Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  DasO : (18.05 - 15:02)

da fängt es schon an ... mangelnde Kompetenz und Fehleinschätzung der eigenen Fähigkeiten :lol: :lol: :lol:

@  xMPxDome : (18.05 - 13:03)

@Aufholjäger. Ich denke wir sind aktuell jetzt mit Katze, Butcher und meiner Wenigkeit gut aufgestellt für die Zukunft :)

@  xMPxDome : (18.05 - 13:01)

hey aufholjäger :(

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:16)

@TheButcher ich denke halt auch, das du bei einer richtig ausgeführten Moderatorwahl gewählt worden wärst :D

@  TheButcher : (18.05 - 11:16)

@Aufholjäger Das verstehe ich und ich danke dir für den Vertrauensvorschuss in meine Person. Zu den anderen Foren kann ich persönlich nicht viel sagen, da ich dort ehrlich gesagt noch nie geschaut habe.

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:13)

@TheButcher du hast es auch verdient. Meine Kritik galt vorallem der Sache WIE die Modwahl zustande kam... vorallem da ich es bei anderen HZ Foren deutlich transparenter gesehen habe

@  TheButcher : (18.05 - 11:11)

Hallo. Also ich bin für jede konstruktive Kritik, jede Diskussion und jeden Verbesserungsvorschlag zu haben. Bitte erst einmal aufs Forum bezogen, da meinerseits keinerlei Kontakt zur Firma besteht. Bisher zumindestens. Auch über weitere aktive Moderatorenkollegen freue ich mich jederzeit. Da Katze mich gefragt hat, wie sie bereits hier geschrieben hat, und ich immer gewillt bin zu helfen, sehe ich kein Problem. Und weitere Bewerbungen scheinen ja allerseits willkommen zu sein. LG

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:48)

dann werden sich die Beiträge der Nutzer angeschaut und man kann klare nachvollziehbare entscheidungen treffen wer den Rang bekommt

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:47)

Die HZ Foren anderer Länder bekommen es auch gebacken einen Thread zu erstellen wo jeder der Interesse hat sich bewerben kann

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:45)

nicht unbedingt optimal?? ist das dein Ernst? Moderatoren sollen nach Kompetenzen vergeben werden und nicht nach Fragerei... mir würden 10 Leute einfallen die bessere Kompetenzen haben

@  DasO : (18.05 - 10:44)

Neee ... lass mal :D zumindest zu 50% sollte das funzen ... bin immer froh ein motivierendes *Guten Morgen* und *Guten Abend* zu hören ... Probleme sollten hier ja eh nicht diskutiert werden :)

@  Katze : (18.05 - 10:43)

Und dass wir die Ernennung noch nicht bekannt gegeben haben, liegt schlicht daran, dass es ein paar technische Probleme mit den Rechten gab. Vorher wollte ich dazu nichts sagen

@  Katze : (18.05 - 10:41)

ich hatte mir einen "rausgepickt" , auf Grund der Aktivität hier und ihn gefragt und einer hat mich aktiv angeschrieben. Dass es keine offizielle Ankündigung gab, ist zwar nicht unbedingt optimal, allerdings hatte ich mich daran orientiert, wie es hier in irgendeinem alten Thread stand, dass wir die Leute anschreiben. Wenn noch jemand interessiert sein sollte, kann er sich jederzeit noch per Nachricht bei mir melden.

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:40)

sowas würde ich doch nie denken :D

@  DasO : (18.05 - 10:40)

Guuut ... ich dachte schon :blink:

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:39)

neeeeeeein... wo kommen wir da hin :D :D

@  DasO : (18.05 - 10:38)

das klingt schon wieder so negativ ... du willst doch hoffentlich nicht sagen, dass die Entwickler unter Einfallslosigkeit leiden und einfach was reinwerfen, was kein Mensch braucht nur um zu beweisen, dass sie nicht komatös sind??? :huh: :huh: :huh:

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:36)

event ausm hut ziehen

@  DasO : (18.05 - 10:35)

das wäre eine Möglichkeit ;) ich überlege noch für was der sonst noch gut sein könnte :ph34r: :ph34r: :ph34r:

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:32)

cool, kann ich mir den a abwischen mit :D


Photo

Videos zum Staunen, was beeindruckt euch?

Video

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
33 replies to this topic

#1 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 posts

Posted 04 February 2013 - 16:03

Servus ihr Lieben,

Ich denke jeder hat schon mal Szenen in seinem Leben gesehen, die einen tief berührt haben, vor Neid erblassen ließen  oder ins ungläubige Staunen versetzt haben. Mich würde Interessieren, welche die euren sind.

 

Erst kürzlich wurde mir folgenes Video zugesandt und zeigt eine Tanzperformance, die beeindruckender kaum sein kann. Viel Spaß!

 

Tante Edit 17.05.2013:

Video in Deutschland leider nicht mehr verfügbar, FU Gema! Wer andere Proxyeinstellungen hat, sollte es trotzdem schauen können!

 

Tante Edit 17.05.2013: Gleichwertige Tanzeinlage für alle die keine veränderten Proxys nutzen!

 

 

 

 

 

Info für die Mods: Sofern dieses Thema mit einem anderen Thread zusammengeführt werden kann, macht das ruhig. Beim Durchblättern des Forums ist mir aber kein vergleichbarer Thread aufgefallen, da die vorhandenen Videoposts sich einem anderen Genre bedienen.

 

Lg Rynori




 

 


#2 kira123

kira123
  • Mitglied
  • 11 posts

Posted 04 February 2013 - 17:46

das video ist einfach nur der hammer, ich hab mich so schlapp gelacht :D

 

https://www.facebook...&type=3



#3 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 posts

Posted 04 February 2013 - 18:18

das video ist einfach nur der hammer, ich hab mich so schlapp gelacht :D

 

https://www.facebook...&type=3

 

 

Huhu Kira, ist ja ein nettes Video, aber  das fällt dann doch eher in die Kategorie " Lustige Videos " . Ich wollte von euch eigentlich bewegende oder beeindruckende  Szenen sehen ;)




 

 


#4 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 posts

Posted 04 February 2013 - 18:43

Ich poste mal noch eins zum besseren Verständnis!

 

 

Körperbeherrschung Level: Maximum

Damien Walters: lebende Turn und Parkourlegende :wub:

 

 




 

 


#5 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 posts

Posted 04 February 2013 - 19:47

 

Ratte müsste man sein...... :D


In Hamburg sagt man: MOIN 


#6 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 posts

Posted 04 February 2013 - 19:50

Ratte müsste man sein...... :D

 

Oh wie süüüüüüüüüüß :wub:




 

 


#7 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 posts

Posted 04 February 2013 - 20:36

Sehr bewegend finde ich folgenes Werbevideo, das Ende  sollte einen nachdenklich stimmen!

 

 




 

 


#8 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Mitglied
  • 1,896 posts

Posted 05 February 2013 - 16:02

Ich liebe dieses Video.

Wie lange die wohl geprobt haben... und das sie so viele Leute kennen die das auch mitmachen =)

 


Eingefügtes Bild

#9 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 posts

Posted 05 February 2013 - 16:52

OMG ich hab pipi in den Augen..sooooo schön...

ich liebe ja auch die ganzen Marryokes^^


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#10 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 posts

Posted 05 February 2013 - 17:07

Also das zeig ich meinem Zukünftigen. Darunter brauch er gar nicht erst ankommen! * dahinschmelz :blush: *




 

 


#11 Hoellenhund

Hoellenhund
  • Mitglied
  • 16 posts

Posted 06 February 2013 - 16:12

.

 

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=oX6oSs7FHs0

 

 

 

 

 

 

 

.



#12 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 posts

Posted 06 February 2013 - 16:34

WoW selten ein Publikum so abgehen sehen :thumbsup:




 

 


#13 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 posts

Posted 06 February 2013 - 16:43

ich liebe den Black eyed peas flashmob *_*

 

hier mal emin allerliebstes marryoke :wub: find das so toll gemacht..man beachte bitte den coolen opi bei ca 1:04 der kommt noch öfters besonders um 3:40 rum xD

 

 


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#14 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 posts

Posted 06 February 2013 - 16:53

Wer sagt das eine Hochzeit immer langweilig und schnulzig sein muss, echt cool, shuffeling @ the marriage^^ *dance*

 

Btw: das Brautkleid :wub:




 

 


#15 Guest_octavus_*

Guest_octavus_*
  • Gast

Posted 16 February 2013 - 15:06

 

fortsetzung folgt 



#16 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 posts

Posted 02 March 2013 - 08:28

e


In Hamburg sagt man: MOIN 


#17 Guest_DrArroganz_*

Guest_DrArroganz_*
  • Gast

Posted 02 March 2013 - 08:46

..Ich weiß nicht warum aber allgemein alle seine Lieder finde ich Berührend 



#18 nait

nait
  • Mitglied
  • 105 posts

Posted 02 March 2013 - 12:23

ich fand das erste video am besten



#19 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 posts

Posted 02 March 2013 - 21:05

 

Eine umwerfende Kombination von Klassik und Dubstep


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#20 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 posts

Posted 06 March 2013 - 20:31

CGI Kunst par excellence :thumbsup: