Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (06.05 - 20:45)

+1

@  darleen66@we... : (06.05 - 20:22)

Kann bestätigen dass dies mit dem "Bann" bei einer öfteren Anmeldung in kürzere Zeit existiert. Finde ich aufgrund von Multiaccounts allerdings sinnvoll.

@  s27Project : (06.05 - 16:25)

@Katze +1

@  Katze : (06.05 - 15:37)

sorry, aber kannst du das bitte im Support-System ausdiskutieren? Das öffentliche Forum ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.


Profilbild

Die Jagd nach den Scherben [Abgelehnt]


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Superfreak33

Superfreak33
  • Banned
  • 196 Beiträge
  • LocationVor dem Laptop
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Superfreak33

Geschrieben: 11 Februar 2013 - 18:43

"Bei deiner letzten Mission in der Schweiz ist dir die Vase von Mrs. Switz aus den Händen gefallen, und in 25 Scherben zerbrochen... Die Scherben sind irgendwo in der Stadt verteilt... Finde sie, bvor Mrs. Switz durchdreht."

 

Diese Meldung (Das Nomen, nicht der Forum-User ;) ) erhält man zufällig nach einer Mission in der Schweiz (Stufe 50 - 60)! Hat man diese Meldung erhalten, muss man sich auf den Jagd nach den Scherben der Vase machen...

 

So kann man die Scherben finden:

 

Bei Duellen (0,42%)

Bei Missionen (0,07%)

Bei gewonnenen Teamkämpfen (1,4%)

 

Wenn man die Vase komplettiert hat, bekommt man ein schönes 3x50%-Booster-Set... :D

 

LG
Freak

 

 

Angehängte Bilder


                                       topsignatur265z3mlr4n.png


#2 Dovahkiin1

Dovahkiin1
  • Mitglied
  • 349 Beiträge
  • LocationRheinland-Pfalz;Pfalz;Speyer
  • Team:Humanitas
  • Welt:S2
  • Charakter:Dovahkiin1

Geschrieben: 11 Februar 2013 - 19:47

Man bekommt schon genug geschenkt, also sollte die Belohnung reduziert werden.

Aber an sich eine recht schöne und gut durchdachte Idee.

Das Level sollte auch angepasst werden.

 

MFG


Bitte nicht spammen.


#3 Superfreak33

Superfreak33
  • Banned
  • 196 Beiträge
  • LocationVor dem Laptop
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Superfreak33

Geschrieben: 11 Februar 2013 - 19:49

Man bekommt schon genug geschenkt, also sollte die Belohnung reduziert werden.

Aber an sich eine recht schöne und gut durchdachte Idee.

Das Level sollte auch angepasst werden.

 

MFG

Ich halte die Belohnung für Angemessen, weil es erstmal dauert, bis man übrthaupt 25 Scherben hat ;) Dauert bestimmt ein paar Monate!


                                       topsignatur265z3mlr4n.png


#4 AttackingGuy

AttackingGuy
  • Mitglied
  • 23 Beiträge
  • Team:Spartiaten
  • Welt:S4
  • Charakter:AttackingGuy

Geschrieben: 16 Februar 2013 - 22:54

Hi Superfreak33,

 

ich finde deine Idee, sowie die Preise sehr gut. Nach meinen Berechnungen müsste schon ein eher aktiverer Spieler mit ca. 50 Duellen und 300 Energie am Tag 1,5 Monate spielen, um den Preis zu bekommen. Der Titel und die Beschreibung sind so ziemlich "Hero-Zero-Style" was mir sehr gefällt ;)

 

Ich bin dafür


Kommt zu den Spartiaten (S4). Über 70% ausgebaut!!!


#5 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge
  • Team:AbzockBoykott
  • Welt:S10
  • Charakter:alle gelöscht!!

Geschrieben: 17 Februar 2013 - 08:51

Warum nicht gleich einen Spiegel? Tolle geklaute Idee aus einem anderen BG und außerdem völlig überflüssig...

 

/dagegen


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#6 Superfreak33

Superfreak33
  • Banned
  • 196 Beiträge
  • LocationVor dem Laptop
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Superfreak33

Geschrieben: 17 Februar 2013 - 20:45

Aus welchem BG? Ich spiele nur Hero Zero, daher weiß ich nicht, was du damit andeuten möchtest!


                                       topsignatur265z3mlr4n.png


#7 iTzNico

iTzNico

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 183 Beiträge
  • LocationKyrgyzstan
  • Welt:S15
  • Charakter:CryBaby

Geschrieben: 17 Februar 2013 - 20:52

Die leute die sich die 50% Booster kaufen haben dann nichts davon..



#8 Superfreak33

Superfreak33
  • Banned
  • 196 Beiträge
  • LocationVor dem Laptop
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Superfreak33

Geschrieben: 17 Februar 2013 - 20:56

Die leute die sich die 50% Booster kaufen haben dann nichts davon..

Doch, denn es gibt einen Gutschein-Code, den man - wenn alle 50%-Booster weniger als 7 Tage lang laufen - einlösen kann!


                                       topsignatur265z3mlr4n.png


#9 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge
  • Team:AbzockBoykott
  • Welt:S10
  • Charakter:alle gelöscht!!

Geschrieben: 18 Februar 2013 - 07:56

Aus welchem BG? Ich spiele nur Hero Zero, daher weiß ich nicht, was du damit andeuten möchtest!

 

ok, war halt von der Idee sehr ähnlich... sorry^^

 

trotzdem /dagegen

 

3 x 50% Booster = 30 Donuts und wer die nicht hat, braucht auch keine 50% Booster...

 

Das Ganze passt wieder unter die große Überschrift:

 

"Ich will (noch mehr) Donuts UMSONST haben..."

 

Es gibt schon jetzt zu viele GRATISDONUTS und die armen Betreiber mussten deshalb vermutlich schon in "Kurzarbeit" gehen, denn sonst würde es sicherlich nicht MONATE dauern, eine Lotterie in ein brauchbares Kampfsystem zu verwandeln... ;)


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#10 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge
  • Team:Fancy PanzZ, The Incredibles
  • Welt:S7
  • Charakter:ROBBEN30001

Geschrieben: 18 Februar 2013 - 17:06

dagegen

wie egoist sagte ist das wieder ein schrei nach mehr donuts 

 

donuts bekommt man schon genug und booster sollte man sich richtig verdienen entweder mit gekauften donuts oder die erarbeiteten   donuts von missionen duelle etc.


Eingefügtes Bild





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer