Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Katze : (22.05 - 08:16)

Muss man über den Support und ein Ticket machen. Direkt hier im Forum geht es nicht

@  TheButcher : (22.05 - 07:26)

@Triumph Ich weiß gar nicht wie man einen Löschantrag stellt hier :D

@  TheButcher : (22.05 - 07:26)

Guten Morgen

@  Triumph : (21.05 - 19:45)

Also mein löschungsantrag im Forum geht seit fast 2 Wochen.. so lange der acc noch existiert, schau ich hier mal rein. S28 gibt's noch, der ist noch unbeschadet

@  Triumph : (21.05 - 19:45)

Dauerhaft, ja. Ist ein IP Bann.. der hält dann für Stunden an, sodass ich nicht spielen kann.

@  TheButcher : (21.05 - 18:27)

Dauerhaft? Welcher Server? PS wolltest du doch nicht überall löschen oder vertue ich mich? :D

@  Triumph : (21.05 - 18:02)

kriege mittlerweile jeden Tag 403 Forbidden..

@  TheButcher : (21.05 - 14:29)

Moin! :)

@  Gespenst : (21.05 - 14:13)

neue mods genial! willkommen the butcher und xmpxdome

@  Adrimator : (21.05 - 08:26)

Guten Morgen danke gleichfalls

@  TheButcher : (21.05 - 06:46)

Ich wünsche einen erfolgreichen Start in die kurze Woche.

@  TheButcher : (21.05 - 06:46)

Guten Morgen :)

@  Tussiepower : (20.05 - 21:49)

kann ich Berarter werden, hihi

@  danny1904 : (20.05 - 09:38)

Cache gelöscht, Daten gelöscht, deinstalliert und neu installiert, Handy neugestartet, alles probiert leider. Villeicht geht´s nach dem nächsten Update wieder

@  danny1904 : (20.05 - 09:04)

Achso okay

@  Triumph : (20.05 - 09:00)

Doch, die Booster werden teilweise weitergeführt, auch wenn sie eig nicht mehr da sind. Sobald ein Spieler wieder online kommt, wird das aktualisiert und die Booster sind weg. So lange aber bleiben die da. Ist wie, wenn der aktuelle Stand eingefroren wird und sich erst was ändert, so bald der jenige wieder online kommt

@  danny1904 : (20.05 - 08:59)

Ja dachte auch schon daran könnte es liegen aber manche der Spieler haben ja aktive Booster und das würde nicht gehen wenn die schon seit paar Wochen inaktiv sind

@  Triumph : (20.05 - 08:52)

Angezeigt wird ein inaktiver Account nach etwa 3-4 Wochen vom Gefühl her nicht mehr in der Rangliste.

@  Triumph : (20.05 - 08:51)

@danny1904 Die Spieler, die du im Team noch sehen kannst aber in der rangliste nicht mehr, sind inaktive Spieler. Ab einem bestimmten Punkt werden diese Spieler nicht mehr in der Rangliste geführt. Im Team allerdings kannst du sie noch sehen, weil Playata ja nicht einfach die spieler aus dem Team entfernen kann ^^. Mit der Zeit werden aber auch diese Spieler entfernt, wenn das Konto automatisch gelöscht wird. Das war früher nach einem Monat der Fall, heute dauert das etwas länger.

@  danny1904 : (20.05 - 08:09)

Die App kann ich neuerdings gar nicht mehr nutzen, weil ich auf der oberen Hälfte des Displays nur schwarz sehe und auf der unteren Hälfte seh ich nur die obere Hälfte des Spiels. Hab ein S23. Schon deinstalliert usw. bringt leider nichts


Photo

Donut Items/Verkauf [Umgesetzt]

Verkauf Donuts Items Shop

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
27 replies to this topic

#1 Timi0123

Timi0123
  • Mitglied
  • 143 posts

Posted 26 March 2013 - 12:38

"Willkommen zu diesen Thread" ! ;)

 

Ich Möchte euch heute eine neue Idee vorstellen!

Im Shop gibts ja ab und zu mal ein Item für 9 Donuts oder für 4 Donuts

Meine Idee also ist da das Item für 9 oder 4 Donuts bald schon - brinngt.

Das man das auch wieder für Donuts verkaufen kann:

So sollte das Aussehen:

 

Item für 4 Donuts verkaufen:

4 Donuts = 1 Donut beim Verkauf!

9 Donuts = 3 Donuts beim Verkauf!

Damit man die Donuts nicht nach 1-2 Tagen umsonst verballert hat.

 

So Das ist die Idee hoffe sie gefällt euch.

______________________________________________________________________________________

Wenn es diese Idee schon gibt entschuldige ich mich!

______________________________________________________________________________________

 

Gruß.



#2 Sweet Girl

Sweet Girl
  • Mitglied
  • 215 posts

Posted 26 March 2013 - 12:40

Gute Idee,

Es erscheint mir hilfreich :thumbsup:

Ich habe schon manchmal Donuts investiert damit ich es 2 Minuten später für sehr wenig Münzen verkaufen kann.

MFG Sweety :D



#3 nait

nait
  • Mitglied
  • 105 posts

Posted 26 March 2013 - 12:45

Die Idee ist super /dafür :)



#4 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 posts

Posted 26 March 2013 - 13:03

Super Idee.Wenn ich die Donut Items verkaufe bekomm ich schon wenig Münzenund das würde das ausgleichen.Also dafür


Eingefügtes Bild


#5 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 posts

Posted 26 March 2013 - 13:21

Wenn du dir schon Items kaufst, die Donuts kosten und davon ausgehst, dass die in einigen Tagen wertlos sind... dann kauf sie doch nicht :huh:

 

Das wäre ja so, als würde ich einen 50% Booster holen und dann erwarten, dass ich die Hälfte wieder bekomme, wenn ich nach 3 Tagen auf einen "kleineren" Booster umsteige. Ausgegeben ist Ausgegeben, Pech <_<

 

Jeder weiß, dass Donuts wichtig sicd im Spiel, also einfach etwas taktischer investieren und ggf. eher sparen als ausgeben.

 

< < D a g e g e n > >


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#6 Schuhbert

Schuhbert
  • Mitglied
  • 32 posts

Posted 26 March 2013 - 13:27

Auch Dagegen, du musst selber wissen ob du dir dieses Donut Item holen willst oder lieber morgen ein besseres für Münzen ( nur als Bsp. ).


 
kc77-2i-2a38.png

!!! Stolzer Gummibär auf s5 !!!


#7 Timi0123

Timi0123
  • Mitglied
  • 143 posts

Posted 26 March 2013 - 13:39

Wenn du dir schon Items kaufst, die Donuts kosten und davon ausgehst, dass die in einigen Tagen wertlos sind... dann kauf sie doch nicht :huh:

 

Das wäre ja so, als würde ich einen 50% Booster holen und dann erwarten, dass ich die Hälfte wieder bekomme, wenn ich nach 3 Tagen auf einen "kleineren" Booster umsteige. Ausgegeben ist Ausgegeben, Pech <_<

 

Jeder weiß, dass Donuts wichtig sicd im Spiel, also einfach etwas taktischer investieren und ggf. eher sparen als ausgeben.

 

< < D a g e g e n > >

 

 

Auch Dagegen, du musst selber wissen ob du dir dieses Donut Item holen willst oder lieber morgen ein besseres für Münzen ( nur als Bsp. ).

Ich meine ja auch nicht das ich das man es holen muss nur man holt es halt wenn man besser werden will. Muss mann auch was tuen und was besseres holen wäre ja gerecht wenn man dann ein paar Donuts als ausgleich zurück bekommt und kein vermögen ausgeben muss.

 

Gruß.



#8 Hammerman2000

Hammerman2000
  • Mitglied
  • 2 posts

Posted 26 March 2013 - 13:55

das man 2 shops macht einen mit wurfwaffen und anders z.B. kape,anzug,gürtel,schuhe un 2er shop mit dem anderen zeug



#9 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 posts

Posted 26 March 2013 - 14:01

Wenn du dir schon Items kaufst, die Donuts kosten und davon ausgehst, dass die in einigen Tagen wertlos sind... dann kauf sie doch nicht :huh:

 

Das wäre ja so, als würde ich einen 50% Booster holen und dann erwarten, dass ich die Hälfte wieder bekomme, wenn ich nach 3 Tagen auf einen "kleineren" Booster umsteige. Ausgegeben ist Ausgegeben, Pech <_<

 

Jeder weiß, dass Donuts wichtig sicd im Spiel, also einfach etwas taktischer investieren und ggf. eher sparen als ausgeben.

 

< < D a g e g e n > >

aber man findet fast nur Minus Items wenn man ein hohes level erreicht und wenn man dann  nach Tagen ein Item findet das ein um 22 skillpunkte verbessert und Donuts kostet muss man da zuschlagen


Eingefügtes Bild


#10 Guest_Meldung_*

Guest_Meldung_*
  • Gast

Posted 26 March 2013 - 14:21

/dafür nicht das wichtigste, aber mich nervt es auch nur Münzen zurückzubekommen.

