Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (06.05 - 20:45)

+1

@  darleen66@we... : (06.05 - 20:22)

Kann bestätigen dass dies mit dem "Bann" bei einer öfteren Anmeldung in kürzere Zeit existiert. Finde ich aufgrund von Multiaccounts allerdings sinnvoll.

@  s27Project : (06.05 - 16:25)

@Katze +1

@  Katze : (06.05 - 15:37)

sorry, aber kannst du das bitte im Support-System ausdiskutieren? Das öffentliche Forum ist ganz sicher nicht der richtige Platz dafür

@  DasO : (06.05 - 14:32)

Sorry ... aber das wird jetzt echt immer lächerlicher :fp Spieler werden mittlerweile gebannt weil sie berechtigte Kritik am Spiel äussern ... wtf .. was geht hier ab? Wir sind KUNDEN ... sollten wir nicht Könige sein? :blink:

@  Notwendigkeit : (06.05 - 08:14)

Jetzt wirklich?? Damit ich das richtig verstehe... man wird dafür bestraft, dass man auf mehreren Servern spielt? Wie doll möchte man seine Spieler vergraulen? :D

@  Triumph : (06.05 - 03:48)

@Notwendigkeit hattest einen Soft Bann, weil du zu oft in der App zwischen der Heldenauswahl von Server zu Server gewechselt bist. Das kannst du so aktiv 2x die Stunde machen, damit nichts passiert, aber wenn du es öfter machst, wirst du irgendwann für nh Stündchen gebannt und kannst dich nicht einloggen

@  Notwendigkeit : (06.05 - 01:03)

Ich hatte alles versucht (App cache gelöscht, Appdaten gelöscht, neuinstalliert, im Browser am Tablet, am Laptop,mit verschiedenen Browsern), das Problem war, dass meine Daten angeblich falsch waren, mehrmals das Passwort zurückgesetzt und eingegeben, aber es tat sich nichts. Erst 21:01 Uhr, war eine Anmeldung mit den Daten möglich. Zuvor den Support kontaktiert, was sich im Nachhinein aber schon erwähnt, erledigt hatte!

@  Katze : (05.05 - 21:19)

hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:40)

Sonst lagt der Server und nun kann man sich nicht mehr anmelden. TOP!

@  Notwendigkeit : (05.05 - 19:22)

Hat wer sonst noch Anmeldeprobleme? Kann mich in 2 Acc. nicht anmelden. Einmal auf s24 und s16 ist es nicht möglich...

@  Voitrottel : (04.05 - 20:11)

@derbauergeb ach bei dir fährt der lift auch nicht bis rauf

@  Triumph : (04.05 - 19:47)

+1

@  derbauergeb : (04.05 - 19:23)

Jemanden der "Voitrottel" heißt, kann man halt auch einfach nicht ernst nehmen. Zudem wenn von so einem auch meistens nur die Worte "das SPiel eiert wieder" kommt.

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Es hilft eh nichts Ticket schreiben oder nicht , wo Trotteln sitzen

@  Voitrottel : (04.05 - 13:35)

Schurke nur am ruckeln , danke für den Dreck

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

so, Thema nun beendet !

@  Black Angel : (04.05 - 13:25)

wie bitte soll ich ein screeni von etwas machen, dass nicht existiert...das genau verlangen die vom support ! Tinii hätte sofort gewusst was gemeint ist, leider gibt es sie nicht mehr :(

@  Black Angel : (04.05 - 13:23)

naja, du bist ja scheinbar auch der einzige bei dem das spiel seit dem letzten update flüssiger als jemals zuvor läuft.... :D :D :D

@  s27Project : (04.05 - 13:19)

@pseudodream Es können noch so viele Leute hier ihre ingame Probleme reinschreiben, das Forum kann dir dabei leider nicht helfen. Bitte wende dich daher an den Support, die sind dafür zuständig.


Profilbild

Teamkämpfe starten nicht!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
21 Antworten zu diesem Thema

#1 Deathknight

Deathknight
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2013 - 20:04

Guten Abend HZ Gemeinde,

 

zum wiederholten Male starten die Teamkämpfe nicht, langsam nervt es tierisch da man dadurch auch keine neuen Teamkämpfe starten kann, man schreibt dem Support und wartet und wartet. Heute dass gleiche Teamkampf für 20 Uhr gestartet, und was ist wir warten immer noch, dass ist langsam echt ein schlechter Witz!!! Wie soll da noch ein Spiel spaß machen, wenn man noch nicht mal die einfachsten dinge im Spiel machen kann!!???

 

Mfg

Deathknight

Angehängte Bilder

  • Angehängte Datei  Kampf.jpg   94,21K   95 Anzahl Downloads

fehleretfdmh1o4c.jpg


#2 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2013 - 20:06

 Du bist wahrscheinlich nicht der Einzigste mit dem Problem, denn vor kurzem waren auch mehrere betroffen. Entweder lädt es noch im laufe des Tages oder eben der Support, wir können daran nichts ändern.

 

Lg MyTh


aJIHVc6.png

 


#3 Deathknight

Deathknight
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2013 - 20:09

MyTh dass letzte mal mussten wir 2 Tage warten bevor wir nen neuen starten konnten, beweisfoto wurde gescrennt. Ganz ehrlich mir eig. wayne aber wenn von einem "Support" gesprochen wird weshalb erhält man nie eine antwort. Für was erstelle ich ein Ticket wenn es 4 wochen danach noch immer nicht bearbeitet wurde, sry dass nenn ich Verarsche dem Spieler gegenüber!!!


fehleretfdmh1o4c.jpg


#4 tummel

tummel
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2013 - 17:55

Solche Spielverzögerungen sind unfair....Sie verfälschen das gesamte Ergebnis.

Ich schreibe hier, weil wir gerade Rang 3 sind und uns wahrscheinlich gute Gegner "entwischen". Eine Nachricht an den Support hab ich geschrieben und nun mehr als eine Ahnung, dass es von dort keine annehmbare Antwort gibt.

Man ehrlich: Wochenturniere, Donut-Kaufen oder Duellsystem sind Dinge, wo man sagen muß, ok ich spiele oder ich lass es,

 

ABER

 

die wichtigste Aufgabe für ein Team, Angriffe starten----unmöglich-----da frage ich mich, was hier schief läuft...!!!



#5 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2013 - 00:53

Moin,

momentan laufen leider bei einigen Teams die Kämpfe etwas verquer neben der Spur. Der Support bearbeitet derzeit eine vermehrte Anzahl solcher Probleme. Dadurch entsteht eine etwas gedehnte Bearbeitungszeit.

Ich stecke selbst auch in solch einer Situation und grummele manchmal in mich hinein...^^  Ich bitte euch dieses Problem mit etwas Geduld und Verständnis anzugehen. Niemand wird vergessen oder hängen gelassen. Thx im voraus.

Gruß
 


Don't hate what you don't understand!

#6 Angel1860

Angel1860
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2013 - 08:00

Morgen,

 

wir können keine Bandenkämpfe mehr starten. Sonntag war der letzte, seitdem versuchs ichs jeden Tag und bekomm jeden Tag den gleichen Hinweis "Dein Team greift bereits eine Bande an".  Is des der gleiche Fehler? Weiss man denn schon was? Sind ja immerhin schon 6 Bandekämpfe die uns da duch die Lappen gegangen sind.

 

Grüße Angel

 

PS: Ticket hab ich natürlich gleich am Montag aufgegeben.



#7 Brüllmücke

Brüllmücke
  • Mitglied
  • 303 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2013 - 14:25

das kann ich zu 100% bestätigen , wir hatten auf welt 2 das bisher 2 oder 3 mal das ein gestarteter bandenkampf nicht stattfand und teilweise noch 1 Tag später als nicht gestartet angezeigt wurde , mehrfach tickets geschrieben , irgendwann nach 2 tagen war dann der bandenkampf weg ( vermute mal das dafür entlohnte gold auch ) , eine erklärung kam nie als antwort auf die tickets


Welt 1 Brüllmücke / Welt 2 BudSpencer / Welt 3 : gelöscht / Welt 4 : gelöscht


#8 Angel1860

Angel1860
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2013 - 06:41

soweit komm ich bei uns gar nich. haben keinen "offenen" bandenkampf mehr, aber nen neuen starten geht auch.

ticket ist seit ner wochen offen



#9 Deathknight

Deathknight
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2013 - 08:32

Wie immer dass übliche, Probleme über Probleme, stecken auch schon wieder in ner schleife fest, aber der Support ist eh mal wieder nicht ansprechbar. Ticket 1 ist schon seit 6 Wochen nicht bearbeitet, dass nenn ich nur noch nen schlechten Witz.

 

 

Lg


Bearbeitet von KittyL, 17 Juni 2013 - 08:58,
OT entfernt

fehleretfdmh1o4c.jpg


#10 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2013 - 09:41

Spam und Ot entfernt.

Bleibt beim Thema und haltet euch vor allem an die Regeln.

 

Weitere solcher Posts werden kommentarlos gelöscht


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#11 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 17 Juni 2013 - 15:50

Wie immer dass übliche, Probleme über Probleme, stecken auch schon wieder in ner schleife fest, aber der Support ist eh mal wieder nicht ansprechbar. Ticket 1 ist schon seit 6 Wochen nicht bearbeitet, dass nenn ich nur noch nen schlechten Witz.

 

 

Lg

Leider gibt es zur Zeit, wie hier auch schon mehrfach mitgeteilt wurde, ein Problem bei der Berechnung und Anzeige der Teamkämpfe. Wir hoffen dieses Problem in Kürze fixen zu können.

Falls du mit der Antwort des Supports (denn die hast du auf jedes Ticket erhalten) nicht zufrieden bist, beschwere dich doch bitte an der entsprechenden Stelle.



#12 Deathknight

Deathknight
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2013 - 08:06

Gelöscht von Kitty wegen erneutem OT und Kritik.

Wende dich an den Support für Beschwerden oder wart ab und trink Tee

 

aber unterlasse nun in Zukunft solche Posts, danke


fehleretfdmh1o4c.jpg


#13 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 19 Juni 2013 - 21:52

hallihallo,

auch ich muss mich leider in die traurige riege einreihen - unser angriff heute ist nicht gestartet... wir haben dem supp ein ticket geschrieben und hoffen, dass das schnell behoben wird - wenn man hier ließt bekommt man da ja zweifel...

 

glg

die sunny


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#14 Angel1860

Angel1860
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 21 Juni 2013 - 07:00

mal ne Frage an die "auch-Betroffenen" ;)

 

is es eigentlich bei euch ein temporäres Problem? sprich, dass team- oder bandenkämpfe mal für 1, 2 oder 3 Tage nich gestartet werden können und dann gehts wieder!? (liest sich bei manchen Posts so)

 

Grüße Angel



#15 LittleMonster

LittleMonster
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 28 Juni 2013 - 21:31

Bei mir war es heute das erste mal so das ein Bandenkampf einfach weg war. Ich habe mich gestern noch gewundert das ich, obwohl wir gewonnen haben, die Bande zur revange herausfordern musste. Und heute wundere ich mich das der Bandenkampf nicht kommt und ein Teammitglied meinte das er gar nicht gesehn hat das ich einen gestartet hatte. Nur ich habe das gesehen. Das ist auch komisch und die Münzen sind auch weg.



#16 Stylz1

Stylz1
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2013 - 20:27

Hey,

ich denke du/ihr seit nicht die einzigen mit diesem Problem. Bei uns kam das auch vermehrt vor. HZ arbeitet schon fleißig an den Hänger. Es ist natürlich verständlich, dass man etwas sauer ist, aber HZ lässt uns sicherlich nicht Hängen.  ;) 

 

Lg



#17 Angel1860

Angel1860
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2013 - 15:43

naja wenns einfach ab und zu mal wär, dass man für 1 - 3 tage keine kämpfe starten kann, fänd ichs auch nich so schlimm. aber wir können seit mittlerweile (durchgehend) 3 Wochen keinen bandenkampf mehr starten...

nervt schon ziemlich :(



#18 Simon999

Simon999
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2013 - 15:48

Du nimmst Firefox her und hast Lan-verbindung.. interessant xD aber das mit den Kämpfen ist bei meinen Team zum Glück noch nicht vorgefallen.



#19 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 01 Juli 2013 - 22:39

naja wenns einfach ab und zu mal wär, dass man für 1 - 3 tage keine kämpfe starten kann, fänd ichs auch nich so schlimm. aber wir können seit mittlerweile (durchgehend) 3 Wochen keinen bandenkampf mehr starten...

nervt schon ziemlich :(


Moin,

drei Wochen bereits?  :o  Ja habt ihr denn schon an den Support geschrieben? Falls nein, bitte unbedingt nachholen.

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#20 Angel1860

Angel1860
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2013 - 11:43

ich hab am 10.06. n ticket aufgegeben. hab dann am 17.06. (glaub ich) die antwort bekommen, dass der fehler an die Techniker weitergegeben wurde. seitdem hat sich nichts geändert.