Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:

@  Black Angel : (04.05 - 13:04)

Antwort: Um eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Mitglieder zu gewährleisten, haben wir es für notwendig erachtet, Maßnahmen gegen Kontoinhaber zu ergreifen, die das Support-Tool missbrauchen.

 

Der Missbrauch des Support-Systems führt zu einer Sperre Ihrer E-Mail für das Support-Tool sowie für alle unsere Spielserver.

 

Dieses Ticket wurde geschlossen.

 

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben

@  Black Angel : (04.05 - 13:03)

Die Server laufen nicht mehr, das Spiel ist daher unbespielbar.

@  Triumph : (04.05 - 09:55)

Da würde mich ja mal die Wortwahl bzw allg die Nachricht, die du geschrieben hast, interessieren. Kannst ja gerne Mal ein Screen der Nachricht hier Posten @Black Angel

@  Black Angel : (04.05 - 09:17)

Liebe Katze, ich verstehe die welt nicht mehr. Du schreibst uns das wir den support darüber unterrichten sollen und das habe ich getan. Nun bekomme ich vom support bescheid das es ein mißbrauch vom sopport wäre und die wollen meine emailadresse sperren. Was soll das ganze denn nun...habe doch nur ein ticket geschrieben mit dem vermerk, dass die server immer wieder abstürzen. Bitte um Klärung !

@  Katze : (04.05 - 08:50)

hattest du denn mal den cache gelöscht?

@  Pseudodream : (03.05 - 22:26)

keine Reaktion ist auch eine Reaktion :-(


Neue Zonen...

Zonen Superhelden

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_wengcindy_*

Guest_wengcindy_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Januar 2013 - 18:33

Neue gebiete: Dsds, Superwood und School!
Dsds: Abkürtzung für deutschland sucht den superheld!
Beweise deinem land das auch du ein superheld mit cape! sein kannst bei einem casting bei dsds
Gegner: Dieter Bowlen, Bruce Schoko und Silvia Van der Smart, Superfan!

Dieter Bowlen:
Dieter Bowlen sagt: ,, Alter mann hör auf zwischen durch dein Donut zu essen und beweise dich als superheld!" Hör auf deinen donut zu essen und beweise dich den alten bowlen! Zeitmission.


Bruce Schoko:
Bruce Schoko Sagt: ,,Naja, dein Kampfmove "Touch the eyes" ise Ja Nit dat bette... Übe den move oder ick sagt nächstes mal nein tut mir leit! Übe den Move "Touch the eyes" gegen einen Boxsack oder sei ein LOSER!! Vergesse nicht dem boxsack Augen zu malen. kampfmission
Gegener: der Boxsack


Silvia van der smart:
Silvia van der Smart sagt:,, Ein Superheld Trägt keine sturmpfhose auf den kopf!
Kaufe Nächstes mal lieber ein cappi oder so und nimm ihn mit sonst wird silvia noch austicken!! Zeitmission.

Superfan:
Ein Superfan ist anwesend doch er ist nicht dein Superfan sondern von deinem Ertzfeind JAYJAY!
Die jury findet aber dich besser jetzt ist superfan superaggro!! ER greift dich an Verteidige dich mit deinem Geübten Move Touch the eis oder war es doch touch the eyes? Kamofmission. gegner: superfan!


Superwood hier ist das superstar zuhause! Deshalb brauchen die stars auch Superhelden.
Hier bist du also richtig! Aber vorsichtig hier sind verrückte fans! 

Gegner Bodyguard Kirby, Songschreiber  Oliver und superstardiva marian starey.

Bodyguard Kirby
Kirby ist der Bodyguard von coulles spross
Du wolltes über die Strasse da kommt auf ein mal coulles mit seinem Bodyguar kirby, du Stolbers Über ein Marienkäfer und reisst Coulles mit, Bodyguard Kirby ist garnicht froh darüber, er greif die am Arm und schubst dich in Coulles Limo.... aber es sieht nicht nach Spaß mit Coulles aus....
Kampfmission. gegner: Bodyguard kirby.
Songschreiber Olliver 
Oliver ein Songschreiber braucht deine hilfe  er arbeitet grade an einem neuem Song, leider hatt er ein 
Hilf Olli in dem du ihn seine Lieblingssongs vorspielst. 
Zeitmission.
 


Mehr weiß ich noch nicht sammle noch ideen  :) ich versuche schnell zu denken ;D.
wenn ihr euer feedback abgeben wollt schreibt an cindy 


#2 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 30 Januar 2013 - 18:35

Moin,Idee gab es schon mehrere male. http://forum.herozer...73124&hl=zonen . Ich finde die Zonen reichen,da es ein dauerhaftes Geklicke zwischen den Zonen ist um die beste Mission zu finden.

 

Lg MyTh


aJIHVc6.png

 


#3 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 30 Januar 2013 - 18:36

/dagegen

 

unglaublich einfallsreich, unglaublich unnötig

 

Wieviele supertolle neue Zonenvorschläge hatte wir jetzt schon?? *gähn*


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#4 Guest_oli1506_*

Guest_oli1506_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Januar 2013 - 22:49

cindy hat diese Idee auch dort geschrieben.
http://forum.herozer...er-beobachtung/


Bearbeitet von KittyL, 31 Januar 2013 - 23:11,
Spam entfernt


#5 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2013 - 23:11

Da du bereits genau dieselben Ideen in dem von oli genannten Thread stehen hast, ist dieser hier unnötig und wird geschlossen :)


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!