Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (08.05 - 01:36)

Ok zu früh und unpassender Name aber egal

@  s27Project : (08.05 - 01:25)

:-)!!!

@  s27Project : (08.05 - 01:23)

wurde angekündigt, musst nur lesen

@  s27Project : (08.05 - 01:22)

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/20112-mach-dich-bereit-und-%E2%80%9Ehau-rein/

@  Böhsman : (07.05 - 23:58)

Danke fürs ankündigen der Doppel XP Woche liebes Community Team :-)

@  s27Project : (06.05 - 20:45)

+1

@  darleen66@we... : (06.05 - 20:22)

Kann bestätigen dass dies mit dem "Bann" bei einer öfteren Anmeldung in kürzere Zeit existiert. Finde ich aufgrund von Multiaccounts allerdings sinnvoll.

@  s27Project : (06.05 - 16:25)

@Katze +1

@  Katze : (06.05 - 15:37)

sorry, aber kannst du das bitte im Support-System ausdiskutieren? Das öffentliche Forum ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen


Profilbild

Wurfwaffen für mehr als 1 Donut! Zu teuer?

Wurfwaffen Donut

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
59 Antworten zu diesem Thema

#1 RoyalAce

RoyalAce
  • Mitglied
  • 97 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2012 - 16:18

Eine Wurfwaffen zu kaufen kann ja auf Dauer ziemlich in die Donuts gehen,

aber einen Donut pro Wurfwaffe ist ja vertretbar

allerdings finde ich persönlich 4 Donuts für eine "seltene" Wurfwaffe

doch schon etwas überteuert

Ich bin der Meinung das man das eventuell noch einmal überdenken könnte

und diese auf vielleicht 2 Donuts runterschrauben könnte

aber das ist nur meine Meinung, was sagt IHR denn zu dem Thema und SOLCHEN Preisen???


Eingefügtes Bild



wer mir zustimmt darf auch gern "gefällt mir" drücken :)


Signatur_zpscd3a9041.jpg


#2 alfa1

alfa1
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2012 - 16:31

da stimme ich dir voll zu. vor allem, da sich die wurfwaffen verbrauchen. entweder muss der schaden deutlich über dem der üblichen wurfwaffen auf einem level stehen (z.B. bei level 100 mit 700 schadenspunkten statt bei 350 punkten) oder der preis sollte bei 1 donut pro 100 stück liegen

#3 RoyalAce

RoyalAce
  • Mitglied
  • 97 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2012 - 16:38

da stimme ich dir voll zu. vor allem, da sich die wurfwaffen verbrauchen. entweder muss der schaden deutlich über dem der üblichen wurfwaffen auf einem level stehen (z.B. bei level 100 mit 700 schadenspunkten statt bei 350 punkten) oder der preis sollte bei 1 donut pro 100 stück liegen


den selben gedanken hatte ich auch zwecks "mehr schaden" ich find zwar den doppelten wert etwas übertrieben allerdings is es so auch zu wenig wie in meinem fall +31

Signatur_zpscd3a9041.jpg


#4 BigDaddyOne

BigDaddyOne
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2012 - 18:02

/Dafür, finde ich es auch zu Teuer nur wegen einer Wurfwaffe 4 Donuts auszugeben .!!!
____



LG
BigDaddyOne
THE BEST FUCK , FUCKT THE REST BEST !!!!

#5 RoyalAce

RoyalAce
  • Mitglied
  • 97 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2012 - 18:13

/Dafür, finde ich es auch zu Teuer nur wegen einer Wurfwaffe 4 Donuts auszugeben .!!!
____



LG
BigDaddyOne



dann kannste ja auch eigentlich gleich auf "gefällt mir" drücken :D :P

Signatur_zpscd3a9041.jpg


#6 bLiiZaRd

bLiiZaRd
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2012 - 18:42

Zu Teuer wenn man kein Donut spieler ist ,ist ja dann ein Vorteil für die DonutSpieler . Ich spiele z.B ohne Donuts

#7 Bubibub

Bubibub
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2012 - 19:55

/Dafür, finde ich es auch zu Teuer nur wegen einer Wurfwaffe 4 Donuts auszugeben .!!!
____



LG
BigDaddyOne


gut gesagt BigDaddy :P

#8 Bubibub

Bubibub
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2012 - 19:56

dann kannste ja auch eigentlich gleich auf "gefällt mir" drücken :D :P


Ich mache es ganz brav ^^

#9 Dovahkiin1

Dovahkiin1
  • Mitglied
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2012 - 20:40

@Bubibub du kannst dein Kommentar auch bearbeiten und musst kein neues machen...

Bitte nicht spammen.


