Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:

@  Black Angel : (04.05 - 13:04)

Antwort: Um eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Mitglieder zu gewährleisten, haben wir es für notwendig erachtet, Maßnahmen gegen Kontoinhaber zu ergreifen, die das Support-Tool missbrauchen.

 

Der Missbrauch des Support-Systems führt zu einer Sperre Ihrer E-Mail für das Support-Tool sowie für alle unsere Spielserver.

 

Dieses Ticket wurde geschlossen.

 

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben

@  Black Angel : (04.05 - 13:03)

Die Server laufen nicht mehr, das Spiel ist daher unbespielbar.

@  Triumph : (04.05 - 09:55)

Da würde mich ja mal die Wortwahl bzw allg die Nachricht, die du geschrieben hast, interessieren. Kannst ja gerne Mal ein Screen der Nachricht hier Posten @Black Angel

@  Black Angel : (04.05 - 09:17)

Liebe Katze, ich verstehe die welt nicht mehr. Du schreibst uns das wir den support darüber unterrichten sollen und das habe ich getan. Nun bekomme ich vom support bescheid das es ein mißbrauch vom sopport wäre und die wollen meine emailadresse sperren. Was soll das ganze denn nun...habe doch nur ein ticket geschrieben mit dem vermerk, dass die server immer wieder abstürzen. Bitte um Klärung !

@  Katze : (04.05 - 08:50)

hattest du denn mal den cache gelöscht?

@  Pseudodream : (03.05 - 22:26)

keine Reaktion ist auch eine Reaktion :-(

@  Pseudodream : (03.05 - 16:37)

403 forbidden . was soll das


Lob und Kritik zum heutigen Update 12.02.13

Lob Kritik Update 12.02.2013

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
40 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Fat_Panda_*

Guest_Fat_Panda_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Februar 2013 - 15:08

Na gut, wo soll ich anfangen ? Bei der überaus nützlichen Hautfarbe ? Bei dem Schurken der anscheinend immer einen Schadenspunkt weniger macht oder den paar Heldentaten ? Ich war schon öfters mal enttäuscht von Updates... aber das man noch immer NICHTS bei dem Duellsystem geändert hat o_o Man kann doch wohl nach so langer Zeit das Duellsystem verbessen, nur ein ganz klein wenig ! Aber nein, der Schurke ist ja viel wichtiger !

 

 

Bin komplett enttäuscht... wieder :-/

 

Mfg Fat_Panda



#22 Superfreak33

Superfreak33
  • Banned
  • 196 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2013 - 15:58

Juhuu... endlich auch im Forum neue Hautfarben! ;) Nein, natürlich nicht... Optische Änderungen halte ich für unnötig, da viele Ändeungen angekündigt werden, aber nie was passiert Da habe ich lieber alle 4-6 Monate ein Update, welches auch irgendeinen Sinn hat, und uns Heroes erfreut, als alle 2 Wochen ein Update, über welches aber nur jeder nur meckern kann (Was man auch verstehen kann ;) )

 

LG

Freak


                                       topsignatur265z3mlr4n.png


#23 Angie73

Angie73
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2013 - 16:14

Da habe ich lieber alle 4-6 Monate ein Update, welches auch irgendeinen Sinn hat, und uns Heroes erfreut, als alle 2 Wochen ein Update
 
LG
Freak

 

:thumbsup:

 

Ist schon eine reife Leistung, was die Jungs in 2 Wochen erreicht haben....Hut ab !!!

Wenn sie sich jetzt auch endlich mal um die Sachen kümmern würden, worum wir nun schon solange bitten......ich glaub, ich wüßte dann gar nicht wohin mit meiner Begeisterung  :D



#24 Monitor

Monitor
  • Banned
  • 317 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2013 - 16:52

Das ausschalten der Systemnachrichten finde ich gut,aber das mit den Hautfarben ist naja unnötig.

