Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (08.05 - 01:36)

Ok zu früh und unpassender Name aber egal

@  s27Project : (08.05 - 01:25)

:-)!!!

@  s27Project : (08.05 - 01:23)

wurde angekündigt, musst nur lesen

@  s27Project : (08.05 - 01:22)

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/20112-mach-dich-bereit-und-%E2%80%9Ehau-rein/

@  Böhsman : (07.05 - 23:58)

Danke fürs ankündigen der Doppel XP Woche liebes Community Team :-)

@  s27Project : (06.05 - 20:45)

+1

@  darleen66@we... : (06.05 - 20:22)

Kann bestätigen dass dies mit dem "Bann" bei einer öfteren Anmeldung in kürzere Zeit existiert. Finde ich aufgrund von Multiaccounts allerdings sinnvoll.

@  s27Project : (06.05 - 16:25)

@Katze +1

@  Katze : (06.05 - 15:37)

sorry, aber kannst du das bitte im Support-System ausdiskutieren? Das öffentliche Forum ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen


Profilbild

Turniersystem - die Neuen lieben es, die Alten hassen es [verschmolzen mit] Hört euch mal die Meinung vieler Spieler an (S

Turniersystem

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
85 Antworten zu diesem Thema

#61 Guest_Krypto_*

Guest_Krypto_*
  • Gast

Geschrieben: 17 März 2013 - 15:24

Als gut befunden, entwickelt, nicht nachgedacht, schlecht umgesetzt ----> Tuniersystem



#62 Schuhbert

Schuhbert
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 17 März 2013 - 17:17

Aber das Tuniersystem kann ja natürlich auch verbessert werden.

Die Grundidee finde ich nämlich gar nicht so schlecht, damit kommt ein wenig mehr Wettkampf in das Spiel und nicht nur die Rangliste mit der Ehre.


 
kc77-2i-2a38.png

!!! Stolzer Gummibär auf s5 !!!


#63 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 17 März 2013 - 17:31

Also.. das tournier system hat mit den "nackten" für mich einen völlig neue dimension bekommen. Ich genieße es jetzt stufen mit bis zu 130 über mich angreifen zu können, und zu gewinnen.. Ich spiele hier nicht um ehre, sondern um Münzen, und versuche damit meine fähigkeiten zu verbessern..
Wenn mein vorherige Meldung hier (wertung im Stufenbereich für den Tournierpunkten) benutzt werden würde, und keine Absolute zahlen gelten würden, so wäre das system dann völlig nutzbar, und deutlich ehrlicher..

Schau nochmal auf am ende von seite 2 dieser thread, da steht mein verbesserungsvorschlag. Ich glaube das würde neue UND alte spieler beide gut tun.


dieser Jedi spielt mit System

#64 pukem0n

pukem0n
  • Mitglied
  • 115 Beiträge

Geschrieben: 17 März 2013 - 20:37

offensichtlich kann man seine heldentaten einfach nicht einlösen und dann erst zur neuen woche auf einlösen klicken und gewinnt so ganz einfach.

 

wie geschehen von cody1 auf server 1.

 

sollte vllt gefixt werden, da sonst sehr unfair :P



#65 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.808 Beiträge

Geschrieben: 17 März 2013 - 23:48

tja, das sieht sehr danach aus das der alle seine Heldentate auf einmal eingereicht hat. Dass sollte sicher gefixed werden.. aber wenn mann bei stufe 35 in eine Woche dieses erreichen kann, sollte es eigentlich kein problem sein das zu machen. Die bewertung davon sollte vielleicht angepasst werden.. Weil hier ist eindeutig einen neue Spieler für einen Gruppe etwas am tun. Der Spieler wird sicherlich in 2 wochen nicht mehr da sein, wenn die Donuts ausgegeben sind.


dieser Jedi spielt mit System

#66 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2013 - 07:42

Schnell CRAP einführen ist scheinbar leicht, aber schnell wieder abschaffen, scheint für Probleme zu sorgen!

 

Somit geht die "Low-Bob-Förderung" in die 2. Runde und ich gestatte mir mal wieder den Vergleich mit der "Hundesch*** auf dem Teppich"...

 

Liebe Highlevel! Habt doch Geduld! Selbst die übelste Schei** tritt sich irgendwann fest und verbreitet kaum noch Gestank!


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#67 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 18 März 2013 - 09:37

Haha,

 

mein "TEst" Acc hat mir 155 voll spendbare Donuts eingebracht. Und ich bin einen Tag nach Einführung erst gestartet und hab ohne Kaufdonuts gespielt!

 

Mal sehen wo wir beim Testteamausbau diese woche stehen! Dank der geschenkten Donuts sicherlich ganz gut dabei!

 

Aber für längere Accs ist das alles nur muckef*ck bis jetzt!

 

Schon allein der ich sammle die Heldentatenbug ist übel!

Dann kommen die ich lass meine Ehre runterhauen und nächste Woche dann voll Abfarmer dazu...

 

Der Spielspass bleibt auf der Strecke und wird sicherlich kurzfristig nicht gross erhöht werden...

Nächsten Di wissen wir wohl mehr (Wartungsdienstag...)

 

Yolo



#68 Brüllmücke

Brüllmücke
  • Mitglied
  • 303 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2013 - 11:31

dolles turnier :

 

                     Platz

Stufen :         3653

Ehre   :          6190

Heldentaten: 4061

Teamehre :      39

Teamausbau : 626

 

na da sind wir ja gaaanz knapp am sieg vorbeigeschrammt , vollkommener schrott das turniersystem :D

 

PS: ich will ja niemanden zu nahe treten , aber mir kommt langsam der Verdacht das vielleicht sogar ehemalige entwickler von gameforge hier am werkeln sind , die haben es nämlich damals geschafft ein bis dato simples gutes BG durch diverse updates komplett gegen die wand zu fahren ^^


Welt 1 Brüllmücke / Welt 2 BudSpencer / Welt 3 : gelöscht / Welt 4 : gelöscht


#69 Assisso

Assisso
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2013 - 12:23

Nun schon wieder den gleichen SCHROTT!!

Es hieß es wird FAIR für die HIGHS gemacht,aber ich sehe NICHTS!!

Andere Belohnung wie sie angekündigt wurden auch NICHT!!Sondern den NOOBS werden die Donuts HINTERHERGESCHOBEN..

Dann wundert sich Playata über abfahlende Einkäufe...

Gruß!


Kfc ist das noch Fastfood?


#70 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2013 - 12:47

Nun schon wieder den gleichen SCHROTT!!

Es hieß es wird FAIR für die HIGHS gemacht,aber ich sehe NICHTS!!

Andere Belohnung wie sie angekündigt wurden auch NICHT!!Sondern den NOOBS werden die Donuts HINTERHERGESCHOBEN..

Dann wundert sich Playata über abfahlende Einkäufe...

Gruß!

 

Hör bitte mal auf hier rumzuschreien und lehn dich zurück.

Die Vorschläge müssen ja nun erst geprüft werden und geschaut wie es eingebaut werden kann und auch für solche Veränderungen muss dann erst wieder ein Update herhalten


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#71 son1ch

son1ch

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2013 - 13:51

Lustig das die,die am lautesten schreien nun Teamkollegen haben, die auf S5 vor dem Turnier meilenweit über mir standen und nun auf einmal auf wundersame Weise unter mir und im Turnierranking ganz oben.

Leute, wie soll Euch nur irgendwer Ernst nehmen mit solchen Aktionen.

Aber stimmt ja, die "Verhaltensregeln für mehr Fairness" gelten ja nur für Andere.

Das ist im Übrigen auch einer der Gründe warum ich solche Proteste als Betreiber einfach ausblenden würde.

Man ist einfach nicht in der Lage Dinge mal ein bis zwei Wochen laufen zu lassen und auf entsprechende Änderungen zu warten.

Es ist doch sehr wohl davon auszugehen, dass der Betreiber mit der momentanen Geschichte sicherlich nicht glücklich ist. Aber viele vergessen einfach mal, dass die "Schummelei" nicht der Betreiber sondern Ihr, die Spieler macht.

 

Dann seid doch bitte auch so konsequent und entfernt Spieler, die schummeln aus Eurem Team, denn alles andere ist schlicht und ergreifend geheuchelt!


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -Albert Einstein

#72 Syth

Syth
  • Mitglied
  • 256 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2013 - 14:30

So, jetzt habe ich Lust, mich mal zu äußern.

 

Wie konnte so etwas passieren? Da ist Hundekot anschaulicher!

Wenn ich schon das Turniersystem sehe bekomme ich Kopfschmerzen... 

Was haben sich denn die Entwickler gedacht? Durchdacht ist das nicht wirklich. 

Leute, die nach kostenlosen Donuts betteln werden hier allerseits niedergemacht -  und jetzt sowas..

 

Ich BEANTRAGE HIERMIT eine sofortige "Entschärfung" dieses Updates. Überarbeiten? Nein, am Besten nie wieder einführen.

Liebe Entwickler, dann bitte KEIN UPDATE! Da hat man wenigstens Hoffnung auf ein neues Update.

Was habt ihr euch dabei gedacht? Macht bitte an der "Blümchen-Kollektion" weiter!

Dieses Update ist einfach für nichts zu gebrauchen und unfair.. Aber nein, ihr habt ja Tests gemacht, lief alles super..

 

Wenn ihr es nicht schafft, gescheite Updates zu machen, dann besorgt euch Verstärkung -  und nein, keine Grafikdesigner :P

Genug Geld solltet ihr ja haben...

 

Dieses Update ist echt unprofessionell und kaum zumutbar!

 

Lieben Gruß



#73 Supimi

Supimi
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2013 - 07:07

Ich bin immer noch schwer erstaunt über den groben taktischen Fehler seitens Playata. Wäre das Turnierupdate und Server 5 gleichzeitig online gegangen, wäre der Ärger nur halb so groß. Klar hätten sicher auch ein paar Spieler mit Accounts auf S1 bis S4 rumgenöhlt, aber zumindest hätte JEDER die Möglichkeit gehabt auf Server 5 am Wochenturnier  MIT GEWINNCHANCEN teilzunehmen. Sicher müsste man da vielleicht auch ein paar Donuts zum Einsatz bringen, wieder ein Minuspunkt für No-Cash-Player, aber gut, wenn nichts investiert wird ist es eben so, dass man nicht vorn mit dabei ist.

Das ist vollkommen in Ordnung. Ist im RL auch nicht anders.

 

O.K. mag ja noch sein dass da einfach keiner dran gedacht hat wie viel Frust das neue System auslösen könnte  ;) , allerdings dem "Betrug" praktisch Tür und Tor zu öffnen... :blink: , ich meine was sollte Spieler z.B. davon abhalten einfach jede Woche neue Accounts mit guten Gewinnchancen zu erstellen und die gewonnenen Donuts immer demselben Team zu spenden?! Wer nicht allzu blöd ist wird dabei auch nicht erwischt werden und wenn schon, rein rechtlich kann ich 1000 Chars hintereinander erstellen und immer wieder löschen...Und was soll dann motivieren für den Teamausbau noch viel Geld zu investieren?

 

Die Forderungen der User hier sind doch mehr als berechtigt, etwas mehr Spieltiefe und interessante Turniere für Highlevels

 

MFG



#74 CherryPoppins

CherryPoppins
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2013 - 20:39

Ich finde es ist eine gute Idee! Für die alten Hasen sollte auch eine Chance bestehen.. Schade und sehr negativ find ich wie sich manche auf Top Plätzen verhalten. Ich rangiere momentan auf Platz 2 und wurde vom Erstplatzierten bombardiert mit Beleidigungen und Drohungen ich würde meinen dummen Arsch voll kriegen!

Wer nicht verlieren kann, sollte nicht spielen! Was denkt ihr?!



#75 LiaBraveheart

LiaBraveheart

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2013 - 00:58

Liegen gelassen ? Einer Seits Ja ,anderer Seits NEIN ....Besonders was die Ehre  Turniere betrifft... Habe gerade bei  [....]gelesen , dass er es "Niveaulos" findet , wenn man sich im Team gegenseitig hilft..in den Turnieren .Finde ich überhaupt nicht ! ...Es zeigt zumindest Teamgeist , es ist überhaupt nicht leicht , sein Team so zu organisieren , dass dieses Schema auch funktioniert ,es erfordert Arbeit und Willensstärke ! Im Endeffekt gewinnt der , dessen Team am besten organisiert ist .. und ich finde es ist eine gute Idee!..