 

Gruß



#11 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 posts

Posted 26 March 2013 - 18:14

Dagegen,

 

Wenn man 9 Donuts für ein item ausgibt denn soll man beim verkauf nicht noch donuts zurückbekommen. Denn könnte man gleich den kaufspreis senken.


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#12 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 posts

Posted 26 March 2013 - 19:17

aber man findet fast nur Minus Items wenn man ein hohes level erreicht und wenn man dann  nach Tagen ein Item findet das ein um 22 skillpunkte verbessert und Donuts kostet muss man da zuschlagen

 

Ich hab auch nur Minus-Items im Laden, ist halt so. Bin einfach zu gut geskillt ;)

Dafür bekomme ich halt bei Duellen meine Gegenstände die mich pushen.


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#13 Timi0123

Timi0123
  • Mitglied
  • 143 posts

Posted 26 March 2013 - 19:20

Ich hab auch nur Minus-Items im Laden, ist halt so. Bin einfach zu gut geskillt ;)

Dafür bekomme ich halt bei Duellen meine Gegenstände die mich pushen.

Das skillen hatt aber nichts mit den Sachen im Shop zu tun!



#14 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Posted 26 March 2013 - 19:46

/dagegen

 

das Donutitems gegen Münzen verkaufen ist z.B. bei Serverstart ein für Donutspieler sehr wichtiges Mittel um schnell an Münzen zu kommen ;)



#15 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 posts

Posted 27 March 2013 - 09:01

/dagegen

 

das Donutitems gegen Münzen verkaufen ist z.B. bei Serverstart ein für Donutspieler sehr wichtiges Mittel um schnell an Münzen zu kommen ;)

Man könnte doch so machen das man sich entscheiden kann ob man Münzen oder die Donuts will


Eingefügtes Bild


#16 Freshi

Freshi
  • Mitglied
  • 34 posts

Posted 27 March 2013 - 14:11

/Dafür!

 

Wenn ich manchmal so sehe wie wenig etwas bringt zu verkaufen... da kauft man sich für 9 Donuts was episches

und wenn mans dann nicht mehr braucht, weil man ja auch level ups usw macht dann nur leppische 300 münzen gibt, für den

Verkauf. Da könnte man den genausogut auch umsonst in den Mülll werfen.. :D

 

Also mir wärs egal, ob man den Kaufpreis sinkt oder einfach Donuts zurückbekommt für wertfolle Items.

Allerdings muss man auch aufpassen! Man bekommt ja auch epische Sachen durch Missionen, das man dafür keine

Donuts bekommt! Ka ob man das so regeln kann..

 

Deswegen wär ich ehr dafür das man den Kaufpreis sinkt.



#17 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1,809 posts

Posted 27 March 2013 - 19:47

/dafür und zwar den 1/3 des ausgegebene Donuts (runter gerundet) sollte sehr sinnvoll sein, und würde den Donut spieler dann auch endlich mal ein kleines nachteil bringen, weil die keine Münzen zurück bekommen.

Ich sehe es deutlich als positive erweiterung an.


dieser Jedi spielt mit System

#18 Gstap2

Gstap2

  • Mitglied
  • 271 posts

Posted 27 March 2013 - 19:50

/dafür und zwar den 1/3 des ausgegebene Donuts (runter gerundet) sollte sehr sinnvoll sein, und würde den Donut spieler dann auch endlich mal ein kleines nachteil bringen, weil die keine Münzen zurück bekommen.

Ich sehe es deutlich als positive erweiterung an.

 

 

Ich bin normalerweise sehr objektiv

aber sorry so einen Kommentar habe ich selten gelesen

und ich empfinde es als Frechheit so etwas zu schreiben!

Die Donutspieler finanzieren dieses Spiel und warum sollte ich dann benachteiligt werden?!

 

 

Dagegen!


Edited by Dramabeat, 27 March 2013 - 19:52.
Ausdrucksweise

Eingefügtes Bild

#19 Freshi

Freshi
  • Mitglied
  • 34 posts

Posted 27 March 2013 - 20:25

Es ist doch garkein richtiger "nachteil" für die Donut Spieler...

Das mit den Münzen z.B kann man ja immernoch mit den Gegenständen machen die nur 1 Donut kosten!

Man kauft ein Gegenstand für 1 Donut und beim Verkauf erhält man dann Münzen.

 

Es ist ja nur auf die größeren Sachen die 4 oder 9 Donuts kosten gesehen.

Und ich glaube das es auch für die donutler kein großer Nachteil ist, mal ein paar Donuts zurück zubekommen..



#20 Guest_Brachragon_*

Guest_Brachragon_*
  • Gast

Posted 28 March 2013 - 20:01

Beitrag entfernt