Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.

@  s27Project : (04.05 - 13:18)

ps: nicht böse gemeint, nur ehrlich

@  s27Project : (04.05 - 13:17)

Aber wenn jetzt wieder alles geht und es sich erledigt hat, ist doch alles supi

@  s27Project : (04.05 - 13:16)

Screenshot wäre das einfachste. Das sagt nämlich garnichts aus, man weiß immernoch nicht, was du geschrieben hast bzw. wie du die artikuliert hast

@  Black Angel : (04.05 - 13:15)

hmm, nach meiner klärung des sachverhalts habe ich nun die antwort vom support bekommen, dass ich ihr nachricht ignorieren soll.... :blink:

@  Black Angel : (04.05 - 13:04)

Antwort: Um eine zufriedenstellende Erfahrung für alle unsere Mitglieder zu gewährleisten, haben wir es für notwendig erachtet, Maßnahmen gegen Kontoinhaber zu ergreifen, die das Support-Tool missbrauchen.

 

Der Missbrauch des Support-Systems führt zu einer Sperre Ihrer E-Mail für das Support-Tool sowie für alle unsere Spielserver.

 

Dieses Ticket wurde geschlossen.

 

Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben

@  Black Angel : (04.05 - 13:03)

Die Server laufen nicht mehr, das Spiel ist daher unbespielbar.


Profilbild

Titel für Teamzugehörigkeit [abgelehnt]


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
16 Antworten zu diesem Thema

#1 HellDog

HellDog
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 29 Mai 2013 - 12:44

Vorschlag :

 

Neben den "normalen" Heldentiteln wäre es toll wenn man ( z.b. vor dem Hauptnamen gesetzt ) einen weiteren Titel bekäme der ausdrückt wie lange man seinem jetzigen Team schon treu ist !

 

Diese Titel sollte man am besten intern im Team selber vergeben können ! Natürlich sollten sie für jeden Spieler erst aktiv werden wenn er die Zugehörigkeitsdauer erfüllt hat.

 

 

Ausserdem würde ich bei einem Teamwechsel den Timer , um eine solchen Titel zu bekommen , jeweils verlängern ! Soll heissen , wenn man aus Team A ( 4 Wochen Dauer bis zum ersten Titel ) ins Team B wechselt beträgt die Wartedauer auf einen Titel dann schon 6 Wochen .

 

Dieser Malus sollte evtl. vom Teamleader abschaltbar sein um Spieler die aus diversen Gründen wechseln müssen nicht unfaiererweise zu belasten ( Teamauflösung etc. )

 

Leute die laufend das Team ohne Grund wechseln wären so schnell erkennbar und loyale Spieler hätten eine kleine Belohnung !



#2 schadowmaster

schadowmaster
  • Mitglied
  • 113 Beiträge
  • LocationMainz, Mombach
  • Team:Die Mutigen Kingsköpfe
  • Welt:S5
  • Charakter:schadowmaster

Geschrieben: 29 Mai 2013 - 13:27

 like weil man dann am titel treue spieler erkennt die man nicht abwerben kann


wy_s_300x100.gif

>>>>>>>>>>>>>NICHT KLICKEN!!!<<<<<<<<<<<<<<<


#3 Caesar32

Caesar32
  • Mitglied
  • 350 Beiträge
  • Locationhier
  • Team:Murder Inc
  • Welt:S6
  • Charakter:Caesar32

Geschrieben: 29 Mai 2013 - 14:20

/dagegen, wenn die Titel von Team zu Team verschieden sind, dann kann man auch nicht erkennen, welche Leute schon lange im Team sind, da man nicht weiß welcher Titel für welche Dauer steht.


Caesar32


#4 MmoritzZ

MmoritzZ
  • Mitglied
  • 236 Beiträge
  • Team:Fiat iustita
  • Welt:S3
  • Charakter:MmoritzZ

Geschrieben: 29 Mai 2013 - 14:46

Deswegen, nur deswegen bist du dagegen?! Es gibt natürlich auch 0 Möglichkeiten, da was zu ändern, wie das sind feststehende Titel?

 

Du und deine Meinung immer..



#5 juu

juu

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 68 Beiträge
  • Team:VerteidigerDesBlödsinns
  • Welt:S1
  • Charakter:juu

Geschrieben: 29 Mai 2013 - 15:21

/dafür weil man dann sieht wer Teamhopper sind. :thumbsup:

 

LG juu



#6 Guest_Brachragon_*

Guest_Brachragon_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Mai 2013 - 16:58

Beitrag entfernt



#7 Guest_TeamPlayer_*

Guest_TeamPlayer_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Mai 2013 - 17:32

Supi Idee, die Nachteile kann man verbessern



#8 Guest_Brachragon_*

Guest_Brachragon_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Mai 2013 - 19:04

Beitrag entfernt 



#9 MmoritzZ

MmoritzZ
  • Mitglied
  • 236 Beiträge
  • Team:Fiat iustita
  • Welt:S3
  • Charakter:MmoritzZ

Geschrieben: 29 Mai 2013 - 20:31

Auflösen? Nenn mir mal 5 Teams aus den Top 20 die voll ausgebaut sind, die sich KOMPLETT auflösen.

 

Man könnte es auch so gestalten, das wenn der Anführer das Team auflöst Titel wie Extrem treues Ex-Mitglied etc. dastehen.



#10 Caesar32

Caesar32
  • Mitglied
  • 350 Beiträge
  • Locationhier
  • Team:Murder Inc
  • Welt:S6
  • Charakter:Caesar32

Geschrieben: 29 Mai 2013 - 21:09

Der Vorschlag ist so oder so unnötig, weil einfach niemanden diese Titel interessieren. Es gibt genug Teams, die ihre Mitglieder von anderen Teams abwerben, denen es also egal ist, ob die Mitglieder Hopper sind.

 

Hier noch ein Beispiel, bei dem der Vorschlag mal wieder nicht funktionieren würde:

 

Ein Spieler fängt erst einen Monat nach Serverstart an, holt jedoch, weil er täglich 300 Energie und seine Trainingseinheiten macht schnell auf und befindet sich bald unter den Top 30. Wenn sich dieser Spieler nun aus welchem Grund auch immer bei einem anderen Team bewerben will (in diesem Thread wurden bereits genug Gründe genannt, das Team zu wechseln ohne Hopper zu sein), dann ist er einen Titel niedriger als ähnlich gute Spieler (obwohl er seinem Team die ganze Zeit treu war), weil er erst einen Monat später angefangen hat und somit auch einen Monat kürzer in seinem Team war. Nun steht der Spieler als Hopper da, obwohl er keiner ist.


Caesar32


#11 Guest_TeamPlayer_*

Guest_TeamPlayer_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Mai 2013 - 18:27

Trotzdem ich sehe immer wieder Spieler die Stufe 220 sind und trotzdem bei einem Team sind das nur Platz 200 ist, das nenn ich treu



#12 Caesar32

Caesar32
  • Mitglied
  • 350 Beiträge
  • Locationhier
  • Team:Murder Inc
  • Welt:S6
  • Charakter:Caesar32

Geschrieben: 30 Mai 2013 - 21:49

@TeamPlayer: Natürlich gibt es Spieler, die treu sind, aber deswegen muss man keinen Titel dafür einführen, denn wer seinem Team treu ist weiß das auch selbst und braucht dafür keinen Titel.


Caesar32


#13 Guest_TeamPlayer_*

Guest_TeamPlayer_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Juni 2013 - 15:24

Ja, aber man weiß das ist ein super Spieler, den brauch ich garnicht versuchen abzuwerben



#14 MmoritzZ

MmoritzZ
  • Mitglied
  • 236 Beiträge
  • Team:Fiat iustita
  • Welt:S3
  • Charakter:MmoritzZ

Geschrieben: 03 Juni 2013 - 16:32

Laber nicht. Mich als Teamleiter würde es definitiv interessieren, ob ich nen minderjährigen, nervigen Teamhopper aufnehme, oder ob es da jemand ernsthaft meinst.



#15 Guest_TeamPlayer_*

Guest_TeamPlayer_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Juni 2013 - 17:43

Laber nicht.

Bleib mal ganz ruhig, es ist meine Meinung.



#16 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 03 Juni 2013 - 18:07

Bitte achtet doch auf eine freundliche Wortwahl. Persönliche Differenzen werden bitte freundlich zB per PN geklärt :)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#17 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 06 Juni 2013 - 20:57

OT entfernt. Bitte beim Thema bleiben :)


forensignatur6wvc5i2.jpg





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer