zu diesem Thema

#1 Rapper999

Rapper999
  • Mitglied
  • 278 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2012 - 15:32

Was haltet ihr eigentlich von den Update?
Ich finde es einfach nur geil endlich mal Abwechslung im Team.
Eingefügtes Bild

#2 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2012 - 16:24

Ich finde es auch gut!

yCBPUXc.png

By MALTE 


#3 asphaltblase1

asphaltblase1
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2012 - 16:31

finde es doof weil 1.wird nicht angezeigt gegen wieviele man kämpft
2.wenn es immer so ist das man nur für sich was bekommt schwächt es im enddeffekt da man zuviele punkte bekommt
mir wäre es lieber es würde dem team zugute kommen

#4 Rapper999

Rapper999
  • Mitglied
  • 278 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2012 - 16:38

finde es doof weil 1.wird nicht angezeigt gegen wieviele man kämpft
2.wenn es immer so ist das man nur für sich was bekommt schwächt es im enddeffekt da man zuviele punkte bekommthen
mir wäre es lieber es würde dem team zugute kommen

Naja wir sollen uns ja Überraschen lassen :D
Eingefügtes Bild

#5 asphaltblase1

asphaltblase1
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2012 - 16:49

ja ist ja auch ok aber es sollte echt lieber dem team zugute kommen

#6 schadowmaster

schadowmaster
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2012 - 21:09

Ich finde doof, dass der anführer stufe 50 sein muss

wy_s_300x100.gif

>>>>>>>>>>>>>NICHT KLICKEN!!!<<<<<<<<<<<<<<<


#7 Dovahkiin1

Dovahkiin1
  • Mitglied
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2012 - 21:22

Ich finde doof, dass der anführer stufe 50 sein muss

So hoch ist das nun aber auch wieder nicht...

Bitte nicht spammen.


#8 Malacay

Malacay
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2012 - 16:16

Ich finde den Bandenkampf für eine verarsche. (und da bin ich nicht der einzige) Das halbe Team in dem ich bin sind der gleichen Meinung.
„Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.“

#9 Kasimir

Kasimir
  • Mitglied
  • 125 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2012 - 16:45

Ich finde den Bandenkampf für eine verarsche. (und da bin ich nicht der einzige) Das halbe Team in dem ich bin sind der gleichen Meinung.


dann solltest du auch begründen warum, sonst empfinde ich deine Aussage ebenfalls als Verarsche.

Nach dem ersten Tag kann man sich kaum ein vernünftiges Urteil bilden, erst mal ein paar Kämpfe machen, dann kann man weitersehen ob es Verbesserungsmöglichkeiten gäbe bzw. überhaupt erforderlich sind.

LG
Kasimir

S1: Kasimir

S2 - S10: LastActionHero


#10 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Dezember 2012 - 18:41

verdammt in faschen thread gepostet....dann halt hier noch mal..Schafft die Scheisse wieder ab!! Jetz ernsthaft was soll der Müll man tritt gegen 27 Ganoven an die teilweise oberpowert sind und dann schafft man die erst beim 2mal und as bekommt man als belohnung nur minimale erfahrung und gold...da bekomm ich ja allein in einer mission doppelt soviel erfahrung und gold als bei den banden...Totaler dreck das update

#11 asphaltblase1

asphaltblase1
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2012 - 18:45

also überpowert kann man nicht sagen denn wir haben es ja schon das zweite mal geschafft
aber die belohnung finde ich auch nicht ok lieber wäre mir was fürs team

#12 Dovahkiin1

Dovahkiin1
  • Mitglied
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2012 - 18:47

also überpowert kann man nicht sagen denn wir haben es ja schon das zweite mal geschafft
aber die belohnung finde ich auch nicht ok lieber wäre mir was fürs team

Wenn man 29 Mitglieder im Team hat sind die schon ziemlich op...

Bitte nicht spammen.


#13 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Dezember 2012 - 18:49

dann habt ihr bestimmt keine mirglieder drin die schon überl evel 300 sind..aber okay es wäre halb soschlimm wenn man wenigsten eine top belohnung dafür bekommt dann können die von mir aus noch stärker sein,aber so ist das total die verarsche.

#14 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2012 - 19:01

Ich finde doof, dass der anführer stufe 50 sein muss

das finde ich auch ich bin zwar auf allen meinen ACCs über Stufe 50 aber es hat lange gedauert das zu erreichen!

yCBPUXc.png

By MALTE 


#15 Kaputtax

Kaputtax
  • Mitglied
  • 146 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2012 - 23:35

Muss mich stahlking anschließen. Lang genug hat man auf die Teammissionen gewartet.
Das man teils mehrere Anläufe benötigt um die Ganovenbanden zu schaffen stört mich nicht mal.

Aber die Belohnung: Erfahrung und Gold für jeden Einzelnen?

Euer Ernst? Sorry, aber das wertet die Teamkämpfe von "super Idee" auf "schlecht umgesetzt" für mich ab.
Wenn ich mit meinem Team eine Herausforderung annehme, sollte dabei auch etwas für das Team heraus springen. Gold und XP für den einzelnen Char gibts genug in den eigenen Missionen.
Wollte man sich stur von anderen BGs abheben und etwas komplett Neues erfinden? Dann bitte kopiert lieber von guten anderen BGs ;).

Belohnungen für das Team in Form von Donuts + Gold für die Teamkasse oder Erhöhung der Teamattribute (bis auf Anzahl Member) in kleinen Schritten pro besiegte Bande. So funktioniert das auch woanders prächtig. Aber noch mehr XP und Gold für den Einzelnen ??? Könnt ihr euch eher sparen ;).

#16 Brüllmücke

Brüllmücke
  • Mitglied
  • 303 Beiträge

Geschrieben: 12 Dezember 2012 - 23:45

also für mich sieht das jetzt nach 2 kämpfen gegen banden so aus , das es nix anderes ist als die normalen teamfights, einzige unterschied ist das man es anscheinend nicht in einem fight schafft sondern mindestens 2 fights braucht.

Von daher also momentane meinung : ist irgendwie einfach nur doppelt gemoppelt und absolut überflüssig , wenn die bandenkriege schon was besonderes sein sollen / sich von den teamfigths abheben sollen , muss es da auch spezielle belohnungen geben , wie zum beispiel :

donuts , wurfwaffen , Melonen oder irgendwas anderes was es eben nicht ( noch nicht ) gibt

Welt 1 Brüllmücke / Welt 2 BudSpencer / Welt 3 : gelöscht / Welt 4 : gelöscht


#17 asphaltblase1

asphaltblase1
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2012 - 00:09

also das mit dem in zwei kämpfen die zu besiegen ist blödsinn
wir haben die banden zweimal angegriffen und beide kämpfe gewonnen
aber die belohnungen sind mist es ist das team das kämpft also sollte es auch so belohnt werden oder wenigstens gegenstände aber nicht ep die bekommt man schon genug

#18 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2012 - 01:22

Für die die es immer noch nicht begreifen; Die stärke der Bande hängt von der Stärke der Teams ab. Wir haben die nichtmal beim zweiten mal besiegt. Mit unserem Durschnittslevel von fast 240.

Ich werde morgen schreiben, wenn ich weiß was für eine Belohnung es gibt... Man muss aber nicht gleich rumschreien, es ist der zweite Tag, an der Belohnung kann noch viel geändert werden.

"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#19 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Dezember 2012 - 09:26

also das mit dem in zwei kämpfen die zu besiegen ist blödsinn
wir haben die banden zweimal angegriffen und beide kämpfe gewonnen
aber die belohnungen sind mist es ist das team das kämpft also sollte es auch so belohnt werden oder wenigstens gegenstände aber nicht ep die bekommt man schon genug



Ich mach es mal verständlich für dich so das du es auch verstehst!

Schwaches Team=schwache Bande

Top Team=starke Bande

So weil ihr es gleich beim ersten mal geschafft habt gehört ihr zur Kategorie 1..

#20 Snoofy

Snoofy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2012 - 10:00

Aber die Belohnung: Erfahrung und Gold für jeden Einzelnen?

Euer Ernst? Sorry, aber das wertet die Teamkämpfe von "super Idee" auf "schlecht umgesetzt" für mich ab.
Wenn ich mit meinem Team eine Herausforderung annehme, sollte dabei auch etwas für das Team heraus springen. Gold und XP für den einzelnen Char gibts genug in den eigenen Missionen.
Wollte man sich stur von anderen BGs abheben und etwas komplett Neues erfinden? Dann bitte kopiert lieber von guten anderen BGs ;).

Belohnungen für das Team in Form von Donuts + Gold für die Teamkasse oder Erhöhung der Teamattribute (bis auf Anzahl Member) in kleinen Schritten pro besiegte Bande. So funktioniert das auch woanders prächtig. Aber noch mehr XP und Gold für den Einzelnen ??? Könnt ihr euch eher sparen ;)
.


Wenn es die einzelnen Mitglieder in euren Teams nicht schaffen, auch nur einen Bruchteil der bei den Banden verdienten Münzen für das Team zu spenden, dann kann euch sowieso keiner mehr helfen...