#10 keks

keks
  • Mitglied
  • 116 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2012 - 20:42

würde sagen das die dann ungefähr 15% mehr schaden machen die seltenen und 2 dontus kosten

#11 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2012 - 21:02

http://forum.herozer...ag-mit-muenzen/

würde man die SuFu benutzen, müsste man nicht ein Theard eröffnen was es schon gibt, denn dort wird auch darüber diskutiert, ob sie zu teuer sind oder nicht ;)

Naja die SuFu ist halt am Weltuntergangstag wahrscheinlich nun wirklich gestorben :( mein Beileid

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#12 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2012 - 21:04

http://forum.herozer...ene +wurfwaffen

und hier ein Theard wegen den Seltenen Wurfwaffen ;) Bitte benutzt doch endlich mal die SuFu

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#13 RoyalAce

RoyalAce
  • Mitglied
  • 97 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2012 - 21:08

http://forum.herozer...ag-mit-muenzen/

würde man die SuFu benutzen, müsste man nicht ein Theard eröffnen was es schon gibt, denn dort wird auch darüber diskutiert, ob sie zu teuer sind oder nicht Eingefügtes Bild

Naja die SuFu ist halt am Weltuntergangstag wahrscheinlich nun wirklich gestorben Eingefügtes Bild mein Beileid



wo hab ich was mit Münzen geschrieben das is ein völlig anderes thema

Signatur_zpscd3a9041.jpg


#14 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2012 - 21:15

jedoch beschwerden sich dort genau so die Leute über die Preise;) mann liest halt mal die Theman durch, aber so viel kann man hier ja nicht mehr erwarten, das Forum, hat seine Niveau verloren was es mal hatte

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#15 Bubibub

Bubibub
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2012 - 21:20

Wollten hier nur die Meinung von anderen Usern hören !!! Über das mit "Seltene" Wurfwaffen die 4 Donuts Kosten O.o Zuviel !!

wie viel sollen dann Epische kosten 7 !?!?

#16 RoyalAce

RoyalAce
  • Mitglied
  • 97 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2012 - 21:27

jedoch beschwerden sich dort genau so die Leute über die Preise;) mann liest halt mal die Theman durch, aber so viel kann man hier ja nicht mehr erwarten, das Forum, hat seine Niveau verloren was es mal hatte


das kann gut möglich sein und das liegt dann wahrscheinlich in erster linie an Usern wie DIR die sich Texte durchlesen und sachen rein interpretieren die überhaupt nicht da sind denn ich habe beispielsweise in meinem Thread nirgends geschrieben das ich irgendwas fordere oder ähnliches ich will damit nur den gedanken nahe legen das man den Preis für seltene Wurfwaffen "überdenken könnte" da steht nichts von "ich will" oder ähnlichem und bescheren tu ich mich schon mal garnicht in KEINEM meiner Threads!!!

Signatur_zpscd3a9041.jpg


#17 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2012 - 21:33

http://forum.herozer...ene +wurfwaffen

und hier ein Theard wegen den Seltenen Wurfwaffen ;) Bitte benutzt doch endlich mal die SuFu

dann geht es hier für dich weiter ENDE.

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#18 son1ch

son1ch

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2012 - 13:59

@Bubibub du kannst dein Kommentar auch bearbeiten und musst kein neues machen...


Zum Besserwissen reicht es auch dem Betreffenden eine Nachricht zuschicken ...

btw

zumal man bei entsprechender Aktivität ja auch noch jeweils einen Donut benötigt um mehr als einmal am Tag besagt Wurfwaffen zu bekommen ;D
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -Albert Einstein

#19 schadowmaster

schadowmaster
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2012 - 18:43

Eine Wurfwaffen zu kaufen kann ja auf Dauer ziemlich in die Donuts gehen,

aber einen Donut pro Wurfwaffe ist ja vertretbar

allerdings finde ich persönlich 4 Donuts für eine "seltene" Wurfwaffe

doch schon etwas überteuert

Ich bin der Meinung das man das eventuell noch einmal überdenken könnte

und diese auf vielleicht 2 Donuts runterschrauben könnte

aber das ist nur meine Meinung, was sagt IHR denn zu dem Thema und SOLCHEN Preisen???


Eingefügtes Bild



wer mir zustimmt darf auch gern "gefällt mir" drücken :)

seltene WWs verbrauchen sich auch schneller...

wy_s_300x100.gif

>>>>>>>>>>>>>NICHT KLICKEN!!!<<<<<<<<<<<<<<<


#20 schadowmaster

schadowmaster
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 22 Dezember 2012 - 18:44

Wollten hier nur die Meinung von anderen Usern hören !!! Über das mit "Seltene" Wurfwaffen die 4 Donuts Kosten O.o Zuviel !!

wie viel sollen dann Epische kosten 7 !?!?

so wie andere donut epics; 9 o.O

wy_s_300x100.gif

>>>>>>>>>>>>>NICHT KLICKEN!!!<<<<<<<<<<<<<<<