 

Ich würde mir finde einen Schurken für Paris wünschen.Leider ist Paris immer noch schurkenfrei.


456r6di4hnmu8.jpg
 


#25 Cityhunter

Cityhunter
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2013 - 16:56

Hallo,

 

nehmt lieber diese Zwanganmeldungspunkte raus ist ja wie in der früheren DDR, da musstes du auch und konntest nicht wählen.

 

regards

:angry:



#26 Monitor

Monitor
  • Banned
  • 317 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2013 - 16:58

Hallo,

 

nehmt lieber diese Zwanganmeldungspunkte raus ist ja wie in der früheren DDR, da musstes du auch und konntest nicht wählen.

 

regards

:angry:

Warum?Es gibt keine Nachteile bei Teamkämpfe.


456r6di4hnmu8.jpg
 


#27 Guest_Nera_*

Guest_Nera_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Februar 2013 - 16:59

Hallo,

 

nehmt lieber diese Zwanganmeldungspunkte raus ist ja wie in der früheren DDR, da musstes du auch und konntest nicht wählen.

 

regards

:angry:

Ohne Worte ... 

 

Zum Update: 

 

Gut : Systemnachrichten ausblendbar , Der Ton, wenn ein Duell ausführbar ist

Schlecht : Alles andere ... 

 

Mal schauen was uns in 2 Wochen erwartet. 

 

Aber was mich doch sehr wundert ist, das niemandem auffällt, das sie angefangen haben, Wünsche der Community zu erfüllen.

Ich gebe also die Hoffnung zwecks der Duelle nicht auf. 



#28 Guest_Reeqz_*

Guest_Reeqz_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Februar 2013 - 17:08

Echt gut gemacht Jungs ! Ich hätte mir nie erwartet das mal wieder ein richtig gutes Update kommt aber ihr habt mich echt überrascht. :o *Sarkasmus off* Wie ihr mitbekommen habt beschweren sich hier einige über das ach so tolle Duellsystem auf. Natürlich auch berechtigt aber Gründe will ich hier nicht nennen...

 

Endlich wurde auch etwas an dem Anmeldespam gemacht.

Schurkenstärke wurde angepasst. (Schon wieder... scheint wohl nie ein Ende zu nehmen)

Neue Heldentaten sind in meinen Augen auch etwas "sinnlos".

Und die Hautfarben kann man jetzt im Forums Avatar sehen... ist natürlich auch wichtig !

 

Im großen und ganzen ein recht dürftiges Update trotz des hoffe ich auf eine Änderung des Duellsystem's.

 

Mfg Reeqz



#29 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2013 - 17:14

Aber was mich doch sehr wundert ist, das niemandem auffällt, das sie angefangen haben, Wünsche der Community zu erfüllen.
Ich gebe also die Hoffnung zwecks der Duelle nicht auf.

 

Das die Lieben auch mal was aus der Com übernehmen ist doch nix Neues... -_- 

Nur leider sind es meistens nicht die Wünsche die die Mehrheit wünscht, sondern irgendwelche Kleinigkeiten, die zwar schön sind, aber erstmal absolut unwichtig... <_< 

Auf das nächste Update, wo wieder mal ein Wunsch der Com dabei ist, musst Du bestimmt nicht lange warten...
(bestimmt sowas wie witzigere Shopware mit noch mehr (-)Werten  :P )

Bin aber mal neugierig, wann wirklich mal ein Oberknaller kommt wie das Duellsystem  :ph34r: 

 

In diesem Sinne ...  B) 


tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof


#30 Guest_Nera_*

Guest_Nera_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Februar 2013 - 17:44

Ah ich sehe, hier versteht jemand Sarkasmus ;) 

 

Ich bin wirklich gespannt, was in 2 Wochen kommen wird , denn das Update hat mich doch etwas enttäuscht  .



#31 checker00

checker00
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2013 - 19:04

Also ,mit den Hautfarben im Forum ist mir persönlich egal ,da ich sowieso nie auf die Profilbilder usw. achte sondern nur ,was alle schreiben ;)

 

Ich persönlich habe die ersten 2-3 neuen Heldentataen schon erfüllt (ich weiß nicht ,ob das mit den 200 teamkämpfen auch schon vorher war oder nur zum passenden zeitpunkt kam)

Aber mit den Chat finde ich auch gut ,dafür gibts (wie bei vielen anderen Up-Dates ,die ich gut find) nen Daumen nach oben ^^


*Jung aber oho!*

 


#32 Kaputtax

Kaputtax
  • Mitglied
  • 146 Beiträge

Geschrieben: 13 Februar 2013 - 01:12

Vor dem Zubettgehen werde ich mich auch mal noch zu Update äußern. Ich unterteile es mal in 3 Kategorien:

 

Thumbs Up

 

Über einen neuen Chatbefehl können nun Systemnachrichten im Chat deaktiviert werden

Endlich belästigt mich diese Chatflood beim Anmelden zu den Kämpfen nicht mehr.

 

 

N!ce 2 have:

 

Es wurden für einige Heldentaten neue Stufen eingefügt

Zugegeben neue Ziele sind ganz gut. Dahingehend hätte ich mir aber lieber einen neuen Sondereinsatz gewünscht. Ich zB bin beim aktuell letzten Boss (Lvl375) und ich wette Andere haben diesen schon gelegt und warten nun auf Nachschub.

 

 

Liegt auf dem Wayne-Train welcher sich auf dem Weg zum Mount Whateverrest befindet:

 

Fehlende Booster werden nun im Hauptmenü grafisch dargestellt

Sollte das Spiel in mehreren Browserfenstern geöffnet sein erscheint nun eine Meldung dazu anstatt eines "Unbekannten Fehlers"

Es wurde ein Fehler beim automatischen Abmelden behoben

Welche Fehler??? O.o

Ihr erhaltet eine akustische Benachrichtigung wenn ihr wieder genug Mut für einen kostenlosen Angriff habt

Ich hätte lieber eine Benachrichtigung wenn mal das Duellsystem angepasst wurde. So ungefähr:

*BLING* Achtung: Es macht wieder Sinn zu skillen!

Die Schurkenstärken wurden angepasst

Was genau? Wird ja irgendwie bei fast jedem Patch angepasst.

Die Forenavatare haben nun die im Spiel eingestellte Hautfarbe

Und der Winter hat Schnee... manchmal auch nicht.



#33 Monitor

Monitor
  • Banned
  • 317 Beiträge

Geschrieben: 13 Februar 2013 - 17:04

Ich finde die Systemnachrichtendeaktivierung schlecht gemacht.Es werden nichteinmal mehr angezeigt wenn jemand beitretet oder das team verlässt.


456r6di4hnmu8.jpg
 


#34 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 Beiträge

Geschrieben: 13 Februar 2013 - 17:33

Ich finde die Systemnachrichtendeaktivierung schlecht gemacht.Es werden nichteinmal mehr angezeigt wenn jemand beitretet oder das team verlässt.

 

Was hast Du erwartet... Systemnachricht ist Systemnachricht... Ihr habt Wünsche...  :fp 


tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof


#35 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Februar 2013 - 17:46

Ich finde die Systemnachrichtendeaktivierung schlecht gemacht.Es werden nichteinmal mehr angezeigt wenn jemand beitretet oder das team verlässt.

 

Sowas passiert wenn alle bei mangelhaft ausgearbeiteten Vorschlägen juhu schreien ohne mal nachzudenken welche Folgen dies haben könnte...

 

Zurück zum Thema: Weitere Lob und oder Kritikbeiträge sind gern erwünscht!



#36 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 13 Februar 2013 - 18:58

Ich finds auch so langsam schade, dass nicht mehr so grosse Updates kommen...

 

...um ehrlich zu sein: Das Banendupdate war zwar schön, nur wo bleiben die Belohnungen? Ich kann mit 1.000 Münzen nichts anfangen. Und viel aufwand war das bestimmt nicht paar Gegner zusammen zu Würfeln, und paar Namen hinschreiben und den Script von nem Teamkampf nehmen... naja...

 

Ich würde mich echt mal wieder freuen wenn mal wieder ein grosses Update kommt... ich weiß nicht, ich hatte noch nie so ein wirklichen flash als ein neues Update kam. Ich warte immer sehensüchtlich auf Updates, und werde enttäuscht mit Schurkenstärke angepasst, oder Hautfarbe im Forum, oder sowas, ich will mal wieder was grosses! :/

 

Ich denke mal ich habe hiermit ausgedrückt was ich so denke.

 

Warum ich eigentlich noch HZ spiele? Weil ich mir Ziele gesetzt habe, und die Events doch noch ganz nett sind. ;) Und ich finde sowas macht ein Spiel aus, fehlen nur noch die guten Updates und ich bin Happy. :)

 

 

Over and Out

Malte

 

Edit: Aber die Erweiterung der Heldentat(en) hat mir gefallen. ;) 25 Donuts und 42 Skillpunkte. 



#37 Guest_Jimmy®K_*

Guest_Jimmy®K_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Februar 2013 - 19:43


Allgemein
• Fehlende Booster werden nun im Hauptmenü grafisch dargestellt
Unnötig da man eine Benachrichtigung bekommt.
• Sollte das Spiel in mehreren Browserfenstern geöffnet sein erscheint nun eine Meldung dazu anstatt eines "Unbekannten Fehlers"
Wozu denn das?Ist doch fast das selbe.
• Es wurde ein Fehler beim automatischen Abmelden behoben.

• Ihr erhaltet eine akustische Benachrichtigung wenn ihr wieder genug Mut für einen kostenlosen Angriff habt.
Auch unnötig da man es ja sehen kann.
• Es wurden für einige Heldentaten neue Stufen eingefügt.
Das ist das beste was ich im diesem Update empfinde.




Teams
• Über einen neuen Chatbefehl können nun Systemnachrichten im Chat deaktiviert werden

Schurken
• Die Schurkenstärken wurden angepasst
Wie oft denn noch?Hat es mal ein Ende?

Forum
• Die Forenavatare haben nun die im Spiel eingestellte Hautfarbe.
Unnötig wenn intressierts schon!


Das Update war mal wieder ein reinfall.
Jeder wartet auf das Duellsystem(besser genannt Glückspiel),und was macht ihr?...ihr passt denn Schurken zum xten mal.
Das spiel macht mir so keinen Spaß mehr.
 



#38 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 13 Februar 2013 - 20:10

Spam und OT wurden entfernt. Bitte beim Thema bleiben ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#39 Sigthor

Sigthor
  • Mitglied
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 13 Februar 2013 - 22:24

Meine Meinung zum Update ist neutral. Mir sind die Updates nicht so wichtig, 

da ich momentan das Spiel gerne spiele so wie es ist. 

 

Einzig und allein sollte mal endlich das Duellsystem angepasst bzw. umstrukturiert werden!



#40 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 13 Februar 2013 - 22:54

mir ist gerade aufgefallen...ich hab ja nur gemeckert! XD ....

 

Ein Lob kann ich dann doch aussprechen! 

Über einen neuen Chatbefehl können nun Systemnachrichten im Chat deaktiviert werden

Danke!! Dieser Spam hat teilweise den kompletten Chat still gelegt...

mittags war man munter am quatschen,dann kam die neuen Kampfanmeldungen (Teamkampf u Schurken)...

-> absolute Spamüberflutung! XD

 

....find ich tatsächlich eines der besten Veränderungen in letzter Zeit!...

 

(ich will blaue blaue,blauere Haaaaare!! XD)


In Hamburg sagt man: MOIN