Bearbeitet von KittyL, 27 März 2013 - 11:00,
NC entfernt


#76 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2013 - 01:53

Liegen gelassen ? Einer Seits Ja ,anderer Seits NEIN ....Besonders was die Ehre  Turniere betrifft... Habe gerade bei  Egoist gelesen , dass er es "Niveaulos" findet , wenn man sich im Team gegenseitig hilft..in den Turnieren .Finde ich überhaupt nicht ! ...Es zeigt zumindest Teamgeist , es ist überhaupt nicht leicht , sein Team so zu organisieren , dass dieses Schema auch funktioniert ,es erfordert Arbeit und Willensstärke ! Im Endeffekt gewinnt der , dessen Team am besten organisiert ist .. und ich finde es ist eine gute Idee!..

 

 

 

Ich finde auch das es um Teamgeist geht (alleine hät ich wohl nicht gewonnen), dass es darum geht sich nach hinten fallen zu lassen und das es darum geht, dass man sehr aktiv ist.  Ich fand die rubrik der Ehre als einzige der 5 Kategorien vernünftig  und gut !


Bearbeitet von KittyL, 26 März 2013 - 14:02,
OT entfernt

"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#77 MxVortex

MxVortex
  • Mitglied
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2013 - 07:10

Ich finde auch das es um Teamgeist geht (alleine hät ich wohl nicht gewonnen), dass es darum geht sich nach hinten fallen zu lassen und das es darum geht, dass man sehr aktiv ist.  Ich fand die rubrik der Ehre als einzige der 5 Kategorien vernünftig  und gut !

 

 

 

Zum Tunier an sich: Das Gewinnen helfen schädigt im Ehre Tunier dem Team mehr als es dem Team hilft. Warum? Weil manche kuhlen Spieler der Meinung sind, dass man auch zu TK und BK NACKT erscheint, was einfach ein NO-GO ist!


Bearbeitet von KittyL, 26 März 2013 - 14:03,
OT entfernt

Der Imperator beschützt!


#78 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2013 - 09:09

Zumindest ist der MIST erstmal eingestellt! Selbst der [...]muss doch sehen, dass es nicht der Sinn eines "Turniers" sein kann, dass man erstmal ABSICHTLICH verliert um dann als "Held" zu gewinnen! Wer schon ganz oben steht, bekommt kaum noch "Ehre" (wobei das Wort bei diesem Spiel völlig falsch ist, so wie sie vergeben wird) und muss also zu solchen Mitteln greifen.


Bearbeitet von KittyL, 26 März 2013 - 14:03,
OT entfernt

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#79 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2013 - 18:06

Zum Tunier an sich: Das Gewinnen helfen schädigt im Ehre Tunier dem Team mehr als es dem Team hilft. Warum? Weil manche kuhlen Spieler der Meinung sind, dass man auch zu TK und BK NACKT erscheint, was einfach ein NO-GO ist!

 

Hmm.  dieses Problem hatte ich nicht :P   Denn sollte man die richtigen Spieler für diesen job die ehre ranglistee zu erklimmen aussuchen :P

 

 

@ego:   Genau aus diesem grund soll es neue turnier rubriken geben, bei denen auch die top 10 eine Chance haben. Bsp: Die meisten Münzen gesammelt.  Hier haben nur die mit dem höchsten Level eine Chance.


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#80 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2013 - 07:15

Liegen gelassen ? Einer Seits Ja ,anderer Seits NEIN ....Besonders was die Ehre  Turniere betrifft... Habe gerade bei  Egoist gelesen , dass er es "Niveaulos" findet , wenn man sich im Team gegenseitig hilft..in den Turnieren .Finde ich überhaupt nicht ! ...Es zeigt zumindest Teamgeist , es ist überhaupt nicht leicht , sein Team so zu organisieren , dass dieses Schema auch funktioniert ,es erfordert Arbeit und Willensstärke ! Im Endeffekt gewinnt der , dessen Team am besten organisiert ist .. und ich finde es ist eine gute Idee!..

 

Meiner Meinung nach hat "Teamgeist" nichts mit dem gemeinschaftliche Ausnutzen schlechter Updates zu tun. Es sei denn, der Betreiber hat es so gewollt, dass sich irgendwelche Leute AUSZIEHEN, um ein paar Donuts abzustauben! Dann nennt es aber bitte nicht "Ehren-Turnier", sondern "Strip-Show"... ;)


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^