Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (16.08 - 09:59)

@tinii wenn du das liest, magst du mir bitte mal antworten? wäre dir sehr verbunden :)

@  Serana : (15.08 - 06:19)

@Black Angel ich hätte eindeutig mal den Namen vorher googlen sollen..

@  Serana : (15.08 - 06:18)

Guten Morgen in die runde

@  Black Angel : (15.08 - 04:46)

Serana ist ein weiblicher Vorname altnordischer Herkunft ;)

@  HeldS13 : (14.08 - 19:41)

:lol:

@  Narena : (14.08 - 08:20)

@Serana ich versuche dran zu denken in zukunft :)

@  Serana : (14.08 - 08:00)

Hab ich jzt leider schon häufiger gehört :(

@  Narena : (13.08 - 18:40)

@Serana er/sie/es... sry, der Name klang so weiblich :)

@  jackausderbox : (13.08 - 17:16)

ah, ein wenig aufklärung ... danke :)

@  Serana : (13.08 - 13:35)

"sie"? ;( @Narena

@  Narena : (13.08 - 12:11)

Moin. Ich weiß leider nichts von gelöschten Links aus der SB. Das von Serana wurde, wie sie sagte auf Wunsch entfernt.

@  Serana : (12.08 - 21:31)

Aber ich freue mich auf ein weiteres Wochenende ohne Account.. Mal sehen wie lange der Support noch benötigt für eine 5 Minuten Aufgabe.. :(

@  Serana : (12.08 - 21:30)

Die forenposts habe ich selbstständig auf Rud von xmasjoe geändert und gemeldet und zum löschen freigegeben.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:22)

da rufe ich doch: WILLKÜR, MACHTMISSBRAUCH, LÜGENPRESSE! ... ups abgerutscht ... ;) :D
aber verständlich ist es für mich trotzem nicht, daß infos zum spiel gelöscht werden und warum, wieso, weshalb und überhaupt wird man ja auch nie erfahren ... dann halt weiter im dunkeln stochern ... :fp

@  jackausderbox : (12.08 - 19:18)

Unter 2.2 so geht´s nicht 20.:
Links zu externen Webseiten sind nur dann zulässig, wenn sie sich mit dem Thema Hero Zero beschäftigen (also Fanseiten, Teamseiten, redaktionelle Artikel,…) und diese externen Seiten nicht gegen die hier genannten Richtlinien verstoßen (Bsp.: Aufruf zu Boykott). Ausnahme: im Falle von Diskussionen und damit verbundene Vergleiche zwischen Spielen, ist es gestattet auf entsprechende Beiträge oder Themen zu verlinken und dabei den Namen des anderen Produkts aufzuführen.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:17)

leider ist überhaupt nichts mehr gut: nicht nur daß meine shoutboxposts mit den infos und links komplett gelöscht woden sind, auch seranas forenpost, die nur die infos und keine links hatten, sind nicht mehr zu finden. dabei hatte ich mir auch extra nochmal die forenregeln durchgelesen ...

@  Serana : (12.08 - 06:00)

Hab sie mal geändert.. Aber im chat gehen solche sachen leider sehr schnell unter

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.


Profilbild

Tutorial


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge
  • LocationRuhrgebiet
  • Welt:S14

Geschrieben: 17 April 2013 - 19:06

Liebe User,

 

da eine Art "Bedienungsanleitung" gewünscht wurde, versuche ich jetzt mal kurz und knapp das Wichtigste zusammenzuführen.

 

Sollte ich etwas vergessen oder übersehen haben, oder ihr habt noch weitere Ausführungen dazu, schickt sie mir per PN und ich werde sehen ob es eingebaut werden sollte.

 

Zunächst einmal ruft ihr die mobile Version über den angegebenen Link auf http://hzgame.mobi

 

Dann öffnet sich der Startbildschirm, auf welchem ihr den Server auswählen könnt. Danach werdet ihr weitergeleitet um eure Zugangsdaten einzugeben.

 

Anschließend landet ihr auf dem Hauptbildschirm. Hier habt ihr eine Übersicht aller Funktionen.

Von oben nach unten:

- Dein Held

- Missionen

- Second Hand Shop

- Duelle

- Arbeit

- Training

- Sondereinsätze

- Booster

- Dein Team

- Rangliste

- Donuts kaufen

- Deine Heldentaten

 

Ganz unten links befindet sich der Briefumschlag, welcher euren Posteingang darstellt.

In der rechten Ecke befindet sich das Einstellungsrädchen

 

Am Kopf des Hauptbildschirms befindet sich eure Übersichtsanzeige mit der Angabe eures Levels, eurer Ehre, Münzen, Donuts, vorhandene Energie und der Duellanzeige.

 

Ebenfalls in der Übersichtsanzeige ganz links befindet sich euer Heldenkopf, welcher auf jeder der Einzelseiten sichtbar ist und euch jederzeit durch Anklicken auf den Hauptbildschirm zurückführt.

 

Um in die einzelnen Bereiche zu gelangen müsst ihr einfach nur im Hauptbildschirm die Aktion anklicken, zu der ihr wollt.

 

- Dein Held:

Ihr gelangt auf eure Heldenseite, auf der euch zuerst die Infos des Profils eures Helden angezeigt werden. Scrollt ihr weiter runter, seht ihr zuerst eure Fähigkeitspunkte, eure vorhandenen Booster, die Übersicht eurer momentan angelegten Items und darunter euer Inventar.

 

- Missionen

Verhält sich genauso wie die Missionsauswahl am PC. Ihr seht die Zone, könnt diese weiterklicken und eine Mission auswählen.

 

- Second Hand Shop

Ihr seht zuerst den Bereich eures aktuellen Angebots und könnt dieses dort auch erneuern.

Scrollt ihr weiter runter, seht ihr wieder die Übersicht der Items die ihr grade tragt und darunter euer Inventar.

 

- Duelle

Euch erscheint, wie am PC auch, eine Kampfliste von Usern, die online sind. Dort könnt ihr einen Spieler anklicken und unter der Liste wird euch dann angezeigt, wieviel Ehre ihr gewinnen oder verlieren würdet und wie viel Münzen ein Sieg bringt. Darunter befinden sich die Buttons für "Angreifen" und "Held anzeigen" und darunter der Balken eurer Mut für die Angriffe.

 

- Arbeit

Ihr seht die ganz normale Liste zur Auswahl der Arbeitsstunden.

 

- Training

Die zu skillenden Attribute sind untereinander aufgelistet und können zum Trainieren angeklickt werden. Unten seht ihr, wie viele Trainingseinheiten euch noch zur Verfügung stehen.

 

- Sondereinsätze

Ihr könnt die Sondereinsätze wie die Zonen von rechts nach links durchklicken und zum Durchführen einer solchen Mission auf Fortsetzen klicken. Dann erscheinen euch die 10 Stationen untereinander und ihr könnt den Screen hoch und runter schieben um den gewünschten Einsatz auszuwählen. Danach noch auf "Angreifen" klicken und los gehts :)

 

- Booster

Ihr seht untereinander die Boosterauswahl.

 

- Dein Team

Im oberen Bereich sind eure Kämpfe angezeigt, darunter die Auswahlmöglichkeit zwischen Info, Mitglieder, Chat, Notizen und Beschreibung. Der Chat ist schön groß und es ist ein Leichtes, so vom Handy aus mitzuchatten :)

 

- Rangliste

Die Rangliste ist wie sonst auch. Ihr könnt zwischen Helden und Teams wählen, Helden anzeigen lassen und oben links befindet sich eine kleine Lupe, um einen Helden direkt zu finden.

 

- Donuts kaufen

Euch erscheinen die üblichen Zahlungsmethoden und Donutpakete.

(Den Donutkauf habe ich noch nicht getestet)

 

- Deine Heldentaten

Gleiche Übersicht wie sonst auch, offene und erledigte, untereinander, zum runterscrollen und anklicken.

 

Wenn ihr eine Mission erledigt habt, so steht dies auch hinter dem "Missionen" feld. Ebenso wird euch bei den Heldentaten angezeigt, wenn eine Belohnung wartet.

Training habe ich über das Handy noch nicht gemacht, gehe jedoch davon aus, dass dies auch dort stehen wird, wenn das Training beendet ist :)

 

 

Ich hoffe diese kleine "Einführung" hilft euch ein wenig, bei Fragen und Anregungen, wie gesagt, bitte PN an mich.

 

Allgemeines Feedback, Meinungen und Kritik zur mobile Version bitte hier rein:

http://forum.herozer...n-sammelthread/

 

Fehler, Bugs und Probleme bitte direkt im Unterforum anführen:

http://forum.herozer...ro-mobile-beta/

 

(Da ich jetz grad sehr lang hier dran saß und relativ feddi bin, entdeckte Rechtschreibfehler bitte ebenfalls per PN an mich^^)

 